Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 481 von 593 ErsteErste ... 381431461471479480481482483491501531581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.240
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

jo - streiche hello flawless (wobei das letzte Wort wirklich ernst gemeint ist) und setze Lumi von Loreal - vollkommen flawless
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Wo ihr schon von Lancome redet...
    ...wie ist denn die Teint Idole Ultra 24h? Ist die für Fetthaut mit ein paar trockenen Stellen geeignet? Oder schwimmt sie bzw betont trockene Stellen?
    Hab die vor ein paar Tagen stark reduziert entdeckt und bin schon seeeeeehr am hadern, ob ich sie mir noch holen soll...
    Also ich finde sie nicht besonders toll. Da würde ich dir eher zur Clarins Haute Tenue oder Mac Studio fix Fluid raten - falls du die noch nicht hast.
    Bei mir verfeinert und mattiert die Lancome I.U. 24h nicht besonders, die Deckkraft ist eher leicht und am schlimmsten finde ich den intensiven Geruch .

http://der-blasse-schimmer.blogspot....review_02.html
    LG Tereza

Inventar Avatar von chinekatze

Mann, mann, mann - ich Trampel! Ich bin so sauer... auf mich.
    Wollte eben meiner Schwester mal die Clinique Superbalanced auftragen, haben uns Sektchen eingegossen, viel gelacht und Späßchen gehabt und eigentlich weiß ich ja genau, dass man bei dem blöden Fläschchen aufpassen muss wie sonstwas bei der Entnahme... und was musste mit diesem unmöglichen Glasfläschchen passieren - klar: fliegt mir voll auf den Steinboden im Bad... Super
    Das wars dann... Wenn ich neu bestelle möchte ich mir gleich so einen Pumpspender dazubestellen. Welcher passte da noch mal? Der von MAC?

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich hab heute die Clarins Ever Matte in 109 getestet und die schaut echt gut aus. Ich glaube, die gefällt mir sogar besser als die Superbalanced. Habe sie aber erst seit 14 Uhr drauf und das Licht war schlecht den ganzen nachmittag. Werde sie morgen früh nocheinmal nehmen und gucken, wie sie sich bei hellerem Licht macht. Aber was ich bisher sah war echt gut. Mir gefällt die Porenkaschierung (habe nicht allzu große Poren) sogar besser als bei der Superbalanced. Vielleicht muss sie mich nach dem morgigen Tag verlassen .

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Mann, mann, mann - ich Trampel! Ich bin so sauer... auf mich.
    Wollte eben meiner Schwester mal die Clinique Superbalanced auftragen, haben uns Sektchen eingegossen, viel gelacht und Späßchen gehabt und eigentlich weiß ich ja genau, dass man bei dem blöden Fläschchen aufpassen muss wie sonstwas bei der Entnahme... und was musste mit diesem unmöglichen Glasfläschchen passieren - klar: fliegt mir voll auf den Steinboden im Bad... Super
    Ach, das kommt in den besten Familien vor. Nicht länger ärgern, ist ja eh schon Schnee von gestern. Und warum bestellst Du überhaupt? Geh doch direkt in die Parfümerie und staub noch ein paar Proben ab. Die können vielleicht über den Verlust hinwegtrösten.

Das wars dann... Wenn ich neu bestelle möchte ich mir gleich so einen Pumpspender dazubestellen. Welcher passte da noch mal? Der von MAC?
    Ja, der von MAC war's. Hatte ich mir auch schon überlegt. Ich glaub, ich spazier morgen auf dem Heimweg noch beim Beck vorbei

Sakura_Dust
    Besucher

Was soll man sich eigentlich unter einer Nuance vorstellen die Natural Vanilla heißt?

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ach, das kommt in den besten Familien vor. Nicht länger ärgern, ist ja eh schon Schnee von gestern. Und warum bestellst Du überhaupt? Geh doch direkt in die Parfümerie und staub noch ein paar Proben ab. Die können vielleicht über den Verlust hinwegtrösten.

Ja, der von MAC war's. Hatte ich mir auch schon überlegt. Ich glaub, ich spazier morgen auf dem Heimweg noch beim Beck vorbei
    Alles klar - danke dir!
    Ja mal schauen, ob ich es auch direkt zu Douglas schaffe - ich muss nämlich noch einen Geschenkgutschein bei Dougi einlösen. Geht aber auch im Laden und nicht nur im I-net.
    Und dann kann ich mir die ein oder andere Foundi auch noch live anschauen

Heute kam übrigens die Smashbox 15h an. Morgen wird getestet!

Heute kam übrigens die Smashbox 15h an. Morgen wird getestet!
    Da bin ich ja mal gespannt, wie du sie findest!
    LG Tereza

Besucher

Ich finde auch,dass die hello flawless nach null deckkraft aussieht, warum auch immer sie von "..auch nicht zu wenig..." (Deckkraft) spricht

Besucher

@ Blondes

die neue Ultra stark reduziert ? Wo gibts denn sowas ?

@ Sonik

Die Maquimat wollten mir schon etliche Dougletten aufdrehen welche Sie selbst als HG bezeichnen und benutzen...aber mir passt da keine Farbe :leiderja:

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach toll!

Ich bin mehr als begeistert von ihr. Sie entspricht so ziemlich genau meinen Wünschen nach einer Foundation, die die Haut nahezu perfekt und strahlend macht, sie schön durchfeuchtet aussehen lässt und keine zu starke Deckkraft hat.
    auf den ganzen blogs sieht sie auch echt vielversprechnend aus!
    Du hast doch auch die FF oder? Wie findest du die Deckkraft der Armani im Gegensatz zur Kanebo?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke Vanessa für den Link zur Review von der Hello Flawless!
    Bin abgefixt - das sieht ja nach null Deckkraft aus und ist damit nix für mich...
    Mich hat die irgendwie eh nicht interessiert.....Ich sehe da auch nicht wirklich einen Unterschied....
    Mich interessiert da eher diesen Porefessional (Base).
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Wenn bei einer BB Cream "Whitening" drauf steht, heisst es dann, dass die tatsächlich Bleichmittel enthält und die Haut heller werden lässt ??? ich hab mir ein kleines Set gekauft 4x5ml von Skin 79.
    Auf 2 steht Whitening, eine glimmert total krass und die andere ist zu dunkel. Na toll

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    auf den ganzen blogs sieht sie auch echt vielversprechnend aus!
    Du hast doch auch die FF oder? Wie findest du die Deckkraft der Armani im Gegensatz zur Kanebo?

Ich kann jetzt gerade nicht vergleichen, weil ich die FF nicht hier habe, aber wenn ich mich recht entsinne, würde ich sagen, die sind von der Deckkraft ziemlich ähnlich.

Der Whitening bleichmittel wirkstoff heißt Arbutin.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Hm ich kann dazu nichts finden, Wikipedia spuckt auch nicht wirklich was aus. Aber ich will ja nicht bleichen Will hier jemand heller werden???? Mist jetzt muss ich 3 von 4 wegwerfen

Die Asiaten wollen gerne heller werden
    Liebe Grüße Vanessa287

Special, setz sie doch lieber ins Seski. Gibt einige Beautys, die der Effekt nicht stört.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    für fetthäuter ist die TI ultra 24 h meiner Meinung nach ideal
    *unterschreib*

Danke Vanessa für den Link zur Review von der Hello Flawless!
    Bin abgefixt - das sieht ja nach null Deckkraft aus und ist damit nix für mich...
    Geht mir gerade genauso!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich seh da auch keinen Unterschied zwischen der geschminken und ungeschminkten Seite bei Reni
    Ich konnte auch nichts sehen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    jo - streiche hello flawless

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich finde auch,dass die hello flawless nach null deckkraft aussieht, warum auch immer sie von "..auch nicht zu wenig..." (Deckkraft) spricht
    Kannst du meine Gedanken lesen?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Die Maquimat wollten mir schon etliche Dougletten aufdrehen welche Sie selbst als HG bezeichnen und benutzen...aber mir passt da keine Farbe :leiderja:

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von sarotti

ich habe mal eine frage bezüglich etwas dunklerer fondation an euch.
    ich nehme hin und wieder selbstbräuner, oder ein bräunungsfluid. da drüber dann meine fondation. sieht fit und gesund aus, ich mag den look
    aber da ich fettige haut habe muß ich transparentpuder drüber tun. leider weisseln die meißten, und der dunklere taint wird grau und mehlig. habt ihr einen tip, welcher puder wirklich durchsichtig über der fondation liegt? vorzugsweise transparent und lose.

Think Pink

Inventar Avatar von MissD

@Sonik:

ich glaube, die Lancome Color Ideal hätte dir nicht gefallen. Ich fand sie auch relativ unspektakulär und die Deckkraft und Haltbarkeit recht gering.

Ein erster Eindruck von der Dior Capture Totale: selten so eine schöne Foundation im Gesicht gehabt!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Hach, MissD... Wieso musst du das jetzt sagen...

War neulich im Alsterhaus und hab mich am Dior-Counter mit der Dame unterhalten und sie hat gesagt, sie würde mir Pröbchen abfüllen (obwohl das ja nicht mehr erlaubt ist). Wollte dann gern die DC haben, worauf sie ganz entsetzt rief "neeeeeeeeein, davon bekommen Sie Pickel". Hab dann auch nicht weiter darum gebeten, sondern mich mit einer Abfüllung der Dior Forever zufrieden gegeben.
    Da werde ich wohl demnächst noch einmal hingehen müssen...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    ich nehme hin und wieder selbstbräuner, oder ein bräunungsfluid. da drüber dann meine fondation. sieht fit und gesund aus, ich mag den look
    aber da ich fettige haut habe muß ich transparentpuder drüber tun. leider weisseln die meißten, und der dunklere taint wird grau und mehlig. habt ihr einen tip, welcher puder wirklich durchsichtig über der fondation liegt? vorzugsweise transparent und lose.
    Anscheinend hast du falschen Puder. Vor allem wenn du direkt nach der Foundation einen KOMPAKT-Puder drüber tust...das kann dann nur grau werden.
    Welchen Puder benutzt du denn?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Sonik:

ich glaube, die Lancome Color Ideal hätte dir nicht gefallen. Ich fand sie auch relativ unspektakulär und die Deckkraft und Haltbarkeit recht gering.

Ein erster Eindruck von der Dior Capture Totale: selten so eine schöne Foundation im Gesicht gehabt!
    Gut, dann habt ihr mein Geld doch noch rechtzeitig grettet
    Ohja, Dior Capture ist wirklich mega-toll ich kann mich gut erinnern....vielleicht hole ich sie im März zum zweiten Mal in meiner Foundi-Karriere

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    worauf sie ganz entsetzt rief "neeeeeeeeein, davon bekommen Sie Pickel". Hab dann auch nicht weiter darum gebeten, sondern mich mit einer Abfüllung der Dior Forever zufrieden gegeben.
    Da werde ich wohl demnächst noch einmal hingehen müssen...
    Tiali, Tiali, Tiali
    habe ich dir nicht erst neulich gesagt du sollst auf Dougletten nicht hören? *schimpf*

Die hat gesehen dass du sehr jung bist und dachte von so einer Foundi bekommt so ein junges Gemüse höchstens Pickel () *die-Logik-einer-Douglette-muss-man-nachvollziehen-können*
    Sogar mir wollten 2 Dougletten dieses Makeup vor 2 Jahren ausreden und stattdessen Sisley Phyto aufteufelkommraus verkaufen. -"wenn Sie sich schon in der Preisklasse umsehen, dann etwas was Ihrem Alter entspricht und ausserdem haben Sie fettige Haut (na danke!)
    Als ich dann sagte dass ich genau die Zielgruppe bin mit meinem zarten Alter hieß es erstmal: "würde kein Mensch denken dass Sie so alt sind"....und ich so: "vielleicht weil ich Antiaging Produkte verwende schon seit ich 25 bin?"
    Dieses MU von Dior ist nicht nur für
    Die Konsistenz ist auch weder schmierig-cremig, noch speckig...sondern richtig toll seidig-samtig!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Gut, dann habt ihr mein Geld doch noch rechtzeitig grettet
    Ohja, Dior Capture ist wirklich mega-toll ich kann mich gut erinnern....vielleicht hole ich sie im März zum zweiten Mal in meiner Foundi-Karriere

Tiali, Tiali, Tiali
    habe ich dir nicht erst neulich gesagt du sollst auf Dougletten nicht hören? *schimpf*

Die hat gesehen dass du sehr jung bist und dachte von so einer Foundi bekommt so ein junges Gemüse höchstens Pickel () *die-Logik-einer-Douglette-muss-man-nachvollziehen-können*
    Sogar mir wollten 2 Dougletten dieses Makeup vor 2 Jahren ausreden und stattdessen Sisley Phyto aufteufelkommraus verkaufen. -"wenn Sie sich schon in der Preisklasse umsehen, dann etwas was Ihrem Alter entspricht und ausserdem haben Sie fettige Haut (na danke!)
    Als ich dann sagte dass ich genau die Zielgruppe bin mit meinem zarten Alter hieß es erstmal: "würde kein Mensch denken dass Sie so alt sind"....und ich so: "vielleicht weil ich Antiaging Produkte verwende schon seit ich 25 bin?"
    Dieses MU von Dior ist nicht nur für
    Die Konsistenz ist auch weder schmierig-cremig, noch speckig...sondern richtig toll seidig-samtig!
    Mmmh... ich fühle mich extrem stark angefixt...
    Welche Farbe empfehlt ihr mir mit N(C) 20-25 bei der Dior Capture?

Trage gleich die Smashbox auf und muss dan schnell weg - berichte danach wenn ich zurück bin ausführlich, Tereza!

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan den Kanebo loose powder. Den kan ich empfehlen, der weisselt überhaupt nicht und gibt noch einen ganz feinen leichten glow.
    Liebe Grüße Vanessa287

Mmmh... ich fühle mich extrem stark angefixt...
    Welche Farbe empfehlt ihr mir mit N(C) 20-25 bei der Dior Capture?

Trage gleich die Smashbox auf und muss dan schnell weg - berichte danach wenn ich zurück bin ausführlich, Tereza!
    Ok, dann bis gleich !

Dir müsste eigentlich die 020 der C.T. von Dior passen .
    http://www.vampyvarnish.com/2010/12/...dation-review/

Ich teste heute die Clarins Haute Tenue in 103. Der Ton ist schon ziemlich hell. Vielleicht hätte die 108 doch besser gepasst ?!
    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Sie macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild und wirkt dabei total natürlich. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen und das Finish ist eher seidenmatt. Mal gucken, wie sie sich den Tag über "entwickelt".
    Vielleicht hole ich mir dann noch die 108 oder vielleicht doch lieber die Smashbox 15h Foundation ?!
    LG Tereza

polyfragmo Avatar von Hariello

Mädels, äh, Ladies, ich bin mit der Farbe der BB Extra Moisture Repair Foundation doch irgendwie unzufrieden. Wie die meisten hier wissen, habe ich sehr helle Haut und bekam dennoch von der Bobbine Cool Beige empfohlen. Das ist nicht ganz falsch, aber ich seh einfach in bestimmtem Licht deutlich angemalt aus- der Farbe wegen. Bei einem Preis von fast 50Euro sollte das doch nicht der Fall sein- es sei denn, ich hätte das ausdrücklich gewünscht ...

Ach, das nervt. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich mich beraten lassen und auf "fachlichen Rat" gehört und bin wieder in die klassische Foundationfalle getappt ...

Ich gehe nachher umtauschen und leg der Bobbine nen Knebel an...drückt mir die , dass die bei Douglas nicht zicken und mir das teure Zeug zurück nehmen. `Will doch nur meinen "Porzellanteint" wieder zurück haben ...

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

... 3.25 ist schon ganz schön dunkel, so wie ich dich einschätze - ich trage bei bb 3.5 warm beige und bin um einiges dunkler...
    da kämen ja eher die 'sand'-töne (kommen vor 'beige') oder sogar die helleren in frage...

holst du dir eine neue, besser passende farbe? *daumen drück* (aber bei dougi müsste das auf jeden fall gehen!!)

treibt ihr Unwesen

@Hariello: Auf jeden Fall umtauschen gehen!
    Das klappt in der Regel auch ohne Probleme.

Mir gefällt die Foundation echt, aber die Farbe ist es einfach nicht....ich werde heute mein eigenes Auge schweifen lassen und dann berichten

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...das ist manchmal wirklich das beste, selber zu schauen!

schau dir wie gesagt alle farben an, die VOR den beiges kommen, die sind nämlich so ab nc/nw 25 (ganz grob)..

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn ich immer angemalt lese/höre muss ich immer sofort an die Lavera Foundations denken...boah nee..das ging ja mal garnicht...egal welche Nuance..und der eine Shop hat mir nen großen Packen von allen geschickt(Proben)...das sah immer so grauenhaft unnatürlich und angepinselt aus....furchtbar.
    Die Korres TM wurde versandt^^ hab eben die email bekommen*totalGespanntBin*
    Die BodyShop Foundi kommt auch bald...da hab ich aber immernoch Angst in der Farbe komplett daneben gegriffen zuhaben..

Ich stelle mal kurz zwei Bilder beide in natürlichem ähnlichen Licht aufgenommen ein:
    Geändert von Hariello (29.02.2012 um 12:51 Uhr) Grund: Bilder wech!

Das untere ist mit der Extra Repair, ich hab auf die Schnelle leider kein besseres Bild hinbekommen!

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Das war das Fluid. Ja sehr gelbstichig.....Momentan sieht das finish so trocken aus, daher werde ich sie im sommer mal wieder rausholen.
    da muss ich dir recht geben, ich habe eine probe bekommen und es hat sich abartig abgesetzt - also nix für mich...

elettrah, entschuldige, dass ich dich schon wieder angehe ich habe hier mal die suche bedient und so gelesen, dass du mal die max factor second skin benutzt hast. kannst du mir vielleicht sagen, ob die für trockene häutchen geeignet ist? und da sie nachdunkelt, hättest du eine empfehlung bei der farbnuance? bin nc 20-25, gelber unterton.

eigentlich benutze ich ja die vitalumiere in clair, aber die verschwindet trotz abpudern so schnell. abgesehen davon hätte ich gerne eine alltagstaugliche preisgünstigere foundation. catrice gibt es hier leider nicht.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hariello, die sieht wirklich (zu) dunkel aus Würde ich umtauschen, sollte bei Douglas kein Problem sein . Aber nervt natürlich, die Lauferei, und auch die Tatsache, dass man sich wieder mal von einer Douglette etwas Falsches hat aufschwatzen lassen (obwohl man es selbst besser wusste)

jolanda, hm, die Second Skin für trockene Haut... Ich komme besser mit ihr klar, wenn meine Haut nicht so dehydriert ist. Aber mit einer reichhaltigen Unterlage sollte sie evtl. auch bei trockener Haut funktionieren.

Mit den Farben ist das so: nehme ich die hellste 040 creamy ivory - im Flakon sieht das nach N15 aus - wird sie ruckzuck eine NC25 oder so . Nehme ich die mittlere, gelbliche Nuance 075 golden - im Flakon etwa NC25-30, bleibt sie so und dunkelt nicht nach

Meine Theorie: die Foundation "erkennt", dass meine Haut eigentlich dunkler ist als sie selbst und denkt: oh, ich muss mich anpassen und dunkler werden!

Ich würde sie mal swatchen und gucken, was passiert. Sie ist ja sehr leicht in Deckkraft und Konsistenz, macht aber die Poren fein . Sie ist echt ein Hauch von Foundation. Deshalb mag ich sie
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Hariello:
    Ich finde auch dass es etwas zu dunkel ist, aber viel heller würde ich jetzt nicht nehmen. Ich glaube 1 Nuance reicht schon.

Was hast du auf den Wangen Schönes?
    Ich finde es total schön wie du deine Wangen mit Blush verierst, etwas kräftiger aber mit Stil und schön!

Da bin ich ja beruhigt, in bestimmtem Licht sieht man den Unterschied zum Hals weniger und ich sehe ok aus, aber insgesamt ist der Unterschied zum Hals deutlich und ohne Schal oder Rollkragen sehe ich bescheuert aus

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Hariello:
    Ich finde auch dass es etwas zu dunkel ist, aber viel heller würde ich jetzt nicht nehmen. Ich glaube 1 Nuance reicht schon.

Was hast du auf den Wangen Schönes?
    Ich finde es total schön wie du deine Wangen mit Blush verierst, etwas kräftiger aber mit Stil und schön!
    , ja ich übertreibe es häufig etwas zu sehr it dem Blush , auf dem helleren Bild ist das MAC Vintage Grape aus der Daphne Guiness LE auf dem dunkleren ist es NYX Raisin und darüber BB Antigua

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    , ja ich übertreibe es häufig etwas zu sehr it dem Blush , auf dem helleren Bild ist das MAC Vintage Grape aus der Daphne Guiness LE auf dem dunkleren ist es NYX Raisin und darüber BB Antigua
    Ich übertreibe es auch schon mal (absichtlich) mit dem Blush
    Ich gucke mir deine Blushes bei Google nacher an
    Aber vielleicht würden sie mir nicht stehen.