Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 489 von 593 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509539589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Ich werde nochmal kurz meinen finalen Testkommentar zur Diorskin Nude Puderfoundation absondern :

Heute solo getragen. Leichte Deckkraft, logisch, mehr habe ich nicht erwartet. Braucht etwas Zeit, um die porenreduzierte, glatte, fast schon wächserne Optik zu erzeugen. Mattiert zunächst leicht, aber schon bald ist es eher eine glowige Geschichte. Fühle mich stark erinnert an MAC MSF, aber erfreulicherweise mit feinerem Finish bei mir . Sozusagen MSF-Deckraft und -Glow minus Porenbetonung

Dunkelt leicht nach. Nennenswerte Ähnlichkeiten zur flüssigen Nude kann ich nicht entdecken (die dunkelt bei mir übrigens nicht nach). Auch das "Aqua-Feeling" bleibt aus

Fazit: darf bleiben. Haut mich nicht vom Sockel, ist aber trotzdem nett. Wegen des Preises (parfumdreams samt Rabatt) geht das gerade noch so. Ich denke, die grosse Stunde schlägt im Sommer, wenn ich ohnehin gern Sili-MF nehme . Nun werde ich den Puder auch nochmal über diverse TMs und Foundis benutzen, dann aber nicht mit Kabuki, sondern ganz normal wie einen Settingpuder aufgetragen. Mal gucken, wie das dann so ausschaut.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe mir nochmal die BB von MAC bestellt. Ich hatte sie ja kurz vor Weihnachten schonmal aber mit Kratern und ölig-trockener Haut ging sie nicht, daher schickte ich sie zurück. Jetzt müsste sie genau richtig sein, schade, dass man das Zeug nur online bekommt. Die bei MAC denken auch sicher, ich bin , dass ich ein Produkt, dass ich schonmal zurück geschickt hatte nochmal bestelle

Och, Hariello, weisst Du, wie oft ich schon darüber nachgedacht habe, mir die Matchmaster doch nochmal zu bestellen, nachdem ich sie damals habe zurückgehen lassen?
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Tereza:

Ich habe die Schachtel von der Maquimat schon entsorgt, aber morgen kommt die neue, dann sag´ich´s dir
    Ok, danke!

Was ist eigentlich mit diesem MU? Kennt das jemand?

http://www.epinions.com/review/Est_e...244395140?sb=1

Hier hört es sich sehr gut an :

http://www.youtube.com/watch?v=ovYfo...endscreen&NR=1
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Elettrah - also ich empfinde den Puder (den kompakten als auch den losen) schon ein wenig "feucht" trocken pudrig fühlt er sich beim Verteilen bei mir nämlich nicht an
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Elettrah - also ich empfinde den Puder (den kompakten als auch den losen) schon ein wenig "feucht" trocken pudrig fühlt er sich beim Verteilen bei mir nämlich nicht an
    Vielleicht bin ich auch nur vom RdL Aqua Face Powder "verwöhnt", der ja beim Auftragen sofort das seltsame Gefühl hervorruft, dass man sich mit einem nassen, kalten Pinsel abwischt

Der RdL ist jetzt bald leer, und mittlerweile lässt dieser Effekt etwas nach. Aber am Anfang war ich sehr irritiert, da ich immer dachte, der Pinsel wäre jetzt auch nass, was er aber gar nicht war

Welchen kompakten Nude-Puder meinst Du eigentlich? Habe gar keine kompakte Nude-Version gesehen bisher . Oder meinst Du diese Creme-Gel-Version, die überwiegend schlechte Reviews hat?
    (Ralph Waldo Emerson)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen ausländ. Onlineshop wo ich die hellsten Varianten (K1/N1) der Loreal-Makeups bestellen könnte. Ich find nur die doppelten Flacons auf amazon
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Meine Laune...
    Cheeky

@Elettrah
    diesen hier der heißt auch Nude . Gefällt mir noch ein Ticken besser als der lose Nude Puder.

Moto, bei dem Link kommt nur die Dougi-Startseite
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

wieso denn das?!

ich verlinke es nochmal: klick

Meine Laune...
    Cheeky

douglas dior link geht nicht, ist auch mit *** versehen wenn ich den hier einstelle hab ich gesehen ?!?

Moto, ach dat Ding! Ich dachte immer, das wäre mehr so ein Effektprodukt, aber stimmt, es ist ja auch ein Puder drin. Der fixt mich auch an Aber nun erstmal meine anderen Errungenschaften ausgiebig testen

Tereza, danke für die Creme-Empfehlung! Die kenn ich auch schon, die hatte ich letztes Jahr mal. Ist in der Tat eine schöne Creme, riecht nur leider furchtbar Ich habe auch keinen Creme-Mangel bei mir daheim , fand es nur schade, weil diese Creme an sich eine feine Sache für meine Haut gewesen wäre (durchblutungsanregend, so was brauche ich Fahlhäutchen). Das Serum nehme ich übrigens noch, ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu Unterlagerungen führt (hat auch ganz andere Incis und ist quasi fettfrei) War sicher die recht ölhaltige Creme

Sonik, sitzen die Zähnchen wieder gut? Und ist die Capture heute gekommen? Wirst Du sie morgen ausprobieren?
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    wieso denn das?!

ich verlinke es nochmal: klick
    Moto´ auf das Zeug bin ich irgendwie scharf und ich dachte auch, dass Elettrah das bestellt hätte. Welche Farbe hast Du? Bitte, bitte, kannst Du n bisschen was darüber erzählen *liebguck*?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

habe heute meine dior forever und das chanel poudre libre getestet.
    hmm. die forever deckt mir eigentlich zu wenig, hatte mir mehr erwartet. die haltbarkeit ist auch nicht so dolle - v.a. im vergleich zur esteé lauder double wear und zur lancome teint idole ultra. mal sehn, ob ich sie ins seski stelle, vielleicht gebe ich ihr noch eine chance.

joa, das puder von chanel ist ganz nett, fühlt sich erstmal recht trocken/ mehlig an. anhand der vielen sehr guten reviews hatte ich mir hier vermutlich ein "wunderprodukt" vorgestellt - in der realität ist es für mich kein besseres puder als man günstig in der drogerie auch bekommt. zumindest ist das mein eindruck nach dem ersten tragen. ich werde es noch mit weiteren foundis austesten. der farbton (peach clair) ist auf jeden fall hübsch und gibt frische. nur das hautgefühl/ die haltbarkeit hat mich bisher nicht vom hocker gehauen.

ansonsten habe ich heute von einer lieben beauty aus dem seski von mac die studio sculpt bekommen. ich bin schon sehr gespannt aufs testen morgen - die bewertungen sind ja sehr unterschiedlich.

und eben habe ich mir bei parfumdreams die esteé lauder double wear einen ton dunkler bestellt, dazu die lancome teint idole ultra und einen von den rouge in love lippies, in die ich mich gestern beim swatchen in der drogerie verliebt habe

bin grad total foudi-infiziert.

an sonik muss ich übrigens ein fettes dankeschön aussprechen, da sie mich darauf gebracht hat, warum ich mit vielen foundi-farben nicht so glücklich wurde: sie schrieb, sie würde die foundi immer etwas dunkler auswählen und das mit hellerem puder ausgleichen. das konnte ich gut mit einer zeitschriftenprobe der teint idole ultra, die etwas zu dunkel war, ausprobieren. sieht viel besser aus als mit den foundis, die farblich perfekt zum hals passen - damit wirke ich blass und "unfrisch", obwohl die farbe eigentlich perfekt passt und ich nie wusste, woran die doofe optik lag.
    DANKE

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ok, danke!

Was ist eigentlich mit diesem MU? Kennt das jemand?

http://www.epinions.com/review/Est_e...244395140?sb=1
    Schmierig und glänzend, schlecht deckend.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sonik, sitzen die Zähnchen wieder gut? Und ist die Capture heute gekommen? Wirst Du sie morgen ausprobieren?
    Hör mir auf mit den Zähnen
    In 4-5 Jahren darf ich mich auf irgendwelche Implantate und Konstruktionen einstellen sagt Doc (autsch* teuer) ....aber Hauptsache keine Omi-Prothese ...dabei bin ich jetzt schon voll mit Schrauben, Gewinden, Kunststoff, Fremdkörpern (hatte schon zwei Zahn-/Kiefer -OPs mit Krankenhausaufenthalts und Vollnarkosen) danach zwei Nasen-OPs - da sind auch irgendwelche Teile drin...auf Röntgenbildern sehe ich aus wie Terminator und es nimmt nie ein Ende mit Einbau der Ersatzteile und Schrauben (mit 18 hat´s angefangen) ...nunja...dafür gibt es Capture als Trostpflaster
    Die schmiere ich aber morgen nicht an, weil muss zum Frauenarzt und da will ich nicht hübsch sein
    Aber vielleicht danach, je nach dem wie gut oder schlecht ich gelaunt bin.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Moto´ auf das Zeug bin ich irgendwie scharf und ich dachte auch, dass Elettrah das bestellt hätte. Welche Farbe hast Du? Bitte, bitte, kannst Du n bisschen was darüber erzählen *liebguck*?
    hast DU dir denn mittlerweile auch mal die Unifiance angeschaut ?

also dieser kompakte Puder wird bei mir bisher fürs setten/fixieren genommen. Er ebnet prima und kaschiert die Poren sehr gut. Bisher hab ich auch keine Nachteile entdecken können. Die Farben können auch einzeln verwendet werden, genaueres steht in dem Beipackzettel. Ich habe die Farbe 020 beige-claire oder so. Ist glaube die hellste. Schön finde ich zudem, dass er einen LSF von 10 hat (immerhin) und in einer dunkleren Nuance und bei Good-skin-days würde er auch solo im Sommer gehen. Er deckt, je nach Auftragestärke, recht gut und setzt sich nicht ab.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:48 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

jo - die gibts online nicht die Farbe. Die online Farben der VA sind anders, als die im Laden Die gleiche Erfahrung hab ich nämlich vor wenigen Wochen auch gemacht

Liebe Moto´, ja, ich habe mir die Unifiance angesehen. Da ich aber keine genaueren Infos über den angeblichen LSF gefunden habe, blieb es bei einer oberflächlichen "Besichtigung". Ich brauche hohen Lichtschutz wg. Iso´

vielen Dank für Deine Beschreibung des Puders, der wird für mich imer interessanter

m3 Avatar von hoppsala

Ich frage einfach noch einmal

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Profis, seit geraumer liebe ich die Dior Nude Skin. Jetzt im Winter trage ich die 010 Ivory. Für den Frühling muss ich mich aber nach einer neuen Nuance umschauen. Meine eigentliche Frage lautet aber: was unterscheidet die Nude Skin von der Forever? Sind die Farben identisch? Und würdet ihr für den Frühling/Sommer eher die Nude Skin oder die Forever empfehlen?

Allwissend Avatar von Sahry

Hat schon mal jemand die Dior Nude Creme Compact Foundation ausprobiert? Also diese hier
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:48 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich brauch jetzt doch nochmal eure Hilfe..

Nachdem ich die Clinique Foundi ja zurück geben musste, habe ich mir die Dior Forever geholt und war auch recht zufrieden. Allerdings ist sie bei mir doch eher was für den Sommer (sie ist einfach ein Tick zu dunkel, da kann ich wohl nix leugnen , ich trage sie halt nicht so dünn auf, weil ich ja auch ne gewisse deckkraft brauche. Dünn aufgetragen geht die Farbe einigermaßen).

So, jetzt suche ich noch eine Foundi und erzähle einfach mal, was mir vorschwebt: gut für Mischhaut, aber bloß nicht stark mattieren. Sie soll die Poren nicht betonen, am besten wäre es, porenverfeinernd. Die Deckkraft sollte mindestens so sein wie bei der Forever, in keinem Fall schlechter. So und jetzt zur Farbe: hell und leicht gelbstichig. Orientiert an der Forever würde ich sagen, eine Nuance heller als die 010.

Meint ihr da gibt es was für mich? Ich google mich schon an sämtlichen Foundis dumm und dämlich, aber es ist halt so schwer, wenn man nicht weiß, nach welchen man suchen soll...

Vielen Dank schonmal!
    Nadine

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu,

ich hab mir heute die Vichy Dermablend für meine momentan gerötete (Winter-)Haut an den Wangen und um die Nase geholt, gefällt mir besser als cc.
    Mit welcher Auftragsweise habt ihr denn die beste Erfahrung gemacht? Mit den Fingern muss ich schon heftig herumreiben, um sie gut in die Haut zu blenden (vor allem an den Stellen an den Wangen, wo die Poren etwas größer sind als im restlichen Gesicht, wobei die an den Wangen jetzt auch keine Krater sind). Und das Reiben tut meiner Haut in dem Bereich nicht so gut.
    Ich suche auch noch etwas zum reinigen Abends, womit ich nicht im Gesicht herumreiben muss. Es sollte auch ganz mild und parfümfrei sein, da meine Wangenpartie momentan fürchterlich aussieht und auch brennt. Könnt ihr etwas empfehlen? (AMU muss es nicht abbekommen, nur Foundi+Rouge). Aber ich mache jetzt erstmal Foundipause, bis meine Haut wieder besser ist.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich frage einfach noch einmal
    Die Forever ist etwas matter und einen Tacken deckender. Ausserdem haltbarer über den Tag. Aus meiner Sicht auch porenfeiner.
    Nude ist mehr so für tendenziell trockenere Haut geeignet, während Forever mehr für die fettige Fraktion zu empfehlen ist
    Farblich kann man sich meiner Meinung nach schon nach den gleichen Nummern orientieren bei Dior....wenn eine dunkler oder heller ausfällt, dann nur minimal.

@Julchen89:

Ich kann die Lancome Maquimat mit gutem Gewissen an alle empfehlen die auf der Suche nach einer gut deckenden Foundi sind, die nicht totmatt ist und auch die Haut optisch feiner macht
    Die Foundi ist der Hammer, ich trage auch dick auf und da sieht man erst recht den Unterschied von Foundi zu Foundi...manche sehen dann aus wie eine lebendige Torte wenn sie dick aufgetragen sind und bei manchen sieht´s immer noch - zwar geschminkt aber schon noch "elegant" und schick aus und Maquimat gehört einfach dazu.
    Porenbetonend ist sie auf keinen Fall

Zu den Farben kann ich nicht viel dazu sagen, ob es von der Maquimat auch so helle Farben gibt (bei Lancome eher kritischer Punkt).
    Geändert von Sonik (08.03.2012 um 05:21 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ich habe übrigens Pröbchen von der Lancome Silky Mat hier und werde sie heute testen, ich hoffe sie gefällt mir nicht

Ich habe übrigens Pröbchen von der Lancome Silky Mat hier und werde sie heute testen, ich hoffe sie gefällt mir nicht
    Mir hat sie nicht gefallen

Jedenfalls nicht für 30 €, deshalb damals zurückgeschickt. Ist keine richtig schlechte Foundi, aber eben nur Durchschnitt. Zuerst ist das Finish schön, seidig-fein, dann aber ölt man sehr schnell nach - überdurchschnittlich schnell Vielleicht nicht mit einer Champignoncreme-Unterlage, aber bei meinen normalen Unterlagen (und daran muss ich mich bei der Beurteilung ja orientieren) sehr wohl. Deckkraft mittel.

Die Maquimat ist besser

hoppsala, ich kann mich Soniks Worten weitestgehend anschliessen - finde die Forever schon schwerer und bei mir auch immer mit der Gefahr zur Cakeyness verbunden. Allgemein und auch für den Sommer würde mir die Nude besser gefallen, weil sie natürlicher wirkt (wenn man sie sparsam aufträgt).
    Geändert von Elettrah (08.03.2012 um 07:30 Uhr)
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Kann ich dir gleich sagen wegen Silky.
    Ich war vorhin zum Kindi und schnell die Silky Mat aufgetragen und abgepudert.
    Waaaaaaaaahhh
    Wie schnell sie bei mir oxidiert hat ins extrem-dunkel orange...ich hatte meine Jackenkapuze dann ganz weit nach vorne ins Gesicht gezogen
    Ich wasche die gleich ab und sie kommt bei mir auch nie wieder zum Einsatz
    Deckkraft ist aber mittel, die ist nicht schlecht.
    Ich finde wenn du sagst "Maquimat ist besser" ist das weit untertrieben
    Maquimat ist um mehrere Klassen besser.
    Die Silky ist bisher die einzige Foundi von Lancome die mich gleich enttäuscht hat.

m3 Avatar von hoppsala

Danke, Sonik!!!!
    Dann werde ich im Sommer die Forever nehmen. Da habe ich zwar nicht unbedingt fettige, aber immer verschwitzte Gesichtshaut und sehe deshalb meist speckig aus. Da ist haltbar und matter besser. Im Winter habe ich super Trockene Haut, deshalb passt die Nude Skin so gut.
    Also vielen Dank für die Entscheidungshilfe!!!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu da bin ich auch mal wie der.
    meine haut ist momentan echt gut. nachdem ich ja so furchtbar aussah nach dem kosmetikbesuch.
    bin echt zufrieden mit der ff
    hier in dk ist gerade Ne Aktion mit 25% auf lancome kosmetik. schaue mir am we nochmal foundations an.sonst noch was das sich lohnt?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Tereza

Kann ich dir gleich sagen wegen Silky.
    Ich war vorhin zum Kindi und schnell die Silky Mat aufgetragen und abgepudert.
    Waaaaaaaaahhh
    Wie schnell sie bei mir oxidiert hat ins extrem-dunkel orange...ich hatte meine Jackenkapuze dann ganz weit nach vorne ins Gesicht gezogen
    Ich wasche die gleich ab und sie kommt bei mir auch nie wieder zum Einsatz
    Das gleiche Problem hatte ich auch mit der Silky Mat .
    Außerdem fand ich, dass sie richtig ecklig auf der Haut liegt und
    Poren etc. betont. Kann natürlich auch an der zu dunklen Farbe gelegen
    habe?!

P.S. Ich wünsche dir gute Nerven und hoffe, dass du einen fähigen Zahnarzt hast!

@ Julchen89

Noch mehr Deckkraft als die Forever?
    Da fällt mir nur die Estee Lauder Double Wear ein.
    Aber ob die noch die schöne helle und gelbliche Farbe haben, die ich damals
    bei der Maximum Cover (die jetzt Double Wear Maximum Cover) heißt, hatte, weiß ich nicht?!
    Es war damals jedenfalls der 01er Ton - Ecru?

Versuch es doch ansonsten mal mit dieser hier:
    http://alabastermaedchen.blogspot.co...int-fluid.html

Wenn du allerdings einen noch helleren Ton suchst, wirst du wohl nur bei
    Bobbi Brown fündig werden.
    Geändert von Tereza (08.03.2012 um 13:35 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Liebe sonik

du hast wegen deiner Zähne mein ganzes Mitgefühl. Ich bin auch seit meiner Jugend mit schlechten Zähnen gestraft, mit Anfang 20 gab es die ersten Kronen. Weitere folgten.

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt in Behandlung, da alles schlecht war. 10 Zähne wurden bisher entfernt, im Oberkiefer habe ich jetzt eine Teleskop-Prothese und in den Unterkiefer werden mir im April Implantate eingesetzt. Du siehst, liebe Sonik, du bist nicht alleine.

Aber ein paar Jährchen Zeit hast du hoffentlich, bevor die grosse Sanierung losgeht. Ich bin immerhin auch ein paar Jahre älter als du.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Außerdem fand ich, dass sie richtig ecklig auf der Haut liegt und
    Poren etc. betont.
    Ohja, bei mir sah es auch aus wie frühere Foundations aus den 80er Jahren
    Betonend, fleckig und einfach hässlich aufliegend.

@Snoopy:
    Ja, es gibt viele Menschen die kein Glück mit den Zähnen haben (wobei ich ja auch mein ganzes Leben lang viel Süßes konsumiert habe und auch nachts manchmal Gummibärle hole ) ...ich habe zwar eine auf den ersten Blick gepflegte Lache und keine kariösen Zähne im Mund ...aber wieviele OPs und Zahnarztarbeit dahinterstecken, wieviele schmerzhafte Behandlungen....
    Und wieviel Geld vor allem!
    Mein Mann sagt manchmal wenn er fies zu mir sein will: "dein Kopf ist sehr teuer...wäre er wenigstens voll mit Weisheit gefüllt dann würde es sich noch lohnen"
    Nunja...wenn ich darüber nachdenke was die ganzen Schrauben und Teile im Kiefer, zwei Nasen-Korrekturen (von Schminke und Haarfärbemitteln will ich jetzt mal gar nicht reden ) gekostet haben (und noch kosten werden!!!) ...kommt man locker auf einen schönen, fetten, glänzenden Daimler in der Garage
    Aber was soll man machen, wenn man keine Naturschönheit ist

Und jaaa, ich bin wieder mal OT gewesen das muss aber hin und wieder sein, wer will soll halt bei Neff petzen gehen
    Ich habe schon damals in der Schule die Petzen geliebt (und in einer dunklen Ecke verhauen )
    Geändert von Sonik (08.03.2012 um 11:15 Uhr)

Na, dann stehe ich mit meinem Eindruck zur Silky Mat ja nicht allein da Und stimmt ja, bei mir ist sie auch etwas oxidiert. Das alles ist schon so lange her und verdrängenswert gewesen, dass ich mich kaum erinnere

Jedenfalls war ich auch enttäuscht, weil die Versprechungen ja so vollmundig sind und eigentlich gut zu mir gepasst hätten

Übrigens habe ich heute im Vorbeigehen von essence (ja, ja, ich kaufe auch gern mal unter 10 € ein ) die neue Hautanpassende Foundi und die neue Skin Base (die Apricotfarbene) gekauft. Ich probiere einfach zu gern Neues aus Und von einer lieben Beauty ist der Smashbox Halo Hydrating Puder angekommen Und der UD Baked Bronzer. Ich werde berichten!

@Sonik: na, dann gute Besserung weiterhin mit dem Kopp Ich werde nächsten Montag von Kopf bis Fuss über 6 Stunden komplett durchgecheckt (hat Mr. Elettrah mir zu Weihnachten geschenkt ). Da lege ich besser auch keine Foundi auf, oder? Eine Hautärztin guckt sich nämlich auch meine Haut an, und auf dem EKG-Fahrrad werde ich schön ins Schwitzen geraten

Heute trage ich die Max Factor Ageless Elixir, die mir gut gefällt. Leider hab ich diese komische Vichy Aqualia Antiox als Unterlage gewählt, das ist so eine bläuliche Creme, die auf der Haut dann leicht bräunt, so à la EL Daywear oder Vitazings. Das sieht im Sommer toll aus, aber im Moment bin ich noch zu blass, da schauts dann zusammen mit der Ageless Elixir ziemlich angepinselt aus Das muss ich unbedingt ändern, bevor ich nachher wieder rausgehe
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu da bin ich auch mal wie der.
    meine haut ist momentan echt gut. nachdem ich ja so furchtbar aussah nach dem kosmetikbesuch.
    bin echt zufrieden mit der ff
    hier in dk ist gerade Ne Aktion mit 25% auf lancome kosmetik. schaue mir am we nochmal foundations an.sonst noch was das sich lohnt?
    Siehste? Wenn es gut gemacht ist, sieht man erst aus, dann aber hat man so ca. 4 Wochen lang eine Traumhaut
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Bitte berichten über Smashbox Puder, der ist ja sehr berühmt, das weisst du?!

Werde ich machen! Bin auch gespannt Vielleicht pack ich ihn nachher schon über meine abgewischte Pracht.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich sehe wieder den DHL Mann kommen
    Wenn er wüsste wie glücklich er alle Frauen macht...

Mr. Elettrah ist auch schon ganz misstrauisch und vermutet ein spezielles Verhältnis meinerseits zum knopfäugigen DHL-Fahrer
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mr. Elettrah ist auch schon ganz misstrauisch und vermutet ein spezielles Verhältnis meinerseits zum knopfäugigen DHL-Fahrer
    Das sagt meiner auch immer und, dass der DHL-Mann ja öfter bei uns im Haus wär, als mein Mann selbst zuhause ist

Heute MUSS die Dior Capture kommen!!!