Ich werde nochmal kurz meinen finalen Testkommentar zur Diorskin Nude Puderfoundation absondern:
Heute solo getragen. Leichte Deckkraft, logisch, mehr habe ich nicht erwartet. Braucht etwas Zeit, um die porenreduzierte, glatte, fast schon wächserne Optik zu erzeugen. Mattiert zunächst leicht, aber schon bald ist es eher eine glowige Geschichte. Fühle mich stark erinnert an MAC MSF, aber erfreulicherweise mit feinerem Finish bei mir. Sozusagen MSF-Deckraft und -Glow minus Porenbetonung
Dunkelt leicht nach. Nennenswerte Ähnlichkeiten zur flüssigen Nude kann ich nicht entdecken(die dunkelt bei mir übrigens nicht nach). Auch das "Aqua-Feeling" bleibt aus
Fazit: darf bleiben. Haut mich nicht vom Sockel, ist aber trotzdem nett. Wegen des Preises (parfumdreams samt Rabatt) geht das gerade noch so. Ich denke, die grosse Stunde schlägt im Sommer, wenn ich ohnehin gern Sili-MF nehme. Nun werde ich den Puder auch nochmal über diverse TMs und Foundis benutzen, dann aber nicht mit Kabuki, sondern ganz normal wie einen Settingpuder aufgetragen. Mal gucken, wie das dann so ausschaut.