Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 496 von 593 ErsteErste ... 396446476486494495496497498506516546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.840
    mingu. Avatar von shoobeedoo

AW: foundation süchtig

Sonik, ich war das mit dem Tragebild. Sieht supi aus. Find sie auf dem Bild sogar besser als die Forever. Aber du bist ja eh ne Püppi.

Ich war heut im Müller, um mir nochmal die Farben der CT anzuschauen. Leider kommen einem da ja immer die Mitarbeiterinnen in den Weg um zu beraten. Sie meinte dann, dass mir keine von den Farben passen würde, da zu orange/rot, und hat mich dann zur Lancometheke gebracht, um dort mal alles durch zu schauen. Es ging mir ja nicht um ne Farbe von egal welcher Foundi, Hauptsache passt, sondern um die CT . Dann sagte sie noch was von "Dior beste Foundations", dann kam eine Kundin zu ihr, meine Chance mich zu verabschieden. Bin dann nochmal zur CT, hab 020, 023 und 030 verglichen, und werd jetzt die 020 bestellen.

Allwissend Avatar von okt73

SONIK, beide bilder sind sehr hübsch und ich könnte nicht sagen, welches finish ich besser finde... ich meine, dass die CT schon ebenmäßiger wirkt!

ich finde irgendwie auch nicht die passende foundation für mich

dann finde das toll, dann passt es aber an dieser stelle nicht usw.

von dieser foundation kriege ich am kinn fette beulen, von der anderen dafür zwar keine beulen am kinn, aber pickelchen auf dem nasenrücken *verzweifeltbin*
    mein zusätzliches problem ist, dass ich ein seborrhoisches ekzem habe, welches sich gerne mal zeigt. ich darf auf keinen fall reichhaltig pflegen.

wer kann denn was zu der YOUTHTOPIA von origins was sagen?

übrigens noch mal zu der mega-mushroom creme.... clinique hat im allgemeinen auch total viele incis, der TM z.b. hat ebenfalls über 50
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, ihr könnt mir doch bestimmt helfen...

Ich bräuchte eine Foundi-Empfehlung, folgende Eigenschaften sollte sie haben:

- Feuchtigkeit spenden
    - Mittlere Deckkraft
    - keine Glitzerpartikel
    - hell und nicht gelb sein (bin NW 15)
    - wenn möglich max. 30 EUR kosten

Gibts da was? Meine Suche war bisher recht erfolglos
    Ich glaub meine Frage ist hier etwas unter gegangen, deswegen mal ein kleiner Schups

shuga
    Besucher

vlt die dior nude?
    allerdings weiss ich nicht wie es da farblich in dem bereich aussieht, bin selbst dunkler... und ein paar € mehr investieren müsstest du da leider auch.

treibt ihr Unwesen

wer kann denn was zu der YOUTHTOPIA von origins was sagen?
    Die hat bei mir Hautbild nicht verschönert
    Ansonsten: gute Deckkraft, Glow-Finish.

Zu der CT: ja sie macht anfangs sehr deutlich verschönerten Hautbild.
    Im Laufe des Tages fängt sie etwas an zu "schwimmen" und ich meine leichtes krisseln feststellen zu können.
    (Bin aber immer noch in "mein Kampf" mit der Clarins BB )
    Ich habe den Beauty Balm jetzt 2 Tage hinterher wie empfohlen eingeklopft und nicht verrieben.
    Naja, spätestens wenn man anfängt die Foundation darauf zu verstreichen, fängts wieder an zu krümmeln.
    Ich pinsel dann die Krümmel erstmal weg, dann siehts ok aus,,,aber trotzdem ärgerlich.
    Ich sollte wieder auf meine Champignoncreme umsteigen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nordlicht Avatar von Tiali

OT: Sonik, du solltest ein Buch mit Kurzgeschichten aus deinem Leben schreiben. Ich liebe deine Anekdoten!

Inventar Avatar von MissD

Ich auch!

@Sonik:
    Der Beauty Balm funktioniert bei mir unter allen Foundations, außer unter der CT - da gibt es Krümel bzw. Röllchen. Aber unter der brauche ich ihn auch nicht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu

Meine Güte ist die Lancome Teint Idole 24h pafümiert Wie als würde man sich parfüm ins gesicht schmieren...Naja der duft an sich in ordnung aber hallo seid wann muss es so extrem duften. Die Chanel VA hat ja auch nen duft aber der fällt mir wiederum nicht auf, weil ich diesen sehr mag und der ist nicht sooo extrem.

Kann noch nicht so viel zur foundi sagen, ausser dass die farbe gut passt....Berichte aber sobald ich mir ein richtiges bild gemacht habe....
    Geändert von Vanessa287 (12.03.2012 um 22:08 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich schick die FF jetzt doch noch zurück
    Habe Sie heute mit CC gemischt aber die bekommt bei dem Wetter schon nach ein paar Stunden ein furchtbares Finish auf meiner Haut, obwohl Sie mit trockenem/matten CC vermischt war.
    Bis zum Winter aufheben ist mir zu riskant.. dann ist Sie ja schon 9Monate ca alt bis ich anfange Sie zu benutzen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Der Beauty-Balm hat meinen Wunschzettel verlassen

Dafür rücken aber ein paar neue Sachen rauf . Komme gerade auf den Blush-Trip, aber es gibt einige Foundis, die ich doch immer noch anschmachte, besonders aus dem Hause Clarins (Evermatte, sowohl kompakt als auch flüssig, und die Skin Illusion).

Ein bisschen liebäugel ich jetzt auch mit der Clinique Perfectly Real, die ich mir schon mal angesehen hatte, aber da zu saftig fand. Jetzt ist meine Haut vorfrühlingsdehydriert, da wäre sie vielleicht was . Zumal ich ja so begeistert von der Superbalanced bin, da würde ich nun doch gern mal eine andere Clinique versuchen (leichte bis mittlere Deckkraft, natürlich-frisch, Farbe passend wie die Superbalanced 03 ivory).

Oder wäre die Even Better was? Oder hat die eine stärkere Deckkraft? (Das möchte ich nicht unbedingt)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Even Better hat auf jeden Fall eine stärkere Deckkraft als Perfectly Real.
    Die PR habe ich jedoch als semi-matt in Erinnerung
    Von saftig würde ich jetzt nicht sprechen.

Hmm, okay, dann muss ich nochmal an den Counter. Auch wegen der Farben, ich kann mich nicht mehr erinnern, was gepasst hätte, und Clinique hat ja leider von Foundi zu Foundi andere Farbnummern
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ja, Clinique ist eine einzige Katastrophe mit den Farben
    Aber die Foundis an sich sind schon ganz gut *find*.

@Tiali:

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    vlt die dior nude?
    allerdings weiss ich nicht wie es da farblich in dem bereich aussieht, bin selbst dunkler... und ein paar € mehr investieren müsstest du da leider auch.
    Puh ich glaub die ist mir zu teuer...

Ich hab mir ja zuerst die Supermoisture von Clinique angeschaut, aber der Glitzer ist extrem stark finde ich... Evtl. die Superbalanced? Von der scheinen hier ja viele begeistert zu sein.

polyfragmo Avatar von Hariello

So, also, die MAC BB hat heute ihren ersten Tag mit mir und ich glaube, wir sind schon jetzt dicke Freunde. Sie ebnet das Hautbild wirklich, betont trockene Stellen, aber auch die Poren nicht, spendet Feuchtigkeit und, und, und... Ich habe kein MU darüber aufgetragen, um sie pur zu testen. Die Deckkraft ist natürlich eher leicht, ´habe einige kleinere rötere Stellen von Ex-Pickeln mit Concealer zusätzlich kaschiert. Insgesamt verfeinert sie aber großartig- und den LSF35 finde ich zusätzlich klasse. Sie wird wohl auch unter einer Foundation keine Zicken machen und vielleicht sogar das Ergebnis optimieren- ich probiere es demnächst aus!

Also welcome in meiner Beautysammlung, MAC BB!

Hier noch schnell ein Bild, ich weiß nicht, ob Euch das was bringt, aber nur so viel, das Bild ist nicht bearbeitet, bei Tageslicht aufgenommen. Ich habe die BB nicht abgepudert.

Bitte nicht zitieren!
    Geändert von Hariello (13.03.2012 um 22:12 Uhr) Grund: Bild raus!

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Puh ich glaub die ist mir zu teuer...

Ich hab mir ja zuerst die Supermoisture von Clinique angeschaut, aber der Glitzer ist extrem stark finde ich... Evtl. die Superbalanced? Von der scheinen hier ja viele begeistert zu sein.
    Die Superbalanced ist eine tolle Foundi, hat aber nur leichte Deckkraft. Kann man aber sicher bis mittel aufbauen, mehr geht nicht. Sie ist natürlich-frisch-semi-matt, würde ich mal sagen . Sieht bei mir sowohl in trockenen als auch in öligen Hautzeiten gut aus . Hier stimmt super balanced mal wirklich

Betont auch keine trockenen Stellen . Bei den Farben müsstest Du schauen: die ganz hellen sind, glaube ich, eher gelblich (33 cream, 36 beige chiffon). 04 Cream Chamois ist roséstichig, aber evtl. zu dunkel (NW20?). Sie dunkelt auch etwas nach bei einigen (bei mir eine halbe Nuance). Würde ich am Counter anschauen vor dem Kauf. Ich selbst bin eine N20-25 und habe 03 ivory.

Hariello, das klingt ja wunderbar Wie ist denn die Farbanpassung? Mich würde die BB auch schon länger interessieren, aber abgesehen von der schlechten Erhältlichkeit sieht sie eben auch sehr hell aus

Sonik, ja, Clinique rockt mit seinen Foundis. Hätte ich damals nicht die Stay True gehabt, wäre ich verloren gewesen mit meiner Akne und der öligen Haut, die mich insbesondere zu meinen wilden Partyzeiten belastet haben :leiderja:

Edit: Hariello, Du hast meinen Ruf ja schnell erhört . Sieht grossartig aus! Total ebenmässig-frisch!
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hariello, das klingt ja wunderbar Wie ist denn die Farbanpassung? Mich würde die BB auch schon länger interessieren, aber abgesehen von der schlechten Erhältlichkeit sieht sie eben auch sehr hell aus

Edit: Hariello, Du hast meinen Ruf ja schnell erhört . Sieht grossartig aus! Total ebenmässig-frisch!

Danke , also was die Farbe angeht, so finde ich, dass sie sich optimal anpasst und z.B. nicht "weisselt". Das wäre zwar bei mir Blassnase ein geringes Problem, aber ist vielleicht für etwas dunklere Hauttypen wichtig.

Zuerst dachte ich beim Auftrag, "Kuckuck, wo biste denn?", also dass sie nix macht , ich habe nichtmal genau erkennen könne, wo ich schon was aufgetragen habe und wo nicht. Aber wie auch manche Foundations entwickelt sie sich auf der Haut. Was mich erstaunt ist, dass sie meine derzeit hier und da leicht gerötete Haut (z.B. auf der Stirn und überm Wangenknochen Richtung Augen) toll ausgleicht.

Und was die Erhältlichkeit angeht, da haben wir es hier in Ösi ja mal ausnahmsweise besser als Ihr , sie war problemlos im Ö´MAC-Onlineshop erhältlich

Haha, diese Form von "wo-isse-denn-Foundation" kenne ich, die Superbalanced ist auch ein bisschen so. Erst sieht man nix, aber nach einiger Zeit sieht die Haut einfach nur schön ausgeglichen aus, es hat sich eine gewisse Deckkraft entwickelt über eine halbe Stunde oder so

Umgekehrt gehts ja (leider) auch: erst die Deckkbombe, und nach einer Stunde ist kaum mehr was da .

Da die BB hier schlecht erhältlich ist, jage ich ihr auch nicht nach, wenn sie irgendwann mal am Counter oder bei Dougi Online zu haben ist, gehe ich nochmal in mich

Gleich gucke ich mir mal die TBS Foundi an, und evtl. auch die Clinique Perfectly Real. Muddi hat heute vormittag ein bisschen frei nach dem langen Tag gestern

Ach ja, und ich trage heute die Astor Skin Match, die wirklich nicht übel ist, besonders, wenn die Haut etwas trockener ist wie jetzt. Deckt ziemlich gut und macht ein schönes Finish. Nur ist sie mir einen Ticken zu hell in 100 ivory, obwohl sie dunkelorange aus der Flasche kommt und auf der Hand auch so aussieht -- im Gesicht wird sie viel heller und so elfenbein-rosig
    (Ralph Waldo Emerson)

Hier, guckst Du Astor Skin Match in 100 ivory (Nase und Stirn transparent abgepudert)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

das sieht gut aus! Erscheint mir auch nicht zu hell, aber kann auch am Licht liegen

Das würde ich Astor garnicht zutrauen. Ich hatte mal ne Foundation von denen und die roch einfach grottig, ich bin da sonst recht schmerzfrei, aber da das Ergebnis auch nix für mich war, musste sie schnell wieder gehen ....

Da Du ja mit den Khiel´s Tm gut klar kommst, brauchst Du die MAC BB nicht so dringend, denke ich...wobei, was brauchen wir schon dringend

Inventar Avatar von Tereza

Da die BB hier schlecht erhältlich ist, jage ich ihr auch nicht nach, wenn sie irgendwann mal am Counter oder bei Dougi Online zu haben ist, gehe ich nochmal in mich

Gleich gucke ich mir mal die TBS Foundi an, und evtl. auch die Clinique Perfectly Real. Muddi hat heute vormittag ein bisschen frei nach dem langen Tag gestern

Ach ja, und ich trage heute die Astor Skin Match, die wirklich nicht übel ist, besonders, wenn die Haut etwas trockener ist wie jetzt. Deckt ziemlich gut und macht ein schönes Finish. Nur ist sie mir einen Ticken zu hell in 100 ivory, obwohl sie dunkelorange aus der Flasche kommt und auf der Hand auch so aussieht -- im Gesicht wird sie viel heller und so elfenbein-rosig
    Das ist bei mir genauso . Auf dem Handrücken denke ich noch, sie wäre zu dunkel und im Gesicht passt sie dann doch plötzlich sehr gut. Anscheinend wird sie beim (sparsamen) Auftragen heller .( Ich finde aber, dass sie an dir sehr gut aussieht!)

Den Eindruck habe ich aber auch bei der Lumi Magique und der Fit me.
    Ersteres finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlecht. Mit dem Body Shop Primer drunter wirkt sie ziemlich unauffällig (fast wie ungeschminkt) und doch macht sie ein ebenmäßigeres Hautbild.
    Nimmst du wie ich auch den weißen Transparentpuder zum abpudern? Könnte auch an ihm liegen?
    LG Tereza

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hariello: Hübsch!

Und ja: danke!
    Dein Hautbild ist meinem ähnlich und da Du jetzt so von der MAC BB schwärmst, habe ich einen Testkandidaten mehr auf meiner Liste.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

kuschelt Avatar von Alchemilla

Für mich kommt die CT auch nicht in Frage. Wegen Euch hab ich mir mal die Farben angesehen und die 3er und 4er sind für mich zu orange/ rötlich.
    Selbst die neutrale 30 geht nicht. Und wie ihr schon schreibt, die Töne sind auch dunkler als sonst.
    Bei den helleren Tönen fand ich es nicht so extrem.

Bissle OT:
    Mein Douglas hat jetzt übrigens eine große NYX Theke. Die Fondi kenn ich schon und die mag ich ja auch ganz gerne aber jetzt hab endlich mal den Cremeblush gesehen wunderschön glowy ... Falls ihr mal an einen vorbei kommt

Ich hab am EL counter wegen der neuen Kompakt Fondi gefragt, sie meinte die käme erst im April warum habt ihr die dann schon gesehen?
    Voll fiese Provinz hier .....
    Viele Grüße Alchemilla

Die Superbalanced ist eine tolle Foundi, hat aber nur leichte Deckkraft. Kann man aber sicher bis mittel aufbauen, mehr geht nicht. Sie ist natürlich-frisch-semi-matt, würde ich mal sagen . Sieht bei mir sowohl in trockenen als auch in öligen Hautzeiten gut aus . Hier stimmt super balanced mal wirklich

Betont auch keine trockenen Stellen . Bei den Farben müsstest Du schauen: die ganz hellen sind, glaube ich, eher gelblich (33 cream, 36 beige chiffon). 04 Cream Chamois ist roséstichig, aber evtl. zu dunkel (NW20?). Sie dunkelt auch etwas nach bei einigen (bei mir eine halbe Nuance). Würde ich am Counter anschauen vor dem Kauf. Ich selbst bin eine N20-25 und habe 03 ivory.
    Super danke, mit den Infos kann ich schonmal was anfangen

Die Farben muss ich mir wohl wirklich mal am Counter anschauen, die 04 könnte vielleicht gerade noch gehen wenn sie ca NW20 ist, nur wenn sie noch nachdunkelt ist sie nix Dunkler geht bei mir gar nicht...

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich schick die FF jetzt doch noch zurück
    Habe Sie heute mit CC gemischt aber die bekommt bei dem Wetter schon nach ein paar Stunden ein furchtbares Finish auf meiner Haut, obwohl Sie mit trockenem/matten CC vermischt war.
    Bis zum Winter aufheben ist mir zu riskant.. dann ist Sie ja schon 9Monate ca alt bis ich anfange Sie zu benutzen.
    probiers dann doch mal mit der lasting velvet

Besucher

Caro, da Sind die Farben leider nicht wirklich die gleichen.. rötlicher.. die anderen dann sowieso zu dunkel:(

caro2110
    Besucher

hmmm mist. ich find das echt bescheuert dass es bei uns nie die hellsten farben gibt. ich werd mir, wenn meine 102 leer ist wohl die 101 in italien bestellen...sind dann halt 50 euro

BJ-Einsteiger Avatar von charleen

Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht, ob ich bei euch richtig bin
    aber ich versuch es einfach mal :D
    Also ich habe bei Foundatioen grundsätzlich das Problem, dass ich nicht einschätzen kann welchen Ton ich nehmen muss. Habe schon zig ausprobiert, entweder zu hell( dann sehe ich total fahl aus) oder zu dunkel (ihhh, das wirkt immer so künstlich und zugespachtelt).
    Vielleicht hat ja einer eine Idee, ich häng einfach mach ein Bild an :)

http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

Ich denke gelbstichige sind vielleicht besser? Und habt ihr Erfahrungen mit der Photofinish von Catrice?

shuga
    Besucher

hey charleen,

ich finde auf dem foto siehst du eher rosig als gelb aus?

ja? oh... da sieht man wie "viel" Ahnung ich habe

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von charleen Beitrag anzeigen
    ja? oh... da sieht man wie "viel" Ahnung ich habe
    ähm, ich bin auch kein farbexperte ich kann dir nur sagen, wie das bei mir wirkt.... mal sehen was die anderen sagen

kuschelt Avatar von Alchemilla

Charleen, hast du Bronzer an den Schläfen? Bei mir sieht das extrem dunkel aus.
    Du solltest noch dazu schreiben was für ein Hauttyp du bist und ob du eher was mattes,glowendes, leichtes oder deckendes suchst

Auf den ersten Blick würd ich dir meine Teint Miracle in 30 draufpinseln
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten

@speacial hast du schonmal die designer lift probiert?

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso . Auf dem Handrücken denke ich noch, sie wäre zu dunkel und im Gesicht passt sie dann doch plötzlich sehr gut. Anscheinend wird sie beim (sparsamen) Auftragen heller .( Ich finde aber, dass sie an dir sehr gut aussieht!)

Den Eindruck habe ich aber auch bei der Lumi Magique und der Fit me.
    Ersteres finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlecht. Mit dem Body Shop Primer drunter wirkt sie ziemlich unauffällig (fast wie ungeschminkt) und doch macht sie ein ebenmäßigeres Hautbild.
    Nimmst du wie ich auch den weißen Transparentpuder zum abpudern? Könnte auch an ihm liegen?
    Nein, ich habe heute den Avène Couvrance Mosaikpuder (transparent) genommen, der ist wirklich transparent und sehr fein (obwohl Kompaktpuder). Einer meiner liebsten Settingpuder . Und ich habe auch nur Nase und Stirn gepudert damit.

Die Astor Skin ist gar nicht mal übel, doch empfehle ich ein sehr sparsames Auftragen, sonst Maskeneffekt Hariello: weil mir die Farbe etwas hell dräunte, habe ich mir eben nochmal die dunkleren Töne angeschaut, aber die sind ja wohl gar nix, alle so gelborange Na, im Sommer möchte ich wahrscheinlich ohnehin nicht sowas Deckendes nehmen. Geld gespart
    (Ralph Waldo Emerson)

Besucher

@ DibaDiba

Nein, aber ich bekomme die Tage eine Abfüllung

Allwissend Avatar von okt73

elettrah, die astor foundation sieht sehr gut aus, nicht zu dunkel.
    ich habe mal irgendwo gelesen, dass astor und dior zusammen gehören! gewisse ähnlichkeiten bei der deko könnte man auch erkennen *findich*

hariello, der BB sieht ebenfalls sehr gut aus, gestern beim stöbern im netz habe ich eine junge frau endeckt, die hatte auch den BB von mac drauf.
    allerdings mit puder/bronzer, aber das sah auch super schön aus!!
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:46 Uhr)

Hey, danke für die Antwort
    Also ich bin auf dem Bild komplett ungeschminkt, aber ich hab auch einige komische Flecken, an denen ich heller bin.
    Ach ja meine Haut ist gar nicht so einfach zu beschreiben, irgendwie schnell glänzend, aber besonders um die Augen und Stirn auch sehr trocken, sehr empfindlich und neigt zu Unterlagerungen und Mitessern Ich suche was, das natürlich und nicht maskenhaft aussieht, frisch und strahlend, aber trotzdem in der Lage ist ein paar Unreinheiten abzudecken

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    elettrah, die astor foundation sieht sehr gut aus, nicht zu dunkel.
    ich habe mal irgendwo gelesen, dass astor und dior zusammen gehören! gewisse ähnlichkeiten bei der deko könnte man auch erkennen *findich*

hariello, der BB sieht ebenfalls sehr gut aus, gestern beim stöbern im netz habe ich eine junge frau endeckt, die hatte auch den BB von mac drauf.
    allerdings mit puder/bronzer, aber das sah auch super schön aus!!
    Was, echt? Sozusagen der uns alle bekannte Billigdiscounter der Kosmetik? Da sagt man ja auch, dass viele Produkte diesselben wären wie die von namenhaften Herstellern, nur direkt nach der Abfüllung mit Billigdiscountereigenmarke etikettiert. Ob das stimmt, weiss ich aber nicht

Aber wahrscheinlich verhält es sich mit Astor zu Dior so wie mit L´Oreal zu Lancome. Hier sichte ich auch Produktähnlichkeiten (bekanntermassen gehört Lancome ja auch zu L´Oreal).

Bin immer noch zufrieden mit der aufgelegten Skin, sie ölt zwar über den Tag etwas nach, aber insgesamt bleibt sie gleichmässig
    (Ralph Waldo Emerson)