Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 477 von 593 ErsteErste ... 377427457467475476477478479487497527577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.041 bis 19.080
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Das Täschle ist nicht gross, ist so eine Lufthansa-Kosmetiktasche, die Mr. Elettrah mal im Rahmen eines Upgrades auf einem Flug bekommen hat . Vielleicht so ca. 18 cm lang, 10 cm hoch und 7 cm breit? Hab hier gerade nur ein Zentimetermass liegen, die Tasche selbst ist mir jetzt zu weit weg, als dass ich sie holen möchte

Ich bin immer erstaunt, dass alles da reinpasst. Wenn ich zum Sport gehe, quetsche ich immer noch einen Mini-Deo-Zerstäuber rein
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ Elettrah

Ich glaube, du solltest Hamster des Jahres werden Und dazu noch mobile Schminktaschenträgerin des Jahres
    Ich glaube hier gibts echt keinen der so viel in den Schränken hat wie du oder
    Ich hab auch schon viel, aber ich hab eher den Ordnungs-Frische-Fimmel.. bei mir bleiben an Foundis maximal die Top 10 und spätestens nach nem Jahr wandert sowas in die Tonne..

Ich bin definitiv ein Hamster, nicht nur bei Foundi, sondern auch bei vielen anderen Dingen des Alltags

Zum Glück haben wir auch nur begrenzten Stauraum daheim, und Mr. Elettrah ist sehr auf Ordnung bedacht, so dass ich mich zusammenreissen kann

Er nennt mich auch Tütenhamster, weil ich - wie übrigens auch meine Mutter und meine Schwester - keine Plastiktüte wegwerfen kann, weil man sie ja für alles mögliche noch gebrauchen könnte

Die Sammelleidenschaft liegt mir in den Genen, ich war auch als Kind schon so
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

Die meisten Tüten heben wir auch auf, in der Hoffnung Sie dann mal zur Hand zu haben wenn man Sie braucht, leider müssen wir am Ende doch meistens noch mehr dazu kaufen an der Kasse

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Benutzt hier eigentlich jemand diese cremigen kompakt foundations (wisst ihr welche ich meine)? Soll ja gut sein für fettige haut...aber ich find die immer so maskenhaft.....Aber kenne da auch nicht die high end kompakt-creme-foundis?
    Liebe Grüße Vanessa287

Elettrah, ich finde dein hamstern hammer süß Ich bin irgendwie so erst aufbrauchen dann neu kaufen, was ich aber nicht bewusst tue.....Es gibt dinge die hamstere ich auch
    Liebe Grüße Vanessa287

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich hab gerade in der Parfümerie zwei Armani Proben eingeheimst, Designer Lift und Luminous Silk. Ich trage sie auf den Handrücken auf und wusshhhhh.... grellstes Pocahontas-Orange. Ich weiss nicht, was das ist mit mir und Armani. Das Zeug käme mir nie ins Gesicht.

treibt ihr Unwesen

@Hariello: Hast du noch die alte Idole Ultra oder schon die neue?

@Elettrah: Ich find´s ok mit Foundis hamstern. Das können wenige verstehen, aber wenn man sagt dass eine bestimmte Sache- Leidenschaft und Hobby ist, sozusagen: eine Herzensangelegenheit....dann gibt es da nichts mehr zu verstehen und zu hinterfragen.
    Ich habe zwar nicht so viele Foundis wie du, aber ich kaufe auch viele Foundis wie ihr schon mitbekommen habt...nur ich werde meine auch regelmäßiger los (wegschmeissen, verkaufen, verschenken) ...bevor es zuviele werden.
    Leute die sich für schminken nur bei Hochzeiten und Betriebsfeiern interessieren und meine Leidenschaft womöglich mit und dem hier kommentieren ... die sind mir eh nicht wichtig und von denen halte ich umgekehrterweise auch nicht viel mehr als die von mir und so hält sich die Balance

@Vanessa: Ich hoffe nun dass du mit den Kanebo Sachen auch einigermaßen zufrieden bist
    Die Even Better zurück zu geben fand ich richtig. Was gar nicht gefällt, soll zurück und fertig.

@FrauBlücher:
    Was hast du denn für Farben abgefüllt bekommen?
    Ich habe die Designer Lift in Nr.7 gekauft und die ist gar nicht orangig

Ich habe heute schminktechnisch nichts besonderes zu berichten, war heute mit Designer Lift geschminkt, wobei ich für diese Foundi etwas zuviel Creme als Unterlage aufgetragen habe, war nicht so optimal sondern etwas cakey und zuviel....aber es ließ sich "aushalten"...die Foundi ist trotzdem klasse
    Bin ja auch etwas schlecht gelaunt und dementsprechend strahle ich nicht positiv aus unabhängig von der Foundation oder Schminkfehler...aber dafür sorgt manch eine fiese Person die einem durchs Leben über den Weg kreuzt...zum Glück bin ich ein selbstbewusster und "gut funktionierender" Caharakter....so dass es mir dauerhaft nicht viel bedeutet wenn mich jemand hasst und versucht mich überall und in jeder Hinsicht schlecht zu machen. Abwinken und weiter geht´s! Nur kurze Störung.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu Ich habe mir die Kanebo Fluid Finish in der Farbe 203 gekauft... Konnte die FF und VF beide endlich mal "fühlen" und die Velvet war eindeutig matter, aber es gefiel noch. Die kommt evtl als nächstes für den Sommer dran.
    Hab auch die 203. Hoffe, du bist zufrieden damit.

Mädels, habt ihr tagsüber auf arbeit, schule etc. nen kosmetiktässchen mit dabei? Was beiinhaltet es. Bin neugierig. Glaube ich muss mir sowas angewöhnen mitzunehmen.....
    Wünsche euch übrigens ein schönes WE
    Ich hab eigentlich immer meine Kosmetiktasche dabei, außer wenn ich ausgehe, dann ist es immer nur MSF, Pinsel und Lippie.
    Ansonsten hab ich all meine Basics (außer Foundation, da erwarte ich, dass sie den ganzen Tag hält ) drin: MSF & Pinsel, Blush & Pinsel, eyebrow liner, eye liner, lip liner, Lippenstift, Bepanthen Wund- & Heilsalbe im Miniformat, kleine Nagelpfeile, Lippenbalsam, Haarnadeln/-klammern... glaub, das war's.
    Bepanthen ist für die Lippen, der Rest wird nicht zweckentfremdet.

Apropo Unterlage. jetzt habe ich die gute Champignon creme vergessen zu kaufen Da muss ich bis zum nächsten wochenende warten.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Hab auch die 203. Hoffe, du bist zufrieden damit.

Ich hab eigentlich immer meine Kosmetiktasche dabei, außer wenn ich ausgehe, dann ist es immer nur MSF, Pinsel und Lippie.
    Ansonsten hab ich all meine Basics (außer Foundation, da erwarte ich, dass sie den ganzen Tag hält ) drin: MSF & Pinsel, Blush & Pinsel, eyebrow liner, eye liner, lip liner, Lippenstift, Bepanthen Wund- & Heilsalbe im Miniformat, kleine Nagelpfeile, Lippenbalsam, Haarnadeln/-klammern... glaub, das war's.
    Bepanthen ist für die Lippen, der Rest wird nicht zweckentfremdet.
    Ja ich bin gespannt auf testen morgen...heute abend wird trotzdem mal aufgemacht und geswatcht.....
    Mit MSF fixierst du dein Make-Up oder einfach zum auffrischen wegen glanz?
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@hariello - gerade wollte ich von der hier berichten die ist jetzt bei mir eingezogen und sie ist soooo toll . Deckt mittel, macht ein schönes dewy finish und pflegt zudem noch schön. Wäre vll. was für dein Beutechema?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo! Könnt Ihr mir was über die Clarins Teint Illusion schreiben- also wie die auf trockner Haut "funktioniert"? Ich habe schon ein wenig gestöbert und auch im Netz geguckt, aber ich möchte doch noch mal ganz speziell fragen wie sie im Punkto Hautschüppchen und rockene Areale "reagiert"?

Oder hättet Ihr einen anderen Tipp für mich? Ich bräuchte eine Foundation mit mittlerer Deckkraft, die nicht austrocknet, eher saftig-dewy- nicht totmatt, nicht glitzerig im Finish und in einer hellen Farbe (bei MAC bin ich 15 neutral) erhältlich ist.

Am besten komme ich derzeit noch mit der Lancome Teint Idole klar, wenn ich ne sehr reichhaltige Unterlage nehme und sofort die Foundation draufklatsche, aber optimal ist das nicht. Heute habe ich meine bisher geliebte Dior Nude genommen und nach 1 Stunde hatte ich überall sichtbare Schuppen, dafür kann die Foundation nix, das liegt an der Isotretinoin-Behandlung.

Bitte helft mir , meine Haut ist auch hier und da ein wenig gerötet, was ich gerne ein wenig kaschiern möchte!
    Wenn du bei MAC 15 bist, sind dir alle in D verfügbaren Farben zu dunkel, die hellste, 107 ist etwas N 20. Hellere Farben gibt es z.B. im UK. Von den Eigenschaften könnte sie sein, was du suchst. Zu ganz trockener Haut kann ich aber nichts sagen.

caro2110
    Besucher

so, ich wollts ja heut mal mit der ever matte versuchen..aber das wird nix. viiiiel zu dunkel. ich seh aus wie ein indianer

mingu. Avatar von shoobeedoo

Ja ich bin gespannt auf testen morgen...heute abend wird trotzdem mal aufgemacht und geswatcht.....
    Mit MSF fixierst du dein Make-Up oder einfach zum auffrischen wegen glanz?
    Ich nehm MSF für beides, fixieren und auffrischen. Hab da mit MAC ganz gute Erfahrungen gemacht . Ich trag MSF aber auch ohne Foundation, hab nicht immer Lust, wenn ich zB krank bin oder, wenn meine Haut mal ausnahmsweise supi aussieht... dann reicht auch nur Puder.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Hariello: Hast du noch die alte Idole Ultra oder schon die neue?
    Nee, ich habe die neue- und habe wahrscheinlich zum ersten Mal seitdem ich hier mitlese eine Foundation vor DIR getestet

Du, ich habe übrigens einige Male im Regal mit den Penaten-Sachen geguckt, aber welche Creme nimmst Du nochmal?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @hariello - gerade wollte ich von der hier berichten die ist jetzt bei mir eingezogen und sie ist soooo toll . Deckt mittel, macht ein schönes dewy finish und pflegt zudem noch schön. Wäre vll. was für dein Beutechema?

Oh, die werde ich mal anschauen gehen für den Tipp!

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Wenn du bei MAC 15 bist, sind dir alle in D verfügbaren Farben zu dunkel, die hellste, 107 ist etwas N 20. Hellere Farben gibt es z.B. im UK. Von den Eigenschaften könnte sie sein, was du suchst. Zu ganz trockener Haut kann ich aber nichts sagen.

Ich würde mir die Teint Illusion in der Farbe 103 bei feelunique bestellen (bei der Haute Tenue habe ich auch die 103, der Farbton müsste doch gleich oder zumindest sehr ähnlich sein, oder?)!

P.S. In meinem "to go"-Päck, einem kleinen Biotherm Kosmetikbeutel, habe ich immer einen Abdeckstift, mindestens einen, wenn nicht zwei Lippies, Lippenpflege und bisher hatte ich immer mein MAC Blot-Puder drinnen (den ich derzeit aber nicht benötige). Wenn ich sehr lange unterwegs bin, habe ich manchmal noch ne Abfüllung des Parfums, das ich gerade trage, einen Kajal, ein Blush sowie einen der früheren Essence-Pinsel dabei

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@hariello - ich denke die könnte dir gefallen

In der neuen Cosmopolitan ist u.a. eine Probe der Lumi von Loreal (weniger wichtig ) drin sowie von der chanel perfection lumiere. ist zwar B30 (also für weniger als N 25 nix) aber zum Testen ok. Beim Wegräumen hab ich gesehen, dass ich noch ne probe der Vitalumiere Aqua (auch in B30) habe ....ach und eine Probe von der neuen Wi-Wa-Wundercreme von Estee Lauder diese global anti-aging Creme ist auch mit in der Zeitung. Für die, die's interessiert ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Ich nehm MSF für beides, fixieren und auffrischen. Hab da mit MAC ganz gute Erfahrungen gemacht . Ich trag MSF aber auch ohne Foundation, hab nicht immer Lust, wenn ich zB krank bin oder, wenn meine Haut mal ausnahmsweise supi aussieht... dann reicht auch nur Puder.
    Ja, ich mag die MSF auch gerne einfach so, denn finde sie deckt ganz leicht. Bei guter Haut, evtl. getönte TC geht ist das Ergebnis wunderschön man sieht frisch aus

Du, ich habe übrigens einige Male im Regal mit den Penaten-Sachen geguckt, aber welche Creme nimmst Du nochmal?
    Sie nimmt die Panthenol Creme von Penathen

P.S. In meinem "to go"-Päck, einem kleinen Biotherm Kosmetikbeutel, habe ich immer einen Abdeckstift, mindestens einen, wenn nicht zwei Lippies, Lippenpflege und bisher hatte ich immer mein MAC Blot-Puder drinnen (den ich derzeit aber nicht benötige). Wenn ich sehr lange unterwegs bin, habe ich manchmal noch ne Abfüllung des Parfums, das ich gerade trage, einen Kajal, ein Blush sowie einen der früheren Essence-Pinsel dabei
    Danke dir!

In der neuen Cosmopolitan ist u.a. eine Probe der Lumi von Loreal (weniger wichtig ) drin sowie von der chanel perfection lumiere. ist zwar B30 (also für weniger als N 25 nix) aber zum Testen ok. Beim Wegräumen hab ich gesehen, dass ich noch ne probe der Vitalumiere Aqua (auch in B30) habe ....ach und eine Probe von der neuen Wi-Wa-Wundercreme von Estee Lauder diese global anti-aging Creme ist auch mit in der Zeitung. Für die, die's interessiert ....
    Oh, das wäre was für mich, wegen der Chanel.....
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Sie nimmt die Panthenol Creme von Penat hen
    Genau

Ich glaub so ein MSF werde ich mir auch zulegen, gibt es ja auch ganz hell. Jetzt, wo die Haut trocken ist und trockener als zuvor bleiben wird, ist das sicher ne gute Alternative. Mit dem Blot, aber auch mit losen matten Puder sehe ich derzeit tot aus- und das ändert sich nicht wie früher als Fetthäuterin nach 15Min., wenn sich alles "gesetzt" hat.

Kann man die MSF gut mitnehmen oder bröseln die?

@Moto: Mit Chanel kann ich in unserem Breitengraden Foundi´mäßig nichts anfangen, finde keine passende Farbe ;-( und völlig blind bestelle ich sowas nicht.

auch für die Info zu Penatencreme, ich faules Stück hätte ja auch mal blättern und nachsehen können

Allwissend Avatar von okt73

die cosmopolitan habe ich heute auch mitgenommen

ich habe bisher schon ein sachet der chanel aufgebraucht und finde sie ganz gut. das 2. sachet kommt mir wie gerufen
    viele grüße corinna

Selina1981
    Besucher

jezt frage ich mich ob ich die ff auch brauche...

ich wollte mir die even better bestellen, aber die neue repair foundi von bb lacht mich auch noch an... hmpf ich kann doch nicht alle drei bestellen... mein armes konto...

Kann man die MSF gut mitnehmen oder bröseln die?:
    Die kann man gut mitnehmen am anfang, finde sie sich zum ende hinneigen bröselt es. Aber ist ja oft so.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    jezt frage ich mich ob ich die ff auch brauche...

ich wollte mir die even better bestellen, aber die neue repair foundi von bb lacht mich auch noch an... hmpf ich kann doch nicht alle drei bestellen... mein armes konto...
    Ich mochte die Even better irgendwie nicht - also sie war ok, aber dachte sie könne mehr Naja ich hatte wahrscheinlich ganz andere Erwartungen und Ansprüche. Ich will halt immer gerne was leichtes
    Liebe Grüße Vanessa287

Achja Selina ich werde morgen von der FF berichten
    Liebe Grüße Vanessa287

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ultimativer Foundation-Liebesbeweis gestern früh: konnte meine ever matte nicht finden, hab total hysterisch alles durchsucht, durchwühlt, durchforstet..
    alle anderen Foundations wurden zornig beiseitegeworfen, ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, eine andere zu benutzen..
    die Erleichterung war groß, als ich meine ever matte dann endlich gefunden hab.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Sakura_Dust
    Besucher

Muss toll sein seine HG Foundation gefunden zuhaben
    Kann ich von mir leider nicht behaupten...Ich hab auch keine Lust mehr-.-
    Bei NK stört mich zurZeit wieder dieser komische Grauschleier..der aber auch manchmal nicht aufkommt
    Oder ich nehme MF...aber die legt manchmal auch sonen gräulichen Schleier über die Haut. Silis vertrage ich nicht...
    Und ich will jetzt auch nicht die 3 testen müssen die mich interessieren..70 eus nur für Foundation da blend ich lieber meinen Concealer richtig aus und nehm dann ein etwas deckenderes Puder.

Selina1981
    Besucher

@vanessa: da bin ich ja mal gespannt... freu mich auf deinen erfahrungsbericht.

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe mir heute endlich die Designer Lift gekauft. Nr. 5 passt super und der Verkäufer war ein ganz reizendes Kerlchen.

Wollte außerdem eigentlich noch die HD von MUFE mitnehmen und habe die Verkäuferin nur fragen wollen, ob sie den von mir ausgesuchten Farbton für zu dunkel halten würde, da musste sie mir natürlich sagen, dass der Ton generell nichts für mich wäre und ich etwas rosigeres nehmen sollte. Hab dann mehrfach deutlich erwähnt, dass das für mich nicht in Frage kommt und ich UNBEDINGT einen gelben will, aber sie ließ sich nicht davon abbringen. Ich hab mich dann mit der von ihr ausgesuchten Nuance (die zwar ziemlich neutral, aber eben nicht gelb war) schminken lassen, aber richtig gefallen hat es mir nicht. Bin dann auch ohne zu kaufen gegangen. Werde aber nächste Woche noch mal hinfahren und mir dann den Ton auftragen lassen, den ich ausgesucht hätte.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke für den Tipp.

Hätte ich mal gewartet. Gestern hatte ich Lust auf eine Zeitschrift und habe mich dummerweise (und wirklich zum letzten Mal) für die InStyle entschieden, also die Zeitschrift, die zu mehr als der Hälfte aus doppelseitiger Werbung besteht und "ich kann im März nicht leben ohne ..." diesen 4680 € teuren Moschino Paillettenrock.
    Es gibt aber wenigsten Duftproben von roberto cavalli und ESCADA Rockin´Rio. Und merwürdige Postkarten von Catrice.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Muss toll sein seine HG Foundation gefunden zuhaben
    Kann ich von mir leider nicht behaupten...Ich hab auch keine Lust mehr-.-
    Bei NK stört mich zurZeit wieder dieser komische Grauschleier..der aber auch manchmal nicht aufkommt
    Oder ich nehme MF...aber die legt manchmal auch sonen gräulichen Schleier über die Haut. Silis vertrage ich nicht...
    Und ich will jetzt auch nicht die 3 testen müssen die mich interessieren..70 eus nur für Foundation da blend ich lieber meinen Concealer richtig aus und nehm dann ein etwas deckenderes Puder.
    Alles, was ich immer wieder über die DIOR Capture Totale Serum Foundation lese, scheint genau das Richtige für mich zu sein.

Und das wären dann 78,90 €. Aber wenn´s schee macht...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe gestern auch auf der Suche nach der Vogue (wegen P.L.) sämtliche Zeitschriften auf die Proben durchforstet und mir dann die Cosmo. mitgenommen (Vogue war aus) wegen der Chanel. Gibt es die Vogue noch am Montag mit der Perfection Lumiere? Ich brauche unbedingt 2 Sachets sonst beginne ich erst gar nicht zu testen, da sind ja nur 0,9 g drinnen, um mich in Ruhe 2-3 mal zu foundieren benötige ich aber 1,5 -> da lobe ich mir Clarins, die haben das Geizen nicht so nötig. Man muss das Ergebnis ja wohl mal 2-3 Tage in verschiedenen Umgebungssituationen beobachten können...

Die Probe der Lumi Magi... habe ich gerade drauf, erinnert mich irgendwie an Clinique vom Auftrag und Ergebnis. Nix neues also.

In einer der Zeitschriften ist die Teint Idole Ultra drinnen, ich glaube in der Petra.

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute endlich die Designer Lift gekauft. Nr. 5 passt super und der Verkäufer war ein ganz reizendes Kerlchen.

Wollte außerdem eigentlich noch die HD von MUFE mitnehmen und habe die Verkäuferin nur fragen wollen, ob sie den von mir ausgesuchten Farbton für zu dunkel halten würde, da musste sie mir natürlich sagen, dass der Ton generell nichts für mich wäre und ich etwas rosigeres nehmen sollte. Hab dann mehrfach deutlich erwähnt, dass das für mich nicht in Frage kommt und ich UNBEDINGT einen gelben will, aber sie ließ sich nicht davon abbringen. Ich hab mich dann mit der von ihr ausgesuchten Nuance (die zwar ziemlich neutral, aber eben nicht gelb war) schminken lassen, aber richtig gefallen hat es mir nicht. Bin dann auch ohne zu kaufen gegangen. Werde aber nächste Woche noch mal hinfahren und mir dann den Ton auftragen lassen, den ich ausgesucht hätte.
    Ts, ts, ts...Immer diese besserwissenden Verkäuferinnen! Ich glaube, besser als ein Foundationjunkie kennt sich ja nun wirklich niemand in Sachen Foundation und Foundationfarben aus

Wo gibts denn MUFE hier in HH? Ich dachte man könnte MUFE nur online beziehen in D bzw. sogar nur aus dem Ausland. Klär mich auf, bitte!

Edit: und morgen muss ich mal all die Zeitschriften inspizieren und kaufen, wenn ich auf eine enthaltene Probe scharf bin
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

@ Elettrah & Vanessa287

Danke für eure Genesungswünsche !

Die RDL Lift ist bei mir im Punkt "Haltbarkeit" durchgefallen. Nicht das sie sich verflüchtigen würde, sie setzt sich bei mir nach ca. vier Stunden in den Poren ab und sieht dann irgendwie speckig komisch aus. Naja, die Farbe hat eh nicht so gut gepasst.
    Dafür bin ich immer noch von der Longlasting Foundation von RDL begeistert.

Die neue T.I.U. 24St von Lancome hat mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt. Ich hatte sie mir verfeinernder vorgestellt und den Geruch mag ich überhaupt nicht .

Als nächstes werde ich wohl die Smashbox 15 h.w. Foundi testen.
    http://www.youtube.com/watch?v=hTI5DMFsafA
    Hört sich alles zu gut an !
    LG Tereza

Huhu

Ich habe heute Kanebo FF und Kanebo Loose Powder drauf.
    Ich bin jetzt schon begeistert. Man spürt sie überhaupt nicht auf der Haut, die ist sowas von leicht, deckt wirklich gut ab (leicht bis mittel, aber eher mittel). Meine augereinigte Haut mit rötungen musste ich natürlich concealen.
    Die Farbe 203 passt perfekt wo ich ja angst hatte, dass sie nen ticken zu dunkel sein könnte.
    Das Puder ist der hammer. Kann man gar nicht mit chanel vergleichen, obwohl sie ja angeblich die gleichen eigenschaften haben sollen. Kanebo hat einen ganz leichten feinen glow, aber ganz zart. Wogegen ich chanel eher ins semi-matte eistufen würde. Wie es wohl ausschauen wird wenn meine haut sich wieder regeneriert hat
    Liebe Grüße Vanessa287

MUFE gibt es hier in Wien , vielleicht gucke ich dort auch mal vorbei und finde was für meine neuen Ansprüche- und diese Bobbi Brown Extra Repair Foundation wird auch besichtigt- ach Mensch, als Foundation Junky ist frau doch dauernd beschäftigt

MUFE gibt es hier in Wien , vielleicht gucke ich dort auch mal vorbei und finde was für meine neuen Ansprüche- und diese Bobbi Brown Extra Repair Foundation wird auch besichtigt- ach Mensch, als Foundation Junky ist frau doch dauernd beschäftigt
    Wien ist mir ein bisschen zu weit weg, auch wenn Foundationjunkie ja gern Weg & Mühen auf sich nimmt, um ans Traumprodukt zu kommen

Die Meinung über Mufe HD sind ja sehr geteilt, Lisa Eldridge betont die Schönheit des Produktes, warnt aber vor schwierigem Auftrag, da sie extrem gut pigmentiert sein soll und dabei trotzdem ganz fein.

Aber ich liebe es, allgemein verpönte Foundations mittels geübten Auftrags zu bändigen Das sieht bei dem Korres TM ja nicht anders aus, er hat sich mir jetzt trotz anfänglichen Sträubens doch unterworfen
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Tiali: Ich denke, du hast bereits so viel Erfahrung und Foundis hinter dir, so dass du (ich vertraue stark darauf) selber am besten weisst was dir steht und was nicht.
    Man darf sich nicht von besserwisserischen Möchtegernprofis beirren lassen...hast´s ja jetzt selbst gesehen, hinterher warst du nicht zufrieden.

Nächstes Mal höfflich aber direkt und offen sagen dass du für dein Geld das kaufst was DIR gefällt....auch wenn es in den Augen der Verkäuferin nicht optimal aussieht. Davon muss man nicht gross beeindruckt sein, schon gar nicht als jemand der nicht gerade zum ersten Mal im Leben sich eine Foundation kauft.

BJ-Einsteiger

MUFE gibt es hier in Wien -)
    Wo denn?

Die neueBobbi Brown interessiert mich auch. Und der Kiehls TM auch noch.achja, die kanebo Ff steht auch auf meiner Wunschliste. gibt noch einiges abzuarbeiten.

Selina1981
    Besucher

oh vanessa das hört sich toll an. ich glaub ich muss die ff bestellen. und das puder (obwohl ich hier noch den von bb habe...)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @FrauBlücher: [/B] Was hast du denn für Farben abgefüllt bekommen?
    Ich habe die Designer Lift in Nr.7 gekauft und die ist gar nicht orangig
    Ich muss mal schauen, wo ich die hingeworfen hab, Sonik... Aber Armani ist nichts für mich, alle Fondis, die ich bisher getestet habe, machen bei mir seltsame Sachen im Gesicht.

Sagt mal, benutzt eine von Euch diesen Nude Puder von Dior? Der wird im anderen Thread gerade sehr gehypt und ich bin in grosser Versuchung. Der hier: http://www.parfumdreams.de/Dior/Gesi...dex_16517.aspx