Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 478 von 593 ErsteErste ... 378428458468476477478479480488498528578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.081 bis 19.120
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Diese Rimmel Foundation sieht auch ganz gut aus. Micafrei und der hellste Ton scheint NC 20 zu entsprechen. Kennt die jemand?
    http://www.honeyandmilk.net/2011/10/...finish-25.html
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    oh vanessa das hört sich toll an. ich glaub ich muss die ff bestellen. und das puder (obwohl ich hier noch den von bb habe...)
    Ich habe ja auch noch das von chanel hier, das wird wohl nie leer werden aber es sind ja 2 verschiedene finishes daher ok es zu besitzen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Selina1981
    Besucher

vielleicht wünsch ich mir das puder zum geburtstag. hab ja bald. aber ne foundation brauch ich vorher, da die dual balancing und die skin illusion sich dem ende zu neigen und ich sonst keine gescheite mehr habe.

polyfragmo Avatar von Hariello

Elettrah: Kannst ja mal Stippvisite in Wien machen - oder mich als personal shopper über 2nd Skin einsetzen- allerdings kann ich nicht garantieren, dass die Verkäuferinnen hier intelligenter und zurück haltender als bei Tiali sind

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ts, ts, ts...Immer diese besserwissenden Verkäuferinnen! Ich glaube, besser als ein Foundationjunkie kennt sich ja nun wirklich niemand in Sachen Foundation und Foundationfarben aus

Wo gibts denn MUFE hier in HH? Ich dachte man könnte MUFE nur online beziehen in D bzw. sogar nur aus dem Ausland. Klär mich auf, bitte!
    Du sagst es... Ohne Worte...

Ich bin momentan auf Gran Canaria bei meinem Freund. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.
    Wir waren hier gestern in so einer Art Einkaufszentrum, das eine Sephora-Abteilung hat. Dort habe ich MUFE gefunden.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Tiali: Ich denke, du hast bereits so viel Erfahrung und Foundis hinter dir, so dass du (ich vertraue stark darauf) selber am besten weisst was dir steht und was nicht.
    Man darf sich nicht von besserwisserischen Möchtegernprofis beirren lassen...hast´s ja jetzt selbst gesehen, hinterher warst du nicht zufrieden.

Nächstes Mal höfflich aber direkt und offen sagen dass du für dein Geld das kaufst was DIR gefällt....auch wenn es in den Augen der Verkäuferin nicht optimal aussieht. Davon muss man nicht gross beeindruckt sein, schon gar nicht als jemand der nicht gerade zum ersten Mal im Leben sich eine Foundation kauft.
    Da hast du allerdings Recht. Nächste Woche werde ich darauf bestehen, den Farbton aufgetragen zu bekommen, den ICH für richtig halte.

Tschakka!

treibt ihr Unwesen

@Tiali: SO machst das bitte! Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass du mehr Ahnung hast als diese Tante.
    Ich kenne viele Bilder von dir und kann mir auch nicht vorstellen dass dir eine rosane Foundi (auch wenn sie eher richtung neutral geht) gut stehen kann.
    Aber es gibt Menschen die meinen es besser zu wissen. Geschmack hin oder her...bei manchen muss ich ganz stark an ihrem "guten" Geschmack zweifeln
    Mir sagte auch schon mal eine Douglette: "sie wollen in echt so eine gelbe Foundation?" - "Aber ja, so ist es!" ..."Hmm...weiss net, ob das gut aussehen kann".
    -"An manchen MIT SICHERHEIT!"

@Hariello:

Da du mich jetzte daran erinnert hast dass ich die Idole 24 h in meinem Schminkkoffer habe, habe ich sie wieder mal solo benutzt und ich finde sie gut
    Sie braucht eine reihhaltige Unterlage, allerdings diese nicht zu dick aufgetragen.
    Ich mag das seidig-samtig-matte Finish...also totmatt ist sie auf gar keinen Fall (Elettrah? ) ...

Ich will noch nächste oder übernächste Woche die Forever bestellen und dann (versuche ich!) ein bißchen Ruhe zu geben mit den Foundis...
    ich habe neulich bei Zalando klamottentechnisch was bestellt und sah dass die keine Beauty-"Abteilung" mehr haben (sonst hätte ich die Forever gleich mitbestellt).

Mit Lancome Idole Ultra 24h

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich immer noch von der Longlasting Foundation von RDL begeistert.
    ...

Als nächstes werde ich wohl die Smashbox 15 h.w. Foundi testen.
    http://www.youtube.com/watch?v=hTI5DMFsafA
    Hört sich alles zu gut an !
    Ja, ich trage heute auch wieder die RDL Longlasting und finde sie echt super. Deckt ziemlich gut und glowt bei mir wie frisch gecremt - schön "natürlich" (nicht stumpf totmattiert)!

Und die Smashbox werd ich mir auch gleich bestellen Die hört sich ebenfalss klasse an!

Sonik (Du siehst übrigens wieder hinreißend aus!!)

Mein Freund war gestern dabei, er sagte, die Foundation würde schon okay aussehen. Habe ihm gesagt, sie soll nicht okay sein - ich will Perfektion.

Ich kriege tatsächlich auch die meisten Komplimente, wenn meine Haut golden leuchtet und die Foundi minimal zu dunkel ist. Am liebsten würde ich jetzt direkt wieder dorthin fahren.

Hab vergangene Nacht auch noch davon geträumt. Die MUFE HD-Foundis waren mit NC30, NW20 und so weiter beschriftet, außerdem haben lauter Dougletten in diesem EKZ eine glamouröse Party gefeiert, auf der ich mit der Tochter der Geschäftsführerin aufgetaucht bin, um meine zu dunkle Dior Forever (die ich tatsächlich nur als Abfüllung besitze) umzutauschen. Die leitende Douglette trug ein köngisblaues Abendkleid und war gar nicht begeistert, dass ihre Tochter und ich auch in diese Farbe gekleidet daherkamen.
    So ein Unsinn....

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Diese Rimmel Foundation sieht auch ganz gut aus. Micafrei und der hellste Ton scheint NC 20 zu entsprechen. Kennt die jemand?
    http://www.honeyandmilk.net/2011/10/...finish-25.html
    Ich hatte mal vor längerer Zeit die Vorgängerversion -- isse nix gut Fand ich jedenfalls. Klebte so stark irgendwie, das Finish war auch grob, klebrig, glänzend. Die Rimmel Matt-Foundi war noch schlimmer: erst furztrocken, dann extremer Fettglanz nach nur 1-2 Stunden, dunkelte zudem 2 Nuancen nach

Danach ist mir bei Rimmel-Foundations die Lust auf weitere Experimente vergangen.

Sonik, jaaa, Du weisst, wie Du anfixen kannst bei mir Siehst absolut frühlingsfrisch und jugendlich aus, auch was Du auf den Wangen hast, schaut aus wie der junge Morgen . Öhm, was ist das?

Tiali, danke Ja, hätte mich auch gewundert, wenn es in HH Mufe gegeben hätte und ich hätte es nicht mitgekriegt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Okay, jetzt ist es wohl wirklich offiziell - ich will eigentlich keine andere Foundation mehr als die Natural Finish Long Lasting von Bobbi Brown. Selbst meine BB Creams führen jetzt ein Schattendasein. Momentan benutz ich den Farbton Alabaster und gegen Sommer werd ich mir dann noch Porcelain anschaffen - je dunkler ich werde, desto gelber werde ich auch, also dürfte es funktionieren.
    Momentan warte ich aber auch noch auf die FitMe Foundation von Maybelline in 110 - meine beste Freundin hat für uns beide zwei Flaschen bestellt. Mal schauen, ob sie sich vllt. auch bewährt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt ist es wohl wirklich offiziell - ich will eigentlich keine andere Foundation mehr als die Natural Finish Long Lasting von Bobbi Brown. Selbst meine BB Creams führen jetzt ein Schattendasein. Momentan benutz ich den Farbton Alabaster und gegen Sommer werd ich mir dann noch Porcelain anschaffen - je dunkler ich werde, desto gelber werde ich auch, also dürfte es funktionieren.
    Momentan warte ich aber auch noch auf die FitMe Foundation von Maybelline in 110 - meine beste Freundin hat für uns beide zwei Flaschen bestellt. Mal schauen, ob sie sich vllt. auch bewährt.
    genau die gehe ich mir am Dienstag mal genauer anschauen.... wie findest Du die denn so von der Deckkraft her? Ich brauche was leicht bis mittel deckendes, dass ich bei Bedarf auch layern kann.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    genau die gehe ich mir am Dienstag mal genauer anschauen.... wie findest Du die denn so von der Deckkraft her? Ich brauche was leicht bis mittel deckendes, dass ich bei Bedarf auch layern kann.
    Deckkraft ist so bei leicht bis mittel - die mir ja in der Regel voll und ganz reicht - und ein schön natürliches Finish. Eine Freundin von mir hat letztens zu mir gemeint, dass die Foundation gar nicht sehen könnte und der Teint einfach nur schön eben ist .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

phöse Hexe Avatar von nounousch

genau das suche ich - unsichtbar und schönen Teint Bin mit meinen BB-Cremes im Moment auch nicht mehr glücklich, aber die Foundis, die ich hier hab, sind mir nach den BB-Cremes zu "dick". Ausserdem betonen sie die derzeit vorhandenen Trockenheits-Schüppchen an der Nase so
    Und Bobbis Farbtöne passen bei mir perfekt.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

caro2110
    Besucher

hier mal die ever matte in 107 auf meinem arm...testen ging ja leider nicht
    mir is nur aufgefallen, dass ich den geruch gar nicht mag...riecht in meinen augen echt komisch das zeug. aber das is wohl geschmackssache
    [IMG][/IMG]

Experte Avatar von MirabellaMB

Ist die wirklich so ausgesprochen rosa? Ich hab Proben bei Clarins bestellt, mal sehen, wann die kommen. Wenn die irgendwie nach Melone oder Gurke riecht, ist das typisch für Clarins, ich persönlich liebe diesen Duft.

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Danke, das müsste Artdeco Blush Nr. 11 sein, ist ziemlich orange, aber an mir nicht so

@caro: Die sehen echt rosa aus

caro2110
    Besucher

ja also das bild trifft die farbe schon find ich

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich kriege tatsächlich auch die meisten Komplimente, wenn meine Haut golden leuchtet und die Foundi minimal zu dunkel ist. Am liebsten würde ich jetzt direkt wieder dorthin fahren.

So geht es mir auch das wollte ich hier nämlich auch immer mal fragen was ihr an goldigen Tönen im Bereich NC 24-30 (light_medium / medium) empfehlen könnt.
    Mit der FF in 203 habe ich z.B. direkt ein Kompliment bekommen ob ich aus dem Urlaub käme (wahrscheinlich weil sie ~ 0,5 zu dunkel ist).
    In die warme, goldige Richtung gehen ja oft auch die 'Honey'-Töne nur sind sie meistens eher Richtung deep_medium oder sogar Richtung deep / also zu dunkel.

Zu Clarins:
    Die Ever Matte hört sich sehr spannend an, ich brauche Pröbchen .
    Ich könnte mir vorstellen dass sie genau wie die Skin Illusion beduftet ist, (so gurkig undefinierbar süsslich - leider nicht frisch-gurkig) - und das ist leider absolut nicht mein Geschmack . Bin gespannt.
    Dagegen ist die Clarins Lift Eclat total lecker cremig beduftet, die werde ich mir nächsten Herbst auch in Fullsize kaufen, das steht fest . Zur Zeit habe ich als reichhaltige Foundi 'leider' noch die Lancome RARE da - die muss ich erst aufbrauchen - naja, schlecht ist sie ja nicht, passt aber farblich nicht optimal (Douglas hatte mir nicht beige albatre sondern lys rose gesendet. Habe halt nicht retourniert weil ich sie unbedingt haben wollte) und muss gemischt werden ...
    Die Farben von Clarins sind teilweise echt extrem rosa , so auch bei einer Nuance der Lift - Eclat ; da muss man vorher in den Laden oder sich Pröbchen besorgen. Die (von mir getesteten) gelben Nuancen tendieren zu einem dreckigen Ocker was auch eher ungewöhnlich ist...

Fortgeschritten Avatar von jolanda

sonik,

danke für den champignoncreme-trick! klappt gut bei mir mit der vitalumiere
    du siehst bezaubernd aus auf den fotos! von der idole habe ich eine probe bekommen, vielleicht teste ich die demnächst mal.

ot, verrätst du mir, woher du dein shirt hast? ich suche schon länger genau so etwas

Mafalda, also ganz wunderschön finde ich den Farbton, den ich mir aus Nars SG Ceylan und Nars SG Barcelona mixe. Das ist allerdings wohl keine große Hilfe.
    Die MAC Face & Body in C3 finde ich auch einigermaßen goldfarben. Ansonsten muss ich mal nachsehen, wenn ich wieder zu Hause bin (in 10 Tagen )

Ich habe tatsächlich auch feststellen müssen, dass die Töne nicht mehr so gülden sind, je heller sie werden. Die schönsten gehen mMn erst ab ca. NC30 los.

treibt ihr Unwesen

@jolanda: Danke!
    Haha, mein Ringelshirt ist schon uralt und mein *zuhause-rumgammel-shirt* ist von Tailly Weil, musst dort gucken, die haben immer hübsche Shrits für wenig Geld.

Ach ja, der gestrige Farbton von der MUFE HD, der mir nicht aufgetragen wurde, war auch herrliiiiiiich golden...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich habe heute Kanebo FF und Kanebo Loose Powder drauf.
    Ich bin jetzt schon begeistert. Man spürt sie überhaupt nicht auf der Haut, die ist sowas von leicht, deckt wirklich gut ab (leicht bis mittel, aber eher mittel). Meine augereinigte Haut mit rötungen musste ich natürlich concealen.
    Die Farbe 203 passt perfekt wo ich ja angst hatte, dass sie nen ticken zu dunkel sein könnte.
    Das Puder ist der hammer. Kann man gar nicht mit chanel vergleichen, obwohl sie ja angeblich die gleichen eigenschaften haben sollen. Kanebo hat einen ganz leichten feinen glow, aber ganz zart. Wogegen ich chanel eher ins semi-matte eistufen würde. Wie es wohl ausschauen wird wenn meine haut sich wieder regeneriert hat
    Diese Kanebo-Kombi klingt super.
    Da muss ich aufpassen, denn das Chanel Puder steht noch auf der Wunschliste, bis ich endlich "meine" Foundation gefunden habe.

Darf ich fragen, welchen Puderpinsel Du für das Kanebo Puder genommen hast und empfehlen kannst?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Die Quaste die dabei ist, ist wirklich super. Die Quaste von chanel ist da eher untauglich. Beim chanel habe ich immer die quaste aufs gesicht gedrückt und mit einen Zoeva Pinsel (Bamboo) verstrichen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von jolanda

@jolanda: Danke!
    Haha, mein Ringelshirt ist schon uralt und mein *zuhause-rumgammel-shirt* ist von Tailly Weil, musst dort gucken, die haben immer hübsche Shrits für wenig Geld.
    irgendwie finde ich immer die sachen schön, die andere nur zum rumgammeln tragen...
    da muss ich wohl mal wieder hin, hab dort schon ein paar tolle shirts gefunden, auch wenn mich die laute musik dort immer abschreckt

treibt ihr Unwesen

Elettrah: Ich muss wieder nerven wegen der gleichen Sache: mich lässt der Gedanke um Lancome´s Maquimat nicht los
    Sollte ich sie haben, was meinst nochmal?

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Mafalda, also ganz wunderschön finde ich den Farbton, den ich mir aus Nars SG Ceylan und Nars SG Barcelona mixe. Das ist allerdings wohl keine große Hilfe.
    Die MAC Face & Body in C3 finde ich auch einigermaßen goldfarben. Ansonsten muss ich mal nachsehen, wenn ich wieder zu Hause bin (in 10 Tagen )

Ich habe tatsächlich auch feststellen müssen, dass die Töne nicht mehr so gülden sind, je heller sie werden. Die schönsten gehen mMn erst ab ca. NC30 los.
    du hast dich mit meinem nick verlesen aber ich sage schonmal vielen dank, ich werde mir die mal anschauen . und wenn du mehr über die MUFE weist freue ich mich über infos, die hatte mich eh immer interessiert aber die farbauswahl hat mich erschlagen/überfordert....

demnächst werde ich mir im dougi oder sonstwo mal ganz genau die nuancen anschauen und ggf. so eine richtig schöne gold-honey nuance zum mischen kaufen (so einen >= nc 30 ton).

Inventar Avatar von MissD

So, die Dior Capture Totale ist da, bin schon auf den ersten Test gespannt.

@Tiali: schade, dass das nicht geklappt hat mit der richtigen Farbe der MUFE HD. Bin gespannt, wie sie dir gefällt. Aber mit der falschen Farbe wirken auch die schönsten Foundations nicht (nicht dass ich sie zu den schönsten Foundations zähle, aber interessant genug, um immernoch Interesse an ihr zu haben). Ich werde sie mir auch nochmal in einer anderen Farbe (mit dem dazugehörigen durchsichtigen Primer) holen. Der soll auch dem mega Glanz entgegenwirken. Schönen Urlaub wünsch ich außerdem!

@Sonik: super schön, wie immer!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    du hast dich mit meinem nick verlesen aber ich sage schonmal vielen dank, ich werde mir die mal anschauen . und wenn du mehr über die MUFE weist freue ich mich über infos, die hatte mich eh immer interessiert aber die farbauswahl hat mich erschlagen/überfordert....

demnächst werde ich mir im dougi oder sonstwo mal ganz genau die nuancen anschauen und ggf. so eine richtig schöne gold-honey nuance zum mischen kaufen (so einen >= nc 30 ton).
    Entschuldige.

Ich habe über einen anderen Thread nachgedacht, in dem Mafalda schreibt, als ich hier geantwortet habe.

Auf jeden Fall werde ich über die MUFE berichten, wenn ich wieder dort war.

Vielleicht fallen anderen Beautys ja auch noch weitere Foundis ein, die diese Nuance vertreten.

Edit: MissD, auf deinen Bericht über die Capture Totale warte ich auch schon gespannt.
    In welcher Farbe hattest du denn die MUFE?

Selina1981
    Besucher

ich hab mir jetzt statt der even better die ff bestellt. und diesen magic concealer von hr. mein freund schimpft wenn er erfährt wieviel geld ich wieder für kosmetik ausgebe...

treibt ihr Unwesen

ich hab mir jetzt statt der even better die ff bestellt. und diesen magic concealer von hr. mein freund schimpft wenn er erfährt wieviel geld ich wieder für kosmetik ausgebe...
    Soll er auch nicht erfahren ...Hoere auf mich, alte erfahrene Frau

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Tiali: MissD, auf deinen Bericht über die Capture Totale warte ich auch schon gespannt.
    In welcher Farbe hattest du denn die MUFE?
    Hab sie bislang in #120 und #117 probiert. #120 ist minimal zu dunkel und irgendwie nicht golden, sondern bei mir eher beige mit leicht grauem Einschlag, die #117 recht gelb, wie ich es brauche und in etwa vergleichbar mit der By Terry Sheer Expert #03. Aber ich will noch die #118, ich glaube die hat den schöneren Unterton und ist etwas dunkler. Mit der dunkleren By Terry sehe ich ja auch gesünder aus und bei der Illamasqua Skin Base Foundation ist es dasselbe.

Nächstes WE sag ich euch, was ich von der Capture Totale halte.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

MissD

Selina1981
    Besucher

Soll er auch nicht erfahren ...Hoere auf mich, alte erfahrene Frau
    er guckt immer schon mißtrauisch, wenn wieder ein paket für mich kommt...

Besucher

@Tiali

Wie hieß den der Ton den du wolltest bei der MUFE ??? 117 ? Wie war die Foundi sonst so ? (Deckkraft, Finish - matt, glowig? )

@ Tereza

Ich hatte die Rimmel... der Farbton passte nicht, Sie deckt sehr gut, ich fand auch das Finish und die Haltbarkeit in Ordnung. Aber die Konsistenz ist schon sehr eigen.. irgendwie bisschen bappig, die Smashbox aber auch vllt nicht ganz so wie die Rimmel..

PS: Mein Freund schimpft nie über meine Beauty Ausbrüche
    Der fragt nur immer wie die Sachen gefallen, weil er weiß das es davon abhängt ob ich mich freue oder schlechte Laune eventuell bekomme

Special, das ist eine gute Frage, dummerweise habe ich gar nicht darauf geachtet. Aber ich werde ihn wiedererkennen, diesen wunderbaren Honigton.
    Sonderlich gut deckend fand ich sie jetzt nicht. Meine Wangen sind momentan etwas gerötet, was man hinterher auch noch erkennen konnte. Insgesamt fand ich das Finish interessant (eher semi-matt, ausgleichend), konnte aber leider nichts genauer beurteilen, weil ich erst Stunden später wieder vor einem Spiegel stand (zum Abschminken) und das Licht war nicht besonders gut.
    Geändert von Tiali (26.02.2012 um 22:52 Uhr)

Elettrah: Ich muss wieder nerven wegen der gleichen Sache: mich lässt der Gedanke um Lancome´s Maquimat nicht los
    Sollte ich sie haben, was meinst nochmal?
    Tja, wenn ich denn erstmal wüsste, ob ich sie noch mal brauche! Es ist ja nun so: sie war vor Jahren mein HG, und ich habe sie nicht mehr nachgekauft, weil ich dann die Stay True hatte, die noch besser deckte und hielt (das war mir damals wichtig). Also wäre sie im Prinzip vielleicht für heute durchaus wieder was Denn sie ist eben auch so feinflüssig-gleichmässig, mittlere Deckkraft. Hat nichts cremig-pastöses, aber ist auch nicht so wasserdünn wie das Vichy Aera Fluid. Porenkiller (jedenfalls damals).
    Und roch immer so gut

Doch ich bin auch ein paar Jährchen älter geworden, und ob die Maquimat noch genauso gut an meiner 43jährigen Haut aussieht wie an meiner 23jährigen, weiss ich nicht .

Ich fand sie damals schon matt, aber es hat nichts geschuppt oder sich abgesetzt oder gestaubt oderoder. Was aber eben auch an praller, junger Haut gelegen haben kann, die zwar grossporig, sehr fettig und unrein war - oft genug auch durch aggressive Mittel sehr dehydriert :leiderja: - aber eben auch doch...prall und jung, denn das Gewebe drunter polsterte die Haut ja noch schön auf, nur die Oberfläche war mit Makeln übersät

Tja. Ich weiss es nicht. Auf meinem Merkzettel steht sie immer noch.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Hmmm...also in den Bewertungen steht meistens "macht glatt und ebenmäß'g und deckt gut" (mein Beuteschema)
    Auf meinem Merkzettel ist sie auch
    Ich dachte halt..da ich mit Lancome´s Foundis allgemein gut zurecht komme.
    Und wie ich mich kenne...wird sie in Gesellschaft von Dior Forever meine Strasse suchen demnächst

Aha! So ist das also Bitte berichte!!

Übrigens wird der Art Deco Blush No.11, wenn er orangig ist, eher nichts für mich sein, da im Gegensatz zu Dir meine Haut so ziemlich jeden Blush aufwärmt. Nachher habe ich da so einen Terracotta-Ton auf der Haut

Bin zwar ein warmer Farbtyp, aber so ein Orange-Terracotta sieht bei mir schnell aus wie verschmierte Tomatensosse Besser ist da ein Rosenholzton, aber Art Deco hat ja auch jede Menge Blushes . Ich mag leichten Schimmer in den Blushes, nicht ganz matt
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

welcher ist das genau? Link? Farbe?

zum thema creme-blushes:
    der maybelline 06 dieses blush-mousse ist übrigens auch sehr nett. ich habe die farbe 06 und ihn jetzt mal wieder hervorgekramt, als ihr über den Betrix/maxfactor gesprochen habt .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch