Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 593 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    BJ-Einsteiger Avatar von Voices

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so: bei HR habe ich Probleme mit den Farben . Die Color Clone würde mich ansonsten auch sehr anmachen. Die Spectadingsbums ist mir zu schwer (mal geswatcht).
    Die Farben bei HR sind allgemein irgendwie sehr komisch, vorallem so extrem Orange. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das viele tragen können. Schade, denn das müssten wohl welche der besten auf dem ganzen Markt sein.
    Gerade in der Preisklasse könnte man gut durchdachte und helle Nuancen erwarten, finde ich.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich muss mich endlich mal davon losreissen, dass ich immer eine foundi zur zeit benutzen möchte.....Am wochenende wird noch ne foundi gekauft, basta.
    Liebe Grüße Vanessa287

Bei der Color Clone habe ich die farbe Shell getragen (winter), was aber nen ticken zu hell war. Im sommer würde das nicht funktionieren.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

@sonik

Kannst du mir was zur Photogenic und Designer Lift erzählen??

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

ich habe heute in einer (alten v. Januar 2012) Freundin gelesen - Thema Foundations:
    Fehler:
    zu nah an den Spiegel gehen - die beste Beurteilung sei die, die auf Armlänge im Spiegelbild zu sehen ist. Weil näher, kommen sich Menschen im Alltag eher weniger.
    Wenn sich in Fältchen und Poren die Foundi absetzt, ist die Haut definitiv zu trocken -> mehr Pflege.
    Das kann ich bei mir eigendlich nicht bestätigen. Bei mir gibt es Fondis, die sich IMMER in den Poren absetzen (Armani) und solche, die es nie tun. Ich creme extrem generös und zwar so: 15 Minuten vor dem Schminken eine Ladung Moisturizer. Dann nochmal eine Ladung und kurz vor dem Schminken den Balm von Clarins.

Bei mir "sitzt" ein Fondi richtig, wenn sie direkt nach dem Auftragen völlig speckig aussieht. Fünf Minuten später sieht sie dann perfekt aus.

Besucher

@ Voices

Kannst du die Spectacular genauer beschreiben? Mich machte Sie schonmal an,aber hier war niemand begeistert. Also habe ich mich nicht getraut.

Die hellste Farbe (Vanilla) War auf meiner Hand gar nicht orange. Ein schönes helles gelbes Beige, dabei bin ich sehr empfindlich was "orangig" angeht (ist auch bei Lancome immer mein Problem, daher setze ich bei der Ultra auf die "neuen" Farben)

Ich habe auch gesehen,dass Sie Partikel enthält. Die sehen aber sehr fein aus, so wie bei der Skin Illusion von Clarins. Da kann ich im Gesicht dann zum Glück keine Partikelchen erkennen.

Besucher

@ Frau Blücher

Redest du von dem Beauty Flash Balm ? Was kann der eig genau ? Ich habe schon oft hier gelesen,dass einige sehr begeistert sind. Aber ich hab nicht genau verstanden,was er kann

Manche Foundis sehen bei mir frisch aufgetragen auch speckig aus und werden nach wenigen Minuten ganz toll, zB von Estee Lauder, die Double Wear!

Ich bin übrigens mit der Clinique Moisture Surge Intense total zufrieden! Sie ist schön reichhaltig, die Haut wird glatt und ich habe das Gefühl, das MU mit ihr besser sitzt und ebenmäßiger wirkt.

Außerdem ist die Double Wear in 1W1 wirklich eine tolle gut deckende Foundation und für Hellhäuter die etwas leicht gelbliches, eher schön warm beiges suchen eine super Sache! Ganz tolle Foundi, ganz tolle Farbe!

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Voices

Kannst du die Spectacular genauer beschreiben? Mich machte Sie schonmal an,aber hier war niemand begeistert. Also habe ich mich nicht getraut.

Die hellste Farbe (Vanilla) War auf meiner Hand gar nicht orange. Ein schönes helles gelbes Beige, dabei bin ich sehr empfindlich was "orangig" angeht (ist auch bei Lancome immer mein Problem, daher setze ich bei der Ultra auf die "neuen" Farben)

Ich habe auch gesehen,dass Sie Partikel enthält. Die sehen aber sehr fein aus, so wie bei der Skin Illusion von Clarins. Da kann ich im Gesicht dann zum Glück keine Partikelchen erkennen.
    Klar.
    Vanilla ist im Vergleich zu den restlichen Nuancen auch ganz gut, aber eben so dunkel. Da muss ich meine Aussage von vorher zurückziehen, dass alle Farben bei HR unnatürlich sind.
    Ehrlich? Glitzer konnte ich damals keinen erkennen, nur einen ebenmäßigen, leichten und sehr gesunden Glanz im Gesicht.
    Insgesammt fand ich sie perfekt! Wenn ich die Spectacular beschreibe, klinge ich wahrscheinlich wie ein Werbetext, aber sie macht alles absolut richtig: Abdecken, ohne zuzukleistern. Strahlen, ohne zu glänzen und der Halt ist ewig. Sie hat bei mir (und das tun sonst nahezu alle Foundations) keine trockenen Stellen an der Nase beton und kroch nirgendwo rein. Das einzige mini kleine Manko war, dass sie bei mir sehr schnell am Gesicht getrocknet ist, sodass ich mich mit dem Auftrag beeilen musste. Und der Geruch könnte manche stören, aber ich bin da nicht so emfpindlich.
    Sie ist wirklich perfekt und wenn dir eine Farbe passt, solltest du sie unbedingt haben!

Wie fandest du denn die Skin Illusion?

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Nachdem ich auf die BB Cream von Kiko Ausschlag bekommen habe (hab sie ja zum Glück nur auf dem Handrücken getestet), habe ich mir die Kiko Soft Focus Compact Foundation geholt. Man kann sie trocken und feucht anwenden. Ich bin echt begeistert, hätte ich nicht gedacht! Echt toll! Hab sie sogar in der zweithellsten Farbe genommen, normal habe ich immer die hellste, wäre also auch was für MAC NC5-10 in der hellsten Variante. Allerdings geht die raus und ist deshalb gerade reduziert.

Außerdem ist die Double Wear in 1W1 wirklich eine tolle gut deckende Foundation und für Hellhäuter die etwas leicht gelbliches, eher schön warm beiges suchen eine super Sache! Ganz tolle Foundi, ganz tolle Farbe!
    Ehrlich? Das wäre ja was!
    Ich hielt die Farben bei EL bisher immer für sehr dunkel und pink, wie hell ist die denn?
    Die würde ich noch lieber haben als die Sheer Glow, wenn da eine Farbe dabei ist.

@ Frau Blücher

Redest du von dem Beauty Flash Balm ? Was kann der eig genau ? Ich habe schon oft hier gelesen,dass einige sehr begeistert sind. Aber ich hab nicht genau verstanden,was er kann
    Sie macht eigendlich genau das, was der vielfach teurere Hydra Flash von Sisley kann: Sie polstert die Haut auf, macht sie ganz zart und ist für Frauen mit trockener Haut ein superguter Primer. Sie kann als Maske verwendet werden, oder als Quick Fix.

Manche Foundis sehen bei mir frisch aufgetragen auch speckig aus und werden nach wenigen Minuten ganz toll, zB von Estee Lauder, die Double Wear!
    Ich habe mich neulich gemeinsam mit einer Freundin geschminkt, die jugendlich-fette Haut hat. Bei mir sah die Teint Miracle (plus drei Schichten Moisturizer) beim Auftragen so speckig aus, das sie total geschockt war. Aber nach 10 Minuten sieht es toll aus. Ich trage manchmal sogar Moisturizer plus Öl als Grundierung auf, das geht alles.

Ich bin übrigens mit der Clinique Moisture Surge Intense total zufrieden! Sie ist schön reichhaltig, die Haut wird glatt und ich habe das Gefühl, das MU mit ihr besser sitzt und ebenmäßiger wirkt.
    Jap, das kann ich 100% bestätigen! Das ist ein super Produkt.

Sorry, dass ich noch mal poste, aber ich habe gerade ein Bild gefunden, auf dem die Healthy Mix neben der 1w1 von Lauder zu sehen ist:

Wenn mir Healthy Mix passt wird die Double Wear gekauft!

Besucher

@ Vioces

Diese Partikel sieht man im Flakon nur Aber Vanilla.. ist doch maximal NC20 !? Ich habe Sie ähnlich hell in Erinnerung wie Healthy Mix in 51. Die Estee Lauder, also 1W1 gibt es in Deutschland nicht, aber ich habe Sie aus eBay von einem Seriösen Käufer. Der Farbton liegt wohl zwischen NC 15 - 20. Ich kann ihn ja mal mit der Healthy Mix vergleichen? Müssten auch ähnlich sein. Das Problem mit den trockenen Stellen habe ich übrigens auch Kann hier auch die EL empfehlen. Aber Sie glowt nicht, ist aber auch nicht totmatt...

Besucher

@ Frau Blücher

Hm.. also wenn mir die Moisture Intense ausreicht brauche ich den Balm eher nicht,oder?

@ Vioces

mach mal bitte das Foto weg,das ist so groß,dass es die ganze Seite verzieht
    und welcher Farbton ist der 3. auf dem Arm ? Passt ja alles ganz gut in die Runde

@ Vioces

Diese Partikel sieht man im Flakon nur Aber Vanilla.. ist doch maximal NC20 !? Ich habe Sie ähnlich hell in Erinnerung wie Healthy Mix in 51. Die Estee Lauder, also 1W1 gibt es in Deutschland nicht, aber ich habe Sie aus eBay von einem Seriösen Käufer. Der Farbton liegt wohl zwischen NC 15 - 20. Ich kann ihn ja mal mit der Healthy Mix vergleichen? Müssten auch ähnlich sein. Das Problem mit den trockenen Stellen habe ich übrigens auch Kann hier auch die EL empfehlen. Aber Sie glowt nicht, ist aber auch nicht totmatt...
    Ja, Vanilla bei HR entspricht NC20 und das ist leider viel zu dunkel, zumindest bei der Studio Sculpt...
    Hmm, vielleicht sollte ich sie mir doch mal ansehen, wenn ich das nächste Mal im Douglas bin. Wär ja wirklich richtig genial, wenn die genau so hell wäre.
    Wenn du es vergleichen kannst, gerne. Die Double Wear möchte ich schon seit Ewigkeiten, wusste aber nicht, dass es so eine gute Farbe gibt.
    Die muss ich haben, auf jeden Fall!

Das Dritte ist etwas names Lucidity in 1W1 Neutral Ivory, ich weiß allerdings nicht, von welcher Marke, wahrscheinlich auch Estee Lauder.
    Sorry für das Bild, ich hab es schon in einen Spoiler gepackt. Hoffe, das geht. Aber ich kann es auch rausnehmen.

Besucher

Bei der Studio Sculpt war mir sogar NC15 zu dunkel, weil MAC immer so orangig wird!
    Und ich glaube, dass Vanilla von HR heller ist.. Und v.a nicht so orangig!

Meine EL habe ich von hier http://www.ebay.de/itm/380404047558?...84.m1439.l2649
    1W1 ist im Moment nicht vorrätig, war Sie aber auch nicht als ich Sie wollte, Habe dann eine Mail geschrieben und paar Tage später Antwort bekommen,dass Sie wieder da ist!

Welche Foundi ist denn nun der 3. Swatch auf deinem Bild

Bei der Studio Sculpt war mir sogar NC15 zu dunkel, weil MAC immer so orangig wird!
    Und ich glaube, dass Vanilla von HR heller ist.. Und v.a nicht so orangig!

Meine EL habe ich von hier http://www.ebay.de/itm/380404047558?...84.m1439.l2649
    1W1 ist im Moment nicht vorrätig, war Sie aber auch nicht als ich Sie wollte, Habe dann eine Mail geschrieben und paar Tage später Antwort bekommen,dass Sie wieder da ist!

Welche Foundi ist denn nun der 3. Swatch auf deinem Bild
    Der dritte Swatch ist Lucidity in 1W1 Neutral Ivory, wahrscheinlich auch von EL.
    Hmm, dann muss ich wirklich mal zu Dougi, um mir das anzusehen. Ich dachte wirklich, dass Vanilla so dunkel war. Hab' ich mich bei der Farbe vertan? Komisch...Aber danke für die Beschreibung!

Oh, danke für den Link!

Fortgeschritten

@Frau Blücher

puderst du foundations ab? oder nur ein paar bzw gar nicht?

@ Frau Blücher

Hm.. also wenn mir die Moisture Intense ausreicht brauche ich den Balm eher nicht,oder?
    Musst Du vielleicht einfach mal ausprobieren. Manchmal findet man günstige Pröbchen vom Balm auf Ebay. Für mich ist der wirklich eines der ganz wenigen Must Have Products. Ich benutze ihn seit mindestens 25 Jahren.

Besucher

@ Vioces

Ja, schau Sie dir mal an!
    Ich hatte mir beim Dougi einen Farbklecks auf die Hand gemacht und ihn den ganzen Tag angesehen und dachte, dass ja die Farbe so toll ist. Wegen der negativen Meinungen hier Sie dann aber nicht gekauft. Auf meiner Hand sah Sie echt so aus wie zB Healthy mix und die EL! Als ich aber nochmal sehen wollte, war gerade kein Tester mehr davon da!

Wusstet ihr schon das Clarins neue hellere Farben hat bei der getönten Tagescreme? Oder bin ich mal wieder zuspät

http://de-new.clarins.net/396/
    Liebe Grüße Vanessa287

@ Vioces

Ja, schau Sie dir mal an!
    Ich hatte mir beim Dougi einen Farbklecks auf die Hand gemacht und ihn den ganzen Tag angesehen und dachte, dass ja die Farbe so toll ist. Wegen der negativen Meinungen hier Sie dann aber nicht gekauft. Auf meiner Hand sah Sie echt so aus wie zB Healthy mix und die EL! Als ich aber nochmal sehen wollte, war gerade kein Tester mehr davon da!
    Oh Gott, ich muss bei RTL anrufen, damit die mir Peter Zwegat vorbeischicken!
    Ich werde schnellstmöglich zu Douglas fahren.

Besucher

Aber wenn die Farbe passt, kauf Sie nicht gleich Ich hatte eine Seite gefunden wo Sie 30 statt 50 € kostet Ich schau gleich mal, ob ich Sie wiederfinde

Besucher

http://www.parfums4you.de/helena-rub...r-20-30ml.html

hier

Ach und du hattest ja nach der Skin Illusion gefragt. Also ich habe Sie erst neu, ich habe 105 Nude von feelunique.com (Portofrei auch nach DE) Ich hab Sie erst einmal getestet, kann nichts negatives sagen.. ich muss aber nochmal testen, nur traue ich mich das nicht unbedingt wenn ich zur Arbeit muss Daher dauert das geteste bei mir immer eine Weile!

Was magst du eigentlich sonst für Foundis ??? Scheinen ja farblich zumindest schonmal in die gleiche Richtung zu gehen

http://www.parfums4you.de/helena-rub...r-20-30ml.html

hier

Ach und du hattest ja nach der Skin Illusion gefragt. Also ich habe Sie erst neu, ich habe 105 Nude von feelunique.com (Portofrei auch nach DE) Ich hab Sie erst einmal getestet, kann nichts negatives sagen.. ich muss aber nochmal testen, nur traue ich mich das nicht unbedingt wenn ich zur Arbeit muss Daher dauert das geteste bei mir immer eine Weile!

Was magst du eigentlich sonst für Foundis ??? Scheinen ja farblich zumindest schonmal in die gleiche Richtung zu gehen
    Wegen dir schlägt mein Herz hier die ganze Zeit reihenweise höher!
    Danke! Aber irgendwie habe ich doch nicht so das Interesse an Clarins.
    Erstmal die anderen ansehen bzw. testen.

Ähm, mögen tu ich viele, wenn auch die Farben suboptimal sind. Welche, die ich toll fand, farblich aber nicht perfekt waren: Max Factor Soft Resistant - 1 Light (Tolle Textur, tolle Deckkraft, zwar matt, trotzdem lebendig. Extrem rosa! Leider....). Revlon Colorstay - Buff (Eigentlich genau wie Soft Resistand, farblich allerdings besser, jedoch einen kleinen Tacken zu dunkel.), Make Up Forever HD - ? ( Tolles Ding, die Poren werden wirklich verkleinert, leider erinnere ich mich nicht an die Farbe, die ein bisschen zu hell war damals. Die Deckkraft ist recht hoch, das Finish gesund, der Halt mittelmäßig.) Lancome Teint Idole - 01 (Im Sommer passt die Farbe sehr, sehr gut. Semi - matt, frisches Finish, aber auf keinen Fall glänzend! Deckkraft war in Ordnung, allerdings nicht einfach zu layern, finde ich. Monster Halt! Die kommt nicht mal auf die Idee, heimlich zu verschwinden... Allerdings etwas austrocknend bei mir), Yves Rocher Creme - Make Up - 100 (Ich muss sagen: Mein absoluter Favorit! Pflegt tollm perfektes, dewy Finish. Mittlere Deckkraft, extrem guter Halt, vorallem mit Base. Färbt kaum ab und geniale Farbe! Unschlagbar für den Preis, finde ich.)

Ansonsten fand ich noch einige sehr gut, die farblich allerdings überhaupt nicht gingen. Dazu zähle ich vorallem viele aus der Drogerie: Astor Perfect Stay, L'oreal Indefectible sowie Perfect Match, Max Factor Miracle Touch Liquid Illusion. Aber auch ArtDeco Long Lasting.
    Also bishlang eher unspektakulär...

Besucher

Keine Ursache
    Auf Clarins kam ich auch eher wegen dem Farbproblem!

Ich liebe ja die Dior Forever, aber die Farben sind leider auch nicht so toll. Sonst mag ich neben der EL noch sehr gerne die Smashbox! Ich habe 1.2 die einen Tacken dunkler ist, aber noch im Rahmen. Es gibt von ihr aber auch noch eine hellere Nuance!

Lancome Teint Idole wurde bei mir auch orangig, leider. Ich habe Sie zurückgeschickt... Auf der Hand dachte ich, die Farne wäre total super. Naja.

Die YR habe ich verschenkt ohne Sie zu testen. Dieser Geruch

Die Colorstay hatte ich auch mal in Buff. Sie war mir nicht zu dunkel, aber ich glaube es war auch nicht im Winter Ich hatte die für normal/comb. Skin.

Die MUFE HD fandest du also auch gut.. interessant.. die wollte ich auch unbedingt haben, in 117.. wurde hier aber abgefixt
    Fandest du Sie denn matt ???

Keine Ursache
    Auf Clarins kam ich auch eher wegen dem Farbproblem!

Ich liebe ja die Dior Forever, aber die Farben sind leider auch nicht so toll. Sonst mag ich neben der EL noch sehr gerne die Smashbox! Ich habe 1.2 die einen Tacken dunkler ist, aber noch im Rahmen. Es gibt von ihr aber auch noch eine hellere Nuance!

Lancome Teint Idole wurde bei mir auch orangig, leider. Ich habe Sie zurückgeschickt... Auf der Hand dachte ich, die Farne wäre total super. Naja.

Die YR habe ich verschenkt ohne Sie zu testen. Dieser Geruch

Die Colorstay hatte ich auch mal in Buff. Sie war mir nicht zu dunkel, aber ich glaube es war auch nicht im Winter Ich hatte die für normal/comb. Skin.

Die MUFE HD fandest du also auch gut.. interessant.. die wollte ich auch unbedingt haben, in 117.. wurde hier aber abgefixt
    Fandest du Sie denn matt ???
    Oh, der Geruch bei YR. Schade, dass es so stark parfümiert ist. Wenn man den Geruch nicht mag, kann man die wirklich nicht verwenden. Ich liebe ihn zum Glück .

Ich fand sie matt, aber nicht kalkig. Ich denke, es war das, was man unter semi - matt versteht. An öliger Haut könnte ich mir vorstellen, dass sie zu glänzen anfängt, wenn man nicht richtig pudert. Allerdings fiel mir auf, dass sie auf Photos mit Blitzlicht sehr stark glänzt, sogar bei mir. Ich glaube, da habe ich ein Fehlkonstrukt erwischt.
    Aber von diesem HD - Zeug halte ich eh nicht so viel.

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, hast Du die Armani Luminous Silk schon mal probiert? Mir gefällt sie gar nicht, Tiali auch nicht . Setzt sich schon ganz schön in die Poren und an die Hautschüppchen. Dazu so dünnflüssig und viel matter, als der Name vermuten lassen könnte. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie was für Dich wäre

Also, ich fand das Finish schon trockenbröselig, dazu die mit (heller) Farbe angefüllten Poren Und Tiali fand das, soweit ich weiss, ebenso. Sie hat sich sogar nochmal extra damit schminken lassen am Counter, weil sie dachte, vielleicht läge es an ihrer Foundation (von der ich eine Abfüllung hatte ). Aber war nicht so: das Ergebnis am Counter überzeugte sie auch nicht. Habe ich das richtig in Erinnerung, Tiali?
    Genauso war das. Mittlerweile bin ich sie los und sehr froh darüber.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ok, ok...na gut, dann lasse ich die Luminous Silk weg ...sind ja eh genug Anwärterinen da
    Ich dachte nur weil die Designer Lift so toll ist
    Weil die Luminous so miserabel ist, war ich total überrascht, dass die Designer so toll ist.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    @sonik

Kannst du mir was zur Photogenic und Designer Lift erzählen??
    Darf ich auch dich auf die Suche aufmerksam machen`?
    Ich habe glaube ich über Photogenic mehrere Male was geschrieben und erst neulich ein ausführlichen Bericht über die Designer Lift, einfach Namen in die Suche hier direkt im Thread eingeben und die Beiträge müssten ausgespuckt werden.

Photogenic mag ich weil sie eine Silibombe ist und ich sie sehr gern zum mischen nehme. Sie macht schön gleichmäßig, bei mir ist sie etwas pudrig, aber immer noch leuchtend.

Designer Lift hat eine tolle Konsistenz, Finish und Deckkraft. Eine ganz besondere Foundi.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

... nächsten monat kauf ich mir die beiden (und penatencreme...)
    ... ihr seid alle die ober-über-anfixerinnen hier...

hab gestern das dougi pröbchen der teint radiance von ysl getragen - morgendliche begeisterung: unter kunstlicht sehr schön, mittags irgendwie, äh, porig (?) und irgendwie nicht so toll glowig wie am morgen aufgetragen... hört sich an, als wär sie mit der luminous silk befreundet, grad das mit den porenpünktchen.... sehr verdächtig...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich kam eben beim Frühstück zu 4 Erkenntnissen:

1. SIE hat in diesem Video ja wohl meine Every-Day-Schminktechnik von mir abgeguckt
    2. Ich brauche unbedingt die Clarins Ever Matte (warum habe ich die gestern nicht mit ins Dougi-Körbchen gepackt? Das Video war erst abends online, wahrscheinlich deshalb)
    3. Ich brauche diesen Clarins Lippie -- genau mein Beuteschema
    4. Ich freue mich jetzt noch mehr über meine Max Factor Cream Blushes
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Photogenic mag ich weil sie eine Silibombe ist und ich sie sehr gern zum mischen nehme. Sie macht schön gleichmäßig, bei mir ist sie etwas pudrig, aber immer noch leuchtend.
    Ja, so war die Photogenic bei mir auch. Aber ich mag pudrige Finish (wie ist hier die Mehrzahl? ) an mir überhaupt gar nicht. Aus genau diesem Grund musste sie weg.

Ich kam eben beim Frühstück zu 4 Erkenntnissen:

1. SIE hat in diesem Video ja wohl meine Every-Day-Schminktechnik von mir abgeguckt
    2. Ich brauche unbedingt die Clarins Ever Matte (warum habe ich die gestern nicht mit ins Dougi-Körbchen gepackt? Das Video war erst abends online, wahrscheinlich deshalb)
    3. Ich brauche diesen Clarins Lippie -- genau mein Beuteschema
    4. Ich freue mich jetzt noch mehr über meine Max Factor Cream Blushes
    wollte dir das video schon posten aber jetzt hast du dich selber angefixt :-P
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    wollte dir das video schon posten aber jetzt hast du dich selber angefixt :-P
    Ja...Lisa ist eine ganz grosse Anfixerin Sie hat auch eine ähnliche Haut wie ich, ist ähnlich alt, und ich teile ihren grundsätzlichen Make-Up-Geschmack. Eine böse Kombination
    (Ralph Waldo Emerson)

Ja...Lisa ist eine ganz grosse Anfixerin Sie hat auch eine ähnliche Haut wie ich, ist ähnlich alt, und ich teile ihren grundsätzlichen Make-Up-Geschmack. Eine böse Kombination
    ich mag ihren Geschmack auch sehr...
    welchen farbton hast du bei der kanebo ff? du hast die doch oder?
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    ich mag ihren Geschmack auch sehr...
    welchen farbton hast du bei der kanebo ff? du hast die doch oder?
    Ich habe die VF. Aber von der FF eine Abfüllung. Beide in 202, und beide passen farblich perfekt
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich habe die VF. Aber von der FF eine Abfüllung. Beide in 202, und beide passen farblich perfekt
    ok danke dir.
    welche magst du denn lieber? wie ist deine Meinung drüber?
    Liebe Grüße Vanessa287

Vanessa, ganz eindeutig die VF, auch wenn sie hier weniger populär ist . Sie macht ein seidiges Finish, absolut porenlos, mittlere Deckkraft. Sieht natürlich und gleichmässig aus und ist gar nicht so matt, wie man meinen könnte. Einen Ticken matt, aber insgesamt eher...seidig halt, mit "abgebremstem" Glow

Bei der FF stört mich mitnichten der saftige Glanz - den ich jetzt auch nicht soo stark fand wie man meinen könnte - sondern dass sie bei mir etwas aufgelegt aussieht und die Poren eben nicht unsichtbar macht. Sie betont sie nicht extra, aber wenn man solche ausgeleierten Poren wie ich hat (), kommt ein Wow-Erlebnis für mich nur auf, wenn die Poren verkleinert werden.

Ich würde mich immer für die Porenverkleinerung zu Ungunsten eines dewy Finish entscheiden, aber das ist Geschmackssache . Wobei die VF ja eben auch nicht klassisch-matt ist, das ist ja das Schöne an ihr

Und da ich - wie Lisa in dem Video - ja meistens ohnehin nur die areas, die es needen () mit Foundi einschmiere (und das ist zu 99% die T-Zone, und dort insbesondere die Nase), ist so eine porenverfeinernde, seidenmatte Foundi einfach optimaler für mich . Eine dewy Foundation allover, und dann den Glanz in der T-Zone wiederum abpudern, ist für meinen Geschmack einfach zu viel an Produkt, da ich es ja gern ein bisschen natürlicher habe

Natürlich alles:
    (Ralph Waldo Emerson)

...und weil ich heute endlich (trotz zu wenig Schlaf) mal wieder optisch Land in Sicht vermelde, poste ich mal ein Bildchen: um nochmal eine Lanze für den Max Factor Creamy Blush zu brechen . Der absolute, unkomplizierte Frischmacher, ich habe ihn in Soft Cardinal drauf. Man sieht schon, dass sein Ding eher der GLOW ist und weniger die Farbe .
    Darunter ist übrigens die Nivea Stay Real, die auch schön ist und leider d/c
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Oh mein Gott ist sie süß heute!!!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/