Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Die Healthy Mix scheint mir leider etwas zu dunkel und wenig gelb zu sein. Es ist in Ordnung, aber nicht die optimale Farbe.![]()
Sonik, mein Bildschirm zeigt mir auch einen minimalen Unterschied Hals/GesichtAber wie jolanda schon sagt: nicht gravierend. Kann man lassen
Ansonsten wieder sehr rassig-katzenhaftBist Du ein Kiss-Fan? War Mr. Elettrah mal, bevor er sich seiner grossen Liebe, der elektronischen Musik, zugewandt hat
. Er hat sich von seiner Mutter als Kind sogar so schminken lassen von ihr
Danach, so beteuert er, hatte er jahrelang Akne, das sei von der Schminke gekommen
Ich halte das eher für eine ungünstige Verkettung zwischen Schmink-Ereignis und beginnender Pubertät
Ha! Eben ist mein Dougi-Päckle mit dem Korres TM gekommen!Gleich mal aufmachen
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ohhh Elettrah hat ein Dougi Paket und ich nicht!![]()
*neidischbin*
Berichte dann demnächst bitte
Ach, als KISS "aktuell war, war ich noch ein kleines Mädle, aber meine 10 Jahre ältere Schwester war glaub ich in den blutspuckenden Typen mit der Mega-Zunge verliebt![]()
Und das geile Lid ---> KLICK lief ganzen Tag rauf und runter.
Ich finde die Typen auch coolaber das Tshirt habe ich genommen weil es im Angebot war
Mein Mann ist Baujahr 1966 und hört immer AC/DC![]()
ich komm echt nich drauf klar wie süß dieses schwämmchen ist...ich bin schon leicht zu begeistern
![]()
Das ja ehct süß
Wieviel Puder ist drin? Ein Hauch? Gramm? Anderthalb?
also im fluid sind 1,5 g und beim puder find ich keine angabe - mehr als einmal wirds nich reichen![]()
Bis zu welchem Hautton macht eigentlich dieser umschwärmte soleil Tan de Chanel Sinn ?
Auf Fotos scheint er glaub ich bis geschätzt N(C)30 zu funktionieren, kann das sein? Ich vermute, wenn man im Sommer dunkler ist taugt er nichts, oder?
Und warum steht bei Douglas "Foundtion" dabei?
Das ist doch ein Bronzer, oder ist das bei Douglas unter dem Namen was anderes ....
Sonik, Großbestellungen von Gebhardt mach im Net wegen der verschiedenen Tiegel Größen, ich hab aber in der Nähe auch nen kleinem Naturkosmetik-Laden der das führt. Man kann übrigens auch kleine Probesachets ordern, die kosten bissle, aber man kann so wirklich alles testen.
Viele Grüße Alchemilla
der soleil tan de chanel ist offiziell ne make up base![]()
caro: und wie findest du die Ever Matte?![]()
ich hab sie doch noch gar nich probieeeeert. habs vorhin erst bekommen und häng aktuell eh noch am schreibtisch fest---da wird nix geschminkt
![]()
Hallöchen
Da ich jetzt endlich wieder DSL hab, hab ich natürlich auch mal wieder in einen meiner Lieblingsthreads reingelesen.Und ich hab mich direkt anfixen lassen, danke schöööööön, Elletrah.
Ich bin immer noch glücklich mit meiner FF, musste sie jetzt einen ton dunkler kaufen, da ich derzeit farbtechnisch ein bisschen nachhelfe (ciao NC15). Aber dank dieser tollen Beschreibung:
... werd ich mir nun die VF anschauen. Auch der max factor creamy blush wird dran glauben müssen, sieht richtig toll aus!![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Du bist definitiv eine Gleichgesinnte.Ich war schon mal hier angemeldet (Passwort damals vergessen und jetzt ne neue E-Mail, deswegen brauchte ich einen neuen Account
) und da haben wir über Aubrey Oragnics diskutiert und du hattest, wie ich mich erinnere, ebenfalls genau die gleichen Erfahrungen.
Ich bin gespannt, ob sich Bourjois jetzt wirklich durchsetzt, die Bronzer gefallen mir gut.![]()
Wie war denn dein anderer Nick (falls du nicht sagen magst auch per PM)? Das ist ja witzig!Ah ja diese Schokoladentäfelchen Bronzer
Die finde ich auch süß.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich erinnere michDen Tan de Chanel möchte ich auch gerne haben! Hab zur Zeit gar keinen ordentlichen Bronzer...
Hatte hier nicht jemand mal nach Even Better Farben im Ausland gefragt?
Also ich habe das heute mal abgecheckt. Clinique Farben sind hier in DK gleich wie in DE, aber dafür haben sie viel mehr farben bei chanel, lancome, dior etc.)
Ansonsten hatte ich heute das pröbchen der teint miracle drauf. Ich fand nach dem abpudern war der effekt weg den ich beim auftragen wahrnehmen konnte. Fand es eigentlich ganz hübsch. Nach dem abpudern war es sehr matt.
Danke Sonik! Muss ich mir merken.
Und übrigens klasse bild(Wieder den gleichen douglas lippie?) Färbst du eigentlich deine Haare oder ist das natur?
Ich hatte mal den chanel bronzer, aber im sommer kam ich gar nicht damit zurecht. Jetzt ärgere ich mich dass ich ihn weggegeben habe. Werde mir den wohl nochmal kaufen
In moment benutze ich von MAC Refined Gold, da sehe ich in der mitte schon langsam den boden....Ich liebe ihn!!!
Der Artdeco klingt auch gut.
Liebe Grüße Vanessa287
@ voices
DankeDen werde ich morgen gleich mal anschauen! Du meinst sicher diesen hier klick oder? Welche Farbe hast du da? Wir sind uns da ja anscheinend sehr ähnlich!
![]()
Mach ich![]()
Natur?Was ist an mir noch natur?
![]()
Die Haare sind in den letzten 4 Monaten, ohne zu übertreiben ca. 20 mal coloriert und getönt worden...die sind auch ziemlich bunt.
Im Kunstlicht + Blitz wie auf diesem Bild sind sie ziemlich rot, aber in "echt" sind sie dunkelblond und stellenweise kupferig und ein paar heugrüne Strähnchen gibts auch.
Und das ist heute nicht der Douglas Gloss - sondern NYX Black Label India
Hätte ja sein können
Ich mag die haarfarbe. Ich habe dunkelbraune haare, viele meinen schwarznein sehr dunkelbraun mit rotgold stich
Ich hatte früher immer highlights aber bin froh jetzt einfach nur meine naturhaarfarbe zu haben. Aber trotzdem hätte ich irgendwie lust auf helles braun oder so, aber traue mich nicht
ist vielleicht auch besser so.....
Trägst du meist nur gloss? Oder lippie+gloss? Ich finde du wählst immer richtig hübsche farben, steht dir![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ach, Vanessa, da hast Du doch eine Traumhaarfarbe!Aber es ist so: was man selbst nicht hat, ist immer das Begehrenswertere :leiderja: Das kennen wir ja wohl alle, denke ich
Morgen probiere ich den Korres TM aus. Wehe, der ist nix!![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe heute mein Päckle bekommen... der NYX Blush "Peach" ist gar nicht peach :leiderja:
Den Double Wear CC habe ich wohl auch in der falschen Farbe gewählt aber der MAC Dermablend Powder sieht passend aus. Den teste ich morgen...
nach den Clarins Proben muss ich auch fragen
@ Sonik
Ich sehe einen Unterschied.. aber auf den anderen Bildern habe ich soweit ich mich erinnere keinen gesehen.
@ Vioces
Also wenn die Healthy Mix zu dunkel ist kannst du die Double Wear und Spectacular vermutlich abschminken schätze ich mal. Damm würde ich erstmal die Sheer Glow bestellen![]()
welche farbe haste denn genommen beim cc?
Also, der Korres TM soll angeblich gut decken für einen TM. Ähnlich wie der Kiehls, nur eben matter, wurde gesagt. Da kein Silikon drin ist, mach ich mich bereit für die Herausforderung der gekonnten Einarbeitung
Der Kiehls hat ja ziemlich viele Silis, deshalb ist er vielleicht auch so gut
Vanessa, ich hab sogar schon einmal irgendwo ein Photo von Dir gesehen, meine ich. Bist ne Hübsche mit einer tollen Haarfarbe
![]()
special, das ist ja schade!Wirst also was zurückschicken? Und welche Farbe hat denn der Blush, wenn nicht peach? Orange? Terracotta?
(Ralph Waldo Emerson)
spezial: Na, normalerweise gibt es bei mir auch selten sichtbaren Unterschied, ich guck da schon penibel drauf
Kann aber mal vorkommen, keiner ist perfekt![]()
@ Caro
Light/Medium. Weil eine BJ hier meinte das sei schon sehr hell und ich meine Haut eigentlich nicht heller finde als Ihre. Aber er ist nicht sehr hell und mMn Stich ins Orangige.
@ Elettrah
Ja, CC und Blush.. den Blush habe ich gar nicht erst geöffnet. Das ist eher so ein Rosa mit Braunton. Ob die da wa sverwechselt haben
Ich habe ausschließlich mit Gutscheinen bezahlt, mal sehen wie das dann abläuft.
vielleicht war ich das sogar
ich hab light medium, der is bei mir auch sehr hell![]()
Hast du dein Bild geändert? War auch eine Caro..ich war mir wegen der Zahlen aber nemmer sicher
Ich hab den Lancome in der Tube zB in Beige Pastell (01) der ist viiiiel heller und auch die Healthy Mix 51 oder Double Wear 1W1 sind heller. Wenn der CC dunkler ist geht das bei mir gar nicht klar.
ja genau, doch, das bin ich. aber dann bestell ihn dir doch in light, der is ja dann nochmal ne nummer heller
![]()