Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 519 von 593 ErsteErste ... 19419469499509517518519520521529539569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.760
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    auf der Nase setzt sie sich mittlerweile leider ein wenig ab, aber ich denk das kommt daher dass ich das Huile Lotus (Öl) darunter angewendet hab

im Großen und Ganzen find ich sie jetzt nicht so unterschiedlich zur Flower Perfection, warum findest du, man kann dir beiden überhaupt nicht vergleichen?
    Das Absetzproblem hab ich bei ihr leider auch . Ist für mich aber auch der einzige Minuspunkt.
    Ansonsten finde ich die Flower Perfection hauptsächlich durch die cremige Konsistenz und die pflegenden Eigenschaften nicht mit der Haute Tenue zu vergleichen. Ich meine Erstere ist auch eher glättend und geht schon in Richtung Anti-Aging. Die H.T. ist mMn überhaupt nicht für trockene Haut geeignet, hat also auch keine pflegenden oder gar anti-age Eigenschaften. Dafür aber eine unschlagbare Haltbarkeit und einen lange mattierenden Effekt. Das wiederum fand ich bei der Flower P. eher zu bemängeln. Bei ihr mußte ich öfter nachpudern und das Ganze sah nach ca. 6 Stunden dann auch nicht mehr so toll aus.
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Bei ihr mußte ich öfter nachpudern und das Ganze sah nach ca. 6 Stunden dann auch nicht mehr so toll aus.
    ja, dieselben Erfahrungen hab ich auch gemacht, wobei die Flower Perfection bei mir im Vergleich zu anderen Drogeriefoundations schon sehr lange gehalten hat

jetzt hab ich mir extra für meine Restbestände noch 2 Sprays von Skindinavia bestellt...aber ich denk für die Teint Haute Tenue werd ich die nicht brauchen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

@Elijot

ich hoffe, die folgenden Fotos helfen dir ein wenig....
    ich hatte das Gefühl, die 110 liegt in der selben Farbfamilie wie 108 und ist um Einiges dunkler.
    (auf den Fotos schauen sie sich rel. ähnlich, ich hatte jedoch das Gefühl, dass 110 doch merklich dunkler ist)
    Vielen vielen lieben Dank!!!! die Fotos helfen mir wirklich und ich denke 110 müsste dann bei mir passen

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Vielen vielen lieben Dank!!!! die Fotos helfen mir wirklich und ich denke 110 müsste dann bei mir passen
    bitte gerne

die Dame im Marionnauds war recht amüsiert, als sie mir die Swatches wegwischen wollte und ich gesagt hab "nein, lassen sie das, das muss ich nachher noch fotographieren"

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich finde den Clinique Airbrush schon gut, aber YSL Touche Eclat noch besser

Die Haute Tenue funktioniert bei mir auf der ziemlich trockenen Haut nur, wenn ich ne sehr reichhaltige Unterlage nehme und die HT sofort auftrage. Aber dann ist sie superschön! Habe sie heute mit der MAC BB Cream gemischt drauf, was eine tolle, saftige-haltbare Kombi ergibt

Die Dior Sculpt ist vielleicht nicht porenverfeinernd, aber -betonend bei mir auch nicht . Die CT muss klasse sein, ich gucke sie mir mal an, wenn ich sowas wieder tragen kann (muss derzeit bestimmte Inci meiden!) und einen Geldsch..... gefunden habe

Seifenduscherin Avatar von Eljott

bitte gerne

die Dame im Marionnauds war recht amüsiert, als sie mir die Swatches wegwischen wollte und ich gesagt hab "nein, lassen sie das, das muss ich nachher noch fotographieren"
    das glaub ich sofort
    und vorallem danke, dass Du damit solange rumgelaufen bist!!!

Marille
    Besucher

@Hariello:
    Du schreibst gerade wegen der CT und den Incis. Ist sie evtl. unverträglich wenn man zu Akne neigt? Mir gehts nämlich so, aber die CT würde mich echt reizen. Aber wenn sie meine Haut "reizt"??

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    und einen Geldsch..... gefunden habe
    wenn du keine Skrupel hast im Ausland zu bestellen und wegen der Farbe sicher , hätt ich die CT um ca 54,-- inkl. Versand gesichtet
    in dem Shop bestelle ich recht oft, hatte auch noch nie Probleme mit dem Zoll.

aber ich will dich nicht in Versuchung führen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Nein, die kenne ich noch nicht, aber Porzellanteint klingt sehr gut.
    In welcher Farbe hast Du sie?

Es gibt noch so einige Produkte, auf die ich durch Dich aufmerksam geworden bin und die auf meiner To-Do-Liste stehen.
    Da war doch auch noch die BB Cream von MAC.

Bei mir klappt es einfach nicht mit den Farbtönen.
    In der 20-%-Aktion bei Pieper habe ich mir die CT in 030 medium beige bestellt, aber leider ist sie doch etwas zu dunkel. Jetzt will ich mir noch eine CT in einem helleren Ton zum Mischen kaufen, wahrscheinlich leight beige, aber ärgerlich ist das schon.

Was solls. Notfalls mische ich sie auch mit meiner Tagescreme.

Die Sculpt habe ich in der hellsten Farbe 010- aber ich dachte, Du wärst einiges dunkler . Ja, die BB Cream von MAC finde ich sehr gut- und ich glaube, sie hat schon einige Fans!

Ärgerlich, wenn man die falsche Farbe erwischt hat , aber mischen ist sicher gut, ich komme gerade auf den Trichter und da kann man echt einiges zaubern !

Liebe Grüße
    Hariello

Edit: Oh, danke Vera, im Moment sollte ich sie aus medizinischen Gründen nicht nehmen, mache eine Isotretinoinbehandlung, da sollte man bestimmte Substanzen meiden...flüster: welcher Shop ist das? Du kannst ihn mir auch gerne per pn verraten

Marille:habe oben ja geschildert, weshalb ich die CT nicht nehme, ich habe also keine Akne mehr, weil ich eben diese Behandlung mache (geht nur Hautarzt). Aber wenn ich mal kein Iso´mehr nehme und die Babyhaut bleibt , dann könnten wir Freunde werden

Sorry für OT an die, die das hier schon 100Male lesen mussten

Besucher

Teint Idole Ultra + Chanel Poudre Universelle ergeben wirklich zusammen ein himmlisches Bild bei Poren + Mitesser geplagten Häutchen Meine unmögliche Nase sah wirklich nahezu perfekt aus
    Ich bin sehr gespannt wie der lose Smashbox sich morgen im Vergleich macht!

Aber diesen riesen Pott finde ich echt total unmöglich.. wirkt total billig.. was hat Chanel sich dabei nur gedacht !?

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Hey ihr Lieben!
    Ich hab schon vor 'ner Weile hier Hilfe gesucht und mir wurden da auch zwei Foundations empfohlen. Das waren die Estee Lauder Double Wear und die Smashbox 15 h Foundation. Die haben mich jedoch beide nicht überzeugt. :-/

Aaaaber ich habe jetzt eine im Auge: die Perfection Lumière von Chanel
    Ich hatte die gestern auftragen lassen und war echt begeistert vom Effekt und der Haltbarkeit.
    Was habt ihr damit so für Erfahrungen gemacht?
    Wenn nicht jemand noch eine extreme negative Meinung dazu hat, werd ich sie mir demnächst definitiv kaufen. Ansonsten erstmal noch mal Probe tragen...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Besucher

Ich hatte Sie und habe Sie zurück gegeben. Wegen der tollen Farbe habe ich ihr wirklich viele Chancen gegeben aber egal was ich gemacht habe Sie war grässlich. Aber ich komme mit der EL und der Smashbox klar.. wahrscheinlich kein Maßstab für dich daher

Was hat dir denn an beiden nicht gefallen ?

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hatte Sie und habe Sie zurück gegeben. Wegen der tollen Farbe habe ich ihr wirklich viele Chancen gegeben aber egal was ich gemacht habe Sie war grässlich. Aber ich komme mit der EL und der Smashbox klar.. wahrscheinlich kein Maßstab für dich daher

Was hat dir denn an beiden nicht gefallen ?
    Hey Special!

Die Foundation von Estee Lauder war von der Haltbarkeit leider echt nicht toll, alles andere an ihr perfekt. Aber ich hätte nach zwei Stunden schon wieder die T-Zone pudern müssen. Keine Ahnung, meine Haut hat die irgendwie einfach weggefettet da.
    Und mit der Smashbox bin ich von Auftrag her gar nicht warm geworden, die hat sich auf der Haut nicht gut angefühlt und lag auch sehr „oben auf“.

Was fandest du an der Chanel Foundi so schlimm?

Besucher

Okay, also ich hätte ja bei beiden auf den Auftrag getippt. Der ist wirklich tricky! Das bei dir die Haltbarkeit von der EL schlecht ist wundert mich echt sehr, bei mir hält Sie wie Bombe! (drunter trage ich Clinique Moisture Surge Intense, für mich auch etwas wie ein Primer inklusive)

Bei mir ist übrigens die Chanel nach relativ kurzer Zeit sehr hässlich geworden und hat auch nicht verfeinert, leider.. diese Farbe war himmlisch!

Ich könnte dir noch Dior Forever oder Lancome Teint Idole Ultra empfehlen! Vllt zum Vergleich die auch nochmal auftragen lassen wenn dir da eine Farbe passt !? Beide sind eher matt, decken ziemlich gut und halten auch. Wobei letztere bei mir erstmal gepudert werden muss, dann hält Sie aber top. Welche auch noch toll ist, aber nicht so sehr verfeinert ist die Shiseido Perfect Refining. Die ist ziemlich flüssig-leicht, deckt aber trotzdem sehr gut und lässt sich auch leicht auftragen und einarbeiten

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich finde die chanel perfection lumiere super, sie ist meine neue lieblingsfoundation geworden.

die hellste farbe ist endlich mal hell genug. sie macht bei mir ein tolles finish und hält den ganzen tag. ich glänze auch nicht abends.

mit dem universelle libre von chanel macht sie bei mir ein unheimnlich tolles hautbild bin sehr zufrieden!

aber foundation wirkt eben bei jedem anders, auch auf die grundlage, also feuchtigkeitscreme muss man achten.

Meine Laune...
    Chatty

Okay, also ich hätte ja bei beiden auf den Auftrag getippt. Der ist wirklich tricky! Das bei dir die Haltbarkeit von der EL schlecht ist wundert mich echt sehr, bei mir hält Sie wie Bombe! (drunter trage ich Clinique Moisture Surge Intense, für mich auch etwas wie ein Primer inklusive)

Bei mir ist übrigens die Chanel nach relativ kurzer Zeit sehr hässlich geworden und hat auch nicht verfeinert, leider.. diese Farbe war himmlisch!

Ich könnte dir noch Dior Forever oder Lancome Teint Idole Ultra empfehlen! Vllt zum Vergleich die auch nochmal auftragen lassen wenn dir da eine Farbe passt !? Beide sind eher matt, decken ziemlich gut und halten auch. Wobei letztere bei mir erstmal gepudert werden muss, dann hält Sie aber top. Welche auch noch toll ist, aber nicht so sehr verfeinert ist die Shiseido Perfect Refining. Die ist ziemlich flüssig-leicht, deckt aber trotzdem sehr gut und lässt sich auch leicht auftragen und einarbeiten
    *Foundations notier*

Hm, die Haut ist ja auch bei jedem etwas anders, von daher sind ja so Empfehlungen (leider) keine ultima ratio.^^
    Ich benutze darunter immer Tagescreme und dann einen Primer von Mac.
    Es kann natürlich auch sein, dass ich von der Chanel nur so begeistert bin, weil ich noch nicht sooo irre viel getestet hab. Eventuell haut mich was anderes noch viel mehr um, deswegen tanz ich auch so drumrum, 50 € sind ja kein Pappenstil. Da muss es schon annähernd perfekt sein.

Von der Farbe her bin ich eher unproblematisch. Es darf nur nicht rosa sein, aber ich bin auch nicht superhell oder so, von daher dürfte sich bei den meisten Marken sicher was finden lassen.
    Drüber pudern zum Fixieren tu ich eh immer noch. Und am Auftrag muss ich auch noch üben, ich werd mir mit der neuen Foundi dann auch einen Pinsel dazu zulegen. *viel Geld ausgeben wird*

@ kleechen: Ja, das stimmt, es hängt ja einfach alles mit der Hautchemie zusammen.^^
    Ich muss sagen, mit meiner Feuchtigkeitscreme hab ich mich noch nie soooo irre viel auseinandergesetzt. Ich habe eine vom Bodyshop, die mit meiner Haut gut harmoniert und ein Makeup muss von daher mit der Creme harmonieren für mich und nicht umgekehrt.^^

Besucher

Ja das stimmt. Aber da hilft es schon wenn wir jetzt wissen, dass du mit der EL und der Smashbox nicht klarkommst. Die Dior und Lancome sind von der Konsistenz her anders und ganz einfach im Auftrag. Beide sind sehr schön fein finde ich

Apropos Pinsel: ich habe den Shiseido Brush heute benutzt. Der ist ja wirklich klein im Vergleich zum Sigma F80 ... süß Aber er ist auf jeden Fall toll, man kann schön mit ihm arbeiten und die Foundation gut einarbeiten, durch die größe und die leicht schräge Form kommt man überall hin und kann schön präzise arbeiten, ich denke, wir werden Freunde

Agata
    Besucher

Habe heute eine Probe der Shiseido Refining Foundation getragen - Farbe 140 war mir zu dunkel. Trotzdem damit rausgegangen, weil ich den ganzen Tag eh nur am Rechner gehockt bin

Die Deckkraft ist hoch, jedoch sieht man natürlich aus - ich konnte teils nur wegen der Farbe erkennen, dass ich Foundation trage und musste gut an den Spiegel ran gehen.

Die Foundation ist für normale bis Mischhaut, soll nicht mattieren und ich hatte auch eher ein "dewy" Finish und mehr Glanz wurde es trotz meiner ölig-tendierenden Haut nicht.

Hätte ich es in letzter Zeit mit Foundations nicht übertrieben, würde ich mir glatt die 120 holen, so ein Finish besitze ich bisher noch nicht - am nähesten kommt die VA Compact, aber da glänzt meine Stirn nach 6h.

Meine Laune...
    Chatty

Ja das stimmt. Aber da hilft es schon wenn wir jetzt wissen, dass du mit der EL und der Smashbox nicht klarkommst. Die Dior und Lancome sind von der Konsistenz her anders und ganz einfach im Auftrag. Beide sind sehr schön fein finde ich

Apropos Pinsel: ich habe den Shiseido Brush heute benutzt. Der ist ja wirklich klein im Vergleich zum Sigma F80 ... süß Aber er ist auf jeden Fall toll, man kann schön mit ihm arbeiten und die Foundation gut einarbeiten, durch die größe und die leicht schräge Form kommt man überall hin und kann schön präzise arbeiten, ich denke, wir werden Freunde
    Feiner Auftrag klingt schon mal super!
    Meinst du den Pinsel hier? http://www.shiseido.de/makeup/shisei...undation-brush

Mit dem hat mir die Douglette, glaube ich, die EL aufgetragen (es war jedenfalls so ein Pinsel von der Form her) und ich fand den super! Ich dachte vorher immer, dass Foundationpinsel halt so „flach und eckig“ seien und hab immer überlegt, wie das geht, dass der Auftrag nicht total streifig wird.^^
    Ich werd mir mal den Preis dieses Schnuckelchens ansehen, auch wenn der mich wohl umhaut.

Besucher

Ja genau der
    Der kostet 30€ aber ich habe ihn zB mit einem 5€ Gutschein geholt, die gibt es ja immer! Der ist schön zart.. eben recht klein und die Fläche ist schräg (wars das bei dir auch? - dann war es der) ist auch recht klein.. aber fein

Meine Laune...
    Chatty

Ja genau der
    Der kostet 30€ aber ich habe ihn zB mit einem 5€ Gutschein geholt, die gibt es ja immer! Der ist schön zart.. eben recht klein und die Fläche ist schräg (wars das bei dir auch? - dann war es der) ist auch recht klein.. aber fein
    Ja, die Fläche war auch schräg und ich hab zuerst gedacht „Oh mann, das dauert ja ewig, wenn die mein Gesicht mit dem kleinen Pinsel schminken will...“. Ging aber überraschend schnell und war sehr angenehm. Also für den Preis wird der dann wohl auch einziehen!
    Ich hab 50 € und mehr befürchtet.^^
    Muss dann nur endlich Pinselreiniger kaufen. Meine billigen reinige ich mit milder Handseife bis jetzt.

Besucher

Ich hab diese Seife von da Vinci.. die ist auch nicht teuer und die Pinsel gehen total schnell sauber! Sie fühlen sich während dem Waschen kurz komisch an, nach dem ausspülen aber gut.. echt komisch das Zeug

Meine Laune...
    Chatty

http://www.amazon.de/Vinci-Reinigung.../dp/B001IY4AXK Diese hier?
    Dann werd ich die wohl auch mal testen!
    Und jetzt geh ich mal ins Bett und morgen vielleicht wieder Dougletten nerven... Ich melde mich dann wieder, wenn ich die Foundationempfehlungen probiert hab. Vielen Dank für die Tipps!

Spatzgesicht

Spart's euch doch das Geld und nehmt stinknormale Kernseife... selbe Zusammensetzung und um einiges günstiger!
    Ich nehm momentan - um endlich aufzubrauchen - das Penaten Baby Kopf - Fuß Waschgel und das funzt genauso gut.

Marille
    Besucher

Arztseife ( festes Stück) ist auch klasse zum Reinigen. Die Pinsel trocknen damit auch viel schneller als z.B. mit Babyshampoo.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine Infinite Matt... keine Ahnung wie ich auf Ultimate komme. Ich gehe mal editieren

Jo und EffaKlar hab ich gleich mal mit verbessert...
    cool,die hab ich nämlich noch rumstehen...probier ich mal aus als "base"....
    la da di da ....

Teint Idole Ultra + Chanel Poudre Universelle ergeben wirklich zusammen ein himmlisches Bild bei Poren + Mitesser geplagten Häutchen Meine unmögliche Nase sah wirklich nahezu perfekt aus
    Und wie ist die Farbe der T.I.? Kannst du sie mit irgendeiner Foundi vergleichen - Chanel P.L. B10, Art Deco L.L. 03 oder Dior forever 010...?

Ich interessiere mich momentan auch für die Vitalumiere von Chanel. Leider gibt es in D. keine 10 und als ich die 20 geswatcht habe, kam sie mir wesentlich dunkler vor als auf diesem Foto. Komischerweise kommen mir alle anderen Farben (auf dem Foto) sehr "authentisch" vor?! Vielleicht lag mein vermutlich falscher Eindruck auch an einem zu alten Tester? Ich hatte beim Swatchen den Eindruck, dass sie (Vitalumier 20) der 01 beige albatre der T.I. von Lancome gleicht oder sogar noch etwas dunkler ist.
    http://cafemakeup.com/tag/chanel-perfection-lumiere/
    Kennt sie vielleicht jemand und kann mir mehr zur 20 sagen bzw. sie vergleichen?
    http://www.innenaussen.com/2012/02/n...ultra-24h.html
    Geändert von Tereza (13.04.2012 um 10:20 Uhr)
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Ich bin sehr gespannt wie der lose Smashbox sich morgen im Vergleich macht!

Aber diesen riesen Pott finde ich echt total unmöglich.. wirkt total billig.. was hat Chanel sich dabei nur gedacht !?
    ich finde den chanel puder auch nach wie vor spitze er macht genau das, was ich erwartet habe... mattiert (ohne totmatt zu sein), verfeinert sehr gut, ist schön transparent, weichzeichnend und die foundis halten damit wunderbar den ganzen tag. ich bin von dem echt begeistert und der riesen pott stört mich nicht wäre aber toll, wenn chanel vlt so ne kleine reisegrösse rausbringen würde für unterwegs

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Spart's euch doch das Geld und nehmt stinknormale Kernseife... selbe Zusammensetzung und um einiges günstiger!
    Ich nehm momentan - um endlich aufzubrauchen - das Penaten Baby Kopf - Fuß Waschgel und das funzt genauso gut.
    ich nehme für die pinselreinigung immer nur das was ich grad auch fürs gesicht verwende... aktuell einen reinigungsschaum von shiseido... als nächstes wirds dann ein waschgel von sebamed... extra pinselreiniger finde ich unnütz

Besucher

@ Orangenblüte

Ja genau, den!

Ich hab vorher auch Duschgel oder Shampoo genommen, aber gerade ein Foundationpinsel wird damit nicht sehr schnell richtig sauber, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Und das Stück Seife kostet 6€ und hält ewig,mir ist es das wert Mit Shiseido Gesichtsschaum käme ich da ja sogar viel teurer

@ Shuga

Reisegröße wäre cool..am Besten mit dem tollen Mechanismus den Clarins und Smashbox schon teilweise haben, damit auch nichts rausfällt

shuga
    Besucher

mir ging es jetzt auch weniger um den preis, sondern darum, dass ich mir dafür nicht noch einen extra reiniger holen würde ich nehme halt das, was ich gerade da habe. mir ist nur wichtig, dass die produkte (relativ) mild sind... hab zum beispiel mit volumenshampoos da schon schlechte erfahrungen gemacht in sachen pinselreinigung. die speziellen pinselreiniger sollen ja auch eher aggressiv sein

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich momentan auch für die Vitalumiere von Chanel. Leider gibt es in D. keine 10 und als ich die 20 geswatcht habe, kam sie mir wesentlich dunkler vor als auf diesem Foto. Komischerweise kommen mir alle anderen Farben (auf dem Foto) sehr "authentisch" vor?! Vielleicht lag mein vermutlich falscher Eindruck auch an einem zu alten Tester? Ich hatte beim Swatchen den Eindruck, dass sie (Vitalumier 20) der 01 beige albatre der T.I. von Lancome gleicht oder sogar noch etwas dunkler ist.
    http://cafemakeup.com/tag/chanel-perfection-lumiere/
    Kennt sie vielleicht jemand und kann mir mehr zur 20 sagen bzw. sie vergleichen?
    http://www.innenaussen.com/2012/02/n...ultra-24h.html
    Oh ja, die normale Chanel Vitalumiere interessiert mich auch! Soll doch gut sein für alternde Haut, oder? (Oh Gott, hört sich das an )
    Farbe kann ich leider für mich als N(C) 25 momentan auch mal wieder gar nicht einschätzen. Wobei sie ja kaum decken soll...
    Ist viel MIca enthalten?

Meine Pinsel reinige ich mit dem Shampoo oder Waschgel, was ich gerade da habe: Babyshampoo oder Alverde Algen-Waschgel etc. Nur nachfettende Reinigungsmilch etc. würd ich nicht nehmen.

mingu. Avatar von shoobeedoo

hallu

Hab mich mal wieder anfixen lassen von daher interessieren mich derzeit Studio Fix Powder + Foundation und das Fixierspray von MAC. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Hautverträglichkeit, Haltbarkeit und so?

Zur Zeit trag ich Kiehl's TM und Kanebo VF/FF im Wechsel (wie ich gerade drauf bin ). Bin immer noch begeistert von beiden Produkten. Hab auch neulich ne handgeschriebene Postkarte von Kiehl's bekommen

Besucher

Meinst du das MAC Fix+ Spray? Ich hab das und mag es auch.. ich würde aber behaupten das man es nur benutzen sollte wenn man vorher gepudert hat. Ich bilde mir auch ein es verbessert etwas den Halt, aber nicht sehr.. hauptsächlich gefällt mir, dass es das gepuderte Finish abschwächt Das ist ja aber auch nicht bei jedem Puder wünschenswert.

mingu. Avatar von shoobeedoo

special, genau das mein ich. Hab's in Kombi mit der Powder + Foundation gesehen, und fand das Finish toll.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    hallu

Hab mich mal wieder anfixen lassen von daher interessieren mich derzeit Studio Fix Powder + Foundation und das Fixierspray von MAC. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Hautverträglichkeit, Haltbarkeit und so?
    die habe ich... die deckkraft ist sehr gut finde ich, zaubert ein absolut ebenmässiges finish und vertragen habe ich die auch. das ergebnis war bei mir pudrig, aber nicht staubig.
    gestört hat mich allerdings, dass sie auf meiner stirn nicht so gut gehalten hat... ich habe mimikfalten auf der stirn, die sich besonders gern zeigen, wenn ich zu wenig trinke... die foundi ist mir im laufe des tages gern in diese fältchen gerutscht (hab sie nicht zusätzlich abgepudert). getestet habe ich sie anfang sommer.

Selina1981
    Besucher

heute habe ich die extra repair von bb ausprobiert und gepudert mit dem tollen kanebo transparentpuder. bisher bin ich begeistert, mal sehen ob das so bleibt...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hab mir grad eben auch die CT in 030 bestellt, aber wie dunkel ist es denn?
    Ich trage bei Chanel 040 und du?
    Bei Chanel weiß ich das leider nicht, aber bei BB bin ich eine 3. Wie das klingt... *kicher*

Die Shiseido Perfect Refining Foundation, die gerade schon erwähnt wurde, ist in 140 zu 100 % perfekt.

Bei den anderen Marken bin ich immer noch sehr farbunsicher.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Kann jemand die beiden losen Mineralfoundations von BB und MAC miteinander vergleichen?

Ich habe die von BB und bräuchte für den Sommer eine dunklere Farbe. MAC ist ja doch um einiges günstiger, aber auch so gut?
    Dani

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Oh ja, die normale Chanel Vitalumiere interessiert mich auch! Soll doch gut sein für alternde Haut, oder? (Oh Gott, hört sich das an )
    Farbe kann ich leider für mich als N(C) 25 momentan auch mal wieder gar nicht einschätzen. Wobei sie ja kaum decken soll...
    Ist viel MIca enthalten?
    Nein, in der Vitalumiere ist kein Mica enthalten - in der Lancome R.A.R.E aber auch nicht. Falls du was Deckenderes suchst. Beide fangen ungefähr mit dem gleichen Ton an. Ich würde ihn als leicht peachstichigen NC 23 er Ton bezeichnen. Für mich ist das momentan nichts. Allerdings scheint es von der R.A.R.E. auch noch einen helleren 01 er Ton geben ?!
    http://juliapetit.com.br/mundo-petiscos/manual-triya/
    LG Tereza