Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 593 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Da wären wir schon mal zu dritt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von Dippy

So. Ich musste mich heute aufmuntern, Soehnchen krank, ich kann nicht ins Buero und auch sonst geht alles schief. Habe deshalb den Kiehl's TM bestellt! Junkie halt.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    So. Ich musste mich heute aufmuntern, Soehnchen krank, ich kann nicht ins Buero und auch sonst geht alles schief. Habe deshalb den Kiehl's TM bestellt! Junkie halt.

Ich hatte gestern so einen A....loch -Tag!
    Irgendwie wollte mir nix gelingen und ich wurde auch noch von zwei recht unsympathischen Menschen gemobbt
    Mein MU war auch grottig, ich hatte Kopfschmerzen und vollgefressen habe ich mich hinterher mit Süßigkeiten auch (habe aber 12 kg abgenommen, wird nicht ins Gewicht fallen wenn´s davon 1 kg mehr wird *abwink*)

Heute sieht alles schon mal besser aus.
    Kopf hoch und gute Besserung für den Sohn!

Da hilft nur bestellen!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Nicht alle angeblich matte Foundis sind totmatt und trocken
    Welche würde dich denn interessieren?
    hauptsache nicht austrocknend, nicht totmatt und ein richtiger Porenschmeichler. Soll was für abends sein :) mittlere Deckkraft sollte vorhanden sein. Am liebsten hätte ich eine Dior forever in besseren farben (23 ist etwas zu hell, von fabtton her super, die 30 um einiges zu dunkel und viiiel zu orange/rot).
    wahrscheinlich erwarte ich aber auch einfach zu viel von einer Foundi

Danke, Sonik, das tut gut Bin auch froh, wenn der Tag rum ist - ich steite auch immer mit meinem Mann, wenn Soehnchen krank ist, weil er das immer so dramatisiert. Wenn er selbst krank ist, natuerlich auch. Nur wenn ich krank bin, kann ich komischerweise trotzdem kochen und einkaufen und so. Maenner.

Zum Glueck heitert mich Konsum meistens auf, und den TM hab ich zum Valentinstag verdient, jawohl!

12 kg abgenommen - wow. Da kann es ja Sommer werden!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Dippy, es gibt genau 2 Arten von Männer bzgl. Krankheiten: die Helden, die mit Schweinegrippe zur Arbeit gehen, und die gaanz anderen . Deiner und meiner sind "die anderen" . Ich streite mich auch immer mit Mr. Elettrah, wenn Töchterchen krank ist, weil er am liebsten bei jedem Husten gleich in die Kinderklinik mit ihr fahren würde. Da gibts unzählige Geschichten inzwischen

Er selbst ist auch schon mit einem Fuss im Sarg, wenn er Schnupfen hat Aber wenigstens kann ich bei ihm auf Verständnis zählen, wenn es mich mal zerlegt -- was ich als Migränegeplagte zu schätzen weiss, denn da haut es mich manchmal wirklich richtig um :leiderja:

Aber schön, dass Du den Kiehls TM bestellt hast, ich denke, er wird Dich nicht enttäuschen

Ich selbst habe heute mal wieder die Max Factor Second Skin Foundi ausgegraben, die wirklich ein schönes Finish macht, aber leider ja so schrecklich nachdunkelt. Wenigstens macht sie das sofort, da weiss man, was man hat . Von N15 in der Flasche auf NC 25 auf der Haut finde ich schon sportlich

Und eben ist mein Päckchen mit dem Givenchy-Puder angekommen . Leider muss ich jetzt weg und kann es erst heute abend auspacken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Elettrah: Deine Geschichte in puncto Krankheit und Männer hat mich gerade richtig aufgeheitert an diesem be.... scheidenen Tag. Wie wahr!

Falls Du den Bucolic Blossoms Puder meinst: Auf den freue ich mich auch. Der Douglas-Suchservice hat ihn gefunden und schickt ihn in 2 - 3 Wochen in die Filiale meiner Wahl. Dabei habe ich so viel über Douglas geschimpft in der letzten Zeit. Keine Pröbchen, nix Abfüllung und angsteinflößendes Aufsichtspersonal.
    Das nenne ich mal Kundenservice.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

treibt ihr Unwesen

ich steite auch immer mit meinem Mann, wenn Soehnchen krank ist,
    Also ich tu so was nie, niemals, das kommt mir so was von unbekannt vor

Nur wenn ich krank bin, kann ich komischerweise trotzdem kochen und einkaufen und so.
    Was denkst du, schließlich sind wir aus einem anderen Material als die, also bei uns geht alles was nicht geht.
    Ebenfalls altbekannte Geschichte! :leiderja:

12 kg abgenommen - wow. Da kann es ja Sommer werden!
    Aber ja doch Ich bin wieder schlank und finde mich richtig schick

Deiner und meiner sind "die anderen"
    Kann sich meiner dazu gesellen?

Er selbst ist auch schon mit einem Fuss im Sarg, wenn er Schnupfen hat
    Und meiner ist bei Schnupfen bereits im Grab samt Grabstein und Blümchen
    Und eben ist mein Päckchen mit dem Givenchy-Puder angekommen
    *neidischbin* (bitte schnell berichten und nicht erst nächstes Jahr wenn du mal daran denkst dass du ein Givenchy Puder in der Schminkkiste hast).

Fortgeschritten Avatar von Neele

@ elletrah: wiiiiie? deins ist schon da?
    bin noch bei der arbeit, vielleicht habe ich ja auch schon glück. aber bei der sendungsauskunft hat sich noch nichts getan :(

@ sonik:toll siehts du aus!! 12kg! da werd ich aber neidisch...

..hach, Maedels, ihr tut mir echt gut! Geteiltes Leid ist halbes Leid Meiner kann sich bei Schnupfen nur noch mit Handzeichen verstaendigen. Zum Sprechen ist er dann zu schwach... und seinen Sohn versucht er, genau so zu erziehen...oder besser zu verziehen...

Sonik, du siehst aus wie ein Filmstar aus den 60ern - einfach nur toll und glamouroes!

..hach, Maedels, ihr tut mir echt gut! Geteiltes Leid ist halbes Leid Meiner kann sich bei Schnupfen nur noch mit Handzeichen verstaendigen. Zum Sprechen ist er dann zu schwach... und seinen Sohn versucht er, genau so zu erziehen...oder besser zu verziehen...

Sonik, du siehst aus wie ein Filmstar aus den 60ern - einfach nur toll und glamouroes!
    :D das mit den handzeichen kenne ich auch. leichtes kratzen im hals, schon wird nicht mehr gesprochen. auf jede nachfrage zum befinden wird nur noch: "gar nicht gut" geflüstert mit leidensmiene.

bei einer folge simpsons kann er das leid aber schnell vergessen und dann wird wieder laut gelacht... spontane genesung...

treibt ihr Unwesen

Danke Mädels.

Mensch, die Männer nutzen Halsschmerzen nur dazu aus um schweigen zu dürfen. Vor allem bei unangenehmen Fragen hat man am liebsten Halsweh und Fieber, gell!

Mädels...wie schon vermutet, ich habe mich auf den zweiten Blick verliebt. Passend zum Valentnistag. In die Smashbox.
    Und ich muss sie doch nicht aufhellen, mein Puder ist ja hell genug, der macht das im Finish dann schon richtig

Nein, nein, Mädels, ich habe nicht diesen neuen Spezialpuder von Givenchy, sondern diesen. Aber immer noch nicht ausgepackt, weil ich direkt an den Herd gegangen bin, als wir nach Hause kamen, und nun haben wir erstmal gegessen

Und, wow, Sonik Du siehst aus! Absolut rassig Und schön, dass Dir die Smashbox jetzt so gut gefällt

Und hehe, ich dachte gar nicht, dass es so viele Leidensgenossinnen bzgl. kranker (Ehe-)Männer gibt hier . Dippy, das mit den Handzeichen kenne ich auch
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Sonik

Wie hast du eig abgenommen, über Ernährung, Sport, beides? Bei mir müssen auch etwa 10Kilo weg...

Wegen der MUFE HD.. findet die eigentlich überhaupt jemand gut ??

@ Tiali

Was fixt dich denn bei diesen Berichten an ???

Mich interessiert Sie ja auch irgendwie immernoch.. aber größtenteils auch wegen der Farbe. Und weil ich die Hoffnung habe, dass Sie zu kalten Jahreszeiten wenigstens mit Puder matt genug ist. Meine Haut ist ja zur Zeit gar nicht fettig.
    Aber nur wenn ich ne Abfüllung irgendwo bekomme. 40€ ist ja ech tnicht wenig!

...und ich versprech: morgen stäube ich den Givenchy-Puder auf *ohne Klippo*

Nun packe ich ihn erstmal aus (und die anderen Sachen *händereib*)
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@special: Ich und Sport??? Bist du verrückt? Sport ist Mord

Ich mache morgens Schminkgymnastik, das reicht doch

Ich habe auch nicht gehungert sondern einfach nur kontrolliert gegessen und grob kcal gezählt und geguckt dass diese kcal zu 90 % aus guten Sachen bestehen. Viel Fleisch, viel Eier, viel Gemüse, aber weniger Kohlenhydrate, fertig. Das war´s schon. Keine weiteren Geheimnisse.

Die MUFE willst du immer noch haben? Selber schuld!

Inventar Avatar von chinekatze

SONIK sieht wirklich aus wie ein Filmdiva aus den 60ern - absolute Granate, echt stilvoll!

Und ich wollte noch was schreiben zu einem ganz anderen Thema - aber dank Soniks Anblick hab ich das jetzt total vergessen Muss mich erst noch mal sammeln...

Genau, da ist es wieder - war natürlich auch OT

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    :D das mit den handzeichen kenne ich auch. leichtes kratzen im hals, schon wird nicht mehr gesprochen. auf jede nachfrage zum befinden wird nur noch: "gar nicht gut" geflüstert mit leidensmiene.

bei einer folge simpsons kann er das leid aber schnell vergessen und dann wird wieder laut gelacht... spontane genesung...
    In mir keimt der Verdacht, als wären wir womöglich alle mit dem gleichen Männlein verheiratet Aber hey - ich glaube fast ALLE Männer sind so...
    Ich kenne das nur zu gut...

So und jetzt noch was zum Thema: Heute ist meine Lieferung der Superbalanced und Even Better gekommen. Morgen probiere ich erst die Superbalanced und berichte wie sie sich bei mir macht

Nordlicht Avatar von Tiali

Jaaaa, Special, glänzend und leicht deckend klingt für mich gut.

Sonik, beneidenswert. Ich habe im letzten halben Jahr acht Kilo zugenommen.

Bei mir nimmt zum Glück nur der Schminkschrank zu und hat inzwischen etwas Übergewicht

So wie ich andere Mädels um ihre feinporige Haut beneide bzw. bewundere, beneiden (bzw. bewundern ) andere Frauen meine Naturschlankheit
    Als ich jünger war, hätte ich gern meine schlanke Figur für eine Haut ohne Pickel und 24-Std-Fettglanz hingegeben :leiderja:

Heute ist irgendwie OT-Tag, oder?

Ach ja, den Givenchy-Puder hab ich nun ausgepackt Farbe dürfte perfekt sein (rose cashmere). Duftet auch zart nach Rosen Was er sonst noch kann, muss er morgen zeigen
    (Ralph Waldo Emerson)

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Jaaaa, Special, glänzend und leicht deckend klingt für mich gut.

Sonik, beneidenswert. Ich habe im letzten halben Jahr acht Kilo zugenommen.
    ich hab seit meinen dünnsten zeiten 40 kilo zugenommen

Nordlicht Avatar von Tiali

Es ist doch wirklich eine Crux mit dem Gewicht und der Haut.

treibt ihr Unwesen

Ach Mädels (danke euch übrigens sehr für die Blumen) ... wir Frauen neigen ab einem gewissen Alter nun mal dazu dass an uns Kilos kleben bleiben wie eine feuchte Nudel
    Ich war bis zu Geburt meiner Kinder sogar viel zu schlank ("bist du magersüchtig?" ) Aber ich glaube mein Stoffwechsel hat einfach so funktioniert dass ich essen konnte was ich wollte und wieviel ich wollte, ich nahm nicht zu.
    Mit den Schwangerschaften wurde ich sehr dick, ich nahm aber auch wieder ab- auf normal-schlank (jedoch nicht mehr superdürr), und insgesamt betrachtet war ich nie eine "dicke Frau" ...zwischendurch mal etwas leicht mollig, ja, aber da nahm ich auch immer wieder ab.
    Doch letztes Jahr ließ ich mich irgendwie sogar bewusst gehen, so nach dem Motto "scheissegal".
    Eine Zeitlang war es mir auch wirklich egal.
    Da ich aber doch schon irgendwo sehr eitel bin, nach dem meine persönliche Schmerzgrenze von 10 kg Gewichtszunahme um 3 kg überschritten war, da habe ich gesagt STOP - JETZT REICHTS ABER!
    Ich bin zwar keine Zicke die bei 5 kg mehr als es sein sollten gleich ausflippt und sich kaputthungert...aber 12 kg mehr bei meiner "Grösse" sind schon viel. Was bei einer grossen Frau 16-17 kg sind, sind´s bei mir schon 10.
    Wobei Dicksein niemandem steht, egal ob gross oder klein oder mittel.
    Jetzt habe ich wieder meine Kleidergrösse 36-38 und fühle mich schon viel besser.
    Und klar wird es Zeiten geben wo das eine oder andere Kilo wieder mal an einem hängen bleibt, Jojo ist kein böser Monster, man muss nur wissen damit umzugehen. Nämlich dann reagieren wenn es 3 kg mehr auf der Waage sind, die kriegt man leicht runter!!! Und nicht erst wenn es 15 sind.
    Ich habe zwischendurch jetzt auch meine Fresstage gehabt wo ich alles reingestopft habe was reinpasst bis ich richtig voll wurde bis zum Hals und nahm auch prompt 600-700 g zu nach so einer "Aktion"...aber die gingen wieder runter in den nächsten 3-4 Tagen, weil ich dann wieder kontrolliert aß.
    Fresstage sind auch sehr wichtig, weil man so den Heisshunger und Gelüste stillt und den Stoffwechsel wieder auf Trab bring.
    Aber Fresstag dürfte nicht mehr als 1x die Woche sein. Wenn man vernünftig ist, reicht das eigentlich auch.
    Und ansonsten...ja..wer dazu neigt zuzunehmen, sollte wirklich regelmäßig 1 x Woche auf der Waage stehen und kontrollieren, bei 2 kg, spätestens 3 kg konsequent die Handbremse hochziehen...dann kann einem Jojo auch nichts tun was zu sehr ins Gewicht fällt, im wahrsten Sinne des Wortes egal wie sehr er es versucht!. Kontrolle! Kontrolle! Kontrolle!

Heute nehme ich wieder die Smashbox her.
    Die Foundi ist toll wenn man ihr die Zeit gibt mit der Haut zu verschmelzen, das braucht seine 1 Stunde.
    Am Anfang sieht sie komisch aus, also nicht vorschnell urteilen

Oder mal sehen vielleicht mische ich die Idole Ultra 24h mit der Photogenic, mich interessiert speziell diese Kombi.
    @Elettrah: Mich interessiert dein Puder so was von weiss auch net warum.
    Bitte auch ein Gesichts-Tragebild schiessen wenn´s geht
    Geändert von Sonik (15.02.2012 um 06:20 Uhr)

Morgähhhn!

Ich habe soeben die Superbalanced in ivory aufgetragen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut.
    Farbton erscheint sehr passend bei meiner N(C) 20-25; höchstens einen Hauch zu hell; wobei Elettrah ja sagte das sie nachdunkelt...Also abwarten und beäugen.
    Finish ist schön zart und seidenmatt, also nix trocken, staubig, pudrig etc. Deckkraft hatte ich weniger erwartet, sie reicht mir also absolut bei einem Auftrag und höchstens auf stärkere Rötungen nochmals aufgetragen. Poren und Schüppchen werden nicht betont - habe aber momentan auch echt eine gute Haut (glaube das kommt von SONIKs ChampignonCreme...*schwärm*).
    Bin also sehr zufrieden fürs Erste - wie die Superbalanced sich im Laufe des Tages macht, berichte ich später!

treibt ihr Unwesen

Bei mir hat Superbalanced nie nachgedunkelt

Gell meine Champignoncreme ist ich nehme sie manchmal auch rund um die Uhr, als Nachtpflege und dann morgens wieder als MU-Unterlage!

Die Superbalanced dunkelt auch nicht auffällig nach, so eine halbe Nuance vielleicht bei mir. Da sieht es mit der Max Factor Second Skin schon ganz anders aus, wie ich gestern berichtet habe . Hach, die Superbalanced ist schon eine feine Foundi

Gleich wird der Givenchy-Puder aufgemacht . Was pack ich denn da mal drunter heute? Vielleicht nur die YR-Base? Oder die Garnier BB-Cream? Und klar, wenn es das Licht zulässt, poste ich ein Photo, Sonik

Im Moment sieht es so aus, als wolle ein bisschen die Sonne heute scheinen
    (Ralph Waldo Emerson)

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Hat jemand Erfahrung mit der Bobbi Brown Mineralpuder Foundation? Ich wäre interessiert daran, aber für einen Fehlkauf ist sie mir zu teuer.
    Dani

@ elletrah:

ich bin so gespannt. bitte berichte gleich!!

mein puder müsste ja auch heute ankommen und ich bin schon ganz hibbelig :)

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Bobbi Brown Mineralpuder Foundation? Ich wäre interessiert daran, aber für einen Fehlkauf ist sie mir zu teuer.
    Ich habe die Mineral Foundation und bin ein wenig zwiegespalten. Wichtig ist, welchen Pinsel Du benutzt. Ein Kabuki hat bei mir wenig gebracht, mit dem Flat Top sah es schon viel besser aus. Allerdings braucht man relativ gute Haut. Pickel und starke Rötungen werden schlecht abgedeckt. Die Deckkraft ist leicht und es sieht sehr natürlich aus; das Finish ist seidig-matt.

In Kürze werde ich sie nochmal ausgiebig testen, da ich sie im Verdacht hatte, Pickel auszulösen...

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Gleich wird der Givenchy-Puder aufgemacht .
    Ich warte auch gespannt auf Deinen Bericht. :tippel: Bin am Überlegen, mir die zu kaufen...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    ---> GUCKSTDU

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Huch, kaufen jetzt alle wegen meiner Anfixerei den Kiehls TM ein? Nicht dass Ihr nachher enttäuscht seid oder ich die Farbe falsch beschrieben habe und mir dann alle ihre Rechnung vom Dougi schicken
    nein, keine sorge ich bin halt auf der suche nach einer farblich passenden foundation mittlerer deckkaft für trockene haut, und da die miracle wohl wegen der auswahl nicht in frage kommt und ich hier gleichzeitig von dem kiehs tm gelesen habe, bin ich natürlich etwas angefixt aber da wäre zb auch die diorskin nude, die mich interessiert... naja, erstmal wieder die erkältungshaut ins gleichgewicht bringen und weiterschauen, wenn ich nicht mehr so käsiggrau bin

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Vielen Dank für den Link - hab selbst gegoogelt aber nix gefunden (blind bin).

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mineral Foundation und bin ein wenig zwiegespalten. Wichtig ist, welchen Pinsel Du benutzt. Ein Kabuki hat bei mir wenig gebracht, mit dem Flat Top sah es schon viel besser aus. Allerdings braucht man relativ gute Haut. Pickel und starke Rötungen werden schlecht abgedeckt. Die Deckkraft ist leicht und es sieht sehr natürlich aus; das Finish ist seidig-matt.

In Kürze werde ich sie nochmal ausgiebig testen, da ich sie im Verdacht hatte, Pickel auszulösen...
    Warum hat es mit dem Kabuki nicht geklappt? Die Bobbine hat sie mir auch mit dem Kabuki aufgetragen.

Eine leichte/mittlere Deckkraft reicht mir aus - soviel hab ich nicht zum abdecken. Ich werd sie mir wahrscheinlich nun doch holen - aber bitte berichte über deine weiteren *******
    Dani

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Genau! Sonik, Du siehst einfach traumhaft aus!!

Kurzer Statusbericht zum Givenchy Prisme Compact:

och, nett. Aber kein , glaube ich. Ich kann keine wundersame Porenverfeinerung sichten, jedenfalls nicht in der Kombi, die ich heute dazu gewählt habe: Kiehls TM light + YR Base apricot 50:50 gemischt. Extra nur was mit leichter Deckkraft, damit man die Poren noch sieht und ggf. eben mit dem Puder optisch vernichten kann

So wirklich mattierend ist das Püderchen nicht. Komischerweise mattiert er, wenn er sich gesetzt hat, dann doch etwas (anders als frisch aufgetragen) . Aber er soll ja auch korrigieren, weichzeichnen und verfeinern, nicht mattieren. Farblich passt rose cashmere (die zweithellste Nuance) gut.

Die Entnahme ist ein Traum: die Dose an sich natürlich, alles hochwertig, sanftes, aber bestimmtes Magnetklapp beim Schliessen, null Gekrümel, perfekte Produktabgabe an den Pinsel. Zarter, unaufdringlicher Rosenduft.

Ich werde nachher mit ihm nochmal nachlegen gegen Mittag und schauen, wie er so fast solo dann über den Nachmittag geht. Und morgen lege ich meine Porenfreundin Superbalanced unter. Und dann schaue ich mal, ob ich ihn behalte, denn 44 € sind ja nicht gerade wenig, da erwarte ich annähernd Perfektion

Ah, hier noch ein Photo (fast vergessen), schön mit leicht roter Nase (war gerade reingekommen aus dem kalten Wind )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

@ elletrah:

wie ist denn das finish? bringt das puder einen leichten glow (also sprich ein satin-finish) oder ist es eher stumpf?

auf deiner haut sieht es so aus, aber deine fotos sehen eh immer toll aus, daher frag ich lieber nochmal nach :)

Finish ist eher schimmernd. Oder eher: neutral bis schimmernd. Nicht matt

Hier habe ich schnell nochmal ein geblitztes Porenbild gemacht, vorher geblottet und den Puder - und etwas Blush, leider, weil in Eile gewesen, leicht fleckig - nachgelegt.

Ich tendiere dazu, den Puder zurückzuschicken, denn er ist zwar ok, aber bei 44 € muss es mehr als ok sein, da erwarte ich dann schon eine Art Wow-Erlebnis, das schaffen doch einige Foundis auch (obwohl natürlich meine Poren immer zu sehen sein werden, da muss man sich nix vormachen, aber wenigstens deutlich verfeinert/weichgezeichnet wünsche ich mir bei dem Preis).

Was meint Ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

FrauBlücher:
    Was tut sich eigentlich bei dir in Sachen Foundation? Schon bei Sisley und La Prairie einkaufen gewesen? (wie ich dich kenne, alles nur Oberluxus pur )

Elettrah: Hmmm. Also auf dem ersten Bild sehe ich keinen besonderen Effekt siehst aus wie immer.
    Auf dem letzten Bild allerdings gefällt es mir sehr gut Du siehst richtig frisch und etwas "glamourös" aus, toller Glow (und mit Blush gefällst du mir noch viel besser als ohne )
    Nunja, Glow und porenlos geht kaum zusammen, das dürfte dir nicht unbekannt sein.
    Aber wie du auf diesem Bild aussiehst, finde ich es echt toll.
    Du kannst ja immer noch die T-Zone totmatt pudern, das gleicht sich dann auch porenmäßig etwas aus.
    Gibt der Puder irgendwie irgendwelche Farbe ab?

Wenn es dir gar nicht gefällt, ab und zurück damit, das wird sonst keine Freude für das viele Geld.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

FrauBlücher:
    Was tut sich eigentlich bei dir in Sachen Foundation? Schon bei Sisley und La Prairie einkaufen gewesen? (wie ich dich kenne, alles nur Oberluxus pur )
    Nee, ich war ausgesprochen brav und züchtig (abgesehen davon, dass meine chronisch verheerende Finanzlage eher durch Klamotten als durch Kosmetik verursacht wird). Ich benutze nach wie vor die Even better und die Miracle. Bin sehr zufrieden mit beiden Fondis, zumal ich damit endlich mal was gefunden habe, was farblich 100% passt.

Sisley könnte mir gefährlich werden, da ich die Pflegeprodukte toll finde, La Prairie vielleicht weniger. Ausserdem bin ich durch diese Capture Fondi sehr angefixt, die ist glaub ich von Dior......

treibt ihr Unwesen

Dior Capture Total Serum Foundation fand ich so toll
    Sie deckt gut, ist cremig aber nicht fettig und nicht zu glowig. Meine Haut wirkte glatter damit.