ich bin zur zeit mit der astor mattitude total zufrieden. da brauch kein puder mehr / oder nur sehr wenig. und die hellste farbe geht auch =)
ChineKatze hab jetzt auch die Event better. aber noch haut sie mich nicht um. werde heute Abend berichten.
Liebe Grüße Vanessa287
Sollte es ein bisschen zuhell sein macht das das nix...dann geh ich leicht mit nem dunkleren Puder drüber und gleiche es etwas an^^ Ich weis zwar nicht ob das so "professionell" ist...aber ich mach das oft so...ist zumindest leichter als immer nach einer zu suchen die 100% zum HAutton passt..zumal der sich ja auch über Jahr verändert,Im Winter bin ich auch etwas blasser..
Das hört sich sehr, sehr gut anSo für den Sommer insbesondere, wenn mir der Kiehls wahrscheinlich ein bisschen zu reichhaltig ist. Setze ich sofort auf meine Wunschliste
![]()
Bzgl. der Farbe bin ich aber unsicher, kenne auch nix von Korres: passt die No. 2 wohl gut bei N25, die ich im Sommer haben werde?![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich weis nicht ob ich es schon erwähnt habe..aber der TM von Korres hat sogar SPF 30![]()
Aufhören mit der Anfixerei!Ich werd noch arm!
Ja, ich weiss, das ist jetzt die Rache dafür, dass ich hier alle mit dem Kiehls TM infiltriert habe![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Hmmm, es gibt ja auch nur 3 Töne, habe ich gesehen, da bin ich mit der No.01 wahrscheinlich besser bedient. Die Reviews klingen ja nicht so begeistert, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass evtl. keine Silikon enthalten ist? Dann "stoppt" der Auftrag ja meistens, ich erinnere mich an meinen Lavera-TM, der auch sehr stoppend und eher matt ist. Der ist mir zu dunkel und passt pur höchstens nach dem Sommerurlaub
Ansonsten mag ich den durchaus, auch wenn der etwas ungeschmeidig ist. Deckt natürlich nicht besonders
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ja, das muss ich auch bestätigen. Der ist wirklich sehr stoppend im Auftrag. Das stört einige. Meine Freundin konnte den auch gar nicht haben. Ist auch völlig ölfrei. Daher für mich ideal wenns wieder wärmer wird und der TM an Ort und stellen absolut haften muss. Der Kiehls ist schon für den Winter die viel bessere Wahl bei mir. Den Duft wird man auch mögen oder nicht - ich könnte gut drauf verzichten.
Ich trag eh alles mit den Fingern auf *abwink*.
Ölfrei klingt gut für den Sommer. Ich glaube, der darf bei meiner nächsten Dougi-Bestellung mit
.
Übrigens habe ich ein ganz wunderbares Produkt für polierte Gesundbäckchen gefunden: das hier. Garantiert ohne Porenbetonung, eher sheer, macht Wangen wie glattpoliert. Und das alles ohne (bei mir) Unreinheiten hervorzubringen. Mein Lieblingsfrischmacher, wenn ich mich nur in der T-Zone oder gar nicht abgepudert habe
Die Farben sind im Prinzip zweitrangig, da er so sheer ist, ich habe ihn in Soft Murano und Soft Cardinal, sieht beides gut aus. Ist auch idiotensicher im Auftrag, geht ganz easy, wird nicht fleckig.
Für ölige Haut logischerweise nix, aber wer den ExtraGLOW () möchte ohne Schimmerpartikel: mal ausprobieren! Kostet beim dm um die 6 €, glaube ich
Kann man auch über den Tag ein paar Mal nachtupfen (sollte man auch, da die Farbe nicht lange hält, nur der Glattglanz).
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah, wirklich kein Mica enthalten im Miracle Blush? Dann wär der ja was für mich...
... ich liebe diesen Blush auch heiß und innig und habe bereits mein zweites Döschen in Soft Murano in Gebrauch. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
Grüßle von nightkiss
Keine Ahnung - die Incis stehen, glaube ich, nicht drauf (ist ja so ein Minidöschen). Was ich meinte, ist: dass der Glanz nicht durch so Partikel kommt, sondern irgendwie nur "feucht" wirkt. Finde ich jedenfalls - ist aber vielleicht auch nur geschickt komponiert, das Zeug
. Wirft codecheck was aus?
Ich kann nachher die Döschen mal genauer inspizieren, aber jetzt muss ich erstmal meine Familie bekochen![]()
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Während das Essen vor sich hinkocht, musste ich doch mal gucken gehen. Und habe auch was gefunden bzgl. Incis des Creamy Blushes: beim kosmetikkaufhaus. Die sind ja immer sehr vorbildlich beim Abdrucken sämtlicher Incis ihrer Artikel
Guck
Ist Mica drin, leider...![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Huhu
Also mein Fazit fällt nicht so gut aus. Naja ich weiß nicht ob man nach 2x tragen was sagen kann. Aber mMn sollte man doch sofort begeistert sein oder?
Jedenfalls spannte meine Haut unheimlich tagsüber (ähnlich wie bei der vichy aera teint), t-zone aber trotzdem fettig. Man sah schon nach kurzer Zeit das sie die foundi zwischen den augenbrauen absetzte und auch an den wangen. Das sah so krisselig/trocken aus. Farbtechnisch ok, aber doch zu gelb.
Ich hatte heute mal nen flachen pinsel genommen, aber damit komme ich auch sonst nicht klar, lieber nen flattop. Morgen versuche ich es jedenfalls mit den fingern aufzutragen. Mir kommt es vor, als müsste man viel produkt verwenden? Sonst brauche ich immer nur einen klecks das reicht um das ganze gesicht zu "umhüllen", aber bei der even better habe ich das gefühl man brauch mehr.
Ich nehme nie eine make-up base, sondern ganz normale TC (Supderdefense und hatte da noch keine probleme in zusammenhang mit foundi). Abgepudert habe ich die t-zone mit chanel.
Hmm als auf mich wirkte es so als mag ich lieber "feuchtigkeitsspendende" foundis?!??
Weiter ausrobieren oder umtauschen?
Liebe Grüße Vanessa287
Elettrah von mir mal einen schmatzerund gute besserung, hatte das gestern gelesen aber doch verpeilt zu schreiben
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab noch 3 Dougi Gutscheine.. ich kann mich ja kaum entscheiden, was ich denn jetzt dringend brauche![]()
![]()
Nimmt ihr eigentlich im sommer noch zusätzlich einen sonnenschutz tagsüber oder verlasst ihr euch auf den spf in der foundation?
Liebe Grüße Vanessa287
Mir fällt schon was ein,aber ich schaff es nicht zu entscheiden welches von dem vielen! Alles geht gerade nicht.. der Hund hat ja auch Geld gekostet![]()
So ich habe jetzt das Careblend Powder von Mac, EL Double Wear CC und ein Blush von NYX bestellt.. bezahle 1,90€das ist ja affig..
der andere Puder ist gerade nicht vorrätig und die Lancome bestelle ich auch erst wenn 005 und 010 lieferbar sind.
Hihi ok Sonik
Wie du ja sicherlich gelesen hast bin ich nicht so begeistert von der even better. ob die kanebo ff mir gefallen wird?
Liebe Grüße Vanessa287
Ihr redet doch auch oft von so schimmer Highlighter Zeugs...
kann mir jemand was empfehlen, das keine Farbe abgibt und keine großen Partikel drin hat ?? Ich will irgendwas so für Richtung Kiefferknochen um die Form zu betonen einfach...
äh... meinst du jetzt nen bronzer oder highlighter - weil der kieferknochen eigentlich mit bronzer betont werden würde, die wangenknochen mit highlighter - da wäre für mich die 1. Wahl: Guerlain Cruel gardenia
, bronzer Chanel den hier http://www.chanel.com/en_US/fragranc...E-CHANEL-88673
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Um die Miracle Touch Blushes bin ich auch schon herum geschlichen. Ich meine, ich hätte da auch eine leicht korallige Nuance gesehen, die mir fast in die Tasche gehüpft wäre, bin mir aber nicht sicher wie sie heißt.
Das freut mich, habe bisher auch NUR Gutes über die Capture Totale gehört.Zitat von Miss Tine:
von der capture totale hab ich ne probe, die finde ich absolut genial
die perfection lumiere dagegen hat mich überhaupt nicht überzeugt
bin gespannt, was du dazu sagst...
Von der Perfection Lumiere weiß ich, dass sie eine nur mittelmäßige Foundation ist, aber mein Sammlerherz will sie eben der Vollständigkeit halber auch noch in der richtigen Nuance in meiner Sammlung haben. Und das letzte Lisa Eldridge-Video hat dann den Ausschlag gegeben.
Brauche jetzt nur noch den Concealer von Laura Mercier dazu. Und den 4 Seasons-Bronzer von Guerlain. Dass die Wunschzettel aber auch nie aufhören, länger zu werden...![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
wäre die CT nicht so teuer, hätte ich sie sicher auch schon mal "probiert" - gern hätte ich mal erst ne probe von ihr
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
der korallige blush, den du meinst, müßte dann der soft murano sein. hat lisa eldridge auch mal in irgend einem video benutzt(deswegen hab ich ihn mir natürlich auch gekauft)
ja,ja das mit diesen 'furchtbar' langen listen kenn ich leider nur ALLZU gut
ach- und auf die capture total kannst du wirklich freuen!!! wenn ich's recht in erinnerung habe, kann sie bei mischhaut im sommer ein bißchen zuviel sein, aber das dauer ja noch ein bißchen![]()
Highlighter: eins meiner absoluten Lienlingsprodukte (von Lisa Eldridge abgeguckt): Lancome Eclat Miracle. Sooooo ein tolles Produkt. Macht so einen schönen Schimmer/Glanz/whatever auf den Wangenknochen oder unter den Brauen. Ohne Glitzer, ohne rosa oder goldene Farbe (so wie die meisten), einfach nur ein Hauch von Schimmer....
Falls du Bronzer meintest, da kann ich dir Chanel Tan de Soleil oder Benefit Hoola empfehlen.
Uiiiii, Elettrah, hast mich erfolgreich mit diesem MaxFactor Blush angefixt. Diese Farben schauen ja schon auf dem Bildschirm total schön aus tfür Wangenprodukte schlägt aber generell mein Herz schnell höher.