Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ja und nein - ich glaube sahry hat sie sich auch bestellt
TIALI, danke für deinen bericht!!
mit der perfection lumiere ging es mir ähnlich, diese entwickelte sich auch erst nach einer halben stunde. leider passte letztendlich doch keine farbe...
B30 war zu dunkel bzw. ich mußte sie viel zu ordentlich einarbeiten, die B10 zu hell und das andere alles zu rosa
ich meine aber irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die aqua compact in B20 kommen soll!??
viele grüße corinna
Okt73, habe eben mal auf chanel.com nachgesehen. Dort gibt es tatsächlich die B20.
Vanessa, was kostet die denn bei euch?
Hab ehrlich gesagt nicht gefragt, der Preis steht auch nie drauf bei den teuren Marken. Aber ich gucke heute man in einem anderen Counter und gucke nach, da ich heute da vorbei gehe......Meist ist Kosmetik hier etwas teurer aber nicht immer.....
Liebe Grüße Vanessa287
Gibt es denn evtl. dänische Onlineshops für Kosmetik, die auch nach Deutschland versenden?
Das müsste ich mal rausfinden Ansonsten könnten wir da auch was anderes herausfinden
Liebe Grüße Vanessa287
@brenda leigh - ich weiß es nicht ob LRP Proben verschickt, in der apo bekommt man aber Proben von LRP ich weiß nur nicht, ob auch vom MU
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
normalerweise sind Apotheken sehr großzügig, auch wenn sie oft keine Proben da haben, dann geben sie dir eine Abfüllung in ein kleines Töpfchen was für ne Woche reicht
Also der Catrice Puder Prime + Fine:
Ist sehr sehr matt.
In meinen Augen 100%-ige Kopie des damals limitierten Dior Extreme Fix Puders.
Er trägt nicht auf und ist nicht mehlig... er ist sehr weichzeichnend und stark mattierend.
Ich habe ihn jetzt des testens wegen im ganzen Gesicht aufgetragen und das sogar auf die Designer Lift, die bei mir normalerweise etwas glowt.
Der Puder nimmt jeglichen Glow weg
Ausserdem macht der bei mir einen leichten Graustich (den ich jetzt ehrlich gesagt auf dem Foto stärker wahrnehme als in real )
Der Puder selbst ist ja weiss und komplett transparent.
Ich glaube morgen probiere ich den nur in der T-Zone
Geändert von Sonik (19.03.2012 um 21:01 Uhr) Grund: bild weg
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@ Sonik
Ich glaube den hole ich mir heute mal
Wenn ich mit dem zufrieden sein sollte, kann ich mir die teuren sparen
Übrigens.. LRP verschickt keine Proben und hat einen grottigen Service. Deswegen mag ich die nicht.. bei solchen Preisen sollte man in der Lage sein Proben zu versenden. Bei Avene & co klappts ja auch
ich weiß nicht, irgendwie gefällt es mir auf den 2. Blick nicht so gut, obwohl ich dich ja eher etwas matter mag Am Anfang dachte ich "wow echt ebenmäßig" aber ich finde es sieht etwas fahl aus im Gegensatz zu deinem Hals der farbmäßig viiiel mehr strahlt als dein Gesicht
Ja, ebenmäßig ist es - aber es ist der Graustich da den du so wahrnimmst Ich würde ihn in Zukunft echt lieber für die T-Zone nehmen.
Ich habe ein paar Foundis die mir "zu warm" sind. Ich kann mir vorstellen,dass der Puder sich damit ganz gut macht
Ausserdem hält der erstaunlich lange matt
Oh doch, jetzt sehe ich es auch im Spiegel wenn ich besser hinschaue, ja, definitiv Graustich :leiderja:
Mist!
Aber ein anderes Foto ist besser geworden, habe ich dann bei Facebook rein
Hmm...schade...dabei macht es die Poren so unsichtbar
Aber ich kann mir vorstellen dass der Graustich an weniger gelben Häuten nicht so wahrnehmbar wird.
Bin gespannt was andere sagen wenn sie den Puder haben
Ich könnte mir denken, wenn man heller ist, fällt das weniger auf?
Ich habe den Catricepuder auch und bei mir mattiert er wirklich nur, farblich erkenne ich ihn nicht. Ich bin irgendwas zwischen N15 und N20, recht neutral, nur ein wenig gelblich. Bei mir sehe ich keinen Grauschleier. Ich nehme auch die Catrice Infinite Matte Foundi und sehe damit nicht gräulich aus. Falls man sehr warm ist, könnte ich mir aber vorstellen, dass das gräuliche stärker auffällt.
hmmm...hab den kanebo translucent puder grad im warenkorb...abschicken oder nicht
Ich wollte mir den Catrice holen, aber er ist restlos ausverkauft, genauso wie der Primer :leiderja:
Wer hat nochmal die EverMatte ??? Mich würde interessieren wie die Deckkraft im Vergleich zur Skin Illu ist...
hatte nur mal ne probe der ever matte, war aber selbst in der hellsten nuance zu dunkel und hat elendig gestunken
ich warte jetzt bis der puder bei douglas wieder verfügbar ist. und wenn ich ihn dann noch will bestell ich ihn da mit goodies
Was meinst du mit gestunken? Oder nur so wie alle Clarins MU's ??
ich bestell mir dann die passende Farbe auf feelUnique. Die Farben hier passen mir auch nicht,...
ich hatte sonst noch nix von clarins, wahrscheinlich ist das der normale clarins geruch, ja - mochte den allerdings gar nicht.
Irgendwie gurkig-melonig?
aufjedenfall alles andere als angenehm und lecker
dann versuche ich lieber mal ne Probe zu bekommen.. ich bin bei Gerüchen auch empfindlich aber ich finde die Skin Illu riecht frisch und leicht fruchtig.. klar ist es Geschmackssache aber das diesen Geruch jemand so eglig findet kann ich mir nicht so vorstellen... vllt riecht die ever Matte anders...
Der Geruch ist der gleiche wie bei den anderen, aber ich liebe ihn! Die Farben der Ever Mat passen mir auch nicht.
hast du schon auf feelunique.com geschaut ?? Ist paar Euronen günstiger, Versandfrei nach DE...
Die ausländischen Nuancen kann ich ja nicht testen, Clarins Deutschland verschickt nur die deutschen Nuancen als Proben und nachher ist es zu hell.
kennt jemand nen ausländischen shop der kanebo verkauft?
Mirabella,
habe die 105. Die ist gelblich und heller aber nicht sehr viel als die 108...
Ich kann die Ever Matt nur mit der Haute Tenue (auch mattes Finish) vergleichen:
Die HT ist pastelliger und formt dein Gesicht neu, die Deckkraft ist unglaublich hoch.
Die EM ist flüssiger und nach dem Auftrag sieht man sie kaum noch, außer auf der Stirn. Sie ist der perfekte Teintregulierer.
Leider ist die hellste Nuance der EM zu dunkel, doch die HT verkauft auch "ivory" in Deutschland.
Clarins hat IMMER einen frischen Gurkengeruch ;)
Geändert von Agata (17.03.2012 um 23:28 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Halo,
ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft, aber heute kann ich was zu VA Compact sagen.
Ich hatte mich ja für die B10 entschieden obwohl ich eher etwas rosiges brauche, aber die Farbe passt sich super an und man sieht gar nicht da man Foundation trägt.
Bezüglich der Deckkraft habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie Tiali. Ich hatte Sie gestern verstrichen und war enttäuscht von der Deckkraft, dass hatte nicht mit den Bildern auf den Blogs zu tun. Heute habe ich die Foundation aufgetupft und schon war die Deckkraft besser. Ich werde es die Tage noch mal feucht mit dem Beautyblender versuchen. Mal sehen was da so passiert.
Ich musste auch schon ordentlich Cremen, damit keine Hautschüppchen betont werden, aber wenn die Unterlage reichhaltig genug ist dann passt das auch.
Und ich fand das Ergebnis nach ein wenig Wartezeit auch am schönsten. Was ishc noch serh gut fand, war das man auch noch abend relativ frisch aussah. Ich verlasse das Haus um 08 Uhr und bin erst gegen 19 Uhr wieder zu Hause, da machte bisher jede Foundation schlapp und die VA Compact hat sich hier noch am besten gehalten. Praktisch ist Sie natürlich auch, weil man einfach zwischendruch nachbessern kann.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Nein, nicht immer: die Clarins Lift Eclat riecht wunderbar typisch_cremig_neutral. Und ich kann alle verstehen die diesen gurkenartigen Duft nicht mögen denn für mich riecht der auch nicht frisch-gurkig sondern müffelig melonig_süsslich_mit gurkenuntertönen und damit echt merkwürdig ...
Das wäre jetzt wieder die Armani Designer Lift, diesmal mit Kanebo Puder.
Also der Grauschleier von gestern lag definitiv am Catrice Puder.
Schade. Sonst verfeinert der ja wirklich schön und löscht die Poren aus
Und was ich im Spiegel wahrnehme: Kanebo macht einfach einen ...wie soll ich sagen ..."luxuriöseren" Eindruck.
Also Kanebo weiterhin auf Platz 1
Mit dem Loreal Serum bin ich übrigens sehr zufrieden! Verwende ihn morgens und abends. Unter der "Champignoncreme".
Geändert von Sonik (19.03.2012 um 21:01 Uhr) Grund: bild weg