Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 536 von 593 ErsteErste ... 36436486516526534535536537538546556586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.401 bis 21.440
    shuga
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Freue mich, dass du die gut findest, muss sie mir wohl echt mal anschauen
    Was entspricht denn so NC23??
    bei der skin illusion könnte die 108 passen

Experte Avatar von MirabellaMB

Freue mich, dass du die gut findest, muss sie mir wohl echt mal anschauen
    Was entspricht denn so NC23??
    Würde sagen, die 108 Sand, die ist etwas gelblicher. 107 Beige ist eher neutral-rosa, von der Helligkeit dürften beide zwischen 20 und 25 liegen. Sind aber ziemlich ähnlich. Bei den helleren Tönen bin ich mir nicht sicher, auf Swatches sehen die alle gleich aus.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heute wird es sehr sonnig und es ist so schade, dass ich die Shiseido Sun Protection noch nicht habe.

Ich ärgere mich gerade über mich selbst, weil ich die ganze Zeit bei Douglas auf bessere Angebote bei den Proben gewartet und deshalb noch nicht bestellt habe.

Hier steht noch ein Sonnenfluid SPF 30 vom letzten Sommer rum.

Würdet Ihr da den TM von Kiehl´s drübergeben?
    Meine Haut ist so unruhig im Moment und ich möchte am liebsten nicht ohne etwas Deckendes raus.

Andererseits überlege ich, ob der SPF 15 vom TM vielleicht schon reicht.
    Wie macht Ihr das heute?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Tereza

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine deckende Foundation der beste Schutz gegen die Sonne ist. Da kann keine Sonnenmilch mMn mithalten. MU ist immer schon eine Art Schutzschild bei mir.
    Wenn du aber Farbe bekommen möchtest, würde ich einen TM mit mittlerem LSF nehmen und ihn vielleicht sogar zwischendurch "auffrischen".

Außerdem habe ich endlich zwei micafreies Puderrouges entdeckt:
    http://www.beautybar.com/p/by-terry-...t-brush-200019
    http://www.beautybar.com/p/by-terry-...e-blush-104890
    Weiß vielleicht jemand, in welchem Douglas (Köln, Düsseldorf) By Terry Deko verkauft wird.

Die Farbe sieht doch ganz nett aus für den Sommer:
    http://bestthingsinbeauty.blogspot.d...-ultimate.html
    Geändert von Tereza (17.05.2012 um 10:54 Uhr)
    LG Tereza

Ich vermute, auch Foundi, die keinen deklarierten Lichtschutzfaktor hat, schützt vor der Sonne. Immerhin ist überall Titandioxid drin und das ist ein mineralischer Filter. Mineralische Sonnencreme macht keine so sichtbare Schutzschicht auf der Haut wie Foundation!

Forengöttin Avatar von Enigma

Kann jemand BB von Maybelline, Garnier und Loreal vergleichen???

Special klingt so als wäre Skin Illusion was für mich Von der Ever-matte musst du auch unbedingt berichten!!
    Die L'Oreal Nude Magique scheint das Studio Secrets-MU in einer neuen Verpackung zu sein. Also weder neu noch BB Cream: *Klick*.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die L'Oreal Nude Magique scheint das Studio Secrets-MU in einer neuen Verpackung zu sein. Also weder neu noch BB Cream: *Klick*.
    Und ich denke der Unterschied zu Teint Osmose von Agnes b. ist genauso nichtig - es ist nun mal alles der gleiche Konzern.
    Würde mich noch interessieren, ob denn die Garnier Matt dieselben INCIs hat und ob die "normale" BB-Cream von Garnier die gleichen INCIs hat wie der 6-in-1 Beauty Balm von Agnes b.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von rouge noir

Zur Clarins Ever Matte:
    Hier ist der Name nicht Programm Dennoch liebe ich sie, weil sie für mich
    1.) eine relativ porenverfeinende Wirkung hat
    2.) Hautschüppchen weniger doll betont als z. B. die DWL
    3.) Auch abgepudert noch ein gewisses Strahlen zaubert.

Ich verliebe mich gerade so richtig, weil der Ton jetzt wirklich klasse passt. Habe die 108 und bewege mich derzeit irgendwo zwischen NC 20 und 23, die DWL in 1 wird langsam zu hell und muss sie mit der 2 mischen.

Hab zwar erst am Samstag bestellt, trotzdem werd ich ungeduldig was Skindinavia angeht...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    bei der skin illusion könnte die 108 passen
    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Würde sagen, die 108 Sand, die ist etwas gelblicher. 107 Beige ist eher neutral-rosa, von der Helligkeit dürften beide zwischen 20 und 25 liegen. Sind aber ziemlich ähnlich. Bei den helleren Tönen bin ich mir nicht sicher, auf Swatches sehen die alle gleich aus.
    Danke euch! Werde ich mir anschauen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, also noch bin ich sowieso nicht so angetan. (Enigma, hast du schon Lierac gekauft?? Ich schaue mal im gesichtspflegejunkie thread rein )

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Zur Clarins Ever Matte:
    Hier ist der Name nicht Programm Dennoch liebe ich sie, weil sie für mich
    1.) eine relativ porenverfeinende Wirkung hat
    2.) Hautschüppchen weniger doll betont als z. B. die DWL
    3.) Auch abgepudert noch ein gewisses Strahlen zaubert.

Ich verliebe mich gerade so richtig, weil der Ton jetzt wirklich klasse passt. Habe die 108 und bewege mich derzeit irgendwo zwischen NC 20 und 23, die DWL in 1 wird langsam zu hell und muss sie mit der 2 mischen.

Hab zwar erst am Samstag bestellt, trotzdem werd ich ungeduldig was Skindinavia angeht...
    Ohh Rouge Noir, ist die die clarins ever matte semi-matt?
    Du musst unbedingt berichten von der Kombi
    Klingt ja als wäre 108 wie für mich gemacht.
    Liebe Grüße Vanessa287

Die ist semi-matt, ja. Obwohl das mit den Finishes immer Ansichtssache ist, ich pudere grundsätzlich mindestens die T-Zone noch ab, sonst wär mir mein natürlicher "Glow" zuviel.

Derzeit komme ich mit ner Quaste und dem Basic Mosaikpuder bombig klar. Im Gegensatz zu diesem mattierenden von Rimmel ist ja ja ein regelrechter Weichzeichner!

Achso, die 108 emfinde ich als relativ peachig. Funktioniert für mich aber ganz gut.

Achso, die 108 emfinde ich als relativ peachig. Funktioniert für mich aber ganz gut.
    Die Ever Mat in 108 (und 107) fand ich auch recht rosig/peachig, bei der Skin Illusion und der Haute Tenue eher gelblich. Aber das ist ja auch immer relativ zum eigenen Hautton. Keine von beiden Farben ist extrem rosa oder gelb. Aber nix für Leute unter NC20.

Die ist semi-matt, ja. Obwohl das mit den Finishes immer Ansichtssache ist, ich pudere grundsätzlich mindestens die T-Zone noch ab, sonst wär mir mein natürlicher "Glow" zuviel.

Derzeit komme ich mit ner Quaste und dem Basic Mosaikpuder bombig klar. Im Gegensatz zu diesem mattierenden von Rimmel ist ja ja ein regelrechter Weichzeichner!

Klingt gut ich mag es nämlich nicht wenn es sehr matt ist. Hatte zwar noch nie eine aber irgendwie vermeide ich sachen mit "matt".

Wollen wir einen Skandinavia Thread öffnen? gibts nämlich noch nicht...
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Für Mischhaut geeignet finde ich sie auf jeden Fall. Ich trage bei NC20 die 020, die ist neutral-gelblich, die 010 ist glaube ich etwas rosig.
    Danke dir! Ich glaub ich swatche sie Freitag nochmal bei Dougi (heute ist bei uns Feiertag), aber das könnte was werden mit dieser Foundi und mir

Ansonsten würde mich die wasserfeste Shiseido noch interessieren, aber die Douglette meinte die gäb es nicht in hell genug für mich...

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, was mich mittlerweile ziemlich annervt: Ich habe immer noch nicht DIE Foundation gefunden, mit der ich rundum glücklich bin. Und so gern wie ich was Neues ausprobiere, aber irgendwie habe ich das Gefühl investiere ich nur Kohle ohne Ende aber ohne jemals ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Und zum Thema Alter und fettige Haut, ich bin auch schon 42 und da ist immer noch nichts in Richtung trocken in Sicht.

Mich nervt es, wenn ich am Nachmittag nur noch ein schmieriges Gematsche im Gesicht habe (mal etwas überspitzt ausgedrückt) und ich mag nicht 100x am Tag nachpudern.

Zurzeit tendiere ich immer mehr dazu, neben einer schönen Feuchtigkeitspflege nur Concealer und Blush zu verwenden und das ganze mit einem transparenten Puder zu verfeinern. Schaut gar nicht so schlecht aus, man kann sich durchaus auch mal an der Stirn jucken ohne dass da plötzlich ein Strich in der Foundi ist und überhaupt fühle ich mich damit leichter. Man muss sich nur eben wieder an den Anblick "Gesicht ohne Grundierung" gewöhnen Mit jedem Tag geht es aber besser und langsam bin ich auf dem Weg, mich auch ohne Foundation wieder ansehnlich zu finden. Dass das Gesicht mit Foundi ebenmäßiger und feiner ausschaut, darüber brauchen wir nicht reden

Aus dem Grund bin ich gerade auf der Suche (s. mein Thread) nach einem schönen Puder, am liebsten transparent, der mein Gesicht ein wenig ebenmäßiger aussehen lässt, die Poren und Linien verfeinert und mich ein wenig strahlen lässt.

Hach...
    Habe einen guten Tip für dich: Mineral Veil von Bare Escentuals!!!! Das gibt es in original und in Tinted.... Ist super!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1RoCQbjsTsc

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Nicht probiert, aber geswatcht. Hat meiner Meinung nen mattes finish und die deckkaft würde ich als mittel bezeichnen.
    Schau mal in den Jane Iredale Thead, da wurde glaub ich auch darüber berichtet.
    Danke dir!

Also ich bin ja immer noch beeindruckt von der Garnier Matt BB.
    Die hält bei mir den ganzen Tag, hat eine ausreichende Deckkraft und wirkt wie §ungeschminkt".
    Bei den Incis würde ich sie allerdings nie als TG Ersatz verwenden.
    Auf mich macht sie eher den Eindruck einer guten longlasting Foundation mit mittlerer Deckkraft und leicht verfeinerdem, natürlichem Finish.
    LG Tereza

Besucher

Ich teste die wohl auch mal

Heute kam mein Bobbi Brown Shimmerbrick an.
    Habe ihn aus eBay für 23€ neu und daher wars mir n Test wert

Besucher

Ich hab gerade ne Probe Ever Mat aufgetragen. Nur son bisschen mim Finger.. weil ich "nur" Besuch bekomme der mich auch ungeschminkt kennt :-P

Ist samtig-matt und verfeinert schön.Aber die Deckkraft kommt mir nicht so gut vor, mehr als leichte Rötungen wird Sie nicht schaffen. Ich hab gerade 2 Pickelchen am Kinn, die schafft Sie nicht. Und eine "mittelstarke" Rötung unterm Auge scheint auch noch durch

Experte Avatar von Lexas

Kannst Du sie mit der Double Wear Light vergleichen? Weniger oder mehr Deckkraft? Zur Haltbarkeit musst Du später unbedingt auch noch Auskunft geben

Die DWL habe ich mir nun in der Sondergröße gegönnt und muss sagen, dass die wirklich Hammer sitzt. Die Haltbarkeit ist wirklich außergewöhnlich gut.
    Die Farbe 02 könnte mir aber bald zu hell werden, die 03 schaut aber direkt extem dunkel aus. Da müsste es ein Zwischending geben, dann wärs perfekt.

Besucher

@ Lexas

Kann ich mal machen,sobald ich DWL getestet hab

Experte Avatar von Lexas

uuupppssss

Besucher

Hab Sie ja hier rumstehen aber Sie sieht recht dunkel aus
    Die Haltbarkeit scheint schlecht zu sein bei der Ever Mat, vllt liegts aber auch daran,dass ich nicht abgepudert hab
    Aber es sieht scheisse aus, und das nach weniger als 5 Stunden...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich teste die wohl auch mal

Heute kam mein Bobbi Brown Shimmerbrick an.
    Habe ihn aus eBay für 23€ neu und daher wars mir n Test wert
    Ja, mach das mal!
    Ist die Ever Matte eigentlich micafrei?

Kennt eigentlich jemand dieses Zeug hier?
    http://www.lauramercier.com/store/sh...ing_prod120003
    Geändert von Tereza (19.05.2012 um 14:31 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Auf der Probe stehen die Inci in einer richtig ätzenden Schrift Ich glaube bei May Contain steht dieser Zahlencode der Mica ist...

Inventar Avatar von LaLady

Hat jemand Erfahrungen mit der Lumi Foundation?
    Wie ist denn die Deckkraft und sind die Farben neutral oder gelblich?
    Welche Nuance entspricht dem Chanel B40?

Huhu

Ich habe mir jetzt die Garnier BB Matt gekauft. Und weil der Roll-On Concealer gleich daneben stand und mich anlächelte kam der auch gleich mit ins Körbchen.
    Ich habe beim ersten benutzen glaub ich zu viel genommen, der sah aus wie ein gespenst (Moto hast du auch die für hellere hauttypen?)
    Aber ansonsten find ich ich die vom ersten eindruck her echt gut...

Habe aber noch fragen zu der garnier:
    Benutzt ihr noch eine TC vorher oder ist dies euer ersatz?
    Pudert ihr ab?

Special, die ever matte klingt vielversprechend
    Liebe Grüße Vanessa287

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja immer noch beeindruckt von der Garnier Matt BB.
    Die hält bei mir den ganzen Tag, hat eine ausreichende Deckkraft und wirkt wie §ungeschminkt".
    Bei den Incis würde ich sie allerdings nie als TG Ersatz verwenden.
    Auf mich macht sie eher den Eindruck einer guten longlasting Foundation mit mittlerer Deckkraft und leicht verfeinerdem, natürlichem Finish.
    Entschuldige bitte, Tereza, aber ich verstehe den Satz nicht (die Garnier Matt BB interessiert mich nämlich auch).

Ich rätsele die ganze Zeit, was TG bedeutet?

Und sind die INCIs jetzt besonders schlecht?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Glaube sie meint Tagescreme?!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Vanessa: ich benutzte eine Tagescreme unter der BB-Cream von Garnier - allerdings mache ich das grundsätzlich, egal welche BB ich verwende.

Meistens pudere ich sie mit den Meteoriten von Guerlain ab. Notwendig wäre es sicher nicht unbedingt, macht aber ein schöneres Finish.
    Außerdem ist das mit dem Abpudern bei mir so "drin" - ebenso wie die Benutzung einer Tagescreme

@ Special

Danke - ich habs mir ja schon fast gedacht .

Hast du die Laura Mercier Foundis eigentlich mal angetestet?
    Ich überlege mir die ölfreie Version mal anzugucken.
    http://www.breuninger.com/laura-merc...058/detail.cmd

Bei der Mat BB von Garnier wirst du dir (und Vanessa wohl auch?!) beide Töne kaufen müsse und mischen. Der Helle ist für ca. NC15-20 geeignet.

@ Vanessa und Brenda Leigh

Ich benutzte immer eine TG (Tagescreme ) darunter und puder sie anschließend mit losem Puder ab.
    Ich möchte sie nicht direkt auf der Haut haben, weil sie sehr viel Silikon von der extrem hartnäckigen Sorte enthält.
    Für mich ist sie eher eine (gute) Foundation und so verwende ich sie auch.
    Geändert von Tereza (20.05.2012 um 12:03 Uhr)
    LG Tereza

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

[...]Ich überlege mir die ölfreie Version mal anzugucken.
    ... die liest sich aber gut... nur der Preis für eine blinde Verdachtsfarbenbestellung...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    ... die liest sich aber gut... nur der Preis für eine blinde Verdachtsfarbenbestellung...
    Hier sind die Farben noch etwas genauer beschrieben:
    http://www.sephora.com/oil-free-supr...dation-P310423
    Vielleicht hilft es ja?

Ich werde sie mir wohl demnächst erstmal live bei Schnitzler angucken?!
    LG Tereza

@ Special

Danke - ich habs mir ja schon fast gedacht .

Hast du die Laura Mercier Foundis eigentlich mal angetestet?
    Ich überlege mir die ölfreie Version mal anzugucken.

Bei der Mat BB von Garnier wirst du dir (und Vanessa wohl auch?!) beide Töne kaufen müsse und mischen. Der Helle ist für ca. NC15-20 geeignet.

@ Vanessa und Brenda Leigh

Ich benutzte immer eine TG (Tagescreme ) darunter und puder sie anschließend mit losem Puder ab.
    Ich möchte sie nicht direkt auf der Haut haben, weil sie sehr viel Silikon von der extrem hartnäckigen Sorte enthält.
    Für mich ist sie eher eine (gute) Foundation und so verwende ich sie auch.
    Ja mischen wäre eine gute Idee. Im Sommer ganz bestimmt. Habe heute mal wenig genommen, es ist noch etwas zu hell, aber das geht gerade noch so.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hab Sie ja hier rumstehen aber Sie sieht recht dunkel aus
    Die Haltbarkeit scheint schlecht zu sein bei der Ever Mat, vllt liegts aber auch daran,dass ich nicht abgepudert hab
    Aber es sieht scheisse aus, und das nach weniger als 5 Stunden...
    Seit ich das Monistat Chafing Relief Gel als Primer nutze, wage ich zu behaupten, dass so gut wie jede Foundi recht verlässlich bei mir hält.
    Aber das stimmt, wenn sie schon verspricht, von morgens bis abends gut auszusehen, dann sollte sie das von alleine tun. Aber welche (abgesehen von Estee Lauder) tut das schon?
    Mit dem Gel, einem Hauch Ever Matte, Concealer und mattierendem Puder drüber komme ich derzeit bestens zurecht. Muss dazu sagen, dass meine Haut sich langsam bessert, wer wirkliche Pickel (habe nich nie) und heftige Rötungen abzudecken hat, der wird mit ihr nicht glücklich. Oder muss zusätzlich Concealer nehmen.

Wie bekommt ihr das beste finish beim garnier matt? Pinsel? Finger? Schwämmchen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Dauerhaft komme ich bei allen Foundi und BB-Cremes am besten mit meinem Beauty-Blender zurecht. Beim Pinsel ist es viel wichtiger, dass man die richtige Menge erwischt. Beim Beauty-Blender ist das wurst.

BJ-Einsteiger Avatar von pink_princess93

hey, ich weiss ja nicht ob in diesem tread schonmal darüber gesprochen würde (ich wollte jetzt nicht alle 700 seiten durchlesen) aber ich interessiere mich für die pro longwear von MAC. hat vielleicht jemand erfahrungen damit?
    übersteht sie den ganzen tag?
    oder kennt vielleicht nochjemand eine alternative?
    die haltbarkeit ist bei mir nähmlich das A und O. ich habe schließlich nichts von der besten foundi wenn sie nach 3 stunden wegschwimmt :)

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Dauerhaft komme ich bei allen Foundi und BB-Cremes am besten mit meinem Beauty-Blender zurecht. Beim Pinsel ist es viel wichtiger, dass man die richtige Menge erwischt. Beim Beauty-Blender ist das wurst.
    Was ist denn ein Beauty-Blender? Und wo gibt`s so was? Benutzt noch jemand hier so ein Ding? Mal wieder Fragen über Fragen!

Gruß Gundis

Besucher

http://www.ebay.de/itm/120869070298?...84.m1439.l2649

ich hab diesen und finde ihn gut. Ist aber nur ein Dupe. Der "echte" ist ziemlich teuer...warum auch immer

Agata
    Besucher

Wie bekommt ihr das beste finish beim garnier matt? Pinsel? Finger? Schwämmchen?
    Es gibt ja Foundations, die brauchen eine gewisse Applikationsart - die Matchmaster zB funktioniert bei mir nur mit Blender, nicht gut mit Pinsel.

Bei der Garnier Matt scheint das keinen großen Unterschied zu machen. Ich benutze Finger