Also ich liebe meine chanel Perfection Lumiere nach wie vor.
![Top](images/smilies/top.gif)
diese und die Dior Forever würde ich sofort nachkaufen, wenn sie leer sind. Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig erfahre, wenn Chanel die Foundi wieder vom Markt nimmt (weil sie wirklich durch die Bank weg schlecht ankommt, befürchte ich das...).
Voices, ich bin auch ca. NC15. Hab die Chanel im hellsten Ton und die bourjois Healthy Mix auch.
Ich mag die Bourjois auch ganz gern. Im Sommer hat sie mir überhaupt nicht gefallen, aber jetzt im Winter macht sie ein tolles Finish.
Aber wenn du es "dewy" am liebsten hast, dann glaub ich wirst du weder mit der Perfection Lumiere noch mit der Healthy Mix glücklich werden.
Ich mag's am liebsten semi matt bis matt (wenn ich Wunsch nach Glanz hab, benutze ich danach mein Lieblingsschimmerprodukt
![Verliebt](images/smilies/verliebt.gif)
), deswegen kann ich dir mit solchen Foundis gar keinen Tipp geben.
Ah doch! Die Chanel Vitalumiere ist extremst "dewy", war früher als ich absolut perfekte Haut hatte, meine Lieblingsfoundi. Hatte ich auch mindestens 3x nachgekauft.
Nur gibt's die leider in keinen hellen Farben. (früher zu meinen Solariumzeiten hat sie ganz gut gepasst, jetzt ist sie mir bestimmt 2 Töne zu dunkel
![Rolllach](images/smilies/rolllach.gif)
)