Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 483 von 593 ErsteErste ... 383433463473481482483484485493503533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.320
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Huch, Ihr macht mich alle ganz verlegen Danke

Ich sehe schon, die Dior Nude kommt unter meine Top 5

Den Satz mit den nicht mehr wirkenden Anti-Ageing-Sachen finde ich auch extrem lachhaft
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ LillyLu

sind da schimmerpartikel drin in den Perlen ?
    ... ja, deshalb machen die Perlen so einen Traumteint. Mich stört es nicht. Und aufgefallen ist es auch noch keinem.
    Man sieht es nur bei bestimmten Lichteinfall und wenn man nah ran geht.

Das Ergebnis der EL DW Light hängt stark von der Auftragsart ab. Mit den Fingern geht bei mir überhaupt nicht, wird ungleichmäßig. Und man darf nur sehr wenig verwenden.

Ich benutze eine Menge weniger als erbsengroß. Auf den Handrücken damit und dann vorsichtig für leichten Auftrag mit dem Mac 130 oder für deckenderen Auftrag mit dem Sigma F80 einstippen. Dann auf die Haut tupfen und kreisend einarbeiten. Meist bearbeite ich nur die T-Zone und verblende nach außen.
    Weniger ist bei dieser Foundi eindeutig mehr.

Ich benutze sie schon einige Jahre. Eine Tube hält bei mir 1 Jahr. Ich seh damit frisch und regelrecht weichgezeichnet aus
    Sie hält den ganzen Tag bis in die Nacht rein. Selbst wenn ich nach der Arbeit bei 30° skate und nach über 1h nassgeschwitzt nach Hause komme, sieht meine Haut noch super aus.

Wenn ich irgendwann mal mitbekomme, dass sie aus dem Sortiment geht, würde ich mich mit mindestens 10 Tuben eindecken.
    Ich hab immer eine volle im Schrank ...

Ihr merkt schon, die EL DW Light ist meine absolute Lieblingsfoundi.
    Bisher gab es nichts, was ihr den Rang abgelaufen hat und ich hab sie fast alle durch. Sie bringt mir immer ein perfektes Ergebnis, ich kann mich 100% drauf verlassen. Selbst Blush kommt bei dieser Foundi am besten raus, so richtig strahlend und die Farben wirken nicht verwaschen wie es mir bei anderen Foundations schon passiert ist.

Uff, ich schreib jetzt mal nichts mehr, sonst denkt ihr noch, ich werde von Esteé Lauder bezahlt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend Avatar von okt73

hariello, ich finde das auch überhaupt nicht kleinkariert

ich hasse es auch, wenn ich schon mal in die stadt komme und dann nur inkompetentes personal rumläuft *seufz*

ehrlich gesagt bestelle ich schon fast lieber bei douglas online und schicke es notfalls zurück, ohne mir blöde kommentare anhören zu müssen! (nein, das mache ich NICHT STÄNDIG )
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @vanessa - ich habe sie auch, aber sie ist wohl nix (mehr) für meine Haut. sie lässt alles unschöne hervortreten, deckt stark ....
    Ok warum heiß die die denn light? Ist sie leicht auf der haut aber deckt trotzdem stark? Dann ist das glaub ich nichts für mich....
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ LillyLu

Naja ich bin da empfindlich und dadurch sehe ich das meistens auch. Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen fällt mir das auf.. ich finde diese Partikel nur gut, wenn man nur mini Poren hat und eine reine Haut. Pickel haben und dann Glitzerpartikel ist für mich ein No-Go. Genauso wie große Poren wo die dann "drin hängen"
    bei toller Haut ist das wieder was ganz anderes, aber die habe ich nicht.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@LillyLu: abpudern bräuchte ich auch nicht (habe momentan eher etwas trockene haut), aber damit wird es einfach deckender und gleichmäßiger. wenn ich statt puder 2 schichten foundi auftrage, sieht es leider zu trocken und einfach unschön aus.
    die guerlain perlen habe ich schon *g*. die kommen immer noch über das farbige puder drüber *g*.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    So genau kann ich nicht erklären warum das so ist, aber es ist so.
    Bei mir hat es NIE gut ausgesehen wenn ich direkt auf die Foundation kompakten Puder drauf gebe. Es war immer grau und fleckig.
    Ich vermute weil der nicht fein und fluffig genug ist, ausserdem noch nicht transparent genug.
    also ich mache das tagtäglich und bei mir wird es weder fleckig noch grau

@ elettrah

ein hoch auf die nude ich liebe sie auch

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja Yves Rocher hat auch ganz schöne Deko Artikel

Die Estee Lauder Double Wear Light interessiert mich nun auch? Wer hatte die schon und kann aktuell berichten?
    Die DW light hatte ich natürlich auch schon Fand die auch toll, wenn man erstmal den Dreh mit dem Auftrag raus hat . Bei mir hat es aber auch mit den Fingern gut geklappt. Sie klebt ein bisschen und trocknet am Anfang echt schwer, glänzt dann erstmal und sieht nicht gut aus. Plötzlich aber wird sie seidig und fein und bleibt den ganzen Tag so

Mir ist nach einem Jahr die Tube gekippt, und dann habe ich sie nicht mehr nachgekauft - weil ich einfach noch viele andere habe und noch andere auch ausprobieren wollte . Könnte ich aber eigentlich mal wieder nachkaufen

Deckkraft leicht bis mittel. Hält & hält & hält...
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @LillyLu: abpudern bräuchte ich auch nicht (habe momentan eher etwas trockene haut), aber damit wird es einfach deckender und gleichmäßiger. wenn ich statt puder 2 schichten foundi auftrage, sieht es leider zu trocken und einfach unschön aus.
    die guerlain perlen habe ich schon *g*. die kommen immer noch über das farbige puder drüber *g*.
    Ich bin ja kein Fan von Mac Pudern

Was hältst du denn von Chanel?
    Da wird nichts cakey. Mit Abstand einer der besten Puder die ich kenne

Leider etwas teuer. Aber man bekommt viel Produkt für sein Geld und er hält ewig.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Yo, shuga Ich schenk schon mal nach
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ LillyLu

Naja ich bin da empfindlich und dadurch sehe ich das meistens auch. Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen fällt mir das auf.. ich finde diese Partikel nur gut, wenn man nur mini Poren hat und eine reine Haut. Pickel haben und dann Glitzerpartikel ist für mich ein No-Go. Genauso wie große Poren wo die dann "drin hängen"
    bei toller Haut ist das wieder was ganz anderes, aber die habe ich nicht.
    Ich versteh dich

Du müsstest sie eben wirklich mal probieren.

Ob sie die Poren betonen, kann ich nicht sagen. Hab relativ feinporige und reine Haut.

Übrigens war ich letztens am Guerlain-Counter und dort hatten sie die Perlen-Proben abgeklebt. Ich glaube, da wird so manches mal eine Perle heimlich eingesteckt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Besucher

Ja dann hast du ne ganz andere Haut, dann versteh ich das auch

Ich bekomm meine mit guten MU ja meistens auch ganz gut hin aber ich finde wenn ich auch zB blush mit kleinen partikelchen drüber tu sieht's gleich wieder schlechter aus

Elettrah, wie ist denn deiner Meinung nach die Deckkraft? Und ist sie leicht?
    Hast du schon das neue Video von Lisa E. gesehen? Bin ja kein Fan von einer Kompakt Foundie, aber die Vitalumiere Aqua in Kompakt sieht sehr fein aus gell? Und hier bei uns gibt es die wohl nicht nicht.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

@LillyLu: oh, der Chanel Puder klingt fein. Deckt er auch etwas? Kannst du eine Farbe empfehlen (bin bei Mac ca. NC20)?

Schokokirsche
    Besucher

Mädels, welche Foundation hat denn so richtig hohe Deckkraft? So püppchenteintmäßig? Ich kann mit leichter Deckkraft nichts anfangen und muss/will schwerere Geschütze auffahren.

Und es sollte sie in einem hellen Ton (~NW/NC13) geben.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich häng mich mal dran, Schokokirsche
    Momentan reizt mich die Estée Lauder Double Wear ja extrem nur mit der Farbe bin ich unsicher, will aber auch nicht testen, sondern bei Dougi bestellen...
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Relaxed

@LillyLu: oh, der Chanel Puder klingt fein. Deckt er auch etwas? Kannst du eine Farbe empfehlen (bin bei Mac ca. NC20)?
    Man soll ja zur warmen/gelben Foundi einen cool/rosanen Puder verwenden. Zumindest gibt das Frische, nicht zu verwechseln mit einem Schweinchenteint (überhaupt nicht).

Kann dir Clair (neutral-aufhellend) oder Peche Clair (apricot-gibt Frische) empfehlen.
    Die meisten benutzen wohl Clair. Gibt auch irgendwo einen Thread dazu, musst du mal suchen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Fine

vielen vielen dank, lillylu. ist so gut wie bestellt *g*.

@passionfruit: ich hab ja die double wear im n1fresco - bei müller war das der hellste ton (gelblich). bei mac bin ich etwa nc20. vielleicht hilft dir das etwas weiter?
    ich habe nur gerade bei douglas online nochmal wg. der genauen farbbezeichnung nachgeschaut und bin von den dort angebotenen farben etwas verwirrt. dort gibt es ja noch hellere und die fresco wirkt dunkler. die ist aber definitiv recht hell und gelblich (mir fast sogar einen ticken zu hell, geht aber noch).

edit: ich habe die farbe 1n1 ecru!!! habe heute morgen nochmal nachgesehen. sorry, ich hoffe, du hast noch kein fresco bestellt...
    Geändert von Berrie (01.03.2012 um 06:39 Uhr) Grund: falsche Angabe

Experte Avatar von Gundis

Benutzt noch jemand von euch die Beyu Light Reflecting Foundation? Die haben doch jetzt tatsächlich die Nr. 9. aus dem Programm genommen? Angeblich, weil die zu hell war. Kann ich nicht nachvollziehen, da ich kein extrem heller Typ bin und mit der Farbe prima zurecht kam. Welche Farben benutzt denn ihr? Ich mag es weder zu gelb noch zu orange. Eher neutral.

Gruß Gundis

Nordlicht Avatar von Tiali

Gundis, ich habe die auch in der Nr. 9 und bin NC25. Bist du sicher, dass die aus dem Sortiment genommen wurde? Ich glaube, darüber hat hier auch schon mal eine andere Beauty berichtet.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Den Satz mit den nicht mehr wirkenden Anti-Ageing-Sachen finde ich auch extrem lachhaft
    Ja, also das war schon hammer
    Vor allem...die sprechen ja immer noch über eine stinknormale FOUNDATION und keine medizinische Wirkstoffcreme
    Als ob da bedeutend Wirkstoffe drin stecken würden (und einem auch noch was antun könnten )

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also ich mache das tagtäglich und bei mir wird es weder fleckig noch grau

Das kann ja gut sein, aber wie gesagt bei mir hat das nie gut ausgesehen
    Aber vielleicht auch weil ich fettige Haut habe und zweitens meine Foundi-Schicht immer etwas dicker ist als bei einer dezenten Trägerin
    Bei mir MUSS zuerst transparent und lose abgepudert werden, sonst gibt es Tortencreme im Gesicht.
    Ich finde es trotzdem allgemein vorteilhafter wenn man vorher mit losem Puder abpudert...aber jeder hat ja so seine eigene "klappt-Methode".

Meine Maquimat ist schon in unsere Stadt angereist
    Bin echt gespannt

Wegen Dior Nude: Ich habe sie damals anfangs auch sehr gemocht.
    Bis sie moussig wurde und dann wurde sie auch im Gesicht cakey- da habe ich sie einfach weggeschmissen obwohl die Flasche noch zu 80% voll war.
    Geändert von Sonik (01.03.2012 um 06:04 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Elettrah, wie ist denn deiner Meinung nach die Deckkraft? Und ist sie leicht?
    Hast du schon das neue Video von Lisa E. gesehen? Bin ja kein Fan von einer Kompakt Foundie, aber die Vitalumiere Aqua in Kompakt sieht sehr fein aus gell? Und hier bei uns gibt es die wohl nicht nicht.....
    Klar habe ich Lisas neues Video schon gesehen . Die kompakte VA kommt bestimmt auch bald zu uns . Bin aber auch nicht unbedingt ein Kompakt-Fan, deshalb fixt sie mich nur bedingt an. Obwohl sie schon gut aussieht bei Lisa

Die DW light hat eine leichte bis höchstens mittlere Deckkraft. Aber das mag ich ja gerade an ihr, weil sie eben gleichzeitig auch lange hält. Für Unreinheiten braucht man noch einen Concealer.

Sonik, ja, ich habe auch schon mal davon gehört, dass die Dior Nude irgendwann die Tendenz hat sich zu verändern in der Flasche :leiderja: Ich warte mal, was passiert, so lange erfreue ich mich noch an ihr Liegt wahrscheinlich an dem hohen Wassergehalt, dann kippt die Foundi ja auf die eine oder andere Weise schneller
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

ich fand die DW light auch nicht sooo wenig deckend. mich hat sie aber fahl und trocken im Gesicht gemacht, hab letzte Woche ein pröbchen rausgekramt...

MAN ich möchte die FF mit ein ganz ganz wenig mehr Deckkraft
    die fühlt sich einfach soo toll auf der Haut an!

treibt ihr Unwesen

Für mich ist das die Armani Designer Lift. FF mit mehr Deckkraft.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

vielen vielen dank, lillylu. ist so gut wie bestellt *g*.

@passionfruit: ich hab ja die double wear im n1fresco - bei müller war das der hellste ton (gelblich). bei mac bin ich etwa nc20. vielleicht hilft dir das etwas weiter?
    ich habe nur gerade bei douglas online nochmal wg. der genauen farbbezeichnung nachgeschaut und bin von den dort angebotenen farben etwas verwirrt. dort gibt es ja noch hellere und die fresco wirkt dunkler. die ist aber definitiv recht hell und gelblich (mir fast sogar einen ticken zu hell, geht aber noch).

edit: ich habe die farbe 1n1 ecru!!! habe heute morgen nochmal nachgesehen. sorry, ich hoffe, du hast noch kein fresco bestellt...
    Vielen lieben Dank Berrie, ich habe noch nix bestellt Ich weiß leider nicht was ich bei MAC bin, ich brauche - glaube ich - eine helle, eher neutrale Foundi. Die Dior Forever in 010 ivory finde ich eigentlich ziemlich passend. Keine Ahnung wie der Farbton eingestuft wird. Bin da auch irgendwie untalentiert das zu sehen/einzuschätzen.

Beim Estee Lauder „Berater“ auf der HP habe ich sehr hell bis hell angekreuzt und bekam fresco angezeigt, aber 1N1 Ecru sieht schon heller aus…
    Zur Not muss ich einfach bestellen und schauen ob das passt. Ich finde die Douglas HP irgendwie da blöd gemacht, weil man anhand der Abbildungen so gar nicht einschätzen kann, wie die Töne sind. Und 1n1 ecru gibt es da nicht…
    Ein guter Gaul springt knapp!

Experte Avatar von MirabellaMB

Wegen Dior Nude: Ich habe sie damals anfangs auch sehr gemocht.
    Bis sie moussig wurde und dann wurde sie auch im Gesicht cakey- da habe ich sie einfach weggeschmissen obwohl die Flasche noch zu 80% voll war.
    Ich wollte die Nude gerne testen, weil ich so viel Gutes darüber gelesen hab, aber in mehreren Parfümerien, waren die Tester zu einer dicken, pappigen Masse eingetrocknet, die entsprechend stark deckt. Eine Verkäuferin hat behauptet, das müsse so sein, eine andere hat zugegeben, dass Tester nicht mehr zu gebrauchen sind. Ich möchte eigentlich nicht, dass mir das bei einem Produkt passiert, für das ich über vierzig Euro bezahlt habe.

treibt ihr Unwesen

@Mirabella: Aus diesem Grund werde ich die Nude auch kein zweites Mal kaufen.

Hab übrigens gerade die Clarins Ever Mat in 108 drauf und sie sieht genauso aus wie die 107 - dunkel und relativ rosa. NW 20-25 vielleicht. Verblendet ist sie für mich tragbar, aber eben nicht ganz die Farbe die mein Hals hat. Die Skin Illusion und Haute Tenue fallen heller und gelber aus!

Fortgeschritten

Ahh genau die hatte ich im Auge!
    Danke Sonik, du hast meinen Tag gerettet und mich dazu gebracht, nachher noch los zu fahren und mir sie zu holen!

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Hab übrigens gerade die Clarins Ever Mat in 108 drauf und sie sieht genauso aus wie die 107 - dunkel und relativ rosa. NW 20-25 vielleicht. Verblendet ist sie für mich tragbar, aber eben nicht ganz die Farbe die mein Hals hat. Die Skin Illusion und Haute Tenue fallen heller und gelber aus!
    Hmmm.... Gut dass Du das sagst. Ich habe die Haute Tenue in 107, sie passt perfekt. Aber wenn die Farben bei der Mat ganz anders ausfallen, frage ich Clarins doch lieber mal um Pröbchen

Heute trage ich die Astor Skin Match, die mir mit jedem Auftragen besser gefällt . Schönes natürliches Finish, nicht matt, nicht zu glänzend, leicht bis mittel deckend (kann aufgebaut werden auf mittel). Poren werden weder verfeinert noch betont, aber sie macht das Gesicht schön ausgeglichen und fein. Für den Preis:
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Clarins hat ja wohl mal den besten Kundendienst! mit Abstand Habe vorgestern nach einer Probe der teint-regenerant gefragt und schwups war sie grad in meinem briefkasten! erster swatch scheint mir zu wenig deckend, wobei die 110 farblich soooo super passt, genau wie bei der haute tenue

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Schade, dass man mit der Suche keine Zahlen suchen kann...

Ich bin ungefähr NC 20. Welchen Farbton würdet ihr mir bei der Kanebo Fluid Finish empfehlen? Ich schwanke zwischen 202 Soft Beige und 203 Natural Beige. Ich meine, dass ich das hier schonmal gelesen habe, aber ich finds nicht mehr...

Allwissend Avatar von Dippy

So, ich komme auch mal wieder dazu, was beizutragen hier (die letzten Tage waren Stress pur, und heute musste ich auch noch um 8 mit Söhnchen zum Arzt - Blut abnehmen! Zum Glück entpuppt er sich als kleiner Held und kommt also nicht nach seinem Vater, haha - alles bestens und ohne Tränen überstanden).

Ich benutze bei den aktuell milderen Temperaturen den Kiehl's TM mit einer leichten Unterlage, dem "Fluid für perfekte Ausstrahlung" von Caudalie. Darüber ein bisschen Natural MSF, nur ganz leicht mit dem Puderpinsel (manchmal arbeite ich das mit dem Kabuki ein). Die Kombi ist bei mir wirklich überzeugend

Da mein MAC Natural MSF allerdings tatsächlich bald zu Ende geht, überlege ich, ob ich nachkaufen oder was anderes probieren soll....hat jemand einen Super-Puder-Tipp, lose oder kompakt ist erstmal egal? Muss nicht mattierend sein, soll aber ein bisschen weichzeichnen und so. Puder ist bei mir ein Muss, weil ich immer Bronzer und Puderrouge benutze und ich da ja eine pudrige Unterlage brauche...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Clarins hat ja wohl mal den besten Kundendienst! mit Abstand Habe vorgestern nach einer Probe der teint-regenerant gefragt und schwups war sie grad in meinem briefkasten! erster swatch scheint mir zu wenig deckend, wobei die 110 farblich soooo super passt, genau wie bei der haute tenue
    Ja, Clarins verschickt Proben in allen gewünschten Farben, was ich sehr hilfreich finde, weil ich in der Nähe kein Clarins hab. Die Ever Mat ist aber definitiv nix für alle, die es hell und gelb brauchen! Normalerweise ist die 108 gelber als die 107 aber gelb echt was anderes als diese Farbe!
    Geändert von MirabellaMB (01.03.2012 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    ich fand die DW light auch nicht sooo wenig deckend. mich hat sie aber fahl und trocken im Gesicht gemacht, hab letzte Woche ein pröbchen rausgekramt...

die fühlt sich einfach soo toll auf der Haut an!
    Wenn du die FF magst dann magst du die Vitalumiere Aqua auch Ist aber ca. gleich deckend.

Ui Armani Lift muss ich wohl auch mal anschauen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Schade, dass man mit der Suche keine Zahlen suchen kann...

Ich bin ungefähr NC 20. Welchen Farbton würdet ihr mir bei der Kanebo Fluid Finish empfehlen? Ich schwanke zwischen 202 Soft Beige und 203 Natural Beige. Ich meine, dass ich das hier schonmal gelesen habe, aber ich finds nicht mehr...
    Wenn Du NC 20 bist, passt 202 besser. Ist von der Farbhelligkeit ca. eine 20. Der Ton ist aber nicht ganz so gelb, eher ein neutrales Beige, sozusagen eine N20 .
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ja, Clarins verschickt Proben in allen gewünschten Farben, was ich sehr hilfreich finde, weil ich in der Nähe kein Clarins hab. Die Ever Mat ist aber definitiv nix für alle, die es hell und gelb brauchen! Normalerweise ist die 108 gelber als die 107 aber gelb echt was anderes als diese Farbe!
    Gelb möchte ich gar nicht, eher ein neutrales Beige (wie eben auch die Haute Tenue 107). Was käme dem am nächsten? Bin so N20-25.
    (Ralph Waldo Emerson)

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Danke! Ich habe auch eher zu dem helleren Ton tendiert und neutral hört sich gut an

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Gelb möchte ich gar nicht, eher ein neutrales Beige (wie eben auch die Haute Tenue 107). Was käme dem am nächsten? Bin so N20-25.
    Ich bin im Moment etwas heller als N20 und würde beide nicht kaufen.

treibt ihr Unwesen

Maquimat:

Sehr schöne Konsistenz, schöne Deckkraft (gut aber nicht keksig) - matt aber nicht pudrig-matt. Alles schön und gut.
    ABER: Die Nuance ist pervers dunkel

Viel dunkler als gleiche Nuancen bei anderen Lancome Foundis.
    Ich habe mit TiO aufgehellt damit ich mich damit schminken kann, habe mich allerdings in der Dosierung des TiO´s etwas verschätzt und es wurde bissl zu hell .
    Ich brauche dann irgendwann mal eine helle Nuance, dann kann ich mischen. TIO ist keine Dauerlösung sondern eine Notlösung. Der Duft ist so was von oma ...Lancome....kein Mensch steht heutzutage auf 80er Jahre Makeup-Duft ...bitte daran arbeiten.

Geändert von Sonik (01.03.2012 um 13:58 Uhr)