Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 552 von 593 ErsteErste ... 52452502532542550551552553554562572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.041 bis 22.080

AW: foundation süchtig

könnt ihr mir sagen ob die prolongwear nc15 dunkler (und wenn ja wie viel?) als die matchmaster 1.0 ist?

uuuund: kennt ihr eine foundation die so ist wie die clinique superbalanced foundation, aber hellere farben (eigentlich reicht eine ) hat?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe mal gelesen es wäre gut alle Foundation vor Gebrauch zu schütteln - seit dem mache ich das auch Die Pigmente sollen sich dadurch besser verteilen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von chaotica

bei mir steht bei den meisten auch drauf, daß man sie schütteln soll vor gebrauch. und ich hab von stark deckend und matt und schwer bis sheerer und reichhaltig und leicht alles mögliche da.

Besucher

Das steht fast immer drauf...
    Aber es ist nicht meistens nicht dringend notwendig. Natürlich habe ich die Forever auch schon geschüttelt und kann trotzdem in der Praxis absolut gar keine Ähnlichkeiten feststellten. Was kein Phänomen zu sein scheint, schließlich wurde Sie bisher nie miteinander verglichen obwohl Sie sehr verbreitet ist

Bei der VA hingegen ist es ja dringend notwendig, die trennt sich total wenn man Sie nicht schüttelt und bei der Forever habe ich zwischen schütteln und sein lassen keinen Unterschied feststellen können.

Inventar Avatar von Tereza

Ich sehe auch keine Ähnlichkeit. Hauptunterschiede sind wohl bei Deckkraft und Finish zu finden. Allerdings hab ich von Dior auch nur die alte Version.

Ich glaube,ich habe ein neues Testobjekt entdeckt
    http://www.britishbeautyblogger.com/...sme-fluid.html
    Kennt die jemand?
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

@ Shuga

Die superbalanced hat eine ganz leichte Deckkraft und soll Fältchen etc. betonen (soweit ich das gehört habe).
    Was ist denn mit der Even Better. Von ihr gibt es doch jetzt neue Farbtöne.
    leichte deckkraft reicht mir glaub ich... ich verwende die letzte zeit die lumi von loreal und die geht bei mir wunderbar... hab aber auch im grunde nicht wirklich was zum abdecken (zumindest jetzt ).
    fältchen betonen wäre natürlich nicht von vorteil...

die even better würde mich eventuell auch interessieren, aber die ist schon recht reichhaltig oder?
    vlt kann mir hier jemand helfen in wie weit sich even better und superbalanced unterscheiden?!

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    leichte deckkraft reicht mir glaub ich... ich verwende die letzte zeit die lumi von loreal und die geht bei mir wunderbar... hab aber auch im grunde nicht wirklich was zum abdecken (zumindest jetzt ).

die even better würde mich eventuell auch interessieren, aber die ist schon recht reichhaltig oder?
    vlt kann mir hier jemand helfen in wie weit sich even better und superbalanced unterscheiden?!
    Also ich finde die Lumi eher mitteldeckend - die geht schon eher in Richtung Even better auch vom Glow her. Aber Clinique hält besser.
    LG Tereza

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

Sorry doppelt
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Also ich finde die Lumi eher mitteldeckend - die geht schon eher in Richtung Even better auch vom Glow her. Aber Clinique hält besser.
    bei mir hält die lumi den ganzen tag... abgepudert versteht sich.
    und mitteldeckend find ich sie nicht... also jetzt so im vergleich mit dior nude zum beispiel da kann die dior schon echt mehr und die ist aber auch nicht mehr als mitteldeckend... also keinesfalls stark deckend
    hast du die even better? in welchem ton?

Also wenn das leicht ist?
    Guck mal hier der Vergleich ungeschminkt - geschminkt:
    http://www.innenaussen.com/2012/01/r...e-k2-rose.html
    Vielleicht trägst du ja weniger auf?

Ich hab die Even Better in Alabaster. Würde sie gerne in einem gelblichen neuen Ton testen, aber sie enthält Mica.
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Also wenn das leicht ist?
    Guck mal hier der Vergleich ungeschminkt - geschminkt:
    http://www.innenaussen.com/2012/01/r...e-k2-rose.html
    Vielleicht trägst du ja weniger auf?

Ich hab die Even Better in Alabaster. Würde sie gerne in einem gelblichen neuen Ton testen, aber sie enthält Mica.
    also motobiene hat vor ein paar tagen hier auch noch geschrieben, dass die lumi leicht deckt... glaub sie hat sogar gesagt, die deckt null
    mMn hat sie eine leichte deckkraft, aber es ist natürlich möglich, dass das an der menge liegt ich verwende etwa einen halben pumpstoss, vlt ein winziges bisschen mehr. das erste mal hab ich einen ganzen pumpstoss genommen und die hälfte ist dann übrig geblieben.

mica ist in der even better aber auch nur unter may contain drin, gel? ist es bei der superbalanced auch...

Ja, ich denke schon. Es war jedenfalls ganz am Ende.
    Das heißt für mich, dass ich sie maximal einen Tag tragen kann.

Naja, also null Deckkraft hat vielleicht höchstens das neue MU von Essence
    aber die Lumi deckt schon ganz gut.
    Das Ganze auch recht unauffällig für ein Drogerie MU.
    Leider hält sie bei mir nicht den ganzen Tag und
    ist mir von der Konsistenz her irgendwie zu "schmierig".
    Geändert von Tereza (23.06.2012 um 23:46 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Ich finde auch nicht dass VA und Forever ähnlich sind

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen es wäre gut alle Foundation vor Gebrauch zu schütteln - seit dem mache ich das auch Die Pigmente sollen sich dadurch besser verteilen.
    me too!

FRAGE:

Die alte Forever habe ich. Die ist, zu Zeiten auch sehr schön bei mir, wenn die jetzt demnächst leer ist, frage ich mich, ob ich sie mir nachkaufen soll, aber sie wurde ja NEU aufgelegt.
    Könnte jemand, der die alte und die neue Forever kennt, mir die Unterschiede kurz beschreiben?

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Moto, welche ist momentan deine Lieblingsfoundi?? VA??
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Könnte jemand, der die alte und die neue Forever kennt, mir die Unterschiede kurz beschreiben?

Die alte war viel besser meiner Meinung nach. Matt und trotzdem glowig, feinporiges Finish, deutlich längere Haltbarkeit.
    Die neue ist an mir nur pudrig-trocken-stumpf und ich überlege jeden Tag ob ich sie in die Tonne kloppen soll Die alte dagegen habe ich damals bestimmt 3-4 Mal nachgekauft.

Meine Laune...
    Cheeky

waaahhh Sonik! pudrig-trocken-stumpf und das bei deiner bekanntlich fettigeren Haut - - in Sachen haltbarkeit ist die Forever alt ja gewesen ......

@Vanessa - die VA, die Forever oder die Even better oder die Garnier BB matt . von letzterer werde ich mir jetzt noch mal die dunklere Version ansehen, weil die helle doch ein wenig zu hell ist derzeit..... Manchmal nehme ich auch die Light Reflecting.

die Kanebo FF ist mir derzeit zu hell, ebenso die Photogenic.

treibt ihr Unwesen

@Moto: Ja.. :leiderja: ich weiss auch net, die neue Forever macht mich einfach fahl und stumpf. Ich bin mir sicher sie wird dir nicht gefallen.

Die Kaneboo FF sollte meiner Meinung nach immer in einer Nuance dunkler gewählt werde, sie weisselt. Ich habe auch eine dunkle Nuance davon und mische sie mit der "passenden" ...sonst sehe ich damit immer irgendwie "hell" aus - obwohl die Farbe 204.5 eigentlich schön passend ist.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab heute wieder die (neue) Forever drauf, anfangs ist sie auch ein bisschen zu trocken aber es gibt sich. Mir passt jetzt wieder meine Winterfarbe und das Ende Juni! Keine andere Foundi hat farblich je so gut gepasst wie die 020 wenn ich ungebräunt bin.

Besucher

http://www.ebay.de/itm/Puderpinsel-P..****em19ccaabd16

ist es dieser Pinsel der dem Shiseido ähnlich sein soll??

treibt ihr Unwesen

Ich finde nicht dass der dem Shiseido besonders ähnelt

Mit dem Shiseido Pinsel trage ich Camouflage auf - an den schattigen Stellen um den Mund/ Nase herum. Dafür ist der super! Weil sich das Zeug damit sehr fein und dünn auftragen lässt ohne Übergänge Ein paar Mal habe ich damit auch Foundi aufgetragen...merke aber jetzt keinen bedeutenden Unterschied zum Auftrag mit den Händen verstehe den Hype immer noch net.
    Den Stinkie von MAC fand ich fast schon besser ( allerdings nur dann wenn die Konsistenz der Foundi nihct zu fest ist ).

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/Puderpinsel-P..****em19ccaabd16

ist es dieser Pinsel der dem Shiseido ähnlich sein soll??
    Nein, das ist er nicht. Das Shiseido Dupe ist schmaler und heißt auch Foundation Brush.
    http://de.essence-beautyfriends.eu/b...cleID%5D=13016
    http://jadeinthepalace.blogspot.de/2..****n-brush.html
    Geändert von Tereza (25.06.2012 um 09:21 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Ok, danke!

@ Sonik

Vllt ist der Shiseido Pinsel eher für Leute (wie mich) toll, die so oder so keine Finger benutzen

____

Also ich habe heute nochmal die Armani LS probiert mit Moisture Surge drunter und das Ergebnis ist zwar besser, aber immernoch ähnlich. Ich kann mir vorstellen, dass die ganz gut ist, wenn man eine intakte Hautoberfläche hat. Bei mir wird da echt alles betont was nicht betont werden soll. Da skriegen viele andere Foundis besser hin, durch diese Betonung sieht Sie auch unnatürlicher aus als zB meine Parure Extreme. Sehr schade... die farbe ist so schön.

Die Luminous Silk wird als semi-matt beschrieben aber auf den Swatches im Netz sieht sie ganz schön glowig aus. Kann mir dazu jemand was sagen ????

treibt ihr Unwesen

Also ich habe heute nochmal die Armani LS probiert mit Moisture Surge drunter und das Ergebnis ist zwar besser, aber immernoch ähnlich. Ich kann mir vorstellen, dass die ganz gut ist, wenn man eine intakte Hautoberfläche hat. Bei mir wird da echt alles betont was nicht betont werden soll. Da skriegen viele andere Foundis besser hin, durch diese Betonung sieht Sie auch unnatürlicher aus als zB meine Parure Extreme. Sehr schade... die farbe ist so schön.

Die Luminous Silk wird als semi-matt beschrieben aber auf den Swatches im Netz sieht sie ganz schön glowig aus. Kann mir dazu jemand was sagen ????

Ist ja witzig, ich habe heute auch nochmal die LS probiert und kann fast genau dasselbe berichten wie du bei mir sieht die auch noch etwas krisselig aus und ausserdem macht sie mich etwas fahl In der T-Zone aber glänze ich trotzdem ständig wie Speckschwarte.

Ich kann dir sehr bald was dazu sagen! Irgendwie bin ich zuversichtlich. Bauchgefühl.

Öhm ich habe mir jetzt endlich mal die Fullsize von der Vitazing Creme geholt - habe ich schon seit Ewigkeiten vor. Die Creme hat keine Deckkraft aber sie macht ein deutlich schöneres Hautbild und macht frischer nach langen Nächten ... noch etwas Kanebo TF drüber, fertig! Als MU Ersatz sogar geeignet!

Meine Laune...
    Cheeky

Sonik - was ist Kanebo TF?
    Ich werde mir die Forever dann wohl in der neuen Formel nicht holen Deine Beobachtung mit der Kanebo FF teile ich. Im Winter kommts bei mir allerdings darauf dann nicht mehr an (da dümpel ich ohnehin um die N 15 rum ).

treibt ihr Unwesen

Kanebo TF = Total Finish Foundation (kompakt) - die ist toll weil die nicht so schrecklich pudrig ist auf der Haut sondern seidig bis glowig und deckt sehr gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Ach... so?! hmmm... mit kompakt-foundis und Puder generell stehe ich ja abesetzmäßig sehr auf Kriegsfuß :leiderja:..... ich muss auch eigentlich nicht pudern, nur manchmal fixieren für den längeren Halt oder so .....

treibt ihr Unwesen

Moto Was meinst - wie hört sich das hier an? --> KLICK

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ja aber die gibt es ja in Deutschland nicht...
    die sand nicht, aber die tawny gibt es hier in D. desert beige würde auch ganz gut passen, obwohl nicht als warm deklariert, ist sie trotzdem gelblich. für mich ist es nicht so schlimm, dass es sie nicht in Deutschland gibt, ich komm sehr gut günstig im ausland an sie ran.
    ich hab es auch nicht so generell auf deutschland bezogen, weil es hieß ja estee lauder hat keine gelblichen töne und wollte nur schreiben, dass es sehr schöne gelbiche töne gibt.
    Haare:1bMii

Besucher

@ Sonik

haste die schon bestellt ???
    meinste diese TF könnte was für mich sein? Hab bei so kompaktdingern halt immer Angst, dass ich das nicht so gut wie flüssige Foundi einarbeiten kann und dann auch so unschöne dinge betont werden.

@ kike

Ich weiß ich beziehe die EL W Töne auch günstig aus UK etc. Aber viele haben da nicht sone Lust drauf... hab mich daher auf die deutschen Farben bezogen Wusste aber auch nicht,dass es tawny hier gibt !

treibt ihr Unwesen

@ Sonik

haste die schon bestellt ???
    meinste diese TF könnte was für mich sein? Hab bei so kompaktdingern halt immer Angst, dass ich das nicht so gut wie flüssige Foundi einarbeiten kann und dann auch so unschöne dinge betont werden.
    TF ist die einzigste kompakte Foundi von der ich was halte und die ich immer da habe ( mehrere Male nachgekauft! )

Forengöttin Avatar von chaotica

ich kaufe zb ungern blind einen farbton im ausland. und schon gar nicht von einer fondi, die ich gar nicht kenne.

wenn der dann doch nicht hinhaut sitzt man blöd auf der fondi und kann sie nicht so schnell zurück geben wie wenn ich sie hier in d hole. wie wir ja wissen gehen farbtöne doch auch oft eigene wege. finde ich sehr suboptimal

desert beige ist aber wirklich recht gelb das sag ich als aboluter käsekuchen

@ special,

wegen der farbe hab ich die ls auch sehr bedauert. die luminous kenne ich auch nicht, bin gespannt auf soniks bericht

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, als ich mich hier angemeldet habe, hast du auch gerade mit der TF rumgefixt. Ich hab die mittlerweile in drei Farben, glaub ich.

Müsste ich auch mal wieder benutzen...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sonik, als ich mich hier angemeldet habe, hast du auch gerade mit der TF rumgefixt. Ich hab die mittlerweile in drei Farben, glaub ich.

Müsste ich auch mal wieder benutzen...
    Ich benutze sie aber mittlerweile über flüssige Foundation, nur einen Hauch!

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Solo ist sie auch wirklich ein absoluter Deckhammer.

treibt ihr Unwesen

Ich habe heute wieder die Armani DL drauf und ja ich liebe sie immer noch!

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    So mach ichs auch. Solo betont sie dann doch bei mir so langsam Mini-Fältchen etc.
    Aber ich liebe sie auch nach wie vor die Kanebo TF!

Komme irgendwie mit vielen "Asiaten" gut klar. Allen voran Kanebo. Die Farben passen am besten. Die "weißeln", aber nicht unangenehm. Ich seh nicht aus wie ein Simpson, oder ein Indianer damit. Und die BB Creams von Missha kann ich auch empfehlen mittlerweile. Wenn nur das doofe Bestellen nicht wär...

BJ-Einsteiger

Special, du hattest mich wegen der Luminous Silk gefragt: ich finde sie auch glowig. Aber nicht speckig glowig wie zb die chanel Vitalumiere, sondern wirklich ein gutes Maß. Also ich würde sagen, sie ist glowig mit einem Hang zum semi matten

Was mir an der foundi so gut gefâllt, ist, dass sie sowohl gut deckt als auch gleichzeitig glowt. Das hab ich sonst bei keiner Foundi. Ab mittlerer Deckkraft sind bei mir alle Foundis schon eher pudrig matt.

Das wirklich einzig Negative was ich über sie sagen kann,ist, dass man sie so arg spürt auf der Haut. Ich benutze eigentlich nur ein Gelfluid als Pflege davor, trotzdem fühlt sich die Haut danach so an, als hätte ich die reichhaltigste Creme draufgeschmiert. Schau ich mich dann aber im spiegel an, ist alles ok. Kein speckiger Glanz, kein Maskeneffekt, die Foundi hat sich gut mit der Haut verbunden,...

Sonik, kannst du mir kurz was über die Kanebo FF sagen? Haltbarkeit hab ich schon mitgekriegt, ist anscheinend unter aller sau aber wie ist es mit Deckkraft? Die Foundi kommt ja im Netz fast nur positiv weg. Das macht mich neugierig... Es gibt halt nur dunkle Farben, das müsste ich dann ein wenig aufhellen....

treibt ihr Unwesen

@MrsDelilah Ich werde heute, morgen oder übermorgen auch zu der Luminous Silk berichten können

Wegen Kanebo FF: Sie könnte dir eventuell auch gefallen wobei die Deckkraft für mich als mittel zu bezeichnen wäre..nicht zuwenig aber keinesfalls hoch. Sie lässt sich aber ganz gut auf ein kräftiges mittel aufbauen in dem man sie schichtet. Also nicht 3 Pumpstösse in einem Zug - sondern 2- 3 Schichten nacheinander.
    Sie glowt definitv schön seidig und macht ein feines, weiches Hautbild (soweit man halt bei mir davon sprechen kann )
    Die Farben sind schön, wie chaotica schon sagte, weder zu rot noch zu gelb, aber die Helligkeits-Sprünge zwischen den nebeneinander gereihten Nuancen sind manchmal enorm das ist natürlich nicht toll...ich habe hier 3 verschieden Farben von der FF und mische mir immer meine persönliche Nuance daraus. Ist natürlich eine tuere Angelegenheit aber irgendwie merke ich über längere Zeit betrachtet, dass von der FF wenigstens die Flaschen auch mal leer werden ...da gibt es nämlich ganz andere Kandidaten...die 3 Mal benutzt wurden und nie mehr - das heisst ich finde die Foundi wirklich gut - die Haltbarkeit ...nunja.. sie lässt ein wenig zu wünschen übrig - ist aber auch nicht soooo katastrofal - ich habe doch dieses Fixierspray von Kryolan, da könnte ich nächstes Mal drübersprühen wenn ich FF trage und beobachten ob´s dann besser ist Weil ich benutze dieses Spray normalerweise nur wenn ich irgendwo hingehe und schlecht zum nachpudern komme oder nachlegen.

Um die FF noch zu verteidigen: bei mir ( fettige Haut ) halten irgendwie alle glowigen Foundis nicht so toll ...auch nicht meine geliebte Armani DL - die ist etwas ähnlich vom Glow und Finish her. Aber die ganz matten mag ich auch nicht mehr haben (machen mich alt und stumpf).