Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 494 von 593 ErsteErste ... 394444474484492493494495496504514544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.760
    Minou
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    ...
    Nur das es bei mir überall so aussieht, wie bei ihr an der Stirn.
    http://filthygorgeousmakeup.blogspot...oundation.html
    Meint ihr, das man da mit einer MU Auftragtechnik wirklich was dran ändern kann?
    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Tereza, ich kann bei der Bloggerin so rein gar nichts wesentlich Poriges entdecken . Wenn es bei Dir genauso aussieht, bin ich neidisch auf Dich

was soll man auf dem Photo denn sehen? Ich hab es mir jetzt echt genau angesehen, aber das ist völlig normale, ebene Haut mit nur ein, zwei angedeuteten Querrillen auf der Stirn (die darauf hinweisen, dass das noch ein echtes Gesicht ohne Botox ist ). Ich kann mich Elettrah nur anschließen. Mein Neid sei mit Dir.

Inventar Avatar von Tereza

@ Elettrah und Minou

Naja, ihre Haut ist ja auch besser. Das Kinn und die Nase sind ja schon fast porenlos. Ich hab ja überall diese Pünktchen außer auf den Wangenknochen.
    Manche MUs heben das dann auch noch so schön hervor. Wie z.B. Mac SFF oder Clarins HT. Dabei finde ich beide ansonsten fast perfekt. Sie halten den ganzen Tag (glanzfrei) ohne abzupudern und sehen natürlich aus trotz relativ hoher Deckkraft.
    Aber ich hätte eben gerne so eine Haut :
    http://mackarrie.blogspot.com/2011/0...erlasting.html
    Meine Haut war auch vor 15 Jahren nicht so porenlos und eben.
    Also es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, denke ich ?
    Wozu gibt es denn diese ganze Kosmetik
    Geändert von Tereza (10.03.2012 um 23:00 Uhr)
    LG Tereza

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe nie davon gehört!
    Das war bestimmt Elettrah.
    Nee, nee, aufgemacht ist die noch nicht . Ich bin kein grosser Gesichtspflegeprobenausprobierer

Tereza, ich finde, dass Me wirklich (mittlerweile, sie hatte ja auch mal sichtbare Probleme) eine tolle Haut hat. Bei ihr sieht fast jede Foundi gut aus Sie hat auch so schön pralles Unterhautfettgewebe im Gesicht, welches die Haut von innen so schön aufpolstert

Die Clarins HT finde ich übrigens auch top. Besser als die Dior Forever. Im Moment ist meine Haut aber zu trocken dafür, ausserdem bin ich gerade auf dem Leichte-Deckung-Trip
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Dippy

....ich muss mal den Kundendienst von Clarins loben. Donnerstag hatte ich eine Mail geschrieben und um ein Testmuster des Beauty Flash Balm gebeten, der von einigen ja so gelobt wird. Ich bekam dann eine Standard-Email zurück, dass es etwas länger dauern könnte, weil sie gerade so viele Anfragen hätten.

Heute war die Probe (5ml) im Briefkasten!

Ich warte aber noch mit dem Testen - habe ja im März einen Langstrecken-Nachtflug vor mir und habe vor, das Balm vor dem Flug etwas dicker aufzutragen. Und da ich nur meine Shiseido-Puder-Foundi mitnehme, wollte ich den Balm nach dem Flug nochmal auftragen und ein bisschen abpudern. Das ist dann echt ein Härtetest!

Wirklich Foundi-technisch kann ich nicht viel neues berichten. Ich liebe den Kiehls TM - Danke nochmal Elettrah fürs Anfixen!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Tereza, ich finde, dass Me wirklich (mittlerweile, sie hatte ja auch mal sichtbare Probleme) eine tolle Haut hat.
    Ich seh schon, ich bin da wohl zu pingelig .
    Ich werde meine Photoshophaut Träume wohl überdenken müssen ?!

Es ist aber auch nicht gerade förderlich jeden Tag einen
    porenlosen Mann um sich zu haben.
    Wir sind zwar gleich alt und er hat auch definitiv mehr Falten als
    ich, aber keine Poren, Pickel, trockene Stellen, Rötungen
    oder Fettglanz (etc) .
    Und das alles ohne eine Tagescreme, Waschgel oder sonst was zu verwenden .
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Eclat Miracle ist übrigens wie flüssiges Perlmutt Wundert mich, dass es bei den ganzen Glow-Liebhaberinnen noch so unentdeckt geblieben ist
    Sag ich ja! Das Zeug ist echt Hammer!
    Und ich hab mich auch schon gefragt, warum das noch kein gehyptes Produkt ist.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    mal ein kleines O.T. ....

ich habe heute nach langer, langer zeit doch mal die mega mushroom probe geöffnet und auch aufgetragen.

also der geruch ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig, oder?? vielleicht ist meine probe ja schon schlecht?

hier in diesem forum benutzt sonik und brenda leigh die, richtig? erzählt doch mal

gerne natürlich auch andere!

Ich hab die eine Zeitlang benutzt.

Ja, die riecht wirklich sehr intensiv und gewöhnungbesdürftig. aber eine meiner Lieblingscremes. Auch wegen des Duftes. Mag ich total gern.

Allwissend Avatar von okt73

huch, ich dachte es wäre diese champingoncreme...habe ich wohl falsch verstanden
    viele grüße corinna

Nordlicht Avatar von Tiali

@ Tiali

Ich überlege meine ins Seski zu stellen. Im Sommer brauche ich bestimmt wieder was möglichst mattes und die Farbe passt mir im Winter nicht :leiderja: Hmm... Auf dem Swatch von Elettrah sieht es so aus, als dass mir die 020 eher passen könnte..
    Aber man bekommt Sie auch immer wieder bei iParfümerie.de
    Du hast mal 'ne PN.

Ja, die kannst du dir getrost sparen !

Nochmal zu dem Bild -
    also an meinem Notebook fällt das mit den Poren auch immer mehr oder weniger auf, je nachdem wie ich den Bildschirm hin und her schiebe.
    Bei Me ( die ich natürlich auch sehr hübsch finde) von I&A fällt es mir z.B. auch auf, wenn ich ihre MU Fotos sehe.
    Wie bei mir - dünne Haut mit feinen Linien und Sommersprossen (und eben diese *Pünktchen* ).
    Ach ja und sie benutzt den Refinig Brush von Shiseido .
    http://www.innenaussen.com/2011/11/d...onspinsel.html
    Vielleicht ist das so ein bestimmter Hauttyp und alle Peelings oder Auftragtechniken dieser Welt können nicht wirklich was dran ändern!?
    In einem Kritikpunkt muss ich Me leider zustimmen: Der Brush schluckt wirklich recht viel Foundation. :leiderja: Ich benötige damit auch deutlich mehr, als z. B. mit den Fingern. (Stört mich aber nicht so, hab ja 'nen großen Vorrat. )

treibt ihr Unwesen

@okt73: Neee, die berühmtberüchtigte Champignoncreme ist die Penaten Panthenol Creme. Ich habe gestern schon die zweite Tube geholt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Brenda, ich habe ja auch beide Kiehls TMs - den in light (mir auch etwas zu hell) und in medium (mir auch zu dunkel). Z.Zt. kann ich den in light noch nehmen, ohne dass es sehr komisch aussieht, aber bald nicht mehr, dann mische ich mir den in medium mit rein. Dafür habe ich den in medium extra gekauft

Und dass der in medium fleckig werden soll, finde ich ja sehr interessant . Ich werde berichten Ob ich mal so dunkel sein werde, dass ich ihn pur tragen werde, weiss ich nicht, am ehesten im August/September, falls er dann nicht zu reichhaltig ist.
    Gestern abend habe ich noch mal darüber nachgedacht. Wenn wir das nächste Mal nach Bochum fahren, gehe ich direkt zu Pieper und probiere den Kiehls TM nur auf meiner Problemzone aus.
    Das kann ich dann leicht abwischen, bevor ich den nächsten Foundationtestlauf riskiere.

Beide Farbtöne zu haben ist vielleicht die beste Idee.
    Je nachdem kann man sich den Ton zurechtmixen und ich könnte ihn dann sogar das ganze Jahr benutzen.

@ Sonik

Wie lange lässt Du noch mal die Champignoncreme einziehen, bevor Du die Foundation aufträgst? Direkt danach, solange sie noch cremig ist?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Gestern abend habe ich noch mal darüber nachgedacht. Wenn wir das nächste Mal nach Bochum fahren, gehe ich direkt zu Pieper und probiere den Kiehls TM nur auf meiner Problemzone aus.
    Das kann ich dann leicht abwischen, bevor ich den nächsten Foundationtestlauf riskiere.

@ Sonik

Wie lange lässt Du noch mal die Champignoncreme einziehen, bevor Du die Foundation aufträgst? Direkt danach, solange sie noch cremig ist?
    Also falls es diese hier ist:
    http://www.code***********/baby_kind/...enol_Creme.pro
    werde ich die wohl niemals testen können. Die besteht ja hauptsächlich aus Erdöl?!

Vielleicht solltest du dir auch mal den TM von Dior Capture total angucken. Der soll besser decken als andere und Feuchtigkeit spenden. Ich habe ihn Gestern bei Pieper reduziert gesehen . Vielleicht hast du ja auch Glück?
    Ach ja und teste doch mal die Vitalumiere von Chanel, die geht nämlich auch in Richtung TM. Viel Feuchtigkeit, mittlere Deckkraft und verfeinerndes, leicht glowiges Finish.
    Ich überlege, ob ich sie mir mal auftragen lassen. Naja, wenn ich auf eine nette Douglette treffe und der Laden nicht so voll ist...
    Geändert von Tereza (11.03.2012 um 10:50 Uhr)
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Ach ja und teste doch mal die Vitalumiere von Chanel, die geht nämlich auch in Richtung TM. Viel Feuchtigkeit, mittlere Deckkraft und verfeinerndes, leicht glowiges Finish.
    Ich überlege, ob ich sie mir mal auftragen lassen. Naja, wenn ich auf eine nette Douglette und der Laden nicht so voll ist...
    Die Vitalumiere war jahrelang meine HG foundi. MMn deckt sie wirklich nur leicht, niemals Mittel! Mittel ist für mich zb die Forever, Nude oder die Perfection Lumiere und da ist die Vitalumiere meilenweit entfernt.

Für mich ist das auch nur eine Foundi für absolute Top Haut, weil sie wirklich null deckt und nur minimal das Hautbild ausgleicht/ebnet. Und porenschmeichelnd ist sie auch nicht. Dafür hat sie aber ein sagenhaftes glowiges Finish und man sieht damit super frisch und gesund aus. Und der Geruch...

Aus Neugierde wie sie jetzt auf meiner Haut funktioniert und ja, auch aus Erinnerungsgründen (verbinde eine Wahnsinns schöne Zeit mit dieser Foundi bzw mit dem Geruch ), habe ich sie mir irgendwann im Winter bestellt. Abgesehen davon, dass der Ton viel zu dunkel ist, ist sie nichts (mehr) für mich. Ich habe jetzt viel zu viel Rötungen und Pickelmale, die sie eben leider nicht kaschieren kann.
    Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf. meine Haut ist grad im besser werden und im Sommer sieht man die Pickelnarben auch weniger dank Sommerbräune.

Tereza: Über das Paraffinum in der Champignoncreme bin ich zuerst auch gestolpert, als ich es auf der bereits gekauften Packung las.

Aber ich sauge gerade jeden Tipp auf und weil ich mittlerweile glaube, dass ich mir mit jahrelanger NK einen Bärendienst geleistet habe, möchte ich diese Varianten einfach mal ausprobieren, auch Silikone, obwohl ich in beiden Fällen immer zuerst zurückschrecke.

Aber ich finde meine Haut so schlimm trocken, dass ich es auf jeden Versuch ankommen lassen muss/möchte.

Bei Dir ist es mit dem Paraffinum sicher etwas anderes, oder? Bestimmt verträgst Du es nicht.

Nächsten Samstag mache ich den Testlauf mit der VA bei Pieper, und vorher kurz mit dem Kiehls TM.
    Das habe ich gerade beschlossen.

Und danke für den Tipp: Ich wusste gar nicht, dass es von der CT auch einen TM gibt. Spannend!
    Gestern hatte ich nur gesehen, dass es einen CT-Puder geben muss, den sie aber leider gerade nicht zum Testen da hatten.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Deviline5

Hey Mädels, ihr könnt mir doch bestimmt helfen...

Ich bräuchte eine Foundi-Empfehlung, folgende Eigenschaften sollte sie haben:

- Feuchtigkeit spenden
    - Mittlere Deckkraft
    - keine Glitzerpartikel
    - hell und nicht gelb sein (bin NW 15)
    - wenn möglich max. 30 EUR kosten

Gibts da was? Meine Suche war bisher recht erfolglos

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Die Vitalumiere war jahrelang meine HG foundi. MMn deckt sie wirklich nur leicht, niemals Mittel! Mittel ist für mich zb die Forever, Nude oder die Perfection Lumiere und da ist die Vitalumiere meilenweit entfernt.

Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf. meine Haut ist grad im besser werden und im Sommer sieht man die Pickelnarben auch weniger dank Sommerbräune.
    Ja, ich hätte sie auch gerne als Sommer-Foundation. Da mir der hellste Ton 020 momentan eher zu dunkel ist, aber der sah wirklich super schön frisch und so leuchtend aus . Und meine Sommersprossen dürfen dann auch mal wieder sichtbar werden.
    Also wenn du die Forever und Perfection Lumiere als mittelmäßig deckend einstufst, ist die Vitalumiere sicher eher leicht . Ich finde die beiden Ersteren von meinem persönlichem Empfinden eher stark deckend.
    Aber wenn man es ganz genau nimmt und sich an die Herstellervorgaben hält, dann sind sie wohl mittel bis hochdeckend - je nach Auftrag. Und es muß ja auch noch Spielraum nach oben bestehen. Ich denke da z.B. an Double Wear Maximum Cover und Continuous Coverage von Clinique.

Tereza: Über das Paraffinum in der Champignoncreme bin ich zuerst auch gestolpert, als ich es auf der bereits gekauften Packung las.

Bei Dir ist es mit dem Paraffinum sicher etwas anderes, oder? Bestimmt verträgst Du es nicht.

Ja, ich bekomme von Paraffinum L. immer Unterlagerungen. Selbst als ich den Tip, dass Essence Mousse MU in 08 (od.07) als Chanel Bronzer Dupe zu testen, hatte ich nachher auf meinem trockenen Wangebereich viele kleine Hübbelchen.
    Das muß ja nicht sein
    LG Tereza

Inventar Avatar von MissD

Übrigens, wenn ihr die Dior Capture Totale Serum Foundation kauft, werft den Beipackzettel nicht einfach weg. Bei mir waren dort 2 Pröbchen drin, unter anderem von dem wundervollen, aber sehr teuren ONE Essential Serum von Dior (das ich schon benutzt habe, da ich schon ein Pröbchen davon habe). Das macht wirklich sofort eine tolle Haut.

Die Origins Mega Mushroom Creme ist auch meine Lieblings-Feuchtigkeitscreme. Der Geruch ist speziell, aber ich liebe ihn total.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

da war ich jetzt kurzfristig angetan von eurer mega mushroom creme - aber als ich das hier gelesen habe, ist mir die Lust sofort darauf vergangen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die ExtraVirginLiquidMineral Foundation getestet...Ich kann nur sagen

Meine Laune...
    Cheeky

Eclat Miracle ist übrigens wie flüssiges Perlmutt Wundert mich, dass es bei den ganzen Glow-Liebhaberinnen noch so unentdeckt geblieben ist
    weils günstigere Alternativen gibt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Special, wegen dem zurück senden. Das machst du online unter my parfumdreams und dann ware zurücksenden....Dir wird dann der rückschein zugeschickt...Alles weitere wird beschrieben, ist ganz einfach....
    Liebe Grüße Vanessa287

Ja, ich bekomme von Paraffinum L. immer Unterlagerungen. Selbst als ich den Tip, dass Essence Mousse MU in 08 (od.07) als Chanel Bronzer Dupe zu testen, hatte ich nachher auf meinem trockenen Wangebereich viele kleine Hübbelchen.
    Das muß ja nicht sein
    Ach ja, da muss ich auch aufpassen.

Hast Du zufällig eine Wunderwaffe, wenn Du mal Unterlagerungen bekämpfen musst, oder musst Du warten, bis sie wieder weg sind?

Ich habe 3 Unterlagerungen von einer Augencremeprobe, die mich sehr stören. Anti-Pickel-Gel von Balea hilft da leider nicht.

Fortgeschritten

Ach ja, da muss ich auch aufpassen.

Hast Du zufällig eine Wunderwaffe, wenn Du mal Unterlagerungen bekämpfen musst, oder musst Du warten, bis sie wieder weg sind?

Ich habe 3 Unterlagerungen von einer Augencremeprobe, die mich sehr stören. Anti-Pickel-Gel von Balea hilft da leider nicht.
    Ich hatte auch mal hin und wieder Unterlagerungen. Seid ich das Acai Damage-Protecting Toning Mist von Kiehl's als Gesichtswasser nehme, hab ich so gut wie keine Unterlagerung mehr gehabt.
    Wenn sich mal was andeutet, ist es auch schon wieder weg

Allerdings soll man es nicht um die Augen herum nehmen.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    da war ich jetzt kurzfristig angetan von eurer mega mushroom creme - aber als ich das hier gelesen habe, ist mir die Lust sofort darauf vergangen
    Und was liest man da, was so schlimm sein soll? Sorry, steh grad auf dem Schlauch.

Meine Laune...
    Cheeky

naja die thunfischsache zum einen und die 50 !!! Incis auf der anderen Seite - muss ICH nicht haben

Besucher

@ MoBi

und das sagst du jetzt ? Als ich danach fragte hast du mir nur einen von Guerlain genannt, der nicht günstiger war

Meine Laune...
    Cheeky

och ich hab dir auch schon von der P2 base (LE und die aus dem Standardsortiment) und die Catrice base (LE) genannt, bzw. wurde hier ausreichend darüber berichtet

Besucher

Achso diese Catrice, daran erinnere ich mich, Ja. Aber die hatte ich in der Hand und fand Sie nicht so toll.. die war glitzerig. Die Lancome ist nur Perlmuttschimmer ohne sichtbare Partikel.
    Die P2 LE habe ich nicht gesehen und die normale mag ich auch nicht, die hatte ich mal. Dann bin ich wohl doch gut bedient mit meiner Miracle

Meine Laune...
    Cheeky

mir fallen noch soap&glory die neue brightening creme und die Balea Beautyeffect (Tagesfluid) ein .....

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen

Für mich ist das auch nur eine Foundi für absolute Top Haut, weil sie wirklich null deckt und nur minimal das Hautbild ausgleicht/ebnet. Und porenschmeichelnd ist sie auch nicht. Dafür hat sie aber ein sagenhaftes glowiges Finish und man sieht damit super frisch und gesund aus. Und der Geruch...

Aus Neugierde wie sie jetzt auf meiner Haut funktioniert und ja, auch aus Erinnerungsgründen (verbinde eine Wahnsinns schöne Zeit mit dieser Foundi bzw mit dem Geruch ), habe ich sie mir irgendwann im Winter bestellt. Abgesehen davon, dass der Ton viel zu dunkel ist, ist sie nichts (mehr) für mich. Ich habe jetzt viel zu viel Rötungen und Pickelmale, die sie eben leider nicht kaschieren kann.
    Wie bei mir mit der Lancome Maquimat
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    naja die thunfischsache zum einen und die 50 !!! Incis auf der anderen Seite - muss ICH nicht haben
    50 Incis sind mir egal und ob da nun Thunfisch drin ist oder nicht....hm...ich ess den ja schließlich auch. Ende OT

Meine Laune...
    Cheeky

kann ja auch jeder für sich entscheiden - mir wäre es halt nix

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,

ich hab so´n Pröbchen von der Clinique Even Better in Vanilla bekommen und vor lauter langer Weile hab ich´s probiert und bin nun übelst angefixt

Sie scheint mir sehr feuchtigkeitsspendend und pflegend, kann das jemand bestätigen.

Vanilla ist mir eindeutig zu dunkel. Welchen Farbton könnt ihr empfehlen. Bei EL DW Light benutze ich die Nr. 2, passt perfekt. Ansonsten bei Mac NC 20-25. Zu rosa oder zu gelb darf auch nicht sein, sieht in jedem Fall immer blöd aus

Und stimmt das Versprechen, dass Pigmentflecken geringer, bzw. abgeschwächt werden?

Sorry, bin grad am Mittag kochen und hab keine Zeit, den ganzen Thread durchzuwühlen - bin so ungeduldig, würde am liebsten gleich bestellen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Besucher

Oh Mädels..
    ich hab eine Probe von HR Spectacular in 023 Biscuit schon ewig hier rumfliegen. Es war klar, dass Sie zu dunkel ist. Also dachte ich "ach heute ist sonntag, du gehst nur Gassi, zum Pferd und zur Mutti, trägste Sie mal auf, auch wenns zu dunkel wird..."
    Und jetzt...sehe ich aus wie ein Indianer Dunkel und Orange..
    das erste Mal das selbst mein Freund das enorm bemerkt und sich lustig macht
    Er macht die ganze Zeit diesen Indianer Ruf und lacht, wenn er mich sieht
    Man, sieht das krass aus...so kann ich nichtmal Gassi gehen!!

Wasche es gleich ab und mache irgendwas anderes drauf.

Aber ich finde Sie eigentlich gut.. nicht schmierig Im Gegenteil, ziemlich flüssig-fluidig-leicht und meine Haut hat fast das ganze Sachet aufgesaugt. Die Poren wirken fein und das finish ist samtig matt. Ich denke ich kaufe Sie mir... in 020 natürlich

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich hab so´n Pröbchen von der Clinique Even Better in Vanilla bekommen und vor lauter langer Weile hab ich´s probiert und bin nun übelst angefixt

Sie scheint mir sehr feuchtigkeitsspendend und pflegend, kann das jemand bestätigen.

Vanilla ist mir eindeutig zu dunkel. Welchen Farbton könnt ihr empfehlen. Bei EL DW Light benutze ich die Nr. 2, passt perfekt. Ansonsten bei Mac NC 20-25. Zu rosa oder zu gelb darf auch nicht sein, sieht in jedem Fall immer blöd aus

Und stimmt das Versprechen, dass Pigmentflecken geringer, bzw. abgeschwächt werden?

Sorry, bin grad am Mittag kochen und hab keine Zeit, den ganzen Thread durchzuwühlen - bin so ungeduldig, würde am liebsten gleich bestellen
    dann empfehle ich dir die Farbe ivory. Ob sie ihr Versprechen hält kann ich nicht sagen, so lang am stück hab ich sie noch nicht genommen.... die creme aus der Serie hält ihr versprechen zumindest

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Hi LillyLu - ja, ich habe eher trockene Haut und kann bestätigen, dass sie bei mir nicht austrocknet sondern den ganzen Tag angenehm und pflegend wirkt. Gestern hatte ich ja vom Desaster mit der Teint Idole Ultra berichtet, die meiner trockenen Haut nicht gut getan hat ... Ist mit der Even Better gaaaanz anders.

Hinsichtlich der Milderung von Pigmentflecken kann ich nichts sagen - ich habe keine ausgeprägten Flecken und nutze die Even Better auch nicht täglich. Auf jeden Fall deckt sie meine schattigen Stellen sehr gut ab und mein Teint ist sehr ebenmäßig damit.

Grüßle von nightkiss.

treibt ihr Unwesen

Also falls es diese hier ist:
    http://www.code***********/baby_kind/...enol_Creme.pro
    werde ich die wohl niemals testen können. Die besteht ja hauptsächlich aus Erdöl?!

Vielleicht solltest du dir auch mal den TM von Dior Capture total angucken. Der soll besser decken als andere und Feuchtigkeit spenden. Ich habe ihn Gestern bei Pieper reduziert gesehen . Vielleicht hast du ja auch Glück?
    Ich überlege, ob ich sie mir mal auftragen lassen. Naja, wenn ich auf eine nette Douglette treffe und der Laden nicht so voll ist...
    Redest du mit mir?
    Ich habe doch längst die Vitalumiere hinter mir, die war so was von
    Die macht bei mir nichts schönes.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn ihr die Dior Capture Totale Serum Foundation kauft, werft den Beipackzettel nicht einfach weg. Bei mir waren dort 2 Pröbchen drin, unter anderem von dem wundervollen, aber sehr teuren ONE Essential Serum von Dior (das ich schon benutzt habe, da ich schon ein Pröbchen davon habe). Das macht wirklich sofort eine tolle Haut.

Die Origins Mega Mushroom Creme ist auch meine Lieblings-Feuchtigkeitscreme. Der Geruch ist speziell, aber ich liebe ihn total.
    Ja die Dior Proben habe ich schon rausgeholt und den Rest weggeworfen, das Serum fühlt sich schon toll an.

sonik, warum heisst denn die penaten creme champingons creme?? *dummfrag*
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    sonik, warum heisst denn die penaten creme champingons creme?? *dummfrag*
    Hahaha Weil ich sie so genannt habe, da sie nach frischen Champignons riecht (stinkt?)

also, ich habe hier eine kleines sachet von der penaten creme pantenol 5% und ich finde die riecht total gut!

ich traue mich nicht, sie im gesicht zu tragen, ABER alleine schon auf der hand hat sie einen unglaublich ansprechenden glow!!!
    viele grüße corinna