Danke dir hab ich mir mal aufgeschrieben
und vl auch BBCremes? Welche ihr gut findet?
Danke dir hab ich mir mal aufgeschrieben
und vl auch BBCremes? Welche ihr gut findet?
Ich finde die Vitalumiere Aqua glowt schön, und dafür dass sie sehr leicht ist, deckt sie ziemlich gut.
Liebe Grüße Vanessa287
Helena Rubinstein Color Clone, die glowt schön, deckt auch mittel,
würde ich jetzt sagen.
LG
cosmicgirl
Die Color Clone glowt? Wirklich? Dann brauch ich die ja doch nicht![]()
ich brauche eure hilfe....
ich möchte mir die illamasqua skin base foudation bestellen und kann mich nicht entscheiden, welche nuance ich nehmen soll.... bei mac habe ich bei der matchmaster 1.5/2.0 oder bei lancome teint miracle 02...
hat die skin base jemand zufällig und kann mir weiterhelfen?![]()
Also bei mir gibt die color clone keinen glow. Hat eine leichte transparente deckkraft.
Liebe Grüße Vanessa287
Wie siehts eigentlich mit dem Skindinavia setting spray aus??? Gibts da was neues zu erzählen?
Liebe Grüße Vanessa287
Special, willst du dir echt alle 3 kaufen??Berichte mal deine Meinung, mich fixen jetzt auch alle etwas an, wo meine haut nicht mehr ganz so trocken ist
![]()
Eigentlich hab ich das vor.. ne warte, es sind 4![]()
Aber ich muss noch schauen wie ich das am günstigsten mache. Einfach bei Dougi bestellen is tmir bei der Menge zu teuer,...
@ Tiali
Und findest du die Deckkraft auch leicht ?
Ich finde dass die Color Clone eher matt ist![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich rede von der Color Clone in der Flasche, nicht von der in der Tube,
die kenne ich nämlich nicht.
Die in der Tube heißt ja subli mat, meint Ihr die?
Und die in der Flasche glowt sogar sehr schön, und deckt auch mittel.
Da ist die Einschätzung wahrscheinlich ziemlich subjektiv, je nach Hautzustand.
Sehr viel abzudecken habe ich nicht, von daher brauche ich nur wenig Produkt,
vielleicht glowt sie weniger, wenn man mehr nimmt
Schaut mal: http://www.google.de/imgres?q=color+...r:23,s:0,i:118
Bitte etwas runtersrollen.
Die Bloggerin beschreibt es ziemlich gut finde ich.
LG
cosmicgirl
Die Color Clone interessiert ja mich auch. Aber ich schätze mal, dass es keinen gelblichen Ton in Höhe NC 18-22 gibt, oder?
LG Tereza
Tereza, ich habe die Color Clone in Shell getragen. Sie war mir nen ticken zu hell. Da war ich NC20.
Liebe Grüße Vanessa287
Tereza, kennst du zufällig das Compact powder von Armani die Lasting Silk?
Dachte ich würde sie zur Foundi dazu kaufen zum blotten. Ansonsten wäre 2. wahl das Urban Decay De Slick Mattifying powder.
Liebe Grüße Vanessa287
Ja, würde es schon als gelblich bis neutral einstufen.
Also wenn Color Clone mit der Lasting Silk verglichen werden kann dann ist Lasting Silk nicht das was ich suche
Für mich war die Color Clone eine leichte bis mittlere matte Foundation. Und nicht long lasting.
Liebe Grüße Vanessa287
Okay, das (Shell) hört sich gut an!
Also die Lasting Silk ist bei mir definitiv "longlasting" - vergleichbar mit der Haute Tenue und der Sisley.
Ich dachte jetzt bei dem Vergleich eher an Deckkraft, Finish, Layerbarkeit und Auftrag bzw. Konsistenz![]()
.
Aber wenn die tagsüber verschwindet oder "wegschwimmt" etc, ist das auch nix für mich.
Dann guck ich lieber mal nach der Gosh Foundi.
LG Tereza
Cosmicgirl, ich finde da irgendwie nichts genaueres über die Color Clone.![]()
Ich meine diese hier.
Leider sträubt sich der direkte link,ich schaffe es nicht, den hier reinzukopieren... irgendwie landet man immer auf der Augenmakeup Seite
Aber rechts gibts den link zu dem Post über die CC.
Ich meine das gleiche, Tiali
LG
cosmicgirl
Stimmt, jetzt hab ich's gefunden. Die Bloggerin schreibt, dass die CC nicht mattiert.
Was hast du denn für eine Haut, Cosmicgirl?
Jetzt haben wir ja von leicht bis mittel, glowig bis matt alles über die Color Clone gehört
Mich interessiert jetzt auch, wie Sonik die Deckkraft findet. Ist ein guter Maßstab für mich
Übrigens empfand ich die 013 shell nicht als gelblich. Dafür aber die 020 Vanilla so um die NC20 rum.
@Tiali: ich habe Mischhaut, T-zone fettig, der Rest trocken.
Ja, jetzt ist dann wirklich alles an Meinungen dabei, lustig
LG
cosmicgirl
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Even Better von Clinique gemacht? Meine Dermablend von Vichy wird jetzt so langsam leer und ich bräuchte eine Foundation, die eine sehr hohe Deckkraft hat und eben das hab ich von der Even Better gehört. Ist sie passend für NC15? Die von Vichy ist mir 'nen Tick zu dunkel und ich hab keine Lust, noch extra Titandioxid zu kaufen, um sie aufzuhellen.
EDIT: Hat sich erledigt, da ich wieder die Studio Sculpt von MAC bestellt habe.
Geändert von Schokokirsche (28.05.2012 um 20:29 Uhr)
Also, ich hab die CC vorhin mal wieder aufgetragen und revidiere meine Meinung: sie deckt tatsächlich eher leicht. Aber bei matt bleibe ich definitiv.![]()
daaaanke das sind ja einige![]()
ich hab auch viel mehr Fundation, als ich eigentlich brauche, momentan sind immer im Wechsel in Gebrauch
- Revlon Custom Creations
- almay Nearly Naked
- Revlon Colorstay
- Wet N Wild Ultimate Sheer
- Fit me von Maybelline
Ist die Mac denn tatsächlich sooo toll? Mit der liebäugele ich auch schon länger.
Ich ich bin immer noch super zufrieden mit der Sisley Foundi. Die ist momentan mit ziemlichem Abstand meine Nr.1 und ist echt perefkt für das Wetter geeignet.
Ich habe mir vor kurzem erstmal eine Abfüllung der 1 Ivory geholt und ich finde, dass sie nicht so ganz 100% passt, weil sie nicht so gelblich ist wie die 0. Außerdem ist die irgendwie anders als meine Version. Schätze mal es liegt daran, dass diese Tester da schon ewig stehen. Da bekommt man beim Testen nicht den orginal Eindruck.
Ich werde mir dann jetzt den Hoola Bronzer zulegen müssen. Womit trage ich den eigentlich am besten auf?
Ich finde den hier ja super schön:
http://www.dealsdirect.com.au/p/lanc...heek-brush-21/
Aber der ist wohl besser für Cream Blush geeignet, oder?
Geändert von Tereza (29.05.2012 um 10:24 Uhr)
LG Tereza
ich trage den hoola, wenn ich ihn allover verwende, mit einem normalen puderpinsel auf. wenn ich mit dem nur konturieren will, nehme ich zum auftragen den beiliegenden pinsel und verblende das ganze dann mit dem puderpinsel.
Eure Meinung zur Loreal Perfect match bzw true match Foundition für einen warmen Arbeitstag....
Habe das Spray heute mit BB Cream und Chanel Puder getestet, ich war abends leicht glänzend an der Stirn, aber alles blieb an seinem Platz und ohne wäre ich sicher noch fettiger gewesen
Es macht also nicht total matt, aber man glänzt abends auch nicht so stark.
Werde es mal mit mehreren Foundation und Puder Kombinationen austesten![]()
Sagt mal, wie macht ihr das jetzt im Sommer mit der Foundationfarbe? Ich hab das Problem, dass ich im Winter recht blass bin und sobald die Sonne ein bisschen merh scheint, werd ich sehr schnell ganz nett braun (ich werd jetzt schon gefragt, ob ich im Urlaub gewesen wär).
Problem: Mein Hals ist nach wie vor kalkweiß und mein Gesicht ebenfalls ziemlich (LSF in der Creme).
Passt ihr das Make Up der Farbe des Körpers an oder der des Halses oder dem Gesicht?
Leider bringt auch leichte Sonnencreme nichts gegen die Bräune, da müsste ich wohl schon LSF 50 nehmen, um bleich zu bleiben und ich denke auch nicht, dass das so gut ist, den Körper jeden Tag mit dem Zeug zuzubetonieren....
Habt ihr Tricks, was ihr da macht?
Noch behelfe ich mir mit etwas Bronzer, aber ich fürchte, ich werde nicht drum rum kommen, mir eine dunklere Foundation zuzulegen und die halt immer mühsam gut Richtung Hals ausblenden....*seuftz*
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich passe meine Foundation dem Hals an, alles andere kommt für mich nicht in Frage
Mein Körper ist dunkler und mein Gesicht auch, aber ich nehme die Farbe nach dem Hals..denn selbst wenn man verblendet, sieht es doch komisch aus. Oder willst du den ganzen Hals mitschminken?
Wenn nicht hättest du ja dunkel (Gesicht) Hell (Hals) und wieder dunkel (Körper)... dann lieber nur einmal vomn heller nach dunkler..![]()