Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 479 von 593 ErsteErste ... 379429459469477478479480481489499529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.160
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ja, ich trage heute auch wieder die RDL Longlasting und finde sie echt super. Deckt ziemlich gut und glowt bei mir wie frisch gecremt - schön "natürlich" (nicht stumpf totmattiert)!

Und die Smashbox werd ich mir auch gleich bestellen Die hört sich ebenfalss klasse an!
    Dann warte ich mit dem Kauf noch auf deinen Bericht !

Wenn du das Longlasting MU auch so gut findest wie ich, dann schau dir doch mal das Mousse MU von RDL Young an. Das ist bei mir super unauffällig, deckend und verfeinernd ohne sich in Fältchen etc. abzusetzen oder auszutrocknen. Eigentlich mag ich keine Mousse Foundations und gehöre auch bestimmt nicht mehr der Zielgruppe an, aber das hat mich wirklich positiv überrascht .

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vor längerer Zeit die Vorgängerversion -- isse nix gut Fand ich jedenfalls. Klebte so stark irgendwie, das Finish war auch grob, klebrig, glänzend. Die Rimmel Matt-Foundi war noch schlimmer: erst furztrocken, dann extremer Fettglanz nach nur 1-2 Stunden, dunkelte zudem 2 Nuancen nach

Danach ist mir bei Rimmel-Foundations die Lust auf weitere Experimente vergangen.
    Danke, für die Info! Das hört sich ja nicht so gut an.
    Vielleicht werde ich sie mal auf dem Handrücken testen?

@ Special

Wie würdest du den hellsten Farbton denn einordnen?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

\Elettrah: Die Nr. 11 v. Artdeco ist nicht erdig-orangig sondern rot-orange
    Aber wenn deine Teintfarbe solche Sachen noch aufwärmt, das könnte dann vielleicht zuviel des Guten sein.
    Ich habe z.B heute NYX Blush Cinnamon drauf und der ist auch ziemlich orange-peachig - aber bei mir wirkt der normal

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte

Hallo Schönheiten,

nachdem ich die richtige Gesichts- und Haarpflege gefunden habe und endlich mein Farbtyp bestimmt habe (Frühling) suche ich nun eine passende Foundation.
    Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen und mir etwas vorschlagen?
    Wichtig ist mir, dass:

- es sich um ein Drogerieprodukt handelt und nicht mehr als 15 Euro kostet
    - nicht austrocknend ist (habe trockene Haut)
    - natürlich wirkt
    - einen, ich würde sagen, mittelhellen beigen Oberton
    - UND: einen gelblichen Unterton hat

Danke schonmal!

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

Wenn du das Longlasting MU auch so gut findest wie ich, dann schau dir doch mal das Mousse MU von RDL Young an. Das ist bei mir super unauffällig, deckend und verfeinernd ohne sich in Fältchen etc. abzusetzen oder auszutrocknen. Eigentlich mag ich keine Mousse Foundations und gehöre auch bestimmt nicht mehr der Zielgruppe an, aber das hat mich wirklich positiv überrascht .

Muss ich mir mal anschauen das Zeugs. Falls es aber mattierend/ pudrig sein sollte - wie ich es von einigen Mousse-Foundis kenne, ist das nix für mich.
    Allerdings so an sich für jeden, normalen Tag finde ich RDL-Foundis echt Preis-Leistungs-Technisch sehr gut.
    Ich mache ja jeden Tag sehr viel Sport und überleg mir morgens mehrmals hin und her, ob ich mich mit einer teureren Foundi schminke, wenn ich später noch schwitze... Das tut mir bei der RDL Young Longlasting natürlich dann null weh

Mir ist nur die 01 deutlich einiges zu hell doch - hab ich eben in einem Spiegel mit Tageslichteinfall gesehen...
    Die 02 sah so rosa aus und die 03 könnt ich dann doch mal probieren evtl zum Mischen...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sonik, stimmt, ich sehe nichts Oranges auf Deinen Wangen Sieht auch gut aus, alles

Ich bin jetzt übrigens gerade voll auf dem Korres-Trip und habe bei parfumdreams mal einen Merkzettel vollgekritzelt mit den beiden Foundations, dem Multivitaminpuder, dem hellen Bronzer, einem Reinigungsprodukt und der Yoghurtcreme. Die Yoghurtmaske habe ich gestern abend gemacht, die habe ich nämlich schon. Die ist wirklich toll durchfeuchtend, null klebrig, und sie weicht die Haut irgendwie so schön auf, dass man hinterher ein bisschen ausreinigen kann (wenn man es nötig hat, so wie ich ).

Nun denke ich über die passende Creme darüber nach, damit der Effekt noch besser kommt. Ist für ölige, feuchtigkeitsarme Haut konzipiert und hat durchweg super Reviews

Muss mal zusammenrechnen und dann einen Blick aufs Konto werfen, damit ich weiss, ob ich mir das noch gönnen kann zeitnah
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Sonik, stimmt, ich sehe nichts Oranges auf Deinen Wangen Sieht auch gut aus, alles

Ich bin jetzt übrigens gerade voll auf dem Korres-Trip und habe bei parfumdreams mal einen Merkzettel vollgekritzelt mit den beiden Foundations, dem Multivitaminpuder, dem hellen Bronzer, einem Reinigungsprodukt und der Yoghurtcreme. Die Yoghurtmaske habe ich gestern abend gemacht, die habe ich nämlich schon. Die ist wirklich toll durchfeuchtend, null klebrig, und sie weicht die Haut irgendwie so schön auf, dass man hinterher ein bisschen ausreinigen kann (wenn man es nötig hat, so wie ich ).

Nun denke ich über die passende Creme darüber nach, damit der Effekt noch besser kommt. Ist für ölige, feuchtigkeitsarme Haut konzipiert und hat durchweg super Reviews

Muss mal zusammenrechnen und dann einen Blick aufs Konto werfen, damit ich weiss, ob ich mir das noch gönnen kann zeitnah

Hi, wenn Du auch im Ausland bestellst - im Korres-Thread bei "Cremen und pflegen" sind Links zu griechischen Versendern, die waren mit Korres-Produkten immer viel billiger und haben auch flott geliefert....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Oh danke für den Tipp Nounousch.
    ich bin nämlich auch auf dem Korres-Trip...
    Die Maske hört sich ja prima an.
    Ich habe mir übrigens gestern mit der Smashbox Foundi noch die Korres Wild Rose Foundi bestellt...

nounousch, danke Dir! Ich mag leider nicht im Ausland bestellen, habe auch weder Kreditkarte noch PayPal (möchte ich auch nicht, wäre mein Untergang ), da geht das ja schon mal nicht.

Bei parfumdreams ists ja ein bissel billiger, und wenn ich mehrere Sachen bestelle, lohnt sich das ja auch.

Ach, immer diese Trips...
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

mal ne frage: wie übermittelt Douglas denn eigentlich den Geburtstags-Gutschein?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    mal ne frage: wie übermittelt Douglas denn eigentlich den Geburtstags-Gutschein?
    Per Post

BJ-Einsteiger Avatar von emii

nounousch, danke Dir! Ich mag leider nicht im Ausland bestellen, habe auch weder Kreditkarte noch PayPal (möchte ich auch nicht, wäre mein Untergang ), da geht das ja schon mal nicht.

Bei parfumdreams ists ja ein bissel billiger, und wenn ich mehrere Sachen bestelle, lohnt sich das ja auch.

"Parfumdreams.. "

also die Seite "iparfumerie" ist sogar noch billiger... (hab es anhand eines Parfums verglichen, KENZO 30€ unterschied 100ml Flasche)

http://www.iparfumerie.de/kenzo/kenz...eau-de-parfum/

Da gibts auch Kosmetikprodukte soweit ich gesehen habe ...

aber keine Korres Produkte..

Meine Laune...
    Cheeky

Ach ja !?... ich dachte per email. Danke dir MEwo

Ich hab extra für solche Sachen ne Prepaid-Kreditkarte. Wird am Monatsanfang aufgeladen, und wenn leer dann eben leer
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich habe aber noch keinen Gebrutstag, du musst noch warten - bist ja so lieb zu mir!

Experte Avatar von rouge noir

Ja, die Maske ist schon ein Traum, aber irgendwer hat gemeint, dass sich die Creme nicht so gut als MU-Unterlage eignet... Halt der stoppende Auftrag, weil ohne Silikone.
    Aber für die Nacht wär sie bestimmt fein

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Teint Idole Ultra 24 h in #2 und derEver Matte in 108.
    Nach Caros Swatch von der 107 bin ich ganz froh, die 108 genommen zu haben. Gelblich-beiger, ist denke mal für NC 20-23 sehr passend.
    Nur der Geruch :-x Die Gurke haben sie sehr authentisch getroffen...

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Apropo Unterlage. jetzt habe ich die gute Champignon creme vergessen zu kaufen Da muss ich bis zum nächsten wochenende warten.....
    ich verwende die ja seit ein paar tagen und bin sehr angetan, danke nochmal an sonik!

vanessa, hattest du nicht mal die vichy aera teint verwendet? war das das fluid oder die creme? die ist doch eher gelbstichig, oder?

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich hab extra für solche Sachen ne Prepaid-Kreditkarte. Wird am Monatsanfang aufgeladen, und wenn leer dann eben leer
    Drum führe mich nicht in Versuchung... Besser nicht

rougenoir, gut, dass Du das sagst, dann ändere ich auf meinem Wunschzetteleintrag die Evermatte von 107 auf 108

Und die Korres-Creme würde ich auch als Nachtcreme benutzen, da sie keinen LSF hat . Für den Tag bin ich mit meiner Olaz Total Effects sehr zufrieden zur meisten Zeit des Jahres

emii, ja, es gibt, so denke ich auch, noch günstigere Anbieter. Aber ich fahre gut mit parfumdreams (und Dougi sowieso - der Onlineshop ist wirklich klasse, wenngleich eben "normal" teuer) und probiere nicht so gern neue Shops aus. Bin ein eher vorsichtiger Typ
    Aber trotzdem danke!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    ich verwende die ja seit ein paar tagen und bin sehr angetan, danke nochmal an sonik!

vanessa, hattest du nicht mal die vichy aera teint verwendet? war das das fluid oder die creme? die ist doch eher gelbstichig, oder?

Ich muss auch sagen, ich habe neulich was anderes verwendet und war nicht so sehr zufrieden wie mit der Champignoncreme ...hat man sofort am Finish gemerkt.
    Ich muss bald nachkaufen.

treibt ihr Unwesen

Es soll endlich März werden und neues Geld reingeschaufelt kommen So langsam dauert´s mir zu lang!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Die Quaste die dabei ist, ist wirklich super. Die Quaste von chanel ist da eher untauglich. Beim chanel habe ich immer die quaste aufs gesicht gedrückt und mit einen Zoeva Pinsel (Bamboo) verstrichen.
    Ah ja, danke Dir.
    Das ist aber praktisch, wenn ein gutes Pinselchen gleich mitgeliefert wird.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Hallo Schönheiten,

nachdem ich die richtige Gesichts- und Haarpflege gefunden habe und endlich mein Farbtyp bestimmt habe (Frühling) suche ich nun eine passende Foundation.
    Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen und mir etwas vorschlagen?
    Wichtig ist mir, dass:

- es sich um ein Drogerieprodukt handelt und nicht mehr als 15 Euro kostet
    - nicht austrocknend ist (habe trockene Haut)
    - natürlich wirkt
    - einen, ich würde sagen, mittelhellen beigen Oberton
    - UND: einen gelblichen Unterton hat

Danke schonmal!
    Hallo !

Also an Drogeriefoundations kann ich dir die Infinite Matt von Catrice sehr empfehlen, die kostet nichtmal 7 Euro und ist echt toll!
    Alternativ könntest du da auch die Photo Finish versuchen,die mögen einige BJ auch gern!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir jetzt mal die Extra Virgin Mineral Liqiud Foundation bestellt...bei der Farbe bin ich mir allerdings sehr unsicher...Allgemein find ich die Nuancen etwas ..naja..seltsam.
    Die scheinen zum Teil nicht unbedingt für den europäischen Markt gemachtt zusein

Muss ich mir mal anschauen das Zeugs. Falls es aber mattierend/ pudrig sein sollte - wie ich es von einigen Mousse-Foundis kenne, ist das nix für mich.
    Naja, dann kannst du dir das Mousse doch eher sparen. Es soll ein pudrig- mattes Finish haben. Was bei mir allerdings eher semi-matt rauskommt.

Ich kenne leider nur die 01 des Longlasting MUs. Ob die 03 auch eher neutral oder gelbstichig ist, weiß ich leider nicht . Wenn keine passende Farbe dabei ist, fällt mir noch das Soft Resistenz MU von Ellen Betrix ein. Das ist relativ ähnlich und könnte dir vielleicht in der Farbe Sand (ca. NC 22-25) passen. Kostet etwas mehr, aber ist auch alltags- und sporttauglich.
    Ach ja und Mica-frei .
    LG Tereza

So, habe meinen parfumdreams-Wunschzettel ein bisschen zusammengestaucht .

Was bleibt, ist:

- Korres Ginger Foundi
    - Korres Bronzer hell
    - Korres Yoghurt-Creme
    - Dior Nude Puder

Rausgeworfen habe ich:

- Korres Multivitaminpuder (wird wahrscheinlich nichts anderes sein als ein normaler Kompaktpuder, von denen ich reichlich habe )
    - Korres Reinigungszeugs (mit meiner Reinigung bin ich eigentlich sehr zufrieden)
    - Korres Wild Rose Foundi (wahrscheinlich zu dewy)

Zusammengerechnet habe ich noch nicht, auch bestellt isses noch nicht

Besser nochmal drüber schlafen, ne?

clairee, evtl. wäre auch die Max Factor Second Skin was für Dich in 75 golden z.B. Deckt nur leicht, ist aber fein-strahlend und wirklich wie eine zweite Haut Würde aber für eine reichhaltige Unterlage sorgen, wenn Du trockene Haut hast.

Die Catrice Infinite Matte finde ich auch sehr, sehr schön. Musst halt gucken, ob sie auch für Deine trockene Haut was ist, obwohl sie nicht wirklich matt ist, auch wenn sie so heisst
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Kannst du dann(wenn du es denn bestellst^^) drüber berichten?
    Ich bin nämlich zur Zeit ganz schlimm von Korres angefixt...wirklich ganz ganz schlimm
    Ich hatte auch mal alles ins elektonische Körbchen geschmissen was mich am meisten interessiert...da kamen aber ü200 eus zusammen...und solange ich mich nicht,noch nicht entscheiden kann..bestell ich erst mal nix.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Naja, dann kannst du dir das Mousse doch eher sparen. Es soll ein pudrig- mattes Finish haben. Was bei mir allerdings eher semi-matt rauskommt.

Ich kenne leider nur die 01 des Longlasting MUs. Ob die 03 auch eher neutral oder gelbstichig ist, weiß ich leider nicht . Wenn keine passende Farbe dabei ist, fällt mir noch das Soft Resistenz MU von Ellen Betrix ein. Das ist relativ ähnlich und könnte dir vielleicht in der Farbe Sand (ca. NC 22-25) passen. Kostet etwas mehr, aber ist auch alltags- und sporttauglich.
    Ach ja und Mica-frei .
    Ah ja - dachte ich es mir doch! Danke für deine Antwort. Bei Mousse kommt mir immer der Verdacht von wegen pudrig und matt. Mag ja auch bei vieln gut aussehen. Bei mir geht das aber leider gar nicht - darf nicht mal ein hauch pudrig sein!
    Das Soft Resistance von betrix hatte ich vor einigen Jahren heiß und innig geliebt. Wollte ich mir eh mal wieder nachkaufen und Sand ist genau die richtige Farbe für mich - genau! Gut, dass du mich erinnerst

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Es soll endlich März werden und neues Geld reingeschaufelt kommen So langsam dauert´s mir zu lang!
    dabei hat der Februar doch nur ausnahmsweise dieses Jahr mal 29 Tage

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oh ja!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis zwar nicht mehr wem die geile Signatur gehört...aber "Ich brauche keinen Grund um mir etwas zukaufen,sondern nur Geld" unterschreibe ich sofort so

Das Soft Resistance von betrix hatte ich vor einigen Jahren heiß und innig geliebt. Wollte ich mir eh mal wieder nachkaufen und Sand ist genau die richtige Farbe für mich - genau! Gut, dass du mich erinnerst
    Gerne !

@ clariee

Ich schätze mal, dass dir der 020iger Ton der Infinite Matt zu rosig sein wird und die 010 zu hell.
    Die Photo finish (auch Catrice) in 010 ist gelblich und dunkler als die 010 der Infinte matt - die würde ich mir mal angucken .
    Ansonsten fällt mir noch das Dream Satin Liquid von Maybelline in Sand oder die Xperience Weightless Foundation von Max Factor in der Farbe 60 ein.

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...in_Liquid.aspx

http://www.pinkmelon.de/magazin/schm...chen-look.html
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht mehr wem die geile Signatur gehört...aber "Ich brauche keinen Grund um mir etwas zukaufen,sondern nur Geld" unterschreibe ich sofort so
    Hahaha, woher kenn ich das nur :D:D

polyfragmo Avatar von Hariello

So, ich hab heute fast 50Euro auf den Kopp gehauen und mir von BB die Extra Repair Foundation SPF25 gekauft .

Ich war es so leid, dass meine Haut "unter" den normalen Foundations spannt. Mit der neuen Lancome Idole sehe ich zwar gut aus, aber die Haut durstet auch damit ziemlich. Die BB ist ja wie ne Paste in einem Glas- mal ganz was Neues für mich. Ich habe sie zu Hause gleich probiert, `nehme mit einem Minispatel ein wenig aus dem Gläschen und streiche die Foundation mit meinem Esprit Foundationpinsel auf das Gesicht. Für einen ehemaligen Fetthäuter wie mich eine seltsame Sache, das Zeug ist reichhaltig, cremig, saftig. Zuerst sah ich erschreckend dunkel aus- dabei hatte ich die Bobbine am Kiefer ausführlich swatchen lassen und auch in natürlichem Licht den Check gemacht .

Nach ca. 15Min, setzte sich das Zeug und verband sich mit der Haut und meinem Hautton. Super! Ich sehe nicht mehr vertrocknet aus, aber auch nicht glänzend und speckig. Und: So entspannt war meine Haut die vergangenen Tage nicht! Auch draußen fühlte sich das Ganze super an!

Ich werde weiter berichten!

Hariello, das hört sich gut an . Welche Farbe hast Du genommen? Porcelain?
    (Ralph Waldo Emerson)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hey Foundi Junkies

Nachdem meine "tolle" Haut dank Absetzen der Pille im Moment super ölig ist und mir meine geliebte Catrice Photo Finish regelrech wegschwimmt, habe ich mir am Samstag die Dior Forever 010 ivory gekauft.

Meine Anforderungen:
    natürlich matt
    ziemlich gute Deckkraft
    lange Haltbarkeit
    kein Absetzen in den Poren

Soweit so gut. Haltbarkeit finde ich eigentlich sehr gut und auch ein unschönes Absetzten in den Poren konnte ich nicht feststellen. Sie hält mich definitiv matter als die Photo Finish, wenn auch noch nicht ganz so matt wie ich es gerne hätte. Die Deckkraft ist okay (die Catrice fand ich in der Beziehung bombig), nun aber meine Frage:
    Wie tragt ihr diese Foundi auf? Ich habe es mit den Fingern und nem Buffer gemacht. Fand es mit dem Pinsel etwas besser, aber ich habe gelesen, dass der Auftrag mit dem Schwämmchen noch deckender wird. Hat da jemand Erfahrung mit? Oder sonst den ultimativen Tipp für das Produkt??
    Geändert von passionfruit (27.02.2012 um 19:29 Uhr)
    Ein guter Gaul springt knapp!

@ hariello: das klingt ja sehr interessant - ich gehe morgen auch mal zum BB-Counter und lasse mich ausführlich beraten

polyfragmo Avatar von Hariello

Elettrah: Ich habe komischerweise garnicht so ne extrem helle Farbe empfohlen bekommen, habe die Farbe Cool Beige 3.25 genommen. Zu Hause war ich wie gesagt nach dem Auftrag erstmal erschrocken, aber nach ner Zeit sah´s gut aus. Vielleicht ist sie einen Minitacken zu dunkel, aber das ist in dem Punkt schnuppe. Die EL Double Wear (hellste Farbe) ist mir ja auch immer ein ganz klein wenig zu dunkel gewesen, hat mich aber regelrecht strahlen lassen.

Ich werde natürlich morgen nochmal einen ganz ausführlichen Check machen, aber ich hab´s vorhin ja noch gut im Tageslicht und beim Einkaufen dann noch im Neonlicht sehen können- und finde, ich sehe besser als mit den dünnflüssigeren Foundations in letzter Zeit aus.

@nouschnousch: Da bin ich aber gespannt , was Du berichtest. Ich finde die Extra Repair (nach meiner ersten kurzen heutigen Tragezeit) echt angenehm, sie schmiert und klebt nicht (ich hasse schmieriges Zeug auf der Haut im Gesicht - selbst jetzt mit trockener Haut) und betont die Poren nicht.

Ich denke, Finish und Deckkraft sind sehr variabel. `Habe echt wenig genommen und es sieht absolut natürlich aus, vor allem werden trockene Stellen ehemaliger Krater nicht betont, das ist echt ein Gewinn für mich! Ich kann mir aber vorstellen, dass man sich damit auch einen Püppiteint à la Sonik schminken könnte

Eigentlich hatte ich ja nur gucken gehen und dann bei Parfumdreams bestellen wollen, aber ich MUSSTE sie sofort haben, trotz dieses Tigels . Damit alles hygienisch bleibt, habe ich mich für die Entnahme mit einem immer frisch desinfizierten Spatel entschieden !

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hey Foundi Junkies

Nachdem meine "tolle" Haut dank Absetzen der Pille im Moment super ölig ist und mir meine geliebte Catrice Photo Finish regelrech wegschwimmt, habe ich mir am Samstag die Dior Forever 010 ivory gekauft.

Meine Anforderungen:
    natürlich matt
    ziemlich gute Deckkraft
    lange Haltbarkeit
    kein Absetzen in den Poren

Soweit so gut. Haltbarkeit finde ich eugentlich sehr gut und auch ein unschönes Absetzten in den Poren konnte ich nicht feststellen. Sie hält mich definitiv matter als die Photo Finish, wenn auch noch nicht ganz so matt wie ich es gerne hätte. Die Deckkraft ist okay (die Catrice fand ich in der Beziehung bombig), nun aber meine Frage:
    Wie tragt ihr diese Foundi auf? Ich habe es mit den Fingern und nem Buffer gemacht. Fand es mit dem Pinsel etwas besser, aber ich habe gelesen, dass der Auftrag mit dem Schwämmchen noch deckender wird. Hat da jemand Erfahrung mit? Oder sonst den ultimativen Tipp für das Produkt??

ich trag sie mit dem pinsel auf
    deckkraft find ich jetzt allerdings auch nicht sooo hoch

Fortgeschritten

Hat jemand Erfahrung mit den Farben bei der Designer Lift? Lese auf Blogs immer, dass die Nummern nicht aussagekräftig seien und man sich das real anschauen sollte. Und auch bei Douglas die farbangaben scheinen relativ fragwürdig Leider habe ich keinen Armani-Counter in der Nähe!
    Was könnte in etwa einer nc 27 entsprechen??

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu ihr Schönheiten

2 Tage nach der Kosmetik - was hat sie bloß mit mir gemacht - ich sah heute morgen schlimmer aus als nach dem Kosmetikbesuch Entzündungen ohne Ende

Aber ich bin verliebt - die Kanebo FF hats gerettet. Sie hat bei einer Schicht alles schön Ebenmäßig gemacht, das schlimmste verdeckt und die Pickel mussten somit nur noch ein wenig mit camouflage abgedeckt werden. Von 9 bis 15 Uhr war ich in der Schule und alles war am gleichen platz und die roten stellen waren immernoch abgedeckt. Nur an der Nase glänzte ich etwas.
    Es hat sich wirklich nichts abgesetzt und farbtechnisch passt es wirklich perfekt.
    Und verliebt in den Gloss Lancome Nr. 358 - Meine Lippenfarbe nur besser und glossiger. Einfach toll....http://www.lancome.de/_de/_de/make-u...ce-253049.aspx Sieht auf dem Bild pflaumig aus, ist aber eher rot pflaume.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt statt der even better die ff bestellt. und diesen magic concealer von hr. mein freund schimpft wenn er erfährt wieviel geld ich wieder für kosmetik ausgebe...
    Bin gespannt wie du die ff findest

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen

Das war das Fluid. Ja sehr gelbstichig.....Momentan sieht das finish so trocken aus, daher werde ich sie im sommer mal wieder rausholen.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ah ja, danke Dir.
    Das ist aber praktisch, wenn ein gutes Pinselchen gleich mitgeliefert wird.
    Kein Pinsel, sondern eine Quaste
    Liebe Grüße Vanessa287

Hariello, cool beige hab ich auch bei meiner anderen Foundi von BB - die passt bei mir perfekt
    Und ich hasse schmierige Foundi, die womöglich noch nette braune Flecken auf das Papier im Büro macht, wenn ich mir wieder mal im Gesicht rumgefingert habe. Sowas geht garnicht