Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 529 von 593 ErsteErste ... 29429479509519527528529530531539549579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.160
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

@ schneewittchen89

Ich könnte dir noch die Moisture Foundation vom Body Shop in 03 und die Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 empfehlen. Beide entspechen farblich NC 15 und sind sehr pflegend. Die Deckkraft ist leicht -mittel und das Finish gesund-glowig.
    Bourjois kann man bei Asos.de auch bestellen. Allerdings sind die MUs meist ausverkauft.

Die Kombi Haute Tenue und MAC Select Foundation hat mich Gestern übrigens echt beeindruckt.
    Ich glaube ich werde die H.T. jetzt mal mit mehreren pflegenderen und nicht so langlebigen Foundis testen.
    LG Tereza

Experte

Ich hab die Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51. Ist für Drogerie Make up ziemlich hell, bei mir perfekt. Bei uns gibt es die bei Budni, da muss ich nicht bestellen. Das Finish ist klasse, ich habe auch trockene Haut und kenne die Probleme

Langzeittest steht noch aus, da ich die erst sein ein paar Tagen habe. Body Shop Foundation hatte ich auch mal, allerdings ist mir die bei wärmerem Wetter aus dem Gesicht gelaufen. War bei mir so und muss nicht bei jedem so sein.

Sehr schön ist auch das Creme Make up von Yves Rocher, allerdings vertrage ich da anscheinend etwas nicht. Das wird demnächst noch mal getestet.

Bobbi Brown nehme ich meist im Winter, weil bei mir die Haltbakeit nicht so toll ist im Sommer.

Sehr haltbar und natürlich ist die Face and Body Foundation von Mac. Lässt sich gut layern und sieht total natürlich aus. Die Deckkraft ist in einer Schicht sehr leicht, bei mehreren dann stärker. Ich finde, die spendet auch noch gut Feuchtigkeit.

Ich hab auch viel zu Hause und pflegende Foundis sind ja eher rar. Dieses Matte kann ich auch nicht gebrauchen, und dann noch die Farbauswahl. Mit NC15 und heller wird es echt schwer. Im Geschäft kann man das ja fast vergessen, abgesehen von Mac und BB. Bourjois war ein Glücksgriff, mal schauen wie es in ein paar Wochen so ist.
    LG

Nicole

Besucher

@ Tereza

Hattest du mal geschrieben,dass die Select farblich anders ausfällt als die meisten anderen MAC Foundis? Also die anderen bei dir auch orangeln aber die nicht? Oder verwechsel ich was
    Wenn Sie nämlich nicht orange wird würde Sie mich vllt auch interessieren

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mit der CT in 020 light beige habe ich mich mittlerweile angefreundet und trage sie jeden Tag. Ich mag gar nicht mehr ohne Foundi losziehen...

Und mit der gelben Florena Q10 verändert sich die Farbe auch nicht mehr so stark.

Gestern habe ich mal die BB Vitamin Enriched Face Base mitbestellt.
    Beim Probeschminken mit der BB Extra Repair war das die Unterlage und bevor ich mir diese Foundation bestelle, will ich sie erstmal mit der CT testen.

Kennt hier jemand zufällig die BB Face Base?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von chinekatze

Ja, bei mir geht die CT in 020 momentan auch wieder ganz gut.
    Achso und ich habe mir die Bourjois Flower Perfection in 54 in Holland geholt am WE.
    Sehr, sehr schön - danke für die Empfehlung. Tolle eher starke Deckkraft, nix pudrig oder obenauf liegend, sehr natürlich im Finish, nix Unschönes wird betont.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Chanel Vitalumiere Aqua ist bei mir in der 10 Beige zu dunkel leider.
    Die Konsistenz gefällt mir bei Chanel echt gut nur wie gesagt der Ton geht gar nicht.
    Bei Bobbi Brown tendiere ich irgendwie immer eher zu der Luminous.

Hast du die Skin Foundation mal mit der Luminous von BB verglichen?
    Nein, die habe ich noch garnicht getestet.... Reviews sehen aber sehr gut aus...

Langsam werd ich echt ungeduldig...ich will endlich eine schöne Foundation

Was ich jetzt abschließend teste:
    BB Luminous
    BB Skin Foundation
    Chanel vitalumiere aqua
    Clinique Superbalanced

Gegen Mac hab ich, was Foundation angeht, irgendwie eine Abneigung....

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich bestelle zwar oft blind aus dem Internet Kosmetik aber bei Foundation bin ich da mittlerweile vorsichtiger geworden.

Kann man die Bourjois in Light Beige mit einer NC15 tragen?

Ich gebe zwar viel für Kosmetik aus aber irgendwie bin ich es leid mal da 15€ oder 20€ auszugeben für Foundation die nicht mal annähernd passt.

Deshalb tendiere ich irgendwie zu BB aber bin mir nicht sicher.

Schokokirsche
    Besucher

Dunkelt die Dermablend bei einigen von euch auch so extrem nach? Bei mir dunkelt sie richtig schlimm nach, sodass ich aussehe wie ein . Allerdings verblende ich den Hals runter und meine Mitmenschen scheinen nicht so besonders aufmerksam zu sein, deshalb sieht man es nicht ganz so schlimm.

Dermablend hatte ich auch mal.
    Zwar war es ein extrem falscher Farbton aber sie dunkelt tatsächlich nach.

Inventar Avatar von chinekatze

Bei mir dunkelt die Dermablend gar nicht nach. Das ist selten bei mir. Ich mag sie nach wie vor gern, wenn ich starke Abdeckung brauche.

Hätte mal eine Frage an die Mac Spezialisten welche Farbe vom F/B nehme ich mit NC15

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Hätte mal eine Frage an die Mac Spezialisten welche Farbe vom F/B nehme ich mit NC15
    C1 würd ich tippen.

Bei den F / B bedeutet das C doch Cold oder ??

Wenn ja wäre die C1 bei sicherlich nicht passend.

Da ich mich bei Mac fast gar nicht auskenne verbessert mich wenn ich Mist erzähle

Also in bin NW15 und die Face+Body passt bei mir in N1. Das ist nur meine Erfahrung

Hat die N1 einen rosa-Stich ?
    Wenn ja würde die bei mir schrecklich aussehen.

Inventar Avatar von Dans19

Naja mit Pflege...habs schon öfters gemacht eben eine feuchtigkeits spendete Creme, aber hat auch nicht geholfen, war schlimmer mit schwitzen, schwitze ja schon wenn ich die Creme auftrage..Primer genau das selbe...hab jez extra vor einige Tage Mac Face and Body gekauft..nun ja nach paar Stunden wieder extrem ölige Haut...hmm....wenn ich so meine Kollegen ansehen, keiner schwitz so im Gesicht wie ich, geal ob die Make up verwenden oder nicht, nur mein Gesicht, vorallem über der Lippe(zwischen Nase u Lippe) Nase und Stirn ist es einfach nur.. mein Gesicht ist nasse, richtige Tröpfchen...vl schwitze ich eingach nur soooo stark, warum auch immer...aber es stört einfach so sehr....

Hab da noch von Loreal so ein Mineral Make up, werd den morgen mal wieder verwenden...vl hilfts, und vorher ne Pflegecreme damits nicht so austrocknet, was meint ihr dazu?
    Geändert von Dans19 (01.05.2012 um 18:54 Uhr)

@ Dans 19,

hast du schon mal das Alverde Heilerde Tonic probiert.
    Wenn ich es vor dem Make Up auftrage mattiert es super und hält auch sehr lange.
    Bei fettiger Haut ist es wirklich ideal.
    Ich habe zwar trockene Haut aber manchmal nutze ich es auch.
    Mir kommt es so vor als würde ich damit weniger schnwitzen.

Hat die N1 einen rosa-Stich ?
    Wenn ja würde die bei mir schrecklich aussehen.
    nicht wirklich aber die C1 ist gelber.

@schneewittchen, das kenn ich gar nicht, werd ich mir aber gerne demnächst ansehen, danke

Ich glaube ich muss mal am Counter schauen.
    Crazy würdest du die F / B im allgemeinen empfehlen?

@Dans19

http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._heilerde.html

Es kostet 2,25€ glaube ich.

Ich liebe das Tonic obwohl ich trockene Haut habe kann ich es nutzen.

Sie ist sehr leicht und deckt nicht viel aber für den Sommer ist die schon toll. Wobei ich mit MAC immer aufpassen muss, neige dazu von deren Produkten Pickel zu bekommen.

Danke Schneewittchen!!!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo ihr Süßen!

Kennt jemand die Sun Protection Liquid Foundation von Shiseido??
    Wie sind die Farben, Konsistenz, Finish, Deckkraft???

Habe gehört sie soll super lange halten, und für den Sommer wäre das ja vielleicht für mich.....
    Liebe Grüße Vanessa287

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

so...nach Langzeittest mit dem FitMe MU, joaoaa ganz ok. werd ich aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Den FitMe Concealer dagegen werde ich nachkaufen, der ist super.

Letztens hab ich dioe Clinique Repair Wear Laser Focus Foundation (was ein Name) als Pröbchen gehabt.....nun weiß ich auch was mit "läßt die Poren verschwinden" gemeint ist....die kauf ich mir, wenn obiges aufgebraucht wurde

MAc Foundis kann ich bei mir jetzt definitiv als Mitesser -Verursachend ausschließen....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Besucher

Also der Natural Finish CC von Shiseido ist echt super schlecht, der geht auf jeden Fall zurück.

Und der lose Clarins Puder.. erstmal riecht der komisch und dann ist das "System" ( ) anders als erwartet. Lediglich dieses ganz normale platikteil mit Löchern was auf jedem losen Puder ist, ist lose.. aber sonst nichts extra. Ich dachte man kann das dann auch noch zudrehen, um dann den rausgedrehten Puder auch dort direkt aufzunehmen ohne zuviel zu erwischen. Also ich finde das nicht so toll.. außerdem kommt er mir an manchen Stellen trockener/staubiger vor als der Chanel. An anderen Stellen merke ich keinen Unterschied Ich glaube der ist auch nichts für mich. Zum Glück habe ich noch 2 andere Sachen bestellt die ich behalte.. falls ich wirklich beides zurück schicke

Besucher

Außerdem habe ich die Catrice IM in 010 und 020 gekauft um eine passende Farbe zu bekommen. Die 010er hatte ich ja früher mal und Sie kam mir so gut deckend vor damals.. aber heute gar nicht mehr. Komisch..

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute ja eigentlich endlich Chanel VA kaufen- aber die Douglette war echt unfreundlich, gehetzt und irgendwie grob.

Mit der Chanel VA im Gesicht bin ich zu Galeria Kaufhof (und war plötzlich unzufrieden mit Chanel. Meine Haut war heute trocken und die Foundation hat weder gestrahlt noch den Teint wirklich verschönert) und da zufällig an BB vorbei gekommen. Die Damen da waren extrem freundlich- meine Haut wurde gründlich betrachtet und jetzt gefällt mir die Bobbi Brown Skin Foundation viel besser :)

Die beiden Produkte scheinen sich aber ähnlich zu sein, sie haben nur mittlere Deckkraft und der Teint glowt.

Ob meine Haut mit BB nur besser aussieht, weil sie vor dem Auftragen auch schön gepflegt wurde, weiß ich aber nicht.

Sind die beiden ähnlich ergiebig? Ähnlich pflegend?
    Ich finde die BB Skin etwas leichter und zarter und feuchtigkeitsspendender als die Chanel VA. Dafür ist die VA etwas deckender und besser zum layern - ich mag an trockenen Tagen gerne noch die Le Blanc drunter - gibt noch extra Glow und Feuchtigkeit.

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ich teste jetzt seit 3 Tagen meine Skindinavia Sprays mit allen möglichen Foundations, die mir sonst bei diesen Temperaturen wegschwimmen würden.

ich bin hoch begeistert
    heute war die Healthy Mix dran, die ich ja sehr liebe, weil sie bei mir absolut unsichtbar ist und so ein tolles Finish hat...leider ist die Haltbarkeit nur mittelmässig bis schlecht.

seit 8 Uhr morgens hab ich sie oben, ich hab im Garten gearbeitet, ich war einkaufen etc. und jetzt sitzt sie immer noch , nichts weggeschwommen oder abgesetzt.

ich finds eine tolle Lösung wenn man eine schöne Fondi hat, deren Minuspunkt die Haltbarkeit ist.
    Ist das denn so klebrig wie die Fixing-Sprays die es für den Profibedarf gibt?
    Wie ist das Hautgefühl - gerade wenn frau etwas schwitzt?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat jetzt meinen geliebten Essence LE Pinsel zerkaut :leiderja:

Bist Du Dir sicher, dass das nicht mein Quengelsack war?

Jetzt muss Ersatz her... denke an den für losen Puder von Dior oder den Guerlain Meteorites... kennt hier jemand einen oder beide der Pinsel???
    Essence hat den Puderpinsel mittlerweile im Standardsortiment... falls das nun nicht zu günstig ist

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Special

Danke, dann guck mir die Farben im Kölner Dougi doch mal besser an. Mischen finde ich jetzt nicht soo toll .

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Mineral Foundation von Alverde gekauft und bin doch recht begeistert. Sie hat eine super Deckkraft und Haltbarkeit . Die Farbe 01 ist von der Helligkeit ca. NC17 und ist mMn eher neutral bis ganz leicht gelbstichig. Die 02 ist schon wesentlich gelblicher und entspricht ungefähr NC22. Das Finish wirkt samtig matt.
    Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Zumal sie auch noch gute Inhaltsstoffe enthält und nur ca. 4€ kostet.
    Oh, die ist ohne MICA???

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Heute trag ich die Double Wear ohne Puder und mit reichhaltiger Unterlage und schimmerndem Rouge, das sieht schon viel besser aus. Außerdem hab ich bei Chanel gestöbert und festgestellt, dass die Mat Lumiere raus geht? Das ist die einzige, die auf dem deutschen Markt noch die Farbe 20 bzw. B20 hat!
    NEIN! Das ist eine Katastrophe!! Ich muss mir gleich noch die 020 holen - die ist sooooo genial!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Besucher

Dein Quengelsack ?? Is das der Spitzname deines Hundes ?

Aber ich meine den dicken runden, mit weißen Häärchen und rosa Spitzen. Den meinst du nicht - oder?

Besucher

falscher Thread

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Also der Natural Finish CC von Shiseido ist echt super schlecht, der geht auf jeden Fall zurück.

Und der lose Clarins Puder.. erstmal riecht der komisch und dann ist das "System" ( ) anders als erwartet. Lediglich dieses ganz normale platikteil mit Löchern was auf jedem losen Puder ist, ist lose.. aber sonst nichts extra. Ich dachte man kann das dann auch noch zudrehen, um dann den rausgedrehten Puder auch dort direkt aufzunehmen ohne zuviel zu erwischen. Also ich finde das nicht so toll.. außerdem kommt er mir an manchen Stellen trockener/staubiger vor als der Chanel. An anderen Stellen merke ich keinen Unterschied Ich glaube der ist auch nichts für mich. Zum Glück habe ich noch 2 andere Sachen bestellt die ich behalte.. falls ich wirklich beides zurück schicke
    special - dein Bericht entspricht meiner Einschätzung. Jetzt werde ich mir mal noch den gelobten Kanebo-Puder anschauen. Ansonsten geht es bei mir wahrscheinlich über kurz oder lang zurück zu den Kompakten.

Einen schönen Tag für euch alle!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Besucher

Der Kanebo hat mich nie so gereitzt weil der ja nicht mattiert und bisschen weißeln soll. Ich glaube ich bleib einfach bei Chanel damit bin ich ja zufrieden. Benutz aber im Wechsel kompakten von MAC den ich auch ganz toll finde

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Achtung OT:

Dein Quengelsack ?? Is das der Spitzname deines Hundes ?

Aber ich meine den dicken runden, mit weißen Häärchen und rosa Spitzen. Den meinst du nicht - oder?
    Nein, das Mädchen ist wolfsgrau und hat ein blaues und ein braunes Auge und bei aller Quengelei ist sie Zucker
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Tereza

@ Tereza

Hattest du mal geschrieben,dass die Select farblich anders ausfällt als die meisten anderen MAC Foundis? Also die anderen bei dir auch orangeln aber die nicht? Oder verwechsel ich was
    Wenn Sie nämlich nicht orange wird würde Sie mich vllt auch interessieren
    Orange ist sie in NC 20 nicht. Dafür etwas heller als die der SFF. Allerdings wird sie dir solo bestimmt nicht so gut gefallen, da sie nur mittlere Deckkraft hat, sehr flüssig und nicht wirklich "longlasting" ist. Ansonsten aber mattiert sie gut und lange ohne Porenbetonung etc.
    Also NC 20 der Select entspricht von der Helligkeit her ca. NC 18 bei SFF und ist gelblich und nicht orangestichig.

Ich glaube, ich habe gerade meinen "Foundi HG" entdeckt. Die Kombi Select und Haute Tenue ist bei mir momentan unschlagbar .

@ prinzessin_paprika

Ja, sie ist ohne MICA. Ich konnte es auch kaum glauben.

Enthält die Studio Sculpt von MAC eingentlich MICA?
    Bevor sie nicht mehr erhältlich ist, wollte ich sie mir eventuell noch zu legen .
    Geändert von Tereza (02.05.2012 um 09:23 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich finde die BB Skin etwas leichter und zarter und feuchtigkeitsspendender als die Chanel VA. Dafür ist die VA etwas deckender und besser zum layern - ich mag an trockenen Tagen gerne noch die Le Blanc drunter - gibt noch extra Glow und Feuchtigkeit.
    Was ist denn glowiger? Ich hatte das Gefühl, dass mir die BB Skin etw zu glänzend ist- das sieht im Sommert evtl so aus als würd ich immer schwitzen...
    Was ich will ist ja aber viel Pflege mit leichtem dewy look. Würdest du dann heer sagen, dass die VA besser passt?

Achtung OT:

Nein, das Mädchen ist wolfsgrau und hat ein blaues und ein braunes Auge und bei aller Quengelei ist sie Zucker
    Awww

Besucher

Wie Nein? Kein hund? Katze? Ich bin verwirtt

Selina1981
    Besucher

Der Kanebo hat mich nie so gereitzt weil der ja nicht mattiert und bisschen weißeln soll. Ich glaube ich bleib einfach bei Chanel damit bin ich ja zufrieden. Benutz aber im Wechsel kompakten von MAC den ich auch ganz toll finde
    Also ich finde, das der Kanebo schon mattiert. Wollte ja eigentlich einen Puder der den Glow meiner Lieblingsfoundation nicht zerstört... Weißelt bei mir auch nicht.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Süßen!

Kennt jemand die Sun Protection Liquid Foundation von Shiseido??
    Wie sind die Farben, Konsistenz, Finish, Deckkraft???

Habe gehört sie soll super lange halten, und für den Sommer wäre das ja vielleicht für mich.....
    Über die Shiseido Sun Protection hatte ich mal etwas sehr Positives auf einem amerikanischen Blog gelesen (weiß leider nicht mehr, welcher das war) und seitdem steht sie auf meiner Merkliste.
    In Sachen Sonne habe ich mir vorgenommen, in Zukunft sehr vorsichtig zu sein.

Bei Shiseido bin ich eigentlich eine 140, aber die Farbeinteilung ist bei dieser Foundi anders. Es wäre ja auch zu leicht gewesen....

Sobald wir wirklich so etwas wie gutes Wetter bekommen, werde ich sie mir auf jeden Fall testweise auftragen lassen.

Die aktuelle Bewertung vom 1. Mai 2012 klingt für mich auf jeden Fall nach wie vor nach einem
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

mingu. Avatar von shoobeedoo

Hallöli

Ich teste jetzt seit einigen Tagen die Shiseido Sun Protection Liquid Foundation in der Farbe 50 (glaub ich ). Muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin sie mattiert nicht wie angegeben (das Finish ist eher dewy), ist sehr flüssig, was den Auftrag ein bisschen erschwert aber man braucht auch viel weniger Produkt. Eine tolle, leichte Foundation für den Sommer *find*

Edit: ach ich seh gerade, das passt ja zur Fragestellung von Vanessa...

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Ist das denn so klebrig wie die Fixing-Sprays die es für den Profibedarf gibt?
    Wie ist das Hautgefühl - gerade wenn frau etwas schwitzt?
    ich kenne die Fixingsprays für den Profibedarf nicht, aber meine Skindinavia Setting Sprays kleben nicht - zumindest nicht bei mir und den bisher getesteten Foundations

das Hautgefühl ist neutral, nach einige Minuten spürt man nicht mehr, dass man was über der Foundation hat, wie es sich beim Schwitzen verhält, kann ich schwer sagen, da ich generell sehr wenig bis gar nicht schwitze

nach 10tägiger Testphase bin ich immer noch sehr glücklich damit, es ist inzwischen ein fixer Bestandteil meiner morgendlichen Routine geworden

Fortgeschritten Avatar von jolanda

ihr mac face&body foundation-nutzerinnen, wie macht sich die foundation bei den derzeitigen temperaturen?

(und würdet ihr sagen, dass die nuance c2 geeignet ist bei nc 20-25?)