Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 522 von 593 ErsteErste ... 22422472502512520521522523524532542572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.880
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab den BB von MAC, aber so wirklich gut klar komm ich mit dem Teil nicht

Meine Lieblingsfoundi ist derzeit die Lancome Photogenic und die Kanebo FF - ach und die Unifiance LRP f. trockene Haut . Einfach weil die Farben z.Z. sehr gut passen und die Konsi und das Finish sooooo toll sind
    Kannst du die Lancome Ph. und die Unifiance Foundation ein bisschen beschreiben? Finish, Deckkraft, Haltbarkeit und Farbe (da brauchen wir ja die Gleiche )?
    Hast du dir mal die Moisture Foundation von TBS angeguckt (05 könnte dir passen). Wäre bestimmt was für dich?! Sie ist feuchtigkeitsspendent, hat einen glowiges Finish, mittlere - gut aufbaubare Deckkraft und hält den ganzen Tag!

@ Shelynx

Enthält die Full Coverage Foundation eigentlich MICA?
    LG Tereza

Schokokirsche
    Besucher

Welche Farbe würdet ihr für Chanel denn empfehlen? Ich bin NC15, aber nicht so besonders gelb. Eigentlich recht neutral, denke ich. Clair, Peché Clair oder Rosé Clair?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die Body Shop Foundation wurde ja schon ein paar mal genannt, inzwischen bin ich Neugierig
    Welcher Farbton wär ca. NC 30?
    Im onlineshop gibts ja gerade 20%

Ich dachte ja, dass ich mit der Teint Miracle durch den Frühling komm, aber die ist definitiv zu rötlich! Damit habe ich keinen Raum mehr zum Konturieren oder gar für Blush .... Das war wohl ein Fehlkauf. Ich werd sie im Sommer noch mal versuchen, meine Bräune geht bissle ins rötliche. Vielleicht kommt sie dann noch zum Einsatz
    Viele Grüße Alchemilla

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Welche Farbe würdet ihr für Chanel denn empfehlen? Ich bin NC15, aber nicht so besonders gelb. Eigentlich recht neutral, denke ich. Clair, Peché Clair oder Rosé Clair?
    Ich hab ja keine Ahnung was ich bin, aber wir tragen doch ähnliche Farben (Dior, Catrice).
    Ich habe Clair und finde diese "Farbe" neutral, evtl. gaaaaanz leicht rosig. Aber eigentlich ist der Puder wirklich ziemlich sheer. Ich glaube richtig viel falsch machen kann man nicht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

shuga
    Besucher

ich habe den chanel puder auch in clair (bin NC20-25) und finde er geht aber eher ins gelbe als ins rosige...
    allerdings ist er wirklich transparent und verändert so die foundifarbe nicht. mit clair dürftest du eigentlich nichts falsch machen denke ich.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe den chanel puder auch in clair (bin NC20-25) und finde er geht aber eher ins gelbe als ins rosige...
    allerdings ist er wirklich transparent und verändert so die foundifarbe nicht. mit clair dürftest du eigentlich nichts falsch machen denke ich.

Ich bin was Farben einordnen angeht ziemlich schlecht/ungeschult.
    Daher ziehe ich meine Behauptung auch gerne zurück und behaupte das Gegenteil.
    Ist aber ja - wie bereits geschreiben - egal, da transparent
    Ein guter Gaul springt knapp!

Schokokirsche
    Besucher

Danke für die Einschätzungen. Dann passt Clair wohl am besten.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Oh, die ist bestimmt gut für trockene Haut, oder?
    Enthält sie MICA und welcher Ton bei Bobbi Brown entspricht eigentlich einer NC 15-18 bei MAC?
    Fragen über Fragen
    ob sei mica enthält, weiß ich nicht. das kannst aber bestimmt im internet rauskriegen... auf jeden fall ist sie gut für trockene haut, dafür wurde sie auch gemacht.

ich habe ca. NC 20 und benutze sand. nc 15 müßte porcelain sein. ich habe mich immer an den swatches gehalten und bisher gut damit gefahren...

@ Selina1981

Also im Internet kursieren zwei Versionen eine mit und eine ohne Mica. Deswegen dachte ich, du könntest zur Sicherheit mal auf den Karton gucken.
    Als ich das letzte Mal in Köln war habe ich extra dafür den MAC Pro Shop aufgesucht. Allerdings waren die zwei Mitarbeiter gerade soo beschäftigt mit zwei älteren, recht vornehmen Damen, dass ich nach 10 min. Wartezeit gegangen bin. War mir einfach zu unverschämt. Vor allen Dingen, weil sie eine Mitarbeiterin schicken wollte, die aber natürlich nicht kam.
    LG Tereza

Besucher

Ich hab den Chanel Puder auch in 20 Clair und finde ihn ja irgendwie peachig
    Der verändert auch nicht wirklich, aber ich finde so einen "warmen Hauch" zaubert er schon ins Gesicht. Bei einer Foundi wurde ich angesprochen das ich bissle krank/blass aussehe. Am nächsten Tag mit Chanel Puder hab ich nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass ich jetzt nicht mehr "krank" aussehe

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, welche Body Shop Foundation ist es denn? Die Repair Foundation von Bobbi Brown kannte ich noch nicht
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Besucher

Ich wollte gerade mit Chanel nachpudern.. das erste Mal.. habe gleich noch einen Termin. Ich finde nachgepudert sich der nicht mehr so schön aus Wurde irgendwie ganz krisselig aus der Nase..
    Naja gut, solange das nur beim nachpudern ist, soll es eben so sein.

Selina1981
    Besucher

leider habe ich den karton weggeworfen. ich würde mal bei bb anfragen...

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich finde des Chanel Puder ganz furchtbar. Er hat sich überall abgesetzt und mattiert hat er auch nicht wirklich.

Besucher

Ich war heute beim Dougi wegen der Color Clone.
    Die 13 ist sehr hell aber nicht gelblich. Neutral mit einem leichten Einschlag ins rosige würde ich sagen.
    Die 20 ist sehr warm aber nicht mehr so hell.. mindestens NC20.

Für alle die es interessiert!

Ich denke ich hole Sie mir bald, ich will mich ja jetzt langsam etwas anbrutzeln. Aber beim Dougi kostet Sie ja knapp 30Tacken und zB bei parfums4you nur 31€

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich habs bei parfumdreams bestellt, kann man eine bereits einmal benutzte Foundation überhaupt umtauschen?
    ich habe dort mal eine YSL tusche umgetauscht da ich sie nicht vertragen habe!
    viele grüße corinna

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich hab den CT in 030 heute aufgetragen und der ist mir zu dunkel :(
    Na toll, 50€ Futsch
    Kann man Foundation irgendwie aufhellen? Kennt ihr Tricks?
    Das ging mir gestern auch so. :(

Ich habe der CT in 030 noch mal eine Chance gegeben und interessanterweise war sie beim direkten Auftrag - und das sogar im Sonnenlicht auf dem Balkon - absolut ok, aber dann ist sie sehr stark nachgedunkelt. So richtig mit rötlichem/orangigem Unterton. Vielleicht ist das aber von Haut zu Haut verschieden.

Mich ärgert es irgendwie auch, klar.
    Aber Samstag abend habe ich noch schnell bei parfumdreams den Glamour-Rabatt genutzt und die CT in leight beige zum Mischen bestellt.
    Ich weiß es noch nicht genau, aber ich hoffe, dass mich diese beiden Farben gemischt gut durch den Sommer bringen werden.

Die CT ist vom Hautgefühl und auch sonst richtig klasse.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ich hab den CT in 030 heute aufgetragen und der ist mir zu dunkel :(
    Na toll, 50€ Futsch
    Kann man Foundation irgendwie aufhellen? Kennt ihr Tricks?

Ich helle Foundation problemlos auf mit dem MAC pure White Pigment damit mache ich direkt eine ganze Flasche passend. Mit z.B. Titanoxid klappt das nicht da es sich nicht auflöst. Das MAC Pigment macht das problemlos. Bei Ebay bekommst du das pure White als Abfüllung. Einfach Pigment nach und nach reingeben immer kräftig schütteln und solange Pigment nachgeben bis du deine Farbe hast.

Nordlicht Avatar von Tiali

Sheila, verändert sich die Konsistenz dadurch?

sheila: Verändert das nicht die Pflegeeigenschaft der Foundation bzw. erhöht die Pudrigkeit, so dass Hautunebenheiten stärker betont werden?

Ansonsten finde ich die Idee echt gut...

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von nana9

Dankeschön Selina :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Da ich unschlüssig bin, wo meine Frage am besten aufgehoben ist, frage ich an dieser Stelle auch noch einmal:

Ich bin kurz davor mir die Dior Capture Totale Serum Foundation zu kaufen
    Hat hier jemand ein paar Infos für mich, ob sich die 70,-€ wirklich lohnen ?

(http://www.parfumdreams.de/Dior/Gesi...OGLE_BASE_Dior)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@KOOK: zur capture gibt es hier schon sehr viele berichte im thread. meistens abgekürzt mit "ct". die meisten (inkl. mir) finden sie sehr gut.

Schokokirsche
    Besucher

Waah, ich hab's getan; ich habe eben bei Dougi das Chanel-Puder bestellt. Ich bin gespannt. Den ganzen Tag Tapetenabkratzen hat sich monetenmäßig also doch ein bisschen gelohnt.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Kann mir jemand eine Foundation für fettige Haut mit guter/starker Deckkraft empfehlen.

Meine Haut ist allgemein eher fettig und aber ich habe eine trockene Nase.

Ganz schlimm ist bei mir das Kinn, da hält kein Make-up, das zersetzt sich immer in seine Einzelteile und sieht fleckig und furchtbar aus nach ein paar Stunden so dass es mir schon fast peinlich ist.

Auch Primer (von Mac) hat bei mir nichts gebracht, an der Stirn z.B. ist es nicht so schlimm da hält es, aber mein Kinn sieht einfach schrecklich aus.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    sheila: Verändert das nicht die Pflegeeigenschaft der Foundation bzw. erhöht die Pudrigkeit, so dass Hautunebenheiten stärker betont werden?

Ansonsten finde ich die Idee echt gut...
    Nein bei mir bisher nie. Habe erst eine Clinique even better aufgehellt. Man braucht nicht wirklich viel vom Pigment das klappt wirklich super.

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Foundation für fettige Haut mit guter/starker Deckkraft empfehlen.

Ganz schlimm ist bei mir das Kinn, da hält kein Make-up, das zersetzt sich immer in seine Einzelteile und sieht fleckig und furchtbar aus nach ein paar Stunden so dass es mir schon fast peinlich ist.

Auch Primer (von Mac) hat bei mir nichts gebracht, an der Stirn z.B. ist es nicht so schlimm da hält es, aber mein Kinn sieht einfach schrecklich aus.

Welche Foundation hast du denn schon getestet?
    Ich würde dir die Clarins Haute Tenue oder Mac Studio Fix Fluid empfehlen. Erstere hält aber noch etwas länger.

@ Sheila

Enthält dieses Pigment Mica? Kann mir da irgendwie gar nix drunter vorstellen.
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

@ Shelynx

Enthält die Full Coverage Foundation eigentlich MICA?
    @Tereza
    Mmh... ich hab die Verpackung leider nicht mehr und es ist aus dem Pro-Sortiment - da gibt es wenig Infos im Netz. Das weiß ich leider nicht... Aber wenn man hier anruft (MAC Pro Shop Köln), kann man Dir das sicher sagen 0221 / 258 57 24.

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Falls es bei Dir von den Farben passt: Probier Make-up Forever HD Foundation, die Clarins Haute Tenue ist bei mir super, kann bei trockenen Stellen aber schuppen, die MAC Pro Longwear soll sehr haltbar sein oder die Diorskin Forever. Die beiden letzten sind mir leider zu dunkel - da kann ich nur von Erfahrungen anderer berichten, bzw. wenn meine Haut nicht zu hell wäre, würde ich gern die Diorskin Forever benutzen.

Was bei mir sehr geholfen hat (selbst ölige Haut) waren BB-Creams (BRTC war gut - oder die Lioele Triple the Solution - GANZ toll - geht bei mir nur im Sommer wegen der Farbe aber GAAANZ toll), die werden nicht so "flakig", wenn sie verschwinden- und ich habe die Ernährung umgestellt (keine Milch, kein Weizen, kein Kristallzucker), das hat das Hautproblem etwas geringer gemacht.
    Hautpflege macht auch viel aus... Vllt. Produkte wechseln? Bin gerade mit Vichy Normaderm sehr zufrieden...

NARS Sheer Matte ist recht deckend und mattierend - allerdings wird sie recht fleckig (finde ich) über den Tag, was ja das Problem ist, das Du auch so hast. Vielleicht die Clinique Superbalanced?

Es ist nicht so leicht mit schwieriger Haut... Vllt. war etwas dabei.

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Allwissend Avatar von okt73

wo stecken denn eigentlich SONIK und ELETTRAH?? *SUCH*
    viele grüße corinna

Nordlicht Avatar von Tiali

Elettrah macht Pause und ich vermute, dass Sonik gerade ganz glücklich mit ihren Foundis ist und deshalb nichts schreibt.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    wo stecken denn eigentlich SONIK und ELETTRAH?? *SUCH*
    Ich habe mich auch schon gefragt, wo die beiden stecken und vermute, sie verkloppen den Osterhasen, weil er keine der gewünschten Foundations gebracht hat

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Nein bei mir bisher nie. Habe erst eine Clinique even better aufgehellt. Man braucht nicht wirklich viel vom Pigment das klappt wirklich super.
    *notier*

Danke schön für den Tipp!
    Das werde ich mal testen.

Auf meine CT in leight beige von parfumdreams warte ich immer noch, aber ok, ich habe ja erst am Samstag bestellt und durch die Glamouraktion ist da sicher sehr viel zu tun.

Oder ich bin einfach zu verwöhnt von Dougis Blitzversand.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch schon gefragt, wo die beiden stecken und vermute, sie verkloppen den Osterhasen, weil er keine der gewünschten Foundations gebracht hat

Danke!
    Das Bild rettet mir gerade die Laune an diesem ätzenden Büromorgen.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo! Ich hoffe ich darf mich bei euch einfach mal so einklinken...

Ich bin Foundation-Vielkäufer aufgrund von furchtbar lästiger Haut... die ist nämlich ölig und feuchtigkeitsarm... und sensibel. Gibt für Make up kaum ne doofere Kombi, weil Puder und MF austrocknet und juckt und mit Liquid Foundation fange ich oft an zu glänzen, als hätte ich mir Öl in die T-Zone gerieben. Außerdem "rutscht" das Make up auch gerne von meinem Zinken runter und sieht dann gruselig fleckig aus...

Letztens hab ich mal ausgemistet und das ganze angesammelte Zeug verschenkt oder weggeschmissen. Besonderen Hass hatte ich auf die Konsistenz meiner MAC Foundations... Sämtliche MF kam weg (Shiseido, Sheer Cover + div. Drogeriezeug)... und viiieles mehr...

Jetzt sind mir noch das Kanebo Sensai fluid finish geblieben, das nicht reizt, aber glänzt und nicht hält... das Clinique anti-blemish solutions, das hält, aber glänzt und absolut nicht meine Farbe ist und von benefit mein Neuerwerb, der mir in London im Boots aufgeschwatzt wurde das Hello Flawless Oxygen WOW.

Das Oxygen WOW hab ich noch nicht wirklich getestet, hat das schon jemand probiert? Ölfrei, leicht und SPF 25 hört sich in meinen Ohren schon mal sehr gut für die wärmere Jahreszeit an!

Für eventuelle Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Shelynx Beitrag anzeigen
    Falls es bei Dir von den Farben passt: Probier Make-up Forever HD Foundation, die Clarins Haute Tenue ist bei mir super, kann bei trockenen Stellen aber schuppen, die MAC Pro Longwear soll sehr haltbar sein oder die Diorskin Forever.
    Die Pro Longwear ist mit Abstand die haltbarste, die ich je hatte, geht kaum wieder ab! Färbt auch nicht ab, wenn man sich ins Gesicht fasst.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei Dougi Online gibts die F&B in weiß nicht (also die zum Aufhellen) Weiß jemand wo man das ggf. noch online in D bestellen könnte?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Gute Deckkraft und fettige Haut sollte die Studio Sculpt von MAC eigentlich haben bzw. in den Griff kriegen. Ich habe an manchen Stellen nämlich trockene Haut und das geht in Kombination mit der StSc gar nicht. Die Haltbarkeit ist eigentlich ganz gut; nach 10 Stunden sieht's nicht mehr schön aus, aber das erwarte ich auch nach 10 Stunden nicht mehr.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei Dougi Online gibts die F&B in weiß nicht (also die zum Aufhellen) Weiß jemand wo man das ggf. noch online in D bestellen könnte?
    Im hauseigenen Onlineshop von MAC gibt's die nicht? Breuninger hat sie auch nicht; hast du mal bei Pieper geguckt?

Meine Laune...
    Cheeky

Nein Schokokirsche - habe weder bei MAC noch bei Pieper geschaut. Das werde ich aber dann mal tun Danke Dir

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Welche Foundation hast du denn schon getestet?
    Ich würde dir die Clarins Haute Tenue oder Mac Studio Fix Fluid empfehlen. Erstere hält aber noch etwas länger.
    Studio Fix Fluid von Mac habe ich in NC 15, nutze ich im Sommer, ich finde sie deckt ok aber nicht hoch, Kinn wird damit jedoch auch fleckig.

Ich habe im Winter die Studio Sculpt auch NC 15 die deckt besser, aber das blöde Kinn wird ebenfalls fleckig.

Dann habe ich noch die Lift Lumiere von Chanel, weil die angeblich gut decken sollte, was ich jedoch nicht finde, die wird auch am Kinn schnell fleckig.

Die Nars Sheer Glow in Mont Blanc war ein Fehlkauf, wollte die eigentlich in Matt aber der rose Farbton passt super.

Eine Kiko Skin Evolution Foundation in Porcelain habe ich auch, aber die ist mir irgendwie zu zäh geworden und auch nichts für mein Kinn.

Über die Foundation gebe ich auch Puder, habe Poudre Universele Libre von Chanel in 20 Clair, Mineral Skinfinish von Mac in light plus sowie das Blot Powder in light und auch noch ein Kiko Puder, welches aber fast leer ist.

Für den Rest des Gesichts sind diese Kombination ganz ok, es wird hin und wieder die Stirn etwas glänzend aber das ist auszuhalten, nur das Kinn ist so schlimm, dass ich alles zersetzt, auflöst, fleckig wird und ätzend aussieht :(

Clarins Haute Tenue klingt interessant und die MAC Pro Longwear wollte ich von Mac als nächstes ausprobieren.

Die Diorskin habe ich mal im Müller getestet, die hellste Farbe hat da gepasst, war mir aber dann doch erstmal unsicher.

Von Clinique habe ich noch nichts ausprobiert, werde ich mir dann auch mal ansehen.

Wollte nach der Nars in matte schauen, aber wenn die auch fleckig wird, was bei mir bei der glow ja auch ist, denke ich, dass die nicht viel besser ist, zudem kommt man da eh schlecht ran.

Make-up Forever HD Foundation, kenne ich jetzt gar nicht, kann man das nur bestellen oder gibts das auch wo zu kaufen?

Ach man ist das schwierig.

Darf man sich eigentlich von Testern in Warenhäusern 2-3 Pumpstösse in ein Döschen füllen, um sich ne Foundation mal nen Tag zu Hause auftragen zu können?
    Ich traue mich nicht das einfach zu machen oder zu fragen.

Will nicht lauter neue Foundations kaufen, die dann irgendwie alle auch nicht mein Problem lösen

Meine Laune...
    Cheeky

Die Abfüllaktion ist ja mal ne geniale Idee!? sollte ich mir auch mal überlegen Könnte mir aber vorstellen, dass das nicht gern gesehen wird ........