Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 544 von 593 ErsteErste ... 44444494524534542543544545546554564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.721 bis 21.760
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor 2 Wochen die Bourjois Healthy Mix gekauft.
    Ich habe sie nur einmal getragen weil ich zur selben Zeit plötzlich extrem viele Pickel und Unterlagerungen gekriegt habe.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht??
    Die HEalthy Mix hatte den perfekten Ton aber ich traue mich gar nicht mehr die zu benutzen.
    Mir gings genauso - obwohl ich sie echt toll fand!
    Allerdings konnte ich sie schon etwas öfter verwenden als einmal.
    LG Tereza

ich hab sie gefunden die farben :))
    linen durfte mit. buff war zu dunkel und sehr gelb. linen ist meiner Meinung nach neutral, auf meiner haut fast ein bisschen zu rosé.
    sie dunkelt etwas nach, ist aber heller als superbalanced in 36 beige chiffon. etwas dunkler als mac matchmaster 1.0.
    auftrag ging nur mit einem festen runden foundation pinsel von barbara hoffmann. sowohl zoeva buffer als auch normaler foundationpinsel haben bei mir gefloppt. die textur ist dafür zu zäh.
    sitzt zuerst komisch auf der haut, aber jetzt hab ich nen total tollen glow auf der haut ohne speckglanz. gefällt mir gut.
    zur haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
    die deckkraft finde ich allerdings nicht so stark wie die der superbalanced...
    morgen wird weiter getestet.

da hier einige von der benefit foundation gar nicht angetan waren: ich hab sie samstag ausgeführt und sofort komplimente bekommen, dass ich heute "Irgendwie besonders gut aussehen würde"....hihi..
    deckkraft ist auch nicht so gering. in etwa der vitalumiere aqua entsprechend würde ich sagen.
    und die gelbliche farbe ist auch toll. auch wenn viele reviews genau das bemängeln. bei mir passts, weils nicht orangig wird.

Inventar Avatar von Deviline5

Moto und Shuga, danke Euch zwei!!! Ich werd mir mal die Foundis demnächst beim dougi anschauen

shuga
    Besucher

so, ich hab mich entschieden... die vitalumiere aqua geht morgen zurück... päckchen ist schon gepackt. hab mir heut abend nochmal genau mein gesicht angesehen und mit der nude sieht es einfach länger schön aus... noch so einen "ok, aber nicht herausragend"-kandidat mag ich grad nicht horten...

Minou
    Besucher

Die Vitalumière Aqua hatte ich heute auch mal wieder drauf und fand sie gar nicht gut. Das ist bei mir eindeutig eine Winter-Foundation. Wenn es draußen kalt ist und drinnen die Luft trocken, dann ist sie für mich wunderbar. Aber sobald die Luftfeuchtigkeit steigt und das Thermometer über 5°C steigt, sind andere besser.

Ich mag wenn's wärmer wird die Dior Nude und die Superbalanced von Clinique und natürlich - seit neuestem - schlicht Puder in Form von Mineralized Skinfinish Natural von MAC + Concealer. Was den Concealer betrifft bin ich seit Monaten mit dem Magic Concealer von Helena Rubinstein überglücklich. Der paßt bei mir wie A**** auf Eimer: Farbe, Konsistenz, Deckkraft, Haltbarkeit alles 1+ und in die Fältchen kriecht er auch nicht. Den muss ich nicht mal abpudern damit er hält.

shuga
    Besucher

die superbalanced... wie ist die denn so im direkten vergleich zur nude? vor-, nachteile? welche findest du besser?

Minou
    Besucher

Ich finde die Nude besser. Sie ist irgendwie geschmeidiger, mattiert nicht so stark und ich finde die Farbtöne besser (für mich geeignet). Außerdem läßt sie sich so schön auftragen.

Die Superbalanced mag ich zwar auch gern, aber der Teint wirkt mit ihr einfach irgendwie flacher, nicht so natürlich. Sie hat außerdem einen leichten Rosastich - wenn auch nicht schweinchenrosa - der im Frühjahr und im Herbst meinem Teint schmeichelt, im späteren Frühjahr und im Sommer aber nicht.

Inventar Avatar von Deviline5

Die superbalanced von clinique hab ich ja und bin mit der Foundi suuuper zufrieden!!!

Wenn die Nude noch besser ist wäre das ja mal ein Kanidat für mich Aber ich brauch nen kleinen rosastich in der Foundi, mal schauen ob ich da fündig werde

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nude besser. Sie ist irgendwie geschmeidiger, mattiert nicht so stark und ich finde die Farbtöne besser (für mich geeignet). Außerdem läßt sie sich so schön auftragen.

Die Superbalanced mag ich zwar auch gern, aber der Teint wirkt mit ihr einfach irgendwie flacher, nicht so natürlich. Sie hat außerdem einen leichten Rosastich - wenn auch nicht schweinchenrosa - der im Frühjahr und im Herbst meinem Teint schmeichelt, im späteren Frühjahr und im Sommer aber nicht.
    ok, danke, dann bleibe ich bei der nude... rosa geht bei mir leider gar nicht.

@ deviline

bei dior gibts auch rosastichige nuancen

BJ-Einsteiger

So ein Scheiß!
    Am Donnerstag mach ich einen Kurztrip, bei dem ich schön sein muss. Und jetzt hab ich seit gestern Nachmittag, 2 Riesen Unterlagerungen am Kinn. Und das, obwohl ich dank Hormontherapie seit Wochen pickelfrei bin.

Das schreit doch fast nach einer Unverträglichkeit, oder? Ich tippe auf die Chanel VA. Hab sie vorgestern nachmittags aufgetragen. Ich hatte die ja letztes Jahr schon mal in Verdacht, war mir aber nicht sicher, weil ich da sowieso unreine Haut hatte.
    Oder die normale Vitalumiere. Die trug ich am Samstag. Aber hab sie vor Jahren täglich genutzt und da hatte ich auch nix.

Ach Mann wie Krieg ich denn die Biester bis Donnerstag weg?

Irgendwie hab ich zur Zeit keine passende leichte-mittlere Everyday Foundi. Die Estee Lauder DWL wäre ja perfekt. Aber der Ton 1.0 ist mir sogar gebräunt etwas zu dunkel. ich mische ihn aktuell mit der Garnier BB matt (die ich übrigens allen sehr empfehlen kann, die ist Top, wenn man nur ganz wenig Deckkraft benötigt).

Interessieren würde mich noch die Clarins Skin Illusion (wobei es da ja auch nix helles gibt) und die Kanebo FF.

Inventar Avatar von Matilda

Benutzt hier eigentlich jemand von euch *Becca* und ist zufrieden? Mit der Kombi aus TM und Stick oder TM und Mineral pressed? ich finde die Farbauswahl so schön (würde wohl den Olive TM und den Stick in Cashew nehmen), mich nervt gerade der rosa Unterton in meinen Cliniques (würden sonst sehr gut in den Sommer passen - muss aber ständig ein Tuch tragen it ihnen ),
    die VA Aqua in B30 kann ich (leider) bei über 23° nicht tragen da sie über den Tag beginnt wässrig aufzuliegen. Mich wundert dass bei so vielen das nicht passiert aber für mich ist die VA nur eine Herbst und Frühjahr Foundi.

... Ich behelfe mir gerade mit der Estee Lauder DW light Testgröße aber leider haperts an der Verträglichkeit (wie bei allen jemals getesteten EL Produkten).

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    So ein Scheiß!
    Am Donnerstag mach ich einen Kurztrip, bei dem ich schön sein muss. Und jetzt hab ich seit gestern Nachmittag, 2 Riesen Unterlagerungen am Kinn. Und das, obwohl ich dank Hormontherapie seit Wochen pickelfrei bin.

Das schreit doch fast nach einer Unverträglichkeit, oder? Ich tippe auf die Chanel VA. Hab sie vorgestern nachmittags aufgetragen. Ich hatte die ja letztes Jahr schon mal in Verdacht, war mir aber nicht sicher, weil ich da sowieso unreine Haut hatte.
    Oder die normale Vitalumiere. Die trug ich am Samstag. Aber hab sie vor Jahren täglich genutzt und da hatte ich auch nix.

Ach Mann wie Krieg ich denn die Biester bis Donnerstag weg?

Irgendwie hab ich zur Zeit keine passende leichte-mittlere Everyday Foundi. Die Estee Lauder DWL wäre ja perfekt. Aber der Ton 1.0 ist mir sogar gebräunt etwas zu dunkel. ich mische ihn aktuell mit der Garnier BB matt (die ich übrigens allen sehr empfehlen kann, die ist Top, wenn man nur ganz wenig Deckkraft benötigt).

Interessieren würde mich noch die Clarins Skin Illusion (wobei es da ja auch nix helles gibt) und die Kanebo FF.
    ich hab gestern abend auch das gefühl gehabt, als würde die VA bei mir pickelchen und unterlagerungen fördern hab mir die haut mal nach dem abschminken genau angesehen und sie war deutlich unreiner als noch vorgestern und am kinn machte sich sogar eine unterlagerung breit (dabei hab ich hormonell gesehen grad die "beste" zeit).
    da ich bis auf die VA die letzten tage nichts geändert habe, kann es eigentlich nur von der foundi kommen... aber sie geht ja jetzt eh zurück...

tupf dir ganz fett penatencreme auf die pickel/unterlagerungen... das sollte sie abschwächen... hab das gestern dann auch wieder gemacht und von dem böller am kinn ist schon wieder fast nichts zu spüren

ihr seid mit der va ja alle unzufrieden. für mich ist sie suuuuper.
    hab heute die clinique even better nochmal genauer unter die lupe genommen:
    die farbe linen ist momentan perfekt. bin gerade so nc 17.
    die studio sculpt in nc 15 sieht bei mir momentan aus wie ein geist. aber die ist auch echt das hellste was ich habe.
    finish ist super, deckkraft ist super (gutes mittel), auftrag mit dem richtigen pinsel auch gut.
    ich bin seeeehr zufrieden mit meinem einkauf

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

Ach Mensch, ich komm seit ner Weile mit MF gar nich mehr klar und brauch endlich mal wieder ne anständige Foundation. Ich möchte mir diesmal etwas aus dem High-End Bereich gönnen. Leider weiß ich nicht so recht, was ich für Erwartungen habe.
    Früher hatte ich extrem ölige Haut, weshalb ich lange das Colorstay benutzt hab. Das funktionierte ganz gut. Jetzt ist meine Haut nicht mehr ganz so ölig, es geht jetzt mehr in Richtung "trockene Fetthaut", manchmal mehr trocken als fettig und andersherum (ich muss mit der Pflege immer aufpassen).
    Nun hab ich mir eine neue Flasche Colorstay gekauft, befürchte aber, dass es an eher trockenen Tagen meine Haut noch mehr austrocknet/trockene Stellen betonen wird. Da wäre etwas feuchtigkeitsspendenes mit ein wenig Glow ganz nett. Außerdem ist das CS wohl auch nicht unbedingt etwas für jeden Tag, weil es sich doch etwas schwer anfühlt. Da würd ich mir eine mit guter Deckkraft UND gutem Tragegefühl wünschen. Ach ja ganz wichtig, Farben müssen auf jeden Fall gelblich/neutral sein, alles andere sieht ganz furchtbar an mir aus.

Hab im Forum etwas gestöbert und mir folgende Foundations gemerkt:

YSL TEINT RESIST
    Diorskin Forever
    Estee Lauder DW und DW light
    Lancome Teint Miracle
    Chanel Vitalumiere Aqua
    Estee Lauder Invisible Fluid (soll dem VA ähnlich sein), kennt's schon jemand?

Vielleicht könnt ihr mich ja beraten

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaub die farbe buff wäre für mich ganz gut. bei der superbalanced hab ich cream 33 die ist auch schön. für mich waren die clinique foundis wegen den farben nie passend. seit es die neuen farben bei der superbalanced gibt ist endlich was für mich dabei. bei dior bin ich nicht fündig geworden, da müsste ich in england bestellen, damit der ton passt.
    Haare:1bMii

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kike,

geht mir auch so. ich hab buff heute gesehn, den rest hatten sie noch nicht.

der ist wirklich...schön gelb schätze ihn auf gute nc 25.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kike,

geht mir auch so. ich hab buff heute gesehn, den rest hatten sie noch nicht.

der ist wirklich...schön gelb schätze ihn auf gute nc 25.
    ja ich freu mich schon drauf hab bei einer parfümerie 20%
    Haare:1bMii

Ich teste heute mal die Some kind of Gorgeaus Foundation in medium.
    Die Farbe ist etwas zu dunkel, das Finish ist schön verfeinernd und seidig.
    Die Deckkraft ist leicht bis mittel und insgesamt wirkt die Haut ebenmäßiger und frischer.
    Dabei ist es relativ unauffällig (relativ weil die Farbe nicht wirklich passt).
    Das Tragegefühl ist wie frisch eingecremt. Bis jetzt finde ich sie ganz gut .

Hoola und Posietint finde ich übrigens auch sehr schön !
    Geändert von Tereza (06.06.2012 um 15:41 Uhr)
    LG Tereza

ist das eigentlich sicher, daß die chanel matt raus geht?

momentan gibts die bei uns noch überall, und auf der hp ist sie auch noch gelistet. oder ist das nur ein gerücht?

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Benutzt hier eigentlich jemand von euch *Becca* und ist zufrieden? Mit der Kombi aus TM und Stick oder TM und Mineral pressed? ich finde die Farbauswahl so schön (würde wohl den Olive TM und den Stick in Cashew nehmen), mich nervt gerade der rosa Unterton in meinen Cliniques (würden sonst sehr gut in den Sommer passen - muss aber ständig ein Tuch tragen it ihnen ),
    die VA Aqua in B30 kann ich (leider) bei über 23° nicht tragen da sie über den Tag beginnt wässrig aufzuliegen. Mich wundert dass bei so vielen das nicht passiert aber für mich ist die VA nur eine Herbst und Frühjahr Foundi.

... Ich behelfe mir gerade mit der Estee Lauder DW light Testgröße aber leider haperts an der Verträglichkeit (wie bei allen jemals getesteten EL Produkten).

ich habe becca den TM, den stick und den losen puder bald d/c

den stick benutze ich nur partiell und leicht unter den augen, man muß ihn vorsichtig dosieren, sonst wird es pastig...

der puder ist toll und macht die foundation sogar wasserfest. das finish ist wirklich richtig schön. leider vertrage ich ihn nicht so gut. aber das habe ich ganz oft bei puder

am liebsten mag in den TM, also die ultra sheer foundation, die ist wirklich toll
    viele grüße corinna

Experte Avatar von MirabellaMB

ist das eigentlich sicher, daß die chanel matt raus geht?

momentan gibts die bei uns noch überall, und auf der hp ist sie auch noch gelistet. oder ist das nur ein gerücht?
    Ich hab das auf einigen englischsprachigen Blogs gelesen. Auf der UK Seite und bei garden.co.uk ist ie auch nicht mehr aufgeführt. Aber ohne Garantie!

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Matilda:
    Benutzt hier eigentlich jemand von euch *Becca* und ist zufrieden?
    Ich liebe den TM und benutze ihn seit ich ihn habe auch ziemlich oft (Farbe Olive). Für Stellen, die ich kaschieren möchte, benutze ich dann noch partiell den Laura Mercier Secret Camouflage Concealer, aber die Becca Stick Foundation würde mich auch noch interessieren. Bin mir da nur unsicher wegen der Farbe.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    tupf dir ganz fett penatencreme auf die pickel/unterlagerungen... das sollte sie abschwächen... hab das gestern dann auch wieder gemacht und von dem böller am kinn ist schon wieder fast nichts zu spüren
    Das hilft? *staun*

Wenn bei mir ein Pickel im Anmarsch ist, muss da ganz schnell Anti-Pickel-Gel drauf. Im Moment habe ich das stinknormale aus der Balea-Serie und das ist super.

Aber das hilft irgendwie nicht gegen Unterlagerungen. Da habe ich ein paar hartnäckige Stellen an den Schläfen.

Kann ich das auch mal mit der Penaten-"Champignoncreme" versuchen?
    Die hätte ich heute nämlich da.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten

Ich konnte gestern nicht wiederstehen und die Forever ist wieder bei mir eingezogen. auf trockenerHaut im Herbst/Winter über hat sie gar nicht funktioiert, ich hoffe auf ormaler/leicht trockener Haut funktioniert es besser.
    Gestern Abend war ich aber schon am zweifeln. Nach dem Auftragen Püppialarm hoch hundert ! nach ei paar Stunden sah sie nicht mehr so schön aus, eifach zu trocken Muss es heute dringed mit einer anderen Uterlage versuchen.
    Sie soll auch nur meine Abendfoundi werden, die Designer Lift bleibt mei absoluter HG momentan

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich hab das auf einigen englischsprachigen Blogs gelesen. Auf der UK Seite und bei garden.co.uk ist ie auch nicht mehr aufgeführt. Aber ohne Garantie!
    dann wird es wohl so sein

die war jetzt ein paar jahre mein absoluter sommer hg

hab jetzt die dw in desert beige getestet, farbe ist ok, könnte für mich noch etwas gelber sein, aber ist gut tragbar noch.

eine wirklich nette fondi, muß aber sagen, daß sie bei mir nicht an die chanel matt ran kommt.

aber ich brauch ja ersatz für die

Ich konnte beide testen, und fand die Mat Lumiere um Längen angenehmer als die DW! Aber wenn sie rausgeht und ich sie später nicht nachkaufen kann, lasse ich es lieber.

Die Forever hab ich über den Winter mit reichhaltiger Unterlage getragen, ich fand sie einerseits toll, hatte andererseits aber auch das Problem, dass sie mit meiner normalen Creme zu trocken wirkte und sich an trockenen Stellen abgesetzt hat. Jetzt im Sommer kommt eine reichhaltige Pflege nicht in Frage und zu hell ist sie auch. Darum suche ich weiter.

ich bin auch hin und hergerissen, ob ich sie noch bunkern soll, oder nicht. früher oder später brauche ich eh was anderes.

die skin illusion von clarins geht bei mir im finish in dieselbe richtung. chanel ist aber noch nen tacken feiner.

wieso müssen die die auch raus tun

Die Skin Illusion ist mir vom Finish her die Liebste, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich die Farbe, die ich hab, tragen kann. Empfehlen kann ich die aber sehr!

find die auch klasse im sommer ich hab 108 und 110 wenn ich im hochsommer wirklich richtig gebräunt bin (für meine verhältnisse ), die passen mir im sommer gut.

für abends zum weggehn ist die mr aber zu sheer, da brauch ich mehr deckpower.

Inventar Avatar von Matilda

@ Okt und Miss D: Vielen Dank für euer Feedback zu Becca. Ich habe mir jetzt als Becca-Start mal das gepresste Mineral-Puder Boudoir in Dream sowie die Travel-Size des Shimmering Skin Perf. in Topaz bestellt bei Zunita.
    Als TM habe ich mich für Hourglass entschieden in leight beige. Auf Zunita laufen so Videos wo mit den Produkten geschminkt wird und das Finish von Hourglass passte irgendwie besser für den Sommer .

Im Herbst ziehen dann vorausschtlich der TM von Becca in Olive und der Stick in Macadamia bei mir ein. Ist jetzt im Sommer glaube ich zu reichhaltig für mich.

---

Gestern habe ich die VA wieder tragen können wegen des Wetters (mit einer trockeneren BB als Base) - wunderschön . Ich freue mich also auch im Sommer ab und zu über ein paar kältere Tage (aber nur Zwischendrinn).

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern nicht wiederstehen und die Forever ist wieder bei mir eingezogen. auf trockenerHaut im Herbst/Winter über hat sie gar nicht funktioiert, ich hoffe auf ormaler/leicht trockener Haut funktioniert es besser.
    Gestern Abend war ich aber schon am zweifeln. Nach dem Auftragen Püppialarm hoch hundert ! nach ei paar Stunden sah sie nicht mehr so schön aus, eifach zu trocken Muss es heute dringed mit einer anderen Uterlage versuchen.
    Sie soll auch nur meine Abendfoundi werden, die Designer Lift bleibt mei absoluter HG momentan
    Ich bin mit der neuen Forever auch nicht zufrieden. An mir wirkt sie auch zu trocken - obwohl ich fettige Haut habe.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

sie sieht die ersten 3,4 Stunden einfach sooo unglaublich toll aus, aber dann
    dabei will ich unbedingt was neues, mittel-deckendes bis gut aufbaubar, was toll verfeinert.

Die Designer Lift in minimal deckender und etwas verfeinernder bitte!
    Vll ist sie auch schon die Richtige, aber Frau will ja immer was Neues, noch besseres

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das hilft? *staun*

Wenn bei mir ein Pickel im Anmarsch ist, muss da ganz schnell Anti-Pickel-Gel drauf. Im Moment habe ich das stinknormale aus der Balea-Serie und das ist super.

Aber das hilft irgendwie nicht gegen Unterlagerungen. Da habe ich ein paar hartnäckige Stellen an den Schläfen.

Kann ich das auch mal mit der Penaten-"Champignoncreme" versuchen?
    Die hätte ich heute nämlich da.
    ja, das hilft in der penaten ist ja zink drin... recht viel (2.stelle)... daran wird es wohl liegen...
    solche pickel-gele kenne ich auch... die helfen mir auch nur bei normalen pickeln, aber nicht bei unterlagerungen.
    diese champignoncreme kenn ich nicht... keine ahnung...

Schokokirsche
    Besucher

Wie lange hält eine Foundation, wenn sie ungeöffnet im Kühlschrank aufbewahrt wird?
    Habe meine Forever, gekauft im April, nämlich immer noch nicht angebrochen und es scheint wohl noch ein wenig zu dauern, bis ich sie benutzen kann.

Besucher

Ich glaube ungeöffnet geht das ewig....wobei ich es ja fraglich finde ob eine Foundi es so kalt haben will
    Hab mal eine ungeöffnete Foundi bekommen sie schon seit Jahrem ausm Sortiment sein muss (Jil Sander!) Die konnte ich noch prima benutzen letztes Jahr war das.

Besucher

Ich hab die Parure Extreme drauf Toll!
    Die Deckkraft ist auf jeden Fall mittel bis stark, das Finish eine Mischung aus Haute Tenue und Double Wear Lässt sich aber ganz toll auftragen, auch dicker, sieht nicht sehr geschminkt aus und betont gar nichts unschönes! Wow, wenn Sie jetzt auch noch gut hält, bin ich glücklich!

Die armani Lasting Silk teste ich dann auch noch, in 4.5, ist aber heller als die Parure Extreme die farblich ganz gut hinkommt. Naja, mal sehen...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

find die auch klasse im sommer ich hab 108 und 110 wenn ich im hochsommer wirklich richtig gebräunt bin (für meine verhältnisse ), die passen mir im sommer gut.

für abends zum weggehn ist die mr aber zu sheer, da brauch ich mehr deckpower.
    Oh, wie dunkel wirst Du denn im Hochsommer (MAC Skala)?

Und kannst Du die Haute Tenue dazu vergleichen (Farbe und Finish)

Bin ja auch noch am überlegen, dass ich mir die Chanel in 2.0 hole, damit ich aus meiner noch ungeöffneten 4.0 und der helleren die richtige Farbe mischen kann - im Winter hatte ich die Mat (4.0) mit der Pro (2.0) gemischt, um ein gutes Farbergebnis zu bekommen.
    Der große Nachteil an den Chanels waren die Farben.

Chaotica, hast Du Perfect Lumière schon getestet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab die Parure Extreme drauf Toll!
    Die Deckkraft ist auf jeden Fall mittel bis stark, das Finish eine Mischung aus Haute Tenue und Double Wear Lässt sich aber ganz toll auftragen, auch dicker, sieht nicht sehr geschminkt aus und betont gar nichts unschönes! Wow, wenn Sie jetzt auch noch gut hält, bin ich glücklich!

Die armani Lasting Silk teste ich dann auch noch, in 4.5, ist aber heller als die Parure Extreme die farblich ganz gut hinkommt. Naja, mal sehen...
    Welchen Farbton hast Du von der Extreme?
    Hatte ja die Aqua mal im Vergleich zur Lingerie geswatcht und da fielen die Farben krass anders aus - die 03 bei der Lingerie passt mir ziemlich gut, die Aqua war aber seeeeehhr viel heller und etwas gelber.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Neulich habe ich mir die Fit Me von Jade gekauft. Das ist ja mal ein Flop!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Super, ich habe von meinem letzten SB-Versuch wiedermal Pickel bekommen.
    Ich glaube, ich lasse das mal mit dem Zeug.
    Der Hoola "bräunt" ja eigentlich sehr schön und ist auch dunkel genug für mich.
    Hab dann heute Morgen zur SFF von MAC gegriffen wegen der hohen Deckkraft. Sieht mit dem Hoola drüber sehr gut aus .

Wie konnte ich eigentlich jemals ohne ihn leben ?!

warum muß nur in den anderen Puderrouges von Benefit Mica enthalten sein ??
    LG Tereza