jo - streiche hello flawless (wobei das letzte Wort wirklich ernst gemeint ist) und setze Lumi von Loreal- vollkommen flawless
![]()
jo - streiche hello flawless (wobei das letzte Wort wirklich ernst gemeint ist) und setze Lumi von Loreal- vollkommen flawless
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich finde sie nicht besonders toll. Da würde ich dir eher zur Clarins Haute Tenue oder Mac Studio fix Fluid raten - falls du die noch nicht hast.
Bei mir verfeinert und mattiert die Lancome I.U. 24h nicht besonders, die Deckkraft ist eher leicht und am schlimmsten finde ich den intensiven Geruch.
http://der-blasse-schimmer.blogspot....review_02.html
LG Tereza
Mann, mann, mann - ich Trampel! Ich bin so sauer... auf mich.
Wollte eben meiner Schwester mal die Clinique Superbalanced auftragen, haben uns Sektchen eingegossen, viel gelacht und Späßchen gehabt und eigentlich weiß ich ja genau, dass man bei dem blöden Fläschchen aufpassen muss wie sonstwas bei der Entnahme... und was musste mit diesem unmöglichen Glasfläschchen passieren - klar: fliegt mir voll auf den Steinboden im Bad... Super
Das wars dann... Wenn ich neu bestelle möchte ich mir gleich so einen Pumpspender dazubestellen. Welcher passte da noch mal? Der von MAC?
Ich hab heute die Clarins Ever Matte in 109 getestet und die schaut echt gut aus. Ich glaube, die gefällt mir sogar besser als die Superbalanced. Habe sie aber erst seit 14 Uhr drauf und das Licht war schlecht den ganzen nachmittag. Werde sie morgen früh nocheinmal nehmen und gucken, wie sie sich bei hellerem Licht macht. Aber was ich bisher sahwar echt gut. Mir gefällt die Porenkaschierung (habe nicht allzu große Poren) sogar besser als bei der Superbalanced. Vielleicht muss sie mich nach dem morgigen Tag verlassen
.
Ach, das kommt in den besten Familien vor. Nicht länger ärgern, ist ja eh schon Schnee von gestern. Und warum bestellst Du überhaupt? Geh doch direkt in die Parfümerie und staub noch ein paar Proben ab. Die können vielleicht über den Verlust hinwegtrösten.
Ja, der von MAC war's. Hatte ich mir auch schon überlegt. Ich glaub, ich spazier morgen auf dem Heimweg noch beim Beck vorbei
![]()
Was soll man sich eigentlich unter einer Nuance vorstellen die Natural Vanilla heißt?![]()
Alles klar - danke dir!
Ja mal schauen, ob ich es auch direkt zu Douglas schaffe - ich muss nämlich noch einen Geschenkgutschein bei Dougi einlösen. Geht aber auch im Laden und nicht nur im I-net.
Und dann kann ich mir die ein oder andere Foundi auch noch live anschauen
Heute kam übrigens die Smashbox 15h an. Morgen wird getestet!
Ich finde auch,dass die hello flawless nach null deckkraft aussieht, warum auch immer sie von "..auch nicht zu wenig..." (Deckkraft) spricht![]()
@ Blondes
die neue Ultra stark reduziert ? Wo gibts denn sowas ?
@ Sonik
Die Maquimat wollten mir schon etliche Dougletten aufdrehen welche Sie selbst als HG bezeichnen und benutzen...aber mir passt da keine Farbe :leiderja:
Wenn bei einer BB Cream "Whitening" drauf steht, heisst es dann, dass die tatsächlich Bleichmittel enthält und die Haut heller werden lässt ??? ich hab mir ein kleines Set gekauft 4x5ml von Skin 79.
Auf 2 steht Whitening, eine glimmert total krass und die andere ist zu dunkel. Na toll![]()
Der Whitening bleichmittel wirkstoff heißt Arbutin.....
Liebe Grüße Vanessa287
Hm ich kann dazu nichts finden, Wikipedia spuckt auch nicht wirklich was aus. Aber ich will ja nicht bleichenWill hier jemand heller werden????
Mist jetzt muss ich 3 von 4 wegwerfen
![]()
Die Asiaten wollen gerne heller werden![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Special, setz sie doch lieber ins Seski. Gibt einige Beautys, die der Effekt nicht stört.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich habe mal eine frage bezüglich etwas dunklerer fondation an euch.
ich nehme hin und wieder selbstbräuner, oder ein bräunungsfluid. da drüber dann meine fondation. sieht fit und gesund aus, ich mag den look
aber da ich fettige haut habe muß ich transparentpuder drüber tun. leider weisseln die meißten, und der dunklere taint wird grau und mehlig. habt ihr einen tip, welcher puder wirklich durchsichtig über der fondation liegt? vorzugsweise transparent und lose.
Think Pink
@Sonik:
ich glaube, die Lancome Color Ideal hätte dir nicht gefallen. Ich fand sie auch relativ unspektakulär und die Deckkraft und Haltbarkeit recht gering.
Ein erster Eindruck von der Dior Capture Totale: selten so eine schöne Foundation im Gesicht gehabt!![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hach, MissD... Wieso musst du das jetzt sagen...
War neulich im Alsterhaus und hab mich am Dior-Counter mit der Dame unterhalten und sie hat gesagt, sie würde mir Pröbchen abfüllen (obwohl das ja nicht mehr erlaubt ist). Wollte dann gern die DC haben, worauf sie ganz entsetzt rief "neeeeeeeeein, davon bekommen Sie Pickel". Hab dann auch nicht weiter darum gebeten, sondern mich mit einer Abfüllung der Dior Forever zufrieden gegeben.
Da werde ich wohl demnächst noch einmal hingehen müssen...![]()
Anscheinend hast du falschen Puder. Vor allem wenn du direkt nach der Foundation einen KOMPAKT-Puder drüber tust...das kann dann nur grau werden.
Welchen Puder benutzt du denn?
Gut, dann habt ihr mein Geld doch noch rechtzeitig grettet
Ohja, Dior Capture ist wirklich mega-tollich kann mich gut erinnern....vielleicht hole ich sie im März
zum zweiten Mal in meiner Foundi-Karriere
Tiali, Tiali, Tiali
habe ich dir nicht erst neulich gesagt du sollst auf Dougletten nicht hören? *schimpf*
Die hat gesehen dass du sehr jung bist und dachte von so einer Foundi bekommt so ein junges Gemüse höchstens Pickel () *die-Logik-einer-Douglette-muss-man-nachvollziehen-können*
Sogar mir wollten 2 Dougletten dieses Makeup vor 2 Jahren ausreden und stattdessen Sisley Phyto aufteufelkommraus verkaufen. -"wenn Sie sich schon in der Preisklasse umsehen, dann etwas was Ihrem Alter entspricht und ausserdem haben Sie fettige Haut (na danke!)
Als ich dann sagte dass ich genau die Zielgruppe bin mit meinem zarten Alterhieß es erstmal: "würde kein Mensch denken dass Sie so alt sind"....und ich so: "vielleicht weil ich Antiaging Produkte verwende schon seit ich 25 bin?"
Dieses MU von Dior ist nicht nur für![]()
Die Konsistenz ist auch weder schmierig-cremig, noch speckig...sondern richtig toll seidig-samtig!
Ok, dann bis gleich!
Dir müsste eigentlich die 020 der C.T. von Dior passen.
http://www.vampyvarnish.com/2010/12/...dation-review/
Ich teste heute die Clarins Haute Tenue in 103. Der Ton ist schon ziemlich hell. Vielleicht hätte die 108 doch besser gepasst ?!
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Sie macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild und wirkt dabei total natürlich. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen und das Finish ist eher seidenmatt. Mal gucken, wie sie sich den Tag über "entwickelt".
Vielleicht hole ich mir dann noch die 108 oder vielleicht doch lieber die Smashbox 15h Foundation?!
LG Tereza
Mädels, äh, Ladies, ich bin mit der Farbe der BB Extra Moisture Repair Foundation doch irgendwie unzufrieden. Wie die meisten hier wissen, habe ich sehr helle Haut und bekam dennoch von der Bobbine Cool Beige empfohlen. Das ist nicht ganz falsch, aber ich seh einfach in bestimmtem Licht deutlich angemalt aus- der Farbe wegen. Bei einem Preis von fast 50Euro sollte das doch nicht der Fall sein- es sei denn, ich hätte das ausdrücklich gewünscht...
Ach, das nervt. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich mich beraten lassen und auf "fachlichen Rat" gehört und bin wieder in die klassische Foundationfalle getappt...
Ich gehe nachher umtauschen und leg der Bobbine nen Knebel an...drückt mir die, dass die bei Douglas nicht zicken und mir das teure Zeug zurück nehmen. `Will doch nur meinen "Porzellanteint" wieder zurück haben
...
... 3.25 ist schon ganz schön dunkel, so wie ich dich einschätze - ich trage bei bb 3.5 warm beige und bin um einiges dunkler...
da kämen ja eher die 'sand'-töne (kommen vor 'beige') oder sogar die helleren in frage...
holst du dir eine neue, besser passende farbe? *daumen drück* (aber bei dougi müsste das auf jeden fall gehen!!)
@Hariello: Auf jeden Fall umtauschen gehen!
Das klappt in der Regel auch ohne Probleme.
Mir gefällt die Foundation echt, aber die Farbe ist es einfach nicht....ich werde heute mein eigenes Auge schweifen lassen und dann berichten![]()
...das ist manchmal wirklich das beste, selber zu schauen!
schau dir wie gesagt alle farben an, die VOR den beiges kommen, die sind nämlich so ab nc/nw 25 (ganz grob)..
Wenn ich immer angemalt lese/höre muss ich immer sofort an die Lavera Foundations denken...boah nee..das ging ja mal garnicht...egal welche Nuance..und der eine Shop hat mir nen großen Packen von allen geschickt(Proben)...das sah immer so grauenhaft unnatürlich und angepinselt aus....furchtbar.
Die Korres TM wurde versandt^^ hab eben die email bekommen*totalGespanntBin*
Die BodyShop Foundi kommt auch bald...da hab ich aber immernoch Angst in der Farbe komplett daneben gegriffen zuhaben..
Ich stelle mal kurz zwei Bilder beide in natürlichem ähnlichen Licht aufgenommen ein:
Geändert von Hariello (29.02.2012 um 12:51 Uhr) Grund: Bilder wech!
Das untere ist mit der Extra Repair, ich hab auf die Schnelle leider kein besseres Bild hinbekommen!
da muss ich dir recht geben, ich habe eine probe bekommen und es hat sich abartig abgesetzt - also nix für mich...
elettrah, entschuldige, dass ich dich schon wieder angeheich habe hier mal die suche bedient und so gelesen, dass du mal die max factor second skin benutzt hast. kannst du mir vielleicht sagen, ob die für trockene häutchen geeignet ist? und da sie nachdunkelt, hättest du eine empfehlung bei der farbnuance? bin nc 20-25, gelber unterton.
eigentlich benutze ich ja die vitalumiere in clair, aber die verschwindet trotz abpudern so schnell. abgesehen davon hätte ich gerne eine alltagstaugliche preisgünstigere foundation. catrice gibt es hier leider nicht.
Hariello, die sieht wirklich (zu) dunkel ausWürde ich umtauschen, sollte bei Douglas kein Problem sein
. Aber nervt natürlich, die Lauferei, und auch die Tatsache, dass man sich wieder mal von einer Douglette etwas Falsches hat aufschwatzen lassen (obwohl man es selbst besser wusste)
![]()
jolanda, hm, die Second Skin für trockene Haut...Ich komme besser mit ihr klar, wenn meine Haut nicht so dehydriert ist. Aber mit einer reichhaltigen Unterlage sollte sie evtl. auch bei trockener Haut funktionieren.
Mit den Farben ist das so: nehme ich die hellste 040 creamy ivory - im Flakon sieht das nach N15 aus - wird sie ruckzuck eine NC25 oder so. Nehme ich die mittlere, gelbliche Nuance 075 golden - im Flakon etwa NC25-30, bleibt sie so und dunkelt nicht nach
Meine Theorie: die Foundation "erkennt", dass meine Haut eigentlich dunkler ist als sie selbst und denkt: oh, ich muss mich anpassen und dunkler werden!![]()
Ich würde sie mal swatchen und gucken, was passiert. Sie ist ja sehr leicht in Deckkraft und Konsistenz, macht aber die Poren fein. Sie ist echt ein Hauch von Foundation. Deshalb mag ich sie
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
@Hariello:
Ich finde auch dass es etwas zu dunkel ist, aber viel heller würde ich jetzt nicht nehmen. Ich glaube 1 Nuance reicht schon.
Was hast du auf den Wangen Schönes?
Ich finde es total schön wie du deine Wangen mit Blush verierst, etwas kräftiger aber mit Stil und schön!![]()
Da bin ich ja beruhigt, in bestimmtem Licht sieht man den Unterschied zum Hals weniger und ich sehe ok aus, aber insgesamt ist der Unterschied zum Hals deutlich und ohne Schal oder Rollkragen sehe ich bescheuert aus![]()