Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 499 von 593 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960
    Selina1981
    Besucher

AW: foundation süchtig

@sahry: ohja berichte bitte mal von der kompakten va... von der flüssigen habe ich leider pickel bekommen...

Experte Avatar von bettyboop

Ich bin zwar gerade in meiner BB-Cream Testphase, aber der Chanel Aqua kompakt konnte ich jetzt nicht wieder stehen.
    Hab mir die Nr. 30 geholt, bin NW25, und die Farbe paßt gut.

Bin um 18 Uhr zuhause gewesen und hab sie natürlich gleich ausprobiert.
    Läßt sich sehr schön auftragen, ist sehr ergiebig, fast hätte ich schon zuviel erwischt, aber läßt sich schön verwischen.

Deckkraft mittel, kann man aufbauen.
    Macht eine sehr feine, natürliche, ebenmäßige Haut, zart-matt-seidig-leuchtendes Finish.
    Riecht fast nach gar nichts, die flüssige Aqua finde ich viel stärker parfümiert.

Seit 3 Stunden lauf ich jetzt in Abständen von einem Spiegel zum anderen und kontrolliere, aber bis jetzt seh ich noch keine speckig-öligen Zonen, immer noch fein-eben-zarter Glow.

Bin schon etwas älter (ü 40) und habe schon etwas großporige Haut, vor allem an der Stirn und neben der Nase. Ganz verschwunden sind die Poren nicht, aber schon viel besser als ohne Foundation.

also bis jetzt

Allwissend Avatar von okt73

mein tag mit der YOUTHTOPIA dauerte von morgens - mittags....

ich mußte sie abnehmen, sie betonte sososo sehr trockene hautschüppchen
    das habe ich erst im sonnenlicht gesehen, ging gar nicht!

mist

sagt mal, wenn ihr hautunreinheiten von einem produkt z.b. foundation bekommt, WO bekommt ihr diese dann?
    mein kinn ist zur zeit eine einzige katastrophe, es ist zum heulen.

ich bin schon ganz gespannt auf eure berichte von der kompakten vitalumiere!
    viele grüße corinna

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    sagt mal, wenn ihr hautunreinheiten von einem produkt z.b. foundation bekommt, WO bekommt ihr diese dann?
    mein kinn ist zur zeit eine einzige katastrophe, es ist zum heulen.
    unreinheiten am kinn haben oft hormonelle ursachen, da kann man dann leider auch nicht wirklich was tun :leiderja:
    wenn ich ein produkt nicht vertrage, bekomme ich pickelchen im ganzen gesicht... da gibt es keine "besondere" stelle... allerdings sind diese pickelchen immer so kleine dinger, nicht zu vergleichen mit einem normalen pickel

blöde hormone... und stress vermutlich, den habe ich zur zeit mal wieder vermehrt.

ach mensch, bin total unzufrieden gerade!
    viele grüße corinna

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich kriege dann die Pickelchen meistens am Kinn, das sind dann so viele kleine Krisselpickel, keine normalen Pickel, wie ich sie kenne.

Manchmal sind es auch einfach verstärkt mehr Pickel in der T-Zone, also, schon auffällig viele neue Pickel am Ende eines Tages, die in mir den Verdacht schüren. Einmal hatte ich Pickel von einem Concealer (Lavera), da war es einfach: überall da, wo ich ihn aufgetragen hatte (nasolabial, zwischen den Augenbrauen, am Kinn, Nasenflügel), wuchsen wie auf einer Linie richtige Pickel

Schade, denn ansonsten war der gar nicht schlecht, jedenfalls für ein NK-Produkt.

Die neue VA kompakt hört sich ja verdammt gut an
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    unreinheiten am kinn haben oft hormonelle ursachen, da kann man dann leider auch nicht wirklich was tun :leiderja:
    wenn ich ein produkt nicht vertrage, bekomme ich pickelchen im ganzen gesicht... da gibt es keine "besondere" stelle... allerdings sind diese pickelchen immer so kleine dinger, nicht zu vergleichen mit einem normalen pickel
    Gut zu wissen , denn mein Kinn ist oft eine Katastrophe......
    Liebe Grüße Vanessa287

ELETTRAH, so mit gelben köpfchen drauf? *räusper*
    viele grüße corinna

blöde hormone... und stress vermutlich, den habe ich zur zeit mal wieder vermehrt.

ach mensch, bin total unzufrieden gerade!
    Ich kenne diese Phasen :leiderja: Manchmal kommt meine Haut den gesamten Zyklus über nicht aus dem Quark und sieht mies aus. Einen Monat lang schlappe, unreine, fettige, dehydrierte Haut - alles schon gehabt

Bei mir wachsen gerade ein paar Pickel zwischen Mund & Nase vor sich hin, auch an der Lippenkante, was immer nach Herpes aussieht (den ich zum Glück nicht habe) und wehtut und schlecht wegzuschminken ist
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Phasen :leiderja: Manchmal kommt meine Haut den gesamten Zyklus über nicht aus dem Quark und sieht mies aus. Einen Monat lang schlappe, unreine, fettige, dehydrierte Haut - alles schon gehabt

Bei mir wachsen gerade ein paar Pickel zwischen Mund & Nase vor sich hin, auch an der Lippenkante, was immer nach Herpes aussieht (den ich zum Glück nicht habe) und wehtut und schlecht wegzuschminken ist
    danke
    viele grüße corinna

shuga
    Besucher

elettrah hast du die blaue nivea im haus? oder penaten wundschutzcreme? einfach dick drauf auf die pickel... das hilft bei mir immer sehr gut

ELETTRAH, so mit gelben köpfchen drauf? *räusper*
    Die kleinen Krissel können so aussehen, ja. Die gehen bei mir meistens mit eher dehydrierter Haut einher, die habe ich eher im Winter, wenn ich zu feuchtigkeitshaltig gepflegt habe (obwohl die Haut nach Feuchtigkeit lechzt ), wenn sie nicht von der Foundation oder einer speziellen Creme kommen.

Die normalen Pickel entwickeln mehr oder minder alle irgendwann einen gelben Knopf, es sei denn, ich würge sie vorher schon mit Triacnéal ab. Neuerdings habe ich das Teebaumöl reaktiviert, ich bin begeistert Hatte ganz vergessen, wie gut das Zeugs ist.

Und ich liebe den Geruch, denn er erinnert mich an wilde, abenteuerliche, rauschhafte Zeiten . Habe das Zeug nämlich vor 10-15 Jahren viel benutzt, auch als Waschgel. Und diese Zeit war einfach nur g***
    (Ralph Waldo Emerson)

shuga, klar, Niveas blaue Dose habe ich immer da Mit den Pickeln habe ich allerdings noch nichts mit ihr ausprobiert

So, ich muss jetzt leider verschwinden, Kind muss schlafen gehen (ist eine Nachteule)

(Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe mir Gestern noch die Select Foundation von MAC gekauft. Die ist wirklich super schön! Hauptsächlich wirkt sie so seidig, frisch und natürlich. Die Deckkraft ist eher leicht-mittel, aber gut aufbaubar und das Finish seiden-matt. Sie scheint auch besonders gut für trockenen Haut geeignet zu sein. Sie ist nicht so pudrig-matt wie die Matchmaster und betont da durch auch keine trockenen Stellen .
    Aber die Matchmaster darf bestimmt bald auch einziehen .
    Geändert von Tereza (16.03.2012 um 10:22 Uhr)
    LG Tereza

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich muss auch noch was zum OT Haut dazusenfen , also Hormone scheinen wirklich eine große Rolle zu spielen. Bei mir wird ja eigentlich gerade alles an Akne und Unterlagerungen platt gemacht (Isotretinoinbehandlung), dennoch bekomme ich kurz vor der Mens zwei Pickel. Die sind zwar vernachlässigbar im Vergleich zu vorher, aber daran zeigt sich, welche große Rolle die Hormone spielen .

Und weil ich auch entsprechende pms-Laune habe, habe ich mir heute wieder mit der Dior Sculpt einen Püppiteint schminken müssen. Tolles Zeug , da steigt gleich meine Stimmung !

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch was zum OT Haut dazusenfen , also Hormone scheinen wirklich eine große Rolle zu spielen. Bei mir wird ja eigentlich gerade alles an Akne und Unterlagerungen platt gemacht (Isotretinoinbehandlung), dennoch bekomme ich kurz vor der Mens zwei Pickel. Die sind zwar vernachlässigbar im Vergleich zu vorher, aber daran zeigt sich, welche große Rolle die Hormone spielen .

Und weil ich auch entsprechende pms-Laune habe, habe ich mir heute wieder mit der Dior Sculpt einen Püppiteint schminken müssen. Tolles Zeug , da steigt gleich meine Stimmung !
    Hi Hariello, und die ist gut bei trockener Haut? Keine Poren- und "Flaum"-Betonung? Langer und ebenmäßiger Halt?

Sonnige Grüße von nightkiss

polyfragmo Avatar von Hariello

Nightkiss, ja, nein und ja. Soll heißen:

Ja: Also ich finde sie ist super bei trockener Haut! Ich trage sie mit den Fingern auf, das ist besser als mit Pinsel und nach dem Verteilen statt zu reiben, klopfe ich sie leicht ein. Nach spätestens 1/2 Stunde Tragezeit ist sie völlig mit der Haut verschmolzen.

Nein: Poren und Flaum betont sie nicht . Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht beim ersten Versuch den Dreh mit ihr raus hat. Bei mir hat´s am Anfang aber gleich sehr gut geklappt, doch als ich aber nach einigen Malen Fingerauftrag einen Flattop Kabuki benutzte, sah´s nicht gut aus.

Ja: Sie hält sehr gut und lange, setzt sich nicht ab, oxidiert nicht usw. Für mich abgesehen von der MAC BB das beste Produkt für meine dezeitig trockene Haut!

Liebe Grüße
    Hariello

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Gestern noch die Select Foundation von MAC gekauft. Die ist wirklich super schön! Hauptsächlich wirkt sie so seidig, frisch und natürlich. Die Deckkraft ist eher leicht-mittel, aber gut aufbaubar und das Finish seiden-matt. Sie scheint auch besonders gut für trockenen Haut geeignet zu sein. Sie ist nicht so pudrig-matt wie die Matchmaster und betont da durch auch keine trockenen Stellen .
    Aber die Matchmaster darf bestimmt bald auch einziehen .
    Das war meine erste Mac foundi die ich mir gekauft hatte vor einigen Jahren. schön natürlich aber leider zu gelb für meinen geschmack....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nightkiss, ja, nein und ja. Soll heißen:

Ja: Also ich finde sie ist super bei trockener Haut! Ich trage sie mit den Fingern auf, das ist besser als mit Pinsel und nach dem Verteilen statt zu reiben, klopfe ich sie leicht ein. Nach spätestens 1/2 Stunde Tragezeit ist sie völlig mit der Haut verschmolzen.

Nein: Poren und Flaum betont sie nicht . Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht beim ersten Versuch den Dreh mit ihr raus hat. Bei mir hat´s am Anfang aber gleich sehr gut geklappt, doch als ich aber nach einigen Malen Fingerauftrag einen Flattop Kabuki benutzte, sah´s nicht gut aus.

Ja: Sie hält sehr gut und lange, setzt sich nicht ab, oxidiert nicht usw. Für mich abgesehen von der MAC BB das beste Produkt für meine dezeitig trockene Haut!

Liebe Grüße
    Hariello
    Hariello - vielen Dank für die schnelle Antwort! Klingt so, als sollte ich mir diese Foundi mal ansehen.

Grüßle von nightkiss

Experte Avatar von Lexas

Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder ohne Foundation, nur mit MAC Blush Harmony auf den Wangen unterwegs.
    Ich habe nur ein bisschen Concealer unter die Augen und auf ein paar rote Stellen getupft. Schaut gar nicht mal so übel aus. Aber eben gewöhnungsbedürtig so naggich

Bin immer noch auf der Suche nach einer mattierenden Foundation für ölige Haut. Die Chanel Mat Lumiere und die Kanebo Lasting Velvet haben mich leider nicht sehr glücklich gemacht Mittlerweile glaube ich, finde ich außer der Lancome Teint Idole Ultra keine bessere Alternative. Und dabei würde ich so gern noch was finden, was besser und länger mattiert

Inventar Avatar von chinekatze

Ich habe vorhin diese Creme beim Stöbern im Douglas-Onlineshop entdeckt: Estée Lauder
    Skin Essentials Daywear BB Creme SPF35.
    Kennt die schon jemand?
    Ich stell die Frage am besten auch noch mal im BB-Thread, aber ich dachte, wenn es um einen schönen Teint geht, seid ihr erst recht die richtigen Ansprechpartner hier

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ja, ich trage sie heute auch wieder. Und da es heute so toll warm ist und meine Haut ölt wie bekloppt, seh ich jetzt schon kaum noch etwas von der Superbalanced...
    Aber es sieht nicht schlimm aus oder so - nicht wie total nackt und auch nicht fleckig. Ich glaub, ich kann gleich einfach nochmal ein bißchen was nachlegen - wie bei einem TM einfach nochmal nachcremen
    Das Tragegefühl ist echt so angenehm leicht. Da war die Designer Lift gestern unangenehmer und schwerer. Jetzt im direkten Vergleich - schön ist die DL trotzdem! Halt ganz anders.
    Heute trage ich keine Foundation, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe.

Was mir aber wirklich auffällt, seitdem ich jetzt mehrmals die Superbalanced verwendet habe: Meine (ansonsten sehr trockene) Haut ist fettiger geworden und glänzt stärker.

Es ist ziemlich warm heute, aber das Glänzen habe ich auch schon morgens zu Hause und überhaupt im ungeschminkten Zustand beobachtet.

Ehrlich gesagt stört es mich gar nicht so sehr, weil das Fetten meiner Haut guttut. Sie ist so schön wie lange nicht mehr.

Aber ist Dir das zufällig auch aufgefallen, dass Deine Haut schneller nachfettet?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von chinekatze

Naja... das ist richtig, dass meine Haut wieder mehr fettet - kann das aber nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Superbalanced festmachen, da ich sie in letzter Zeit erst einmal wieder getragen hab. Ich denke, dass es bei mir mit den angenehmeren Temperaturen nach so langer, frostiger Zeit zusammenhängt.
    Aber generell glaube ich, dass es schon möglich ist, dass eine Haut durch Pflege- oder Dekoprodukte stärker nachfettet bzw. dazu angeregt wird auch über längere Zeit.

treibt ihr Unwesen

Ich habe vorhin den neuen Catrice Puder geholt.
    Nicht schlecht für knapp 6 € aber des zeige ich meinem Kanebo puder jetzt nicht

Mit Dior Capture Totale bin ich immer noch sehr zufrieden

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Das war meine erste Mac foundi die ich mir gekauft hatte vor einigen Jahren. schön natürlich aber leider zu gelb für meinen geschmack....
    Dann wäre die Matchmaster in 1.0 was für dich, die ist eher neutral und passt sich dem Hautton an. Aber die wird dir wohl zu hell sein?!

Ich war heute mit einer Freundin bummeln und Eis essen und wie sollte es anders sein...? Natürlich mußte ich noch einen Abstecher in die Kosmetikabteilung machen.
    Eine übereifrige und super nette Maccine hat mir dann nochmal die Matchmaster in 1.0 mit relativ hellem Bronzer aufgetragen (die 2.0 hielt sie für zu orange und dunkel).
    Das ganze sah dann so puppenmäßig aus und gar nicht käsig (wie ich es mir vorgestellt habe), da hab ich sie einfach mitgenommen. Der Mac Wahn muß jetzt aber langsam ein Ende haben. Warum haben die auch so gute, micafreie Foundations ?

@ Sonik

Was ist denn so gut an ihm und hattest du eigentlich mal den Catwalk-Puder von BeYu?

@ Lexas

Mac Studio Fix Fluid und Matchmaster sind beide ganz gut bei öliger Haut und schön mattierend.
    Geändert von Tereza (17.03.2012 um 12:03 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Mit Dior Capture Totale bin ich immer noch sehr zufrieden
    Ich auch!

Aber wie ist denn die Dior Sculpt, wenn man die Capture Totale schon hat?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich auch!

Aber wie ist denn die Dior Sculpt, wenn man die Capture Totale schon hat?
    Fettiger und glänzender. Nicht so porenfein bei fettiger Haut, die CT schmeichelt da schon besser.
    Ich finde CT um Längen besser.

Beyu Puder hatte ich nicht, was macht der denn?

Bei Catrice Puder muss ich noch genau schauen ...ich werde zwischendurch berichten.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Lustig, ich denke auch gerade über ein Kompakt-MU nach Ich habe das LRP Toleriane im Auge, keine Ahnung, wieso, es interessiert mich irgendwie. Im Net lese ich auch nur positive Meinungen dazu

Mein MAC SFF Puder-MU habe ich gerade im Seski abgestossen, das war mir irgendwie doch zu mächtig
    Diese Mineral Foundation kompakt habe ich . Willst du dazu vll. etwas wissen?

Ansonsten bin ich umgeschwenkt auf TMs

@brenda leigh - probiere mal die Unifiance Foundi für trockene/empf. Haut bei LRP sind grad Sparwochen (ab 10,00 Euro Warenwert 5 Euro Rabatt) vll. wäre was für dich dabei. Ich mag diese Foundi nämlich auch sehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

mingu. Avatar von shoobeedoo

Hat eigentlich schon jemand von euch eine Foundation von benefit benutzt/getestet und kann was dazu sagen?

ich kenne von benefit

-skog - fand ich anfangs ganz gut, dann aber nicht mehr. speckglanz!
    -you rebel lite - fand ich sehr schön, aber meine haut leider gar nicht
    -hello flawless puder - den mag ich sehr gerne, vor allem im sommer
    deckkraft kann man gut aufbauen
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Dann wäre die Matchmaster in 1.0 was für dich, die ist eher neutral und passt sich dem Hautton an. Aber die wird dir wohl zu hell sein?!

Ich war heute mit einer Freundin bummeln und Eis essen und wie sollte es anders sein...? Natürlich mußte ich noch einen Abstecher in die Kosmetikabteilung machen.
    Eine übereifrige und super nette Maciene hat mir dann nochmal die Matchmaster in 1.0 mit relativ hellem Bronzer aufgetragen (die 2.0 hielt sie für zu orange und dunkel).
    Das ganze sah dann so puppenmäßig aus und gar nicht käsig (wie ich es mir vorgestellt habe), da hab ich sie einfach mitgenommen. Der Mac Wahn muß jetzt aber langsam ein Ende haben. Warum haben die auch so gute, micafreie Foundations ?

@ Sonik

Was ist denn so gut an ihm und hattest du eigentlich mal den Catwalk-Puder von BeYu?

@ Lexas

Mac Studio Fix Fluid und Matchmaster sind beide ganz gut bei öliger Haut und schön mattierend.
    Danke, neutral klingt gut. Aber irgendwie haben mich die MAC Foundis abgefixt.....wei+ auch nicht warum Aber swatchen könnte man die matchmaster ja mal
    Liebe Grüße Vanessa287

Sonik, bin gespannt wie du das catrice powder findest.....wäre aufjedenfall eine güntigere alternative zum kanebo wenn die catrice es damit aufnehmen kann ...aber die kanebo ist schon klasse. naja vielleicht stimmt ja wenigstens das preis leitungsverhältnis der catrice.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von netti

Wollte heut nicht jemand von der VA Compact berichten?

Ja die Sahry glaub ich
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Wollte heut nicht jemand von der VA Compact berichten?
    ich warte auch schon...
    viele grüße corinna

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich berichte euch jetzt von der VA Compact.

Zuerst war ich nicht allzu begeistert. Die Farbe Beige 30 ist bei mir im Gesicht etwas peachig rausgekommen und ich musste zum Hals hin gut verblenden. Die Deckkraft fand ich ziemlich schwach, habe erst nach einigem Probieren gemerkt, dass man diese Foundi besser nicht verstreichen, sondern auftupfen sollte, wenn man möchte, dass sie stärker abdeckt.
    Porenverfeinernd war sie gleich beim Auftrag, allerdings hat sie erstmal Hautschüppchen betont, weswegen ich das nächste Mal eine etwas reichhaltigere Unterlage benutzen werde. Am Ende war das Finish ganz schön, seidigschimmernd, jedoch auch nicht so besonders, wie ich gehofft/erwartet habe... Aber ich dachte mir, ich warte mal ein Momentchen und schaue, wie sie sich dann so macht.
    Das Warten hat sich rentiert! Nach ca. einer halben Stunde ist sie richtig schön mit der Haut verschmolzen, auch die Farbe hat sich super angepasst und mein Gesicht gesund & frisch strahlen lassen. Im Laufe des Tages sah sie immer natürlicher aus und hat mir auch nach acht Stunden noch gut gefallen.

Ich bin nun gespannt, wie sie sich in den nächsten Tagen mit anderen Unterlagen machen wird.

Fortgeschritten Avatar von netti

@Tiali,

danke für deinen Bericht .

Womit hast du sie denn aufgetragen? Kann man die Farbe mit der der Flüssigvariante vergleichen?

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe sie mit dem beiliegenden Schwämmchen aufgetragen. Wie sie sich farblich zu der flüssigen VA verhält, werde ich morgen mal schauen, die habe ich hier allerdings nur in B20.

Agata
    Besucher

Habe mir die Extra Virgin Minerals flüssig 108 - Golden Ivory abfüllen lassen.

Es war mir klar, dass sie nichts für mich ist, weil ich auf nicht-ölfreie Foundations sofort reagiere. Trotzdem musste ich das "wir füllen immer ab" Angebot wahrnehmen :)

Mit NW15 war mir der Ton minimal zu dunkel, jedoch gut ins Gelbe gehend.

Dazu ist sie einfach nicht getrocknet an mir, trotz dünner Schicht. Andere Produkte darauf aufzutragen war ... schwer.

Oh dann war das doch Tiali

Hört sich aber gut an Die flüssig ist ja mein absoluter favorit Da muss ich mir diese wohl auch mal anschauen.
    Liebe Grüße Vanessa287