Hach, Vanessa, klar warst Du das, dieses Puppengesicht, das habe ich nicht vergessen Die Haarfarbe ist ja wohl ein Traum oder? Wehe, Du änderst da was dran!
Hach, Vanessa, klar warst Du das, dieses Puppengesicht, das habe ich nicht vergessen Die Haarfarbe ist ja wohl ein Traum oder? Wehe, Du änderst da was dran!
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hihi, die sind jetzt nen kleinen ticken länger und der pony wächst auch raus.
Liebe Grüße Vanessa287
Danke, ich mags auch sehr gerne, nur das nachschneiden :leiderja: Habs immer selber gemacht, aber wollte mal was ausprobieren mit rauswachsen und dann kommt der wieder ab wenns nicht gefällt. Und ja Farbe bleibt
Liebe Grüße Vanessa287
@ Caro
Ja mache ich dann auch
@ Vioces
Glaube der von MAC passt auch drauf..
Ich habe auf Douglas.de diese neue Foundation von Eisenberg entdeckt.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000051644.html
Kann jemand berichten?
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
@ Vanessa
Sehr hübsch bist du und die Haarfarbe ist doch toll! Habe zur Zeit genau die gleiche Frisur (auch wellige Haare) in hellbraun.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
@Vanessa: So hübsch bist du
Und deine Lippen!
Mein Sohn hat auch so wie du richtig volle Lippen, von wem er das hat, keine Ahnung, aber ich find´s immer schön, er sah schon als Baby aus wie eine Erdbeere
mit dem Mund da
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ui, Vanessa! Ich hab mir dich unbewusst gaaanz anders vorgestellt (man macht sich ja doch unbewusst ein Bild von den meisten im Kopf ) und bin deswegen total überrascht, dass ich so eine exotische Schönheit hier sehe!
Sehr sympathisch und meiner meinung nach toll typgerecht geschminkt und gekleidet!
chinekatze: Ich wuerde dich auch so gerne mal sehen
ohh So viele süße komplimente....danke
meine Mama kommt aus den Philippinen. bin meistens So geschminkt. müsste mich mehr trauen.
Achja endlich Freitag. im Büro ist einiges zu tun nächste Woche zur abwechslung Schule. aber erstmal gehts home nach de.
Liebe Grüße Vanessa287
Vanessa, irgendwas Asiates hätte ich auch vermutet bei Dir wegen der leicht schrägen Augen . Ich finde die Mischung kaukasisch-asiatisch generell am allerschönsten
Och, im Alltag mehr schminken muss ja gar nicht sein, Dein Gesicht hat ja auch so schon genügend Highlights - die vollen Lippen, die mandeligen Augen - da ist weniger oft mehr
(Ralph Waldo Emerson)
Mmmh, ja ich würde auch gerne mal deine Meinung hören - makeup-technisch meine ich - an der Visage kann ich ja nix ändern Oder nur mit teuer Geld
Vielleicht trau ich mich ja doch mal und nehm es dann schnell wieder raus... auch bevor mein Mann das mitkriegt - der kriegt nämlich Verfolgungswahn sonst. Wegen ihm hab ich ja diese Paranoia mit Internet und Bildern etc.
Aber im Moment bin ich auch echt wieder pickelig - das will ich euch hier gar nicht zumuten
Von daher durfte der Korres TM doch nicht dran - das schafft nur Vichy Dermablend...
sonik, ich kann eine ähnlichkeit erkennen!
http://www.thewrap.com/files/u3568/V...liams_full.jpg
Zu wem, zu mir etwa?
Würde mich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen, auch wenn keine Ähnlichkeit sehe
jaaaaa zu dir!!
sollte es auch sein
Ich hab grad gesehen das es zu dem Watermelon Light TM doch ne mittlere Nuance gibt
Hab mir aber auch mal bei Douglas die Kundenbewertungen angesehen...da schneidet die Foundation in der schwarzen runden flasche allerdings wesentlich besser ab...dadurch kann ich mich mal wieder nicht entscheiden was ich nehme
@Vanessa ..ich musste bei dem Bild jetzt spontan an Maria Mena denken..nur in hübscher
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
BrendaLeigh, das ist diese hier
Und hier mein heutiger Eindruck zum Korres TM Watermelon: Hm.
Also, eine Ähnlichkeit zum Kiehls TM sehe ich nicht, aber das war irgendwie auch nicht zu erwarten. Der Korres ist sili-frei, der Kiehls strotzt nur so vor Silis, da ist eher wenig Ähnlichkeit in Aussicht
Er deckt auch weniger, eher durchschnittlich bis etwas mehr (für einen TM). Ist ziemlich dünnflüssig, trocknet recht schnell an, deshalb pronto mit dem Verblenden sein. Das Finish direkt nach dem Auftrag hat viel Ähnlichkeit mit dem einer NK-Foundation. Will sagen: leicht sheer, betont leider auch etwas Poren + Hautschüppchen (bei mir) und wirkt erstmal leicht streifig . Aber keine Röllchen, immerhin. Deckkraft ist etwas stärker als bei einer NK-Foundi.
Man muss ihm aber zugute halten, dass er auf etwas Abstand gar nicht schlecht wirkt, da er einen mineralischen Schimmer hat. Das sieht irgendwie auch sommerlich-frisch aus. Zudem wird das Finish deutlich besser, wenn er sich erstmal mit der Haut verbunden hat. Nach ca. 1-2 Stunden sah er am besten aus, nach ca. 3 Std. musste ich blotten (von mattierend habe ich nicht viel gemerkt ).
Nach dem Blotten siehts auch noch gut aus. Ach ja, die Farbe: gut, dass ich ihn in light bestellt habe, das light ist dunkler als beim Kiehls und auch gelber. Ca. NC 25, würde ich mal sagen . Im Moment sogar ein klitzekleines Bisschen zu dunkel für mich, aber lässt sich tragen, ohne unmöglich auszusehen. Im Sommer sowieso.
Ja, was mache ich mit ihm? Aus irgendwelchen irrationalen Gründen habe ich total Lust ihn zu behalten. Fühle mich nicht direkt unwohl mit ihm, und wenn ich heute abend mein Wochenpeeling gemacht habe, mag er morgen evtl. auch weniger schüppchenbetonend sein.
Und LSF 30 ist natürlich auch ein Argument
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah, du findest den Korres weniger deckend als den Kiehls?
Das finde ich irgendwie gar nicht... Vielleicht liegt es aber auch an den verschiedenen Unterlagen bei mir. Unter dem Kiehls nehme ich nix. Unter dem Korres noch ein Fluid.
Und er ist bei mir in der hellsten Farbe auch nicht so dunkel (oder es liegt mal wieder an meinem Knick in der Optik )
Naja... falls du ihn dir auch im Sommer nicht vorstellen kannst, schick ihn wohl zurück besser oder wenn er morgen nach deinem Peeling immer noch Schüppchen etc. betont (bei mir verfeinert er sogar eher...komisch... ich musss ihn mal wieder tragen, aber wie gesagt: meine Haut ist pickelig ohne Ende zur Zeit...).
So dicke Freunde, seid ihr ja nicht geworden heute auf den ersten Blick!
chinekatze, isch schwör, es ist bei mir so, wie ich gesagt habe . Ich werde ihn morgen nochmal frisch gepeelt mit einer anderen Unterlage nehmen, heute hatte ich die eher leichte Lavera-Balance-Creme drunter, da meine Haut auch gerade wieder ihre im Winter eingeschlafene Ölproduktion neu angeworfen hat. Vielleicht hat die Creme nicht gereicht, trotzdem
Wahrscheinlich kommt morgen mein Klassiker Olaz Total Effects drunter. Unter dem Kiehls hatte ich auch immer was, war ja so bitterkalt, da hat selbst meine Haut das benötigt und war auch nicht zu viel oder schmierig
Ein bisschen erinnert mich der TM auch an die Armani Luminous Silk, die war noch etwas trockener, aber Finish/Deckkraft ist ganz ähnlich *find*
Was ich im i-net an Reviews und Bildern gesehen habe, sind viele aber doch sehr begeistert, und ich möchte ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben. Er ist mir irgendwie auch sympathisch, kann gar nicht sagen, warum . Alle Reviewer sind sich einig, dass der Auftrag tricky ist und ein paar Anwendungen dauert, bis er ein optimales Ergebnis bringt. Kann sein, dass ich heute zu viel drauf hatte (auf einmal jedenfalls), weil er ja so flüssig aus der Tube gespratzt kam und dann soviel Produkt plötzlich da war, welches ich schnell verblenden musste.
Morgen kommt der ultimative Test
Geändert von Elettrah (24.02.2012 um 19:48 Uhr)
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah: Ah ja, danke. Der stand doch schon in meiner Liste, aber ich konnte mit der Abkürzung nix anfangen.
Und wie war das, trägst Du unter den Kiehl´s TM zuerst eine andere Creme auf, also eine normale Tagespflege, oder gibst Du ihn direkt auf die Haut?
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda, ja, unter dem Kiehls habe ich während der kalten Tage immer auch meine normale Tagespflege drunter gehabt. Jetzt, wo es milder ist, würde ich es ohne zusätzliche Pflege versuchen, da der Kiehls doch schon ziemlich reichhaltig ist.
Und hier mein 2. Versuch heute mit dem Korres Watermelon TM:
schon viiel besser . Was ich anders gemacht habe:
1. gestern abend gepeelt - war ja dran, mein Wochenpeeling.
2. andere Unterlage: Olaz Total Effects, altbewährt bei gemässigten Aussentemperaturen.
3. seeehr viel weniger Produkt verwendet.
Das Zeug ist sehr flüssig und extrem ergiebig. Pro zu schmierender Gesichtspartie (mit den Fingern) - Nasenbereich, Stirn, Kinn, äussere Wangenpartie - reicht eine stecknadelkopfgrosse Menge
Mehr darf es gar nicht sein, glaube ich, sonst haben wir den Porenkleistereffekt, den ich gestern sichten konnte. Hautschüppchen habe ich trotz des Peelings gestern noch, aber man sieht sie nicht mehr so . Die heftige (aber kurze) Erkältung neulich hat neben der Nase eben leider doch Spuren hinterlassen mit sehr unebener Haut dort :leiderja:
Fazit:
er darf bleiben . Die Farbe übrigens ist in der Mini-Menge auch passender, so stark verblendet bleibt er als ca. NC22 auf der Haut zurück.
(Ralph Waldo Emerson)
Hallo BJs!
Ich melde mich zurück, nachdem ich die letzten Tage das Vergnügen mit einer Zahnentzündung hatte. Zum Glück meine Erste - das sind ja Schmerzen .
Heute hab ich mal die RDL Lift Foundation aufgetragen. Finde sie ganz gut und den Ton 01 auch nicht wirklich rosastichig (eher neutral). Da ist der 01er der Astor HD Foundation deutlich schlimmer.
Ansonsten hat sie eher eine hohe Deckkraft, ein semi-mattes Finish, cremige Konsistenz und ist weder verfeinernd noch betonend. Sie macht aber irgendwie ein schönes ebenmäßiges Hautbild. Was die Haltbarkeit angeht wird noch getestet.
LG Tereza
Elettrah: Den Kiehl´s TM wollte ich mir heute vor Ort in einer Parfumerie anschauen, die die Marke führt, weil ich immer noch nicht sicher bin, ob ich light oder medium nehmen sollte.
Nur droht meine Erkältung schlimmer zu werden und damit ich mich schonen kann, sind wir Zuhause geblieben.
Nach der Tagespflege in bezug auf den TM habe ich gefragt, weil Du von den vielen Silikonen geschrieben hast, die im Kiehl´s sind. Mir wäre zwischen ihm und der Haut nämlich auch eine Art Puffer lieber. Die INCIs hatte ich noch gar nicht gecheckt, weil die Marke Kiehl´s irgendwie so ein "wir sind besser weil anders"-Gefühl vermittelt und da habe ich nicht so eine Silibombe erwartet.
Das ist sicher ein leidiges Thema und mir ist schon klar, wenn ich mit Foundation anfangen will, muss ich mich aus der NK-Ecke komplett verabschieden.
Mit den Sachen bin ich ehrlich gesagt nicht glücklich geworden, weder bei den Haaren noch bei der Pflege, aber es ist eben immer noch so, dass ich bei dem Wort "Silikon" an etwas Negatives denken muss. Das kriege ich so schnell auch nicht raus.
Ja ...das geht mir auch so..ich verbinde mit Silikon auch nur negatives..nur weil es damals so ein riesen Thema war...allerdings bekomm ich davon immer so kleine komische Pickel..von daher muss ich so gesehen auch nicht weiter drüber nachdenken
Oh weh! Gute Besserung! Die RdL Lift (alte Version) habe ich auch, sie ist für den Preis nicht übel
Zum Thema Silikon:
ich persönlich habe zum Glück kein generelles Silikon-Hautproblem, allerdings mag ich das Hautgefühl bei zu viel? bestimmtem? Silikon nicht immer. Aber man muss es schon sagen: das Finish auf der Haut ist mit einer Sili-Foundation - und das sind ja quasi alle KK-Foundis - schon schöner und natürlicher, die Foundi verschmilzt einfach besser mit der Haut.
Aber natürlich gibt es viele Beautys, die Silis allgemein tatsächlich nicht gut vertragen
Ich habe auch NK-Foundis hier, die sehen schon trotz ihrer leichten Deckkraft immer eher aufgelegt und geschminkt aus. Zudem enthalten sie ja in der Regel auch mehr Öle, um geschmeidig zu sein, was meine Haut erst recht nicht so mag. Ausserdem betonen sie alle bei mir Poren & Hautschüppchen mehr oder weniger.
Wie sagte Sonik mal so schön? Einen Tod muss man sterben
Und mit Kiehls ist es da wahrscheinlich ähnlich wie mit Yves Rocher: machen einen auf natürlich, bewusst, medizinisch, aber die Inhaltsstoffe sind diesem Image mitnichtem immer gemäss (Yves Rocher verwendet z.B. viel Paraffin in seinen Produkten).
(Ralph Waldo Emerson)
Jaaa, genau, ich hatte Vichy Aera auch, und bin ja dann dank dem Thread hier auf das FF aufmerksam geworden. Und kann mich noch ganz genau erinnern, dass du immer vom VF geschwärmt hast. Hab's mir diese Woche noch gekauft (incl neuem Duft und Lippenstift). Find's toll, es ist tatsächlich nicht totmatt, deckt genau richtig und meine Haut hat hoffentlich auch nichts dagegen.
Puderst du da eigentlich noch ab, oder lässt du alles velvet?
Ich bin bestimmt viel zu spät dran, hab gelesen, du wolltest heute einkaufen. Mehr als Elettrah zur FF schon gesagt hat, kann ich eigentlich auch nicht sagen. Die Fondi ist schön saftig, ohne sie abzupudern, würd ich sie allerdings nur tragen, wenn ich ausgehe. Was aber nicht heißt, dass ich sie ansonsten totpudere. xD Hab mich jetzt für die VF entschieden, weil es wieder wärmer wird, und ich dann eh schon mit ein bisschen mehr Glanz zu kämpfen habe. Mal sehen, wie sie sich bewährt. Find aber beide Fondis toll, und möchte auch keine missen.
Hallo! Könnt Ihr mir was über die Clarins Teint Illusion schreiben- also wie die auf trockner Haut "funktioniert"? Ich habe schon ein wenig gestöbert und auch im Netz geguckt, aber ich möchte doch noch mal ganz speziell fragen wie sie im Punkto Hautschüppchen und rockene Areale "reagiert"?
Oder hättet Ihr einen anderen Tipp für mich? Ich bräuchte eine Foundation mit mittlerer Deckkraft, die nicht austrocknet, eher saftig-dewy- nicht totmatt, nicht glitzerig im Finish und in einer hellen Farbe (bei MAC bin ich 15 neutral) erhältlich ist.
Am besten komme ich derzeit noch mit der Lancome Teint Idole klar, wenn ich ne sehr reichhaltige Unterlage nehme und sofort die Foundation draufklatsche, aber optimal ist das nicht. Heute habe ich meine bisher geliebte Dior Nude genommen und nach 1 Stunde hatte ich überall sichtbare Schuppen, dafür kann die Foundation nix, das liegt an der Isotretinoin-Behandlung.
Bitte helft mir , meine Haut ist auch hier und da ein wenig gerötet, was ich gerne ein wenig kaschiern möchte!
Gute Besserung
Ich hoffe, dass ich das nicht bekommen, weil mein einer Zahn auch rummuckt. War aber schon beim Zahnarzt, und da meinte die Zahnärztin sie könne auf den Röntgenbildern nicht auffälliges sehen, aber es könnte der Nerv sein. Also warten bis ich richtig schmerzen bekomme?! Habe jedentag immer etwas zahnweh
Huhu Ich habe mir die Kanebo Fluid Finish in der Farbe 203 gekauft + Kanebo Loose Powder (weil Sonik so davon geschwärmt hat und ich neugierig wurde.) Jetzt kann ich mit dem chanel vergleichen Achja die Even Better habe ich umgetauscht, wir wurden keine Freunde. Zu erst wollte die Douglette nicht, aber als sie dann merkte das ich mich in den High-End Bereicht aufhielt, da war das plötzlich kein Problem umzutauschen.
Ich habe ihr erklärt, dass ich die Chanel VA so gerne mag und da sagte sie das die Kanebo genau genau richtige wäre, die ist allerding etwas deckender, aber das ist ok so. Hauptsache leicht. Konnte die FF und VF beide endlich mal "fühlen" und die Velvet war eindeutig matter, aber es gefiel noch. Die kommt evtl als nächstes für den Sommer dran.
Achja, geht bloß niemals nach einem Kosmetikbesuch zu Douglas Zwar hatte die Kosmetikerin mir ein Tagesmake-Up verpasst aber als ich dann im Auto in den Spiegel schaute war ich erschrocken wie schrecklich "alt" ich aussah. Nicht, dass überall rote punkte vom ausreinigen waren, nein ich war auch total matt und zugekleistert. Meine Augen Panda-mäßig. Ich erstmal mit den Fingern versucht zu verblenden. Naja beim Douglas erzählte ich auch warum ich so aussah wie ich aussah und sie schminkte mich ab und schminkte mich neu - ein richtig schöner unterschied. Ich sag viel frischer und altersgemäß aus. Mir war das allerdings unangenehm.....
Jetzt bin ich happy und freue mich morgen aufs testen
Mädels, habt ihr tagsüber auf arbeit, schule etc. nen kosmetiktässchen mit dabei? Was beiinhaltet es. Bin neugierig. Glaube ich muss mir sowas angewöhnen mitzunehmen.....
Wünsche euch übrigens ein schönes WE
Liebe Grüße Vanessa287
Brenda, danke für den Tipp! Da ich hamsterartig veranlagt bin (), habe ich allerdings noch einen Tiegel Florena Olive und einen Tiegel Olaz TE im Schrank stehen. Die Florena bleibt auch erstmal bis zur nächsten Kältewelle darin stehen, selbst wenn es dafür Spätherbst werden muss. Die hält sich ja, weil ich alles kühl & dunkel lagern kann.
Den Garnier Roller muss ich mir mal ansehen. Mit dem Balea Vital Roller bin ich auch sehr zufrieden (auch mit Coffein), aber der Garnier wäre auch mal einen Blick wert. Die getönte Version habe ich ja auch und mag sie sehr gern
shoobeedoo, die VF lasse ich meistens ungepudert, abgesehen von der Stirn, die ich ausnahmlos immer abpudere, weil sie sehr fettig ist und ich einen langen Schrägpony trage. Der wird sonst ratzfatz fettig, da meine Haare auch fein sind. Meistens pudere ich auch die Nase ab, aber nicht immer. Der Rest bleibt bei matten und semimatten Foundis ungepudert bei mir
(Ralph Waldo Emerson)
Vanessa, man sollte nach einem Kosmetikerin-Besuch sowieso nirgends mehr hingehen ausser nach Hause Nach so einer Behandlung - mache ich selten, meistens nur im Urlaub - sehe ich stundenlang übel aus. Aber es lohnt sich, denn danach geht es meiner Haut ca. 3-4 Wochen lang richtig gut (wenn es gut gemacht wurde)
Und wo Du uns hier täggst bzgl. Kosmetiktasche , will ich gleich mal anfangen:
- Coverstick. Essentiell, ohne den gehe ich never, never ever aus dem Haus seit 30 Jahren
- Kompaktpuder
- Q-Tipps
- Lippenpflege
- 1 Lippenstift und/oder 1 Lipgloss
- getönte TC oder Foundi
- Brauenkamm (habe ja ziemlich kräftige Durcheinanderbrauen, die ab & zu mal gekämmt werden müssen )
- kleiner Spiegel
Neuerdings dazu:
- 1 Puderrouge + Pinsel.
- 1 Kajal in Braun oder Grün.
Optional: Blottingpaper.
Nicht dabei habe ich: Mascara, Lidschatten. Sowas frische ich nie auf, zumal ich auch nicht viel mit e/s mache, und Wimpern würde ich nie einfach nochmal nachtuschen.
Ich überprüfe meine Beauty-Bag auch regelmässig, da gibts keine speckigen Quasten, ranzige Lippenstifte oder sowas
Hariello, schön, dass Du mal wieder reinschaust! Zu Deinem Thema kann ich aber leider nix beitragen, sorry
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah, ja, ich werde nächstes mal danach einfach nur nach hause fahren, aber ich wollte doch heute unbedingt die kanebo, naja wer schön sein will muss leiden. Ich hoffe sie passt vom farbton, da du ja 202 trägst ich aber 203 genommen habe.
Danke für deine Antwort bezüglich kosmetiktasche. Wie groß ist die denn so??
Liebe Grüße Vanessa287