Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 593 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840
    Inventar Avatar von chinekatze

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen
    liebe Foundation Expertinnen

ich bräuchte bitte aml Eure Hilfe
    Ich habe mich viele Jahre nicht mehr mit Foundation (der herkömmlichen Art) beschäftigt, da ich ausschliesslich Mineral Foundation getragen habe. Nun habe ich allerdings eine sehr feuchtigkeitsarme Haut und den Verdacht, dass die MF zur Austrocknung beiträgt

Letzte Woche war ich dann mal zur "Beratung" bei Clinique und habe meine Pflege umgestellt, damit bin ich bisher ganz zufrieden, dabei wurde mir auch die Even Better empfohlen, die ich dann in 03 Ivory gekauft habe.

Nun, sie gefällt mit eigentlich ganz gut, aber sie deckt meine (leider sehr starken) Couperose Rötungen nicht richtig ab und die Farbe ist einfach zu rötlich, wie ich finde. Im Gegensatz zu meinem Hals sieht mein Gesicht total
    rot aus. Es wäre natürlich auch möglich, dass das durch die Hautrötung kommt. Jedenfalls bin ich mit Farbe und Deckkraft nicht wirklich zufrieden.

Nachdem ich hier bei Euch nun ein bisschen nachgelesen habe, scheint es mir,
    dass ich ja farblich im Bereich Clinique wohl nicht in die gelbliche Richtung komme. Was kann ich machen?
    So von der Konsistenz und von der Haltbarkeit bin ich zufrieden, nach dem Auftrag glänzt sie, aber ich pudere dann mit Leclerc Puder (Banane) ab und alles ist gut - den ganzen Tag, das gefällt mir schon. Die letzten Flüssig Foundis, die ich hatte sind mir immer weggelaufen.

Nun meine Frage, kann mir jemand von Euch etwas besseres empfehlen, oder
    eine extra Abdeckmöglichkeit für die Rötungen/Couperose? Wegen der falschen Farbe weiss ich auch nicht so recht.

Über Eure Antworten aus dem geballten Erfahrungsschatz würde ich mich sehr freuen.
    Übrigens ist meine T-Zone trotz der ansonsten sehr feuchtigkeitsarmen Haut durchaus im laufe des Tages ölig. Ach ja und ich bin knapp Ü40 und eher der Parfumerie als der Drogerie Typ.

Vielen Dank
    hallo!
    ich fand mf auch zu austrocknend und poren, faeltchen betonend. benutze fuer meine couperose, wenn es perfekt abgedeckt sein soll gerne die vichy dermablend oder von lauder das maximum cover.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Super;) Dann ist die bestimmt genau richtig für mich. Von diesem Mac System hab ich zwar auch kein Plan^^ aber wenn sie nix für blasse Haut ist...und auch sonst nicht allzu hell..dann kann das schon passen.
    mmh, du hoerst dich so an, als wenn du evtl. doch noch 02 zum mischen brauchst. aber teste erstmal ueberhaupt. vielleicht gefaellt er dir ja gar nicht...

Inventar Avatar von wolfgirl

ich bin zur zeit mit der astor mattitude total zufrieden. da brauch kein puder mehr / oder nur sehr wenig. und die hellste farbe geht auch =)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

ChineKatze hab jetzt auch die Event better. aber noch haut sie mich nicht um. werde heute Abend berichten.
    Liebe Grüße Vanessa287

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    mmh, du hoerst dich so an, als wenn du evtl. doch noch 02 zum mischen brauchst. aber teste erstmal ueberhaupt. vielleicht gefaellt er dir ja gar nicht...
    Sollte es ein bisschen zuhell sein macht das das nix...dann geh ich leicht mit nem dunkleren Puder drüber und gleiche es etwas an^^ Ich weis zwar nicht ob das so "professionell" ist...aber ich mach das oft so...ist zumindest leichter als immer nach einer zu suchen die 100% zum HAutton passt..zumal der sich ja auch über Jahr verändert,Im Winter bin ich auch etwas blasser..

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    ChineKatze hab jetzt auch die Event better. aber noch haut sie mich nicht um. werde heute Abend berichten.
    Was macht sie denn bzw. macht sie bei dir nicht, was dich umhauen würde Hast du sie mit Primer, Creme etc. drunter oder Puder drüber verwendet?
    Vielleicht könnte man an der "Unterlage" was anpassen?
    Bin gespannt wie du sie später einschätzt

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Den TM Watermelon hab ich hier - frage mich grade warum ich hier noch nie von ihm geschwärmt habe . Ich finde ihn vergleichbar mit dem TM von Kiehls (Finish nicht ganz so pflegend und saftig wie beim Kiehls; minimal matter). Also er hat eine ähnlich gute Deckkraft und er hält den ganzen Tag (hier finde ich ihn sogar haltbarer als den Kiehls; er ist auf der Haut "festtrocknender" im Auftrag.)! Besser als manche "richtige" Foundation. Er betont nix Unschönes wie Fältchen oder Poren. Ich mag ihn sehr zum Abwechseln mit dem Kiehls.
    Ich vertrage ihn auch gut. Ich mische immer Farbton 01 und 02 und bin bei Mac N(C) 20-25.
    Das hört sich sehr, sehr gut an So für den Sommer insbesondere, wenn mir der Kiehls wahrscheinlich ein bisschen zu reichhaltig ist. Setze ich sofort auf meine Wunschliste

Bzgl. der Farbe bin ich aber unsicher, kenne auch nix von Korres: passt die No. 2 wohl gut bei N25, die ich im Sommer haben werde?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht ob ich es schon erwähnt habe..aber der TM von Korres hat sogar SPF 30

Aufhören mit der Anfixerei! Ich werd noch arm!

Ja, ich weiss, das ist jetzt die Rache dafür, dass ich hier alle mit dem Kiehls TM infiltriert habe
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr, sehr gut an So für den Sommer insbesondere, wenn mir der Kiehls wahrscheinlich ein bisschen zu reichhaltig ist. Setze ich sofort auf meine Wunschliste

Bzgl. der Farbe bin ich aber unsicher, kenne auch nix von Korres: passt die No. 2 wohl gut bei N25, die ich im Sommer haben werde?
    Also die 02 (medium honey) habe ich um die 01 (light sand) ein bißchen abzutönen. Ich tippe die 02 auf MAC 25-35 - wobei ihr wisst, dass da auf mich kaum Verlass ist, wenn es Teint-Farben einzuschätzen gilt.
    Geändert von chinekatze (20.02.2012 um 17:11 Uhr)

Also die 02 habe ich um die 01 ein bißchen abzutönen. Ich tippe die 02 auf MAC 25-35 - wobei ihr wisst, dass da auf mich kaum Verlass ist, wenn es Teint-Farben einzuschätzen gilt.
    Hmmm, es gibt ja auch nur 3 Töne, habe ich gesehen, da bin ich mit der No.01 wahrscheinlich besser bedient. Die Reviews klingen ja nicht so begeistert, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass evtl. keine Silikon enthalten ist? Dann "stoppt" der Auftrag ja meistens, ich erinnere mich an meinen Lavera-TM, der auch sehr stoppend und eher matt ist. Der ist mir zu dunkel und passt pur höchstens nach dem Sommerurlaub

Ansonsten mag ich den durchaus, auch wenn der etwas ungeschmeidig ist . Deckt natürlich nicht besonders
    (Ralph Waldo Emerson)

Hmmm, es gibt ja auch nur 3 Töne, habe ich gesehen, da bin ich mit der No.01 wahrscheinlich besser bedient. Die Reviews klingen ja nicht so begeistert, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass evtl. keine Silikon enthalten ist? Dann "stoppt" der Auftrag ja meistens, ich erinnere mich an meinen Lavera-TM, der auch sehr stoppend und eher matt ist. Der ist mir zu dunkel und passt pur höchstens nach dem Sommerurlaub

Ansonsten mag ich den durchaus, auch wenn der etwas ungeschmeidig ist . Deckt natürlich nicht besonders
    Ja, das muss ich auch bestätigen. Der ist wirklich sehr stoppend im Auftrag. Das stört einige. Meine Freundin konnte den auch gar nicht haben. Ist auch völlig ölfrei. Daher für mich ideal wenns wieder wärmer wird und der TM an Ort und stellen absolut haften muss. Der Kiehls ist schon für den Winter die viel bessere Wahl bei mir. Den Duft wird man auch mögen oder nicht - ich könnte gut drauf verzichten.

Guapa
    Besucher

Ja, das muss ich auch bestätigen. Der ist wirklich sehr stoppend im Auftrag. Das stört einige. Meine Freundin konnte den auch gar nicht haben. Ist auch völlig ölfrei. Daher für mich ideal wenns wieder wärmer wird und der TM an Ort und stellen absolut haften muss. Der Kiehls ist schon für den Winter die viel bessere Wahl bei mir. Den Duft wird man auch mögen oder nicht - ich könnte gut drauf verzichten.
    Wie trägst Du den TM denn auf? Mit Fingern oder mit einem Pinsel?

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Wie trägst Du den TM denn auf? Mit Fingern oder mit einem Pinsel?
    Unterschiedlich, aber meist Fingerauftrag. Finde ich beim Korres auch besser wegen der Fingerwaerme bleibt er doch noch etwas geschmeidiger.

Ich trag eh alles mit den Fingern auf *abwink*.

Ölfrei klingt gut für den Sommer . Ich glaube, der darf bei meiner nächsten Dougi-Bestellung mit .

Übrigens habe ich ein ganz wunderbares Produkt für polierte Gesundbäckchen gefunden: das hier. Garantiert ohne Porenbetonung, eher sheer, macht Wangen wie glattpoliert. Und das alles ohne (bei mir) Unreinheiten hervorzubringen. Mein Lieblingsfrischmacher, wenn ich mich nur in der T-Zone oder gar nicht abgepudert habe

Die Farben sind im Prinzip zweitrangig, da er so sheer ist, ich habe ihn in Soft Murano und Soft Cardinal, sieht beides gut aus. Ist auch idiotensicher im Auftrag, geht ganz easy, wird nicht fleckig.

Für ölige Haut logischerweise nix, aber wer den ExtraGLOW () möchte ohne Schimmerpartikel: mal ausprobieren! Kostet beim dm um die 6 €, glaube ich Kann man auch über den Tag ein paar Mal nachtupfen (sollte man auch, da die Farbe nicht lange hält, nur der Glattglanz).
    (Ralph Waldo Emerson)

Elettrah, wirklich kein Mica enthalten im Miracle Blush? Dann wär der ja was für mich...

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

... ich liebe diesen Blush auch heiß und innig und habe bereits mein zweites Döschen in Soft Murano in Gebrauch. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Grüßle von nightkiss

Elettrah, wirklich kein Mica enthalten im Miracle Blush? Dann wär der ja was für mich...
    Keine Ahnung - die Incis stehen, glaube ich, nicht drauf (ist ja so ein Minidöschen) . Was ich meinte, ist: dass der Glanz nicht durch so Partikel kommt, sondern irgendwie nur "feucht" wirkt. Finde ich jedenfalls - ist aber vielleicht auch nur geschickt komponiert, das Zeug . Wirft codecheck was aus?

Ich kann nachher die Döschen mal genauer inspizieren, aber jetzt muss ich erstmal meine Familie bekochen
    (Ralph Waldo Emerson)

Während das Essen vor sich hinkocht, musste ich doch mal gucken gehen. Und habe auch was gefunden bzgl. Incis des Creamy Blushes: beim kosmetikkaufhaus. Die sind ja immer sehr vorbildlich beim Abdrucken sämtlicher Incis ihrer Artikel

Guck

Ist Mica drin, leider...
    (Ralph Waldo Emerson)

Was macht sie denn bzw. macht sie bei dir nicht, was dich umhauen würde Hast du sie mit Primer, Creme etc. drunter oder Puder drüber verwendet?
    Vielleicht könnte man an der "Unterlage" was anpassen?
    Bin gespannt wie du sie später einschätzt
    Huhu
    Also mein Fazit fällt nicht so gut aus. Naja ich weiß nicht ob man nach 2x tragen was sagen kann. Aber mMn sollte man doch sofort begeistert sein oder?
    Jedenfalls spannte meine Haut unheimlich tagsüber (ähnlich wie bei der vichy aera teint), t-zone aber trotzdem fettig. Man sah schon nach kurzer Zeit das sie die foundi zwischen den augenbrauen absetzte und auch an den wangen. Das sah so krisselig/trocken aus. Farbtechnisch ok, aber doch zu gelb.
    Ich hatte heute mal nen flachen pinsel genommen, aber damit komme ich auch sonst nicht klar, lieber nen flattop. Morgen versuche ich es jedenfalls mit den fingern aufzutragen. Mir kommt es vor, als müsste man viel produkt verwenden? Sonst brauche ich immer nur einen klecks das reicht um das ganze gesicht zu "umhüllen", aber bei der even better habe ich das gefühl man brauch mehr.

Ich nehme nie eine make-up base, sondern ganz normale TC (Supderdefense und hatte da noch keine probleme in zusammenhang mit foundi). Abgepudert habe ich die t-zone mit chanel.
    Hmm als auf mich wirkte es so als mag ich lieber "feuchtigkeitsspendende" foundis?!??

Weiter ausrobieren oder umtauschen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Elettrah von mir mal einen schmatzer und gute besserung, hatte das gestern gelesen aber doch verpeilt zu schreiben
    Liebe Grüße Vanessa287

Elettrah von mir mal einen schmatzer und gute besserung, hatte das gestern gelesen aber doch verpeilt zu schreiben
    Danke Dir! Haben ja viele im Moment
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Ich hab noch 3 Dougi Gutscheine.. ich kann mich ja kaum entscheiden, was ich denn jetzt dringend brauche

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 3 Dougi Gutscheine.. ich kann mich ja kaum entscheiden, was ich denn jetzt dringend brauche
    Och, wenn Dir nichts einfällt -- ich hätte da so ein paar Wünsche
    (Ralph Waldo Emerson)

Nimmt ihr eigentlich im sommer noch zusätzlich einen sonnenschutz tagsüber oder verlasst ihr euch auf den spf in der foundation?
    Liebe Grüße Vanessa287

Huhu
    Also mein Fazit fällt nicht so gut aus. Naja ich weiß nicht ob man nach 2x tragen was sagen kann. Aber mMn sollte man doch sofort begeistert sein oder?
    Jedenfalls spannte meine Haut unheimlich tagsüber (ähnlich wie bei der vichy aera teint), t-zone aber trotzdem fettig. Man sah schon nach kurzer Zeit das sie die foundi zwischen den augenbrauen absetzte und auch an den wangen. Das sah so krisselig/trocken aus. Farbtechnisch ok, aber doch zu gelb.
    Ich hatte heute mal nen flachen pinsel genommen, aber damit komme ich auch sonst nicht klar, lieber nen flattop. Morgen versuche ich es jedenfalls mit den fingern aufzutragen. Mir kommt es vor, als müsste man viel produkt verwenden? Sonst brauche ich immer nur einen klecks das reicht um das ganze gesicht zu "umhüllen", aber bei der even better habe ich das gefühl man brauch mehr.

Ich nehme nie eine make-up base, sondern ganz normale TC (Supderdefense und hatte da noch keine probleme in zusammenhang mit foundi). Abgepudert habe ich die t-zone mit chanel.
    Hmm als auf mich wirkte es so als mag ich lieber "feuchtigkeitsspendende" foundis?!??

Weiter ausrobieren oder umtauschen?
    schade. aber dann wuerd ich sie glaub ich umtauschen gegen was anderes...

Während das Essen vor sich hinkocht, musste ich doch mal gucken gehen. Und habe auch was gefunden bzgl. Incis des Creamy Blushes: beim kosmetikkaufhaus. Die sind ja immer sehr vorbildlich beim Abdrucken sämtlicher Incis ihrer Artikel

Guck

Ist Mica drin, leider...
    Lieben Dank fuer die Info... Evtl. probier ich ihn trotz Mica mal aus... kommt ja obenauf und nicht direkt auf die Haut

Besucher

Mir fällt schon was ein,aber ich schaff es nicht zu entscheiden welches von dem vielen! Alles geht gerade nicht.. der Hund hat ja auch Geld gekostet

schade. aber dann wuerd ich sie glaub ich umtauschen gegen was anderes...
    Ja ich überdenke dies nochmal....
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

So ich habe jetzt das Careblend Powder von Mac, EL Double Wear CC und ein Blush von NYX bestellt.. bezahle 1,90€ das ist ja affig..
    der andere Puder ist gerade nicht vorrätig und die Lancome bestelle ich auch erst wenn 005 und 010 lieferbar sind.

treibt ihr Unwesen

Nimmt ihr eigentlich im sommer noch zusätzlich einen sonnenschutz tagsüber oder verlasst ihr euch auf den spf in der foundation?
    Bei meiner MU Schicht kommen keine UV Strahlen mehr an die Haut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Hihi ok Sonik
    Wie du ja sicherlich gelesen hast bin ich nicht so begeistert von der even better. ob die kanebo ff mir gefallen wird?
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ihr redet doch auch oft von so schimmer Highlighter Zeugs...
    kann mir jemand was empfehlen, das keine Farbe abgibt und keine großen Partikel drin hat ?? Ich will irgendwas so für Richtung Kiefferknochen um die Form zu betonen einfach...

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Tine

Übrigens habe ich ein ganz wunderbares Produkt für polierte Gesundbäckchen gefunden: das hier. Garantiert ohne Porenbetonung, eher sheer, macht Wangen wie glattpoliert. Und das alles ohne (bei mir) Unreinheiten hervorzubringen. Mein Lieblingsfrischmacher, wenn ich mich nur in der T-Zone oder gar nicht abgepudert habe

Die Farben sind im Prinzip zweitrangig, da er so sheer ist, ich habe ihn in Soft Murano und Soft Cardinal, sieht beides gut aus. Ist auch idiotensicher im Auftrag, geht ganz easy, wird nicht fleckig.

Für ölige Haut logischerweise nix, aber wer den ExtraGLOW () möchte ohne Schimmerpartikel: mal ausprobieren! Kostet beim dm um die 6 €, glaube ich Kann man auch über den Tag ein paar Mal nachtupfen (sollte man auch, da die Farbe nicht lange hält, nur der Glattglanz).

den habe und liebe ich auch (farbe: soft murano) mag den sogar noch lieber als meinen wesentlich teureren bobbi brown pot rouge!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

kann mir jemand was empfehlen, das keine Farbe abgibt und keine großen Partikel drin hat ?? Ich will irgendwas so für Richtung Kiefferknochen um die Form zu betonen einfach...
    äh... meinst du jetzt nen bronzer oder highlighter - weil der kieferknochen eigentlich mit bronzer betont werden würde, die wangenknochen mit highlighter - da wäre für mich die 1. Wahl: Guerlain Cruel gardenia , bronzer Chanel den hier http://www.chanel.com/en_US/fragranc...E-CHANEL-88673
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von MissD

Um die Miracle Touch Blushes bin ich auch schon herum geschlichen. Ich meine, ich hätte da auch eine leicht korallige Nuance gesehen, die mir fast in die Tasche gehüpft wäre, bin mir aber nicht sicher wie sie heißt.

Zitat von Miss Tine:
    von der capture totale hab ich ne probe, die finde ich absolut genial
    die perfection lumiere dagegen hat mich überhaupt nicht überzeugt
    bin gespannt, was du dazu sagst...
    Das freut mich, habe bisher auch NUR Gutes über die Capture Totale gehört.

Von der Perfection Lumiere weiß ich, dass sie eine nur mittelmäßige Foundation ist, aber mein Sammlerherz will sie eben der Vollständigkeit halber auch noch in der richtigen Nuance in meiner Sammlung haben. Und das letzte Lisa Eldridge-Video hat dann den Ausschlag gegeben.

Brauche jetzt nur noch den Concealer von Laura Mercier dazu. Und den 4 Seasons-Bronzer von Guerlain. Dass die Wunschzettel aber auch nie aufhören, länger zu werden...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

wäre die CT nicht so teuer, hätte ich sie sicher auch schon mal "probiert" - gern hätte ich mal erst ne probe von ihr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Tine

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Um die Miracle Touch Blushes bin ich auch schon herum geschlichen. Ich meine, ich hätte da auch eine leicht korallige Nuance gesehen, die mir fast in die Tasche gehüpft wäre, bin mir aber nicht sicher wie sie heißt.

Das freut mich, habe bisher auch NUR Gutes über die Capture Totale gehört.

Von der Perfection Lumiere weiß ich, dass sie eine nur mittelmäßige Foundation ist, aber mein Sammlerherz will sie eben der Vollständigkeit halber auch noch in der richtigen Nuance in meiner Sammlung haben. Und das letzte Lisa Eldridge-Video hat dann den Ausschlag gegeben.

Brauche jetzt nur noch den Concealer von Laura Mercier dazu. Und den 4 Seasons-Bronzer von Guerlain. Dass die Wunschzettel aber auch nie aufhören, länger zu werden...

der korallige blush, den du meinst, müßte dann der soft murano sein. hat lisa eldridge auch mal in irgend einem video benutzt(deswegen hab ich ihn mir natürlich auch gekauft)
    ja,ja das mit diesen 'furchtbar' langen listen kenn ich leider nur ALLZU gut
    ach- und auf die capture total kannst du wirklich freuen!!! wenn ich's recht in erinnerung habe, kann sie bei mischhaut im sommer ein bißchen zuviel sein, aber das dauer ja noch ein bißchen

BJ-Einsteiger

Highlighter: eins meiner absoluten Lienlingsprodukte (von Lisa Eldridge abgeguckt): Lancome Eclat Miracle. Sooooo ein tolles Produkt. Macht so einen schönen Schimmer/Glanz/whatever auf den Wangenknochen oder unter den Brauen. Ohne Glitzer, ohne rosa oder goldene Farbe (so wie die meisten), einfach nur ein Hauch von Schimmer....

Falls du Bronzer meintest, da kann ich dir Chanel Tan de Soleil oder Benefit Hoola empfehlen.

BJ-Einsteiger

Uiiiii, Elettrah, hast mich erfolgreich mit diesem MaxFactor Blush angefixt. Diese Farben schauen ja schon auf dem Bildschirm total schön aus t für Wangenprodukte schlägt aber generell mein Herz schnell höher.