Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 537 von 593 ErsteErste ... 37437487517527535536537538539547557587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.441 bis 21.480
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Dauerhaft komme ich bei allen Foundi und BB-Cremes am besten mit meinem Beauty-Blender zurecht. Beim Pinsel ist es viel wichtiger, dass man die richtige Menge erwischt. Beim Beauty-Blender ist das wurst.
    Ich habe einen Fake Beautyblender und bekomme hier mit eine stärkere deckraft und auch gezielter.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Foundations, die brauchen eine gewisse Applikationsart - die Matchmaster zB funktioniert bei mir nur mit Blender, nicht gut mit Pinsel.

Bei der Garnier Matt scheint das keinen großen Unterschied zu machen. Ich benutze Finger
    Ich habe bis jetzt auch die Finger benutzt, aber auch nur weil es gleichzeitig auch meine TC ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Foundations, die brauchen eine gewisse Applikationsart - die Matchmaster zB funktioniert bei mir nur mit Blender, nicht gut mit Pinsel.

Bei der Garnier Matt scheint das keinen großen Unterschied zu machen. Ich benutze Finger
    Ich trage sie auch mit den Fingern auf.
    Wie ist denn der Unterschied zw. Finger oder BB Auftrag bei der Matchmaster?
    Ich habe es nämlich mit versch. Pinselarten und den Fingern versucht. Aber beides sah nicht gut aus .

@ pink_princess

Guck dir doch mal die Haute Tenue von Clarins an. Die hält bei mir am längsten.
    Die Pro Longwear Foundation kenne ich leider nicht. Nur den gleichnamígen CC und den fand ich nur mittelmäßig.
    LG Tereza

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von pink_princess93 Beitrag anzeigen
    hey, ich weiss ja nicht ob in diesem tread schonmal darüber gesprochen würde (ich wollte jetzt nicht alle 700 seiten durchlesen) aber ich interessiere mich für die pro longwear von MAC.
    Ich finde die Prolongwear wirklich sehr lange haltbar und transfer-resistent. Von der Konsistenz her ist sie anders als andere Foundis, ein bisschen wie Klebstoff. Und ist die einzige, bei der ich Armswatches nicht mit Wasser und Seife abkriege, sondern nur mit Make-up-Entferner. Die Estee Lauder Double Wear ist ähnlich, aber ich finde die Mac natürlicher vom Finish her.

Besucher

Bei mir hat die PL kkeine 4 Stunden gehalten.Aber vllt weil ich so viel nehmen musste um ne gute Deckkraft zu erzielen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich trage sie auch mit den Fingern auf.
    Wie ist denn der Unterschied zw. Finger oder BB Auftrag bei der Matchmaster?
    Ich habe es nämlich mit versch. Pinselarten und den Fingern versucht. Aber beides sah nicht gut aus .
    Kennst du das Anzeichen von überpflegter Haut? Wenn man überpflegte Haut hat, sieht man bei silikonlastigen Produkten trotz super Blenden und Einarbeiten noch Pinselstriche (Pinsel) bzw. die Wischrichtung (Finger).
    Irgendetwas muss enthalten sein, was den gleichen Effekt wie Überpflegung verursacht, habe verschiedene Sachen drunter ausprobiert, daran liegt es nicht.

Mit Beautyblender (nass, ne), tupfe ich sie rein, tupf tupf tupf und es sieht erst da ebenmäßig aus.
    Resultat: BB Foundation.
    Hatte das auch bei der Photofinish zB.

Ok, danke - dann liegt es bestimmt auch mit an der Feuchtigkeit?!
    Das Finish war bei mir zumindestens immer sehr trocken.
    Vielleicht würde sie auch mit einem angefeuchteten Pinsel besser aussehen?

Heute habe ich mal meine Sisley Phyto Teint Eclat Foundation Probe in 02 getestet und ich bin beeindruckt.
    Super natürlich und trotzdem Porcelainteint ebenmäßig. Das Finish finde ich eher gesund-glowig, aber ich fixiere eh alles mit loosem Puder.
    Sie erinnert mich an die Sun Protection Liquid Foundation von Shiseido nur in besser - vor allem auch, weil die Farbauswahl größer und für mich passender ist.
    Ich bin gerade echt in Versuchung, sie hier http://www.parfum24.de/sisley-phyto-...s-make-up.html zu bestellen
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Wieviele Foundis stehen bei dir eigentlich rum?
    Ich glaub du bist die bei der ich die meisten Tests mitbekommen hab, seit ich hier aktiv bin

Ich bin eben neugierig .
    Aber so viele stehen bei mir nicht mehr rum. Ich verschenk öfter mal was und bin mittlerweile dazu übergegangen erstmal Proben zu testen (wenns möglich ist).
    Geändert von Tereza (21.05.2012 um 20:23 Uhr)
    LG Tereza

Agata
    Besucher

Ok, danke - dann liegt es bestimmt auch mit an der Feuchtigkeit?!
    Das Finish war bei mir zumindestens immer sehr trocken.
    Vielleicht würde sie auch mit einem angefeuchteten Pinsel besser aussehen?
    Gute Idee, ich papp' morgen auf den Pinsel mal eine Runde Fixit vor der Matchmaster :>

Allwissend Avatar von kirschrot

Kennt sich jemand bei den Farbtönen der Kanebo Fluid Finish aus? Sind die einfach gestaffelt nach Helligkeit oder bedeutet die 1 oder 2 davor etwas anderes? Auf der Homepage sieht zB FF202 heller aus als FF102. Ich dachte, vllt gelb- bzw rosastichtig, aber es heißen alle Nuancen irgendwas mit "Beige".

Also ich habe FF 203 und die ist neutral/gelb. Vielleicht hilft dir das ein bissl.
    Liebe Grüße Vanessa287

Aber sind nicht alle Farbtöne eher gelb? Wie hell bist du denn? Ich weiß meine MAC-Angaben nicht, aber bei Bourjois Healthy Mix hab ich 52 und bei YSL Teint Resist die 4, also jeweils das zweithellste. Und ich weiß jetzt nicht, ob ich FF 103 oder FF 202 nehmen soll. Bzw. versteh ich die Zahlen nicht, also warum dan auf einmal eine 2 davor ist

Spatzgesicht

Die 100er Reihe ist rosastichig, die 200er Reihe neutral bis gelb.
    Die 4 bei YSL geht doch eher ins rosa, wenn ich mich nicht täusche, oder?
    Hast du nicht die Möglichkeit vor Ort zu swatchen?

Ah, alles klar, danke! Nein, die 4 ist gelbstichtig, d.h. ich schwanke dann zwischen FF202 und FF203. Zur Zeit nicht, ich komme aber bald wieder zu einem Douglas, da werde ich das dann testen. Danke!

Die von dir angegebenen Foundis kenne ich mit Farbkennzeichnung leider nicht. Bin hell bis mittel...was dir ja auch nicht sehr viel weiter hilft.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Healthy Mix 52 müsste ungefähr 202 sein. Aber ganz genau kann ich es nicht mehr sagen... Aber ich könnte diese Foundi im Sommer nicht tragen. Hast du denn eher trockene Haut?

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand bei den Farbtönen der Kanebo Fluid Finish aus? Sind die einfach gestaffelt nach Helligkeit oder bedeutet die 1 oder 2 davor etwas anderes? Auf der Homepage sieht zB FF202 heller aus als FF102. Ich dachte, vllt gelb- bzw rosastichtig, aber es heißen alle Nuancen irgendwas mit "Beige".
    zumindest bei der lasting velvet ist die 102 injedemfall die hellste.

caro2110
    Besucher

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

----
    Geändert von Cgirl (23.05.2012 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Healthy Mix 52 müsste ungefähr 202 sein. Aber ganz genau kann ich es nicht mehr sagen... Aber ich könnte diese Foundi im Sommer nicht tragen. Hast du denn eher trockene Haut?
    Das hilft mir schon weiter, danke. Nein, eigentlich nicht, warum? Glänzt man dann zu viel? Eher die Velvet im Sommer?

Besucher

Ich finde die ziemlich cremig... ist so eine Foundi die nicht "antrocknet" und daher schnell wegschwimmt. Glaube auch damit schneller geschwitzt und geglänzt zu haben. Viele lieben Sie ja gerade im Winter wegen der Pflegeeigenschaft. Die Velvet kenne ich aber nicht, hatte dann keine Lust mehr. Brauchte eh viel Foundi um ne ausreichende Deckkraft zu erzielen.

treibt ihr Unwesen

Brauchte eh viel Foundi um ne ausreichende Deckkraft zu erzielen.
    Leider auch mein ewiges Problem! :leiderja: Klar mach ich manchmal auch weniger drauf - aber das sieht dann immer so "unruhig" und "unvollständig" aus.
    Andererseits wenn man´s schön abgedeckt hinkriegt, wird es ganz schnell sichtbar "zuviel" und so hat man ein ewiges Dilemma. Hachja...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

Ja das ist ne riesen Scheisse. Und wenns so viel ist schwimmts im Sommer schneller weg :leiderja:

treibt ihr Unwesen

Ja.. ich habe heute die Lancome Idole Ultra mit Dior Capture Totale gemischt und ja, schön ebenmäßig und so...aber auch halt "abgedeckt" - sieht man schon
    So wie es aussieht: einen Tod muss man sterben!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja.. ich habe heute die Lancome Idole Ultra mit Dior Capture Totale gemischt und ja, schön ebenmäßig und so...aber auch halt "abgedeckt" - sieht man schon
    So wie es aussieht: einen Tod muss man sterben!
    Aber bei der LS bvon Armani hast du das Problem doch nicht, oder?!
    Die deckt doch mit 2 Schichten super gut und ist immer noch unauffällig.

Ich habs übrigens getan - die Sisley Phyto Teint Eclat ist mein.
    Dafür habe ich sie aber in 0 gekauft. So kann ich sie gut zum Aufhellen und für den Winter noch verwenden. Jetzt im Sommer muß dann noch ein Bronzer drüber.
    Aber die ist sooo schön !
    Tolles natürlich, verfeinertes und semi-mattes Finish mit mittlerer, guter Deckkraft. Porcelainteint eben
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo *wink*

Puh..ich habe ein Problem :( . Gerade ist meine Haut relativ unmöglich. So lange niemand mein Gesicht berührt, ist das Make up ok, aber sobald ich kuschele, "er" mein Gesicht berührt, ich küsse, sieht es unmöglich aus :( . Gestern hat "er" mir sogar etwas Makeup von der Nase streichen müssen, weil es wohl zu viel war.
    Ich fühle mich dann so dermaßen unwohl :(.

Gibt es ein Make up, dass das aushält? Wenn ich zu viel Puder nehme, hat er es am Shirt hängen.
    Es geht, wie ich gestern gemerkt habe, an mein Selbstbewusstsein und ich schäme mich dann etwas. Ich wäre für eine Empfehlung sehr dankbar!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

treibt ihr Unwesen

Aber bei der LS bvon Armani hast du das Problem doch nicht, oder?!
    Die deckt doch mit 2 Schichten super gut und ist immer noch unauffällig.
    Leider auch hier das Problem von schlechter Haltbarkeit - nach 5-6 Stunden glänze ich ziemlich und muss viel nachbessern. Ansonsten mag ich ja wirklich die beiden Armani Foundis sehr gern. Aber die Nr.7 von der LS ist mir ausserdem noch viel zu hell Dabei bin ich gar nicht von der braunen Fraktion, eher so "medium". Muss halt mischen, aber dann ist das kein Original Finish mehr.

Hallo *wink*

Puh..ich habe ein Problem :( . Gerade ist meine Haut relativ unmöglich. So lange niemand mein Gesicht berührt, ist das Make up ok, aber sobald ich kuschele, "er" mein Gesicht berührt, ich küsse, sieht es unmöglich aus :( . Gestern hat "er" mir sogar etwas Makeup von der Nase streichen müssen, weil es wohl zu viel war.
    Ich fühle mich dann so dermaßen unwohl :(.

Gibt es ein Make up, dass das aushält? Wenn ich zu viel Puder nehme, hat er es am Shirt hängen.
    Es geht, wie ich gestern gemerkt habe, an mein Selbstbewusstsein und ich schäme mich dann etwas. Ich wäre für eine Empfehlung sehr dankbar!

Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen! Ausser der Mann sollte Rücksicht haben und etwas dezenter küssen ...ich habe es oft erlebt wie schrecklich "abgefressen" ich hinterher aussehe, würde so nicht mehr unter die Menschen gehen, mit dem "Loch" um den Mund herum spät abends wenn man eh nichts mehr vorhat ist es ja egal.. Der Mann sollte schon einsehen dass der Frau ihr Makeup wichtig ist und sich dementsprechend rücksichtsvoller verhalten beim kuscheln...so wichtig kanns net sein, unser Geschlechtsorgan hängt uns ja nicht im Gesicht rum (gottseidank) sondern ganz woanders.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Leider auch hier das Problem von schlechter Haltbarkeit - nach 5-6 Stunden glänze ich ziemlich und muss viel nachbessern. Ansonsten mag ich ja wirklich die beiden Armani Foundis sehr gern. Aber die Nr.7 von der LS ist mir ausserdem noch viel zu hell Dabei bin ich gar nicht von der braunen Fraktion, eher so "medium". Muss halt mischen, aber dann ist das kein Original Finish mehr.
    Tausch sie doch um! Bei der kommt es echt auf die Farbe an. Wenn die Farbe stimmt, ist sie wirklich perfekt! Swatches gibt es doch im I-Net genug, oder?

Übrigens hab ich noch eine Vergelblichung- und Aufhellungsmethode gefunden.
    NYX hat einen gelben HD Photogenic Concealer, der sehr hell (NC 13?) und sehr gelblich ist. Außerdem spendet er Feuchtigkeit und deckt sehr gut. Allerdings mit glowigem Finish. Je nachdem wie viel man nimmt, kann man so Finish, Deckkraft und Farbe verändern. Der Preis liegt bei ca. 5-6€.
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Sonik, danke für deine Antwort (wenn ich darf). Und dann schmeckt ihm mein Lippenstift auch noch so gut (er sei schokoladig!). Ich sah um um 20 Uhr aus..also , und habe mich den ganzen Abend unwohl gefühlt.

Es ist momentan wirklich ein Kreuz! Mein Sonnenfluid klebt wie die Pest, wie ich erst gestern feststellte und es dann nicht mehr ändern konnte, da er schon vor der Tür stand. Dann ist mir ein Eyeliner abgebrochen und hat sich auf meiner hellen Strumpfhose verselbstständigt . Ich habe zudem drei dicke, krustige "Böller" in Mundnähe, die nachher wunderbar freigelegt wurden. Ach, es tut so gut, hier kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen!

Was benutzt du denn für einen Sonnenschutz? Bis morgen muss ich eine Lösung gefunden haben. Also..echt..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh Sonik, danke für deine Antwort (wenn ich darf). Und dann schmeckt ihm mein Lippenstift auch noch so gut (er sei schokoladig!). Ich sah um um 20 Uhr aus..also , und habe mich den ganzen Abend unwohl gefühlt.

Es ist momentan wirklich ein Kreuz! Mein Sonnenfluid klebt wie die Pest, wie ich erst gestern feststellte und es dann nicht mehr ändern konnte, da er schon vor der Tür stand. Dann ist mir ein Eyeliner abgebrochen und hat sich auf meiner hellen Strumpfhose verselbstständigt . Ich habe zudem drei dicke, krustige "Böller" in Mundnähe, die nachher wunderbar freigelegt wurden. Ach, es tut so gut, hier kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen!

Was benutzt du denn für einen Sonnenschutz? Bis morgen muss ich eine Lösung gefunden haben. Also..echt..

Keine Ursache Sonik kennt jede Lebenssituation und jedes Problem (leider nicht immer die Lösung looool) - wie gesagt, (je)der Mann sollte halt bissle drauf achten und nicht gleich Mund aufreissen wie ein Hai und 80 % von der Schminke aus dem Gesicht fressen....sag ihm das doch einfach!
    Ich benutze keinen extra Sonnenschutz.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Die Lancome Teint Miracle floppt bei mir total. Habe so einen heftigen Ausschlag davon
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Besucher

Jetzt weiß ich nicht ob ich die Armani Lasting Silk oder die Sisley vllt auch brauche

@ Sonik

Dior CT mit Lancome TIU könnte ich auch mal mischen,gute Idee...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Velvet: früher hatte ich solche Probleme auch mit den meisten Foundations. Seit ich den Beautyblender zum Auftragen verwende ist das nicht mehr so (auch wenn ich langsam nerve mit meinem Beautyblender )

BJ-Einsteiger Avatar von pink_princess93

@ pink_princess

Guck dir doch mal die Haute Tenue von Clarins an. Die hält bei mir am längsten.
    Die Pro Longwear Foundation kenne ich leider nicht. Nur den gleichnamígen CC und den fand ich nur mittelmäßig.[/QUOTE]

erstmal danke für die antwort, werd ich mir gleich mal anschauen.
    aber was ist CC ?

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Die Lancome Teint Miracle floppt bei mir total. Habe so einen heftigen Ausschlag davon
    Oha, gut zu wissen, hab sie neulich als Probe bekommen, und werd sie dann vor meinem Urlaub nicht noch testen

Hab mir außerdem noch die EL DW light in der Probegröße gekauft. Es gibt sie als Probe ja nur in der Farbe 2.0 und das passt bei mir gerade ganz gut.
    Hab sie auch direkt getestet, sie gefällt ganz gut, hält schön lange und der Duft ist auch ok. Allerdings hatte ich ein paar mal das Gefühl, dass sie nachdunkelt, konnte das dann aber nicht so richtig ausmachen. Ich trag sie nur partiell auf, hauptsächlich in der Mitte des Gesichts, rund um Nase, Mund, Kinn. Ich glaub, wenn da tatsächlich was richtig nachgedunkelt wär, hätt ich das schon an den Blicken der Leute gesehn, da es ja nur ein Teil des Gesichts ist.

Heute ist bei mir die Guerlain eingetroffen:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036755.html

Aber ich glaube ich brauche diese hier
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034714.html

Kennt dir wer?
    Geändert von Vanessa287 (22.07.2012 um 22:46 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Jetzt weiß ich nicht ob ich die Armani Lasting Silk oder die Sisley vllt auch brauche
    Also ich finde beide !
    Von der Sisley Foundi gibt es in kleineren Parfümerien meistens auch Proben.

Warum musste ich das jetzt lesen
    http://beautyandmakeupboudoir.blogsp...on-review.html
    LG Tereza

Gosh könnte ich mir mal genauer anschauen habe ich ja gleich um die ecke
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Pink_Princess

CC = Concealer

@ Vanessa

Les mal die letzten Seiten,..da wird viel (gutes) über die Armani Foundi geschrieben

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Gosh könnte ich mir mal genauer anschauen habe ich ja gleich um die ecke
    Ja, mach das mal!

Ich werde sie mir nächste Woche wohl auch mal angucken.
    Gosh gibt es wohl schon etwas länger in Düsseldorf bei Karstadt.

Die Lasting Silk von Armani würde dir bestimmt auch sehr gut gefallen. Allerdings kommt es auch sehr stark darauf an den richtigen Ton zu finden. Dann ist sie eine "deine Haut nur besser" Foundi.
    Also super natürlich und dabei "unauffällig perfektioniert".
    LG Tereza