Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 553 von 593 ErsteErste ... 53453503533543551552553554555563573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.120
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

@ Special

Schade, dass du mit der Armani LS nicht klar kommst

Keto schreibt in ihrem Blog, dass die DL glowiger ist als die
    Luminous Silk:
    http://delicatehummingbird.blogspot...****-armani.html
    Die DL hast du doch auch, oder?! Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt.
    Ach ja und Keto findet die Lasting S besser als sie Luminous S.
    Wenn man also nach der Hautbeschaffenheit urteilt und deine ganz anders ist, wäre das auch ein guter Hinweis .

Ich muß unbedingt diese Givenchy Foundi testen .
    http://lilmissshanghai.com/2012/03/0...al-matte-look/
    Hört sich genau nach meinem Beutechema an!
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Sonik, bin schon gespannt wie du die Luminous findest. Hoffentlich bist du so begeistert wie ich.

Danke für den Kanebo FF Bericht! ich glaub, ich brauch sie
    Die Mac Matchmaster interessiert mich auch nach wie vor noch, und die neue von YSL, die bald rauskommen sollte, auch. Ich hab also noch einiges abzuarbeiten

Wegen Haltbarkeit: das ist ja so mein wunder Punkt bei Foundis. Ich hab ja so einige Foundi Kandidaten bei mir in der Kommode, die durchaus HG Potential haetten, wenn nicht die Haltbarkeit so mies wäre. Außer die DW und die DWL, die halten echt bombenfest. Aber 1. passen beide mit der Farbe nicht perfekt, und 2. sind das schon harte Geschosse. Jeden Tag will ich halt auch nicht so stark deckend/matt herumlaufen, zumal mein Hautbild grade wirklich Top ist!

Ich glaube auch, dass es an meiner Haut liegt. Meine Haut spannt zwar sehr stark und empfinde sie teilweise als trocken, aber ich schwitze im Laufe des Tages viel bzw. Bin ich wegen der Kinder dauernd am Sprung und in Bewegung. Ich glaube, wenn ich tagsüber in einem klimatisierten Büro sitzen würde, hätte ich das problem nicht. Zumindest kann ich mich an die Zeit vor den Kindern nicht dran erinneren, dass mich die Haltbarkeit gestört hätte. Aber da war ich auch noch kein Beautyjunkie in dem Ausmaß und ich schätze, ich hab da gar nicht so drauf geachtet, wie gut die Foundi noch sitzt.

Äh, was wollte ich jetzt eigentl damit sagen?! ich glaube sonik, wir haben ein ähnliches Hautbild.

Wie ist denn der Kryolan Fix Spray? Ich benutze ja schon seit ewigen Zeiten das Mac Fix +, aber zum haltbar machen ist die leider nicht geeignet ich benutze die nur, weil ich mir einbilde, dass sich die foundi dadurch besser mit der Haut verbindet. Und sie macht was bei matten Foundis ganz gut ist, einen schönen seidigen "Glow-Film" drüber.

Dieses hochgelobte Skindinavia Spray interessiert mich ja auch noch nach wie vor. Vielleicht wage ich mal eine Bestellung in US.

BJ-Einsteiger

Oh, die Givenchy Foundi schaut rein optisch sehr schön aus!! Gibts die schon in D?

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Oh, die Givenchy Foundi schaut rein optisch sehr schön aus!! Gibts die schon in D?
    Ja, schon länger. Im Douglas online Shop ist sie auch zu bestellen.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Wie ist denn der Kryolan Fix Spray?
    Guckst du hier! ---> https://www.beautyjunkies.de/for...6&postcount=10

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kann mir jemand die Unterschiede zur Luminous Silk, Lasting Silk und Designer Lift nennen??

Habe die LS und weiß noch nicht wie ich sie finde. Von der Haltbarkeit bin ich schonmal ganz zufrieden. Ich teste weiter.

Und Sonik, ich interessiere mich auch für die Kanebo Kompakt. Trägt man die alleine auf? Ist das Puder oder creme? Für welche Haut ist die gut geeignet?
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Moto Was meinst - wie hört sich das hier an? --> KLICK
    ob dus glaubst oder nich - mit der liebäugel ich schon genau mein Beuteschema Und du? Schon zugeschlagen

Special, du hattest mich wegen der Luminous Silk gefragt: ich finde sie auch glowig. Aber nicht speckig glowig wie zb die chanel Vitalumiere, sondern wirklich ein gutes Maß. Also ich würde sagen, sie ist glowig mit einem Hang zum semi matten

Was mir an der foundi so gut gefâllt, ist, dass sie sowohl gut deckt als auch gleichzeitig glowt. Das hab ich sonst bei keiner Foundi. Ab mittlerer Deckkraft sind bei mir alle Foundis schon eher pudrig matt.

Das wirklich einzig Negative was ich über sie sagen kann,ist, dass man sie so arg spürt auf der Haut. Ich benutze eigentlich nur ein Gelfluid als Pflege davor, trotzdem fühlt sich die Haut danach so an, als hätte ich die reichhaltigste Creme draufgeschmiert. Schau ich mich dann aber im spiegel an, ist alles ok. Kein speckiger Glanz, kein Maskeneffekt, die Foundi hat sich gut mit der Haut verbunden,...

Sonik, kannst du mir kurz was über die Kanebo FF sagen? Haltbarkeit hab ich schon mitgekriegt, ist anscheinend unter aller sau aber wie ist es mit Deckkraft? Die Foundi kommt ja im Netz fast nur positiv weg. Das macht mich neugierig... Es gibt halt nur dunkle Farben, das müsste ich dann ein wenig aufhellen....
    Mrs. Delilaah - das mit den dunklen Farben bei der FF stimmt nicht ich hab die 022 und die passt bei N 18-20 auf jeden Fall. Es gibt noch hellere..... Ich liebe sie übrigens sehr - auch wenn der halt etwas besser sein könnte
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Danke sonik!! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich außer diesen Thread gar nichts hier lese, drum ist der Primer Thread an mir vorbeigegangen.

Moto, ich bin NC15, dann wäre mir die 022 zu dunkel denk ich mal. Und irgendwo hab ich gelesen (keine Ahnung mehr, wo), dass alle helleren Töne rosastichig sind. Und ich brauche auf jeden Fall was neutrales bis gelbes.

treibt ihr Unwesen

Leider werden ich und die Luminous Silk keine Freunde. Ich habe sie gestern getragen.
    Aus gleich mehreren Gründen nicht:

a) Sie erinnert mich so sehr an die Perfection Lumiere von Chanel (und ich hasste diese) ...wobei die PL noch pudriger ist...aber so vom Gesamt-Finish her irgendwie ähnlich auf meiner Haut. Die Givenchy Photo-Dingens gehört in die gleiche Kathegorie.

b) ich sehe damit ziemlich fleckig /unruhig/ uneben aus

c) sie schmeichelt meinen groben Poren nicht

d) sie bekommt plötzlich einen fahlen Graustich auf meiner Haut

e) ich sehe mit ihr irgendwie "grobschlachtig" aus

f) sieht etwas unnatürlich aus

g) der Glow ist irgendwie schon da, der ist aber solala...macht mich irgendwie auch nicht frischer

Da finde ich wieder die Lasting Silk besser und die Designer Lift noch besser. Allerdings habe ich mit der Designer Lift das Problem mit der Haltbarkeit
    Ich werde als nächstes versuchen die DL mit der Lancome Idole Ultra zu kombinieren...oder die gehasste Forever ...weil die halten ja länger und vielleicht machts die Kombi irgendwie

Meine Lieblinge sind immer noch: Kanebo FF Originis Vitazing (auch wenn das keine Foundi ist) und Dior TM (hat für mich die Eigenschaften einer Foundation)

@Motobiene: Ich habe den Primer nicht und werde ihn auch nicht holen, da ich aus Prinzip ab sofort Estee Lauder boykottiere - aus privaten kunden-technischen Gründen - genauso wie Clinique auch ( das ist alles ein Topf und eine Pfanne ) ...ausgenommen MAC - ebenfalls gleiche Pfanne - aber da drücke ich ein Auge zu.
    Geändert von Sonik (27.06.2012 um 07:43 Uhr)

sonik magst du nochmal frage oben gucken
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    sonik magst du nochmal frage oben gucken
    Oh sorry Habe die Frage vorhin nicht überlesen aber vergessen drauf einzugehen.
    Also die TF ist kompakt - pudrig und deckt ziemlich gut ohne dabei mehlig auszusehen, wenn sie paar Minuten auf der Haut war, wird sie fast schon cremig im Finish, also so seidig-weich, nicht matt. Klar kann man die solo anwenden, ist ja auch eine FOUNDATION ..aber ich bin dafür schon zu alt

Besucher

@ Sonik

Und wie ist die Deckkraft von der Luminous?
    Die Sachen die du berichtest könnten eventuell sehr individuell sein. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Sie trotzdem noch testen sollte

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Und wie ist die Deckkraft von der Luminous?
    Die Sachen die du berichtest könnten eventuell sehr individuell sein. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Sie trotzdem noch testen sollte
    Die Deckkraft ist in etwa gleiche wie bei der Lift und Lasting - ich konnte keinen grossen Unterschied in der Deckkraft feststellen.
    Nunja, wenn es dir keine Ruhe lässt dann teste sie, muss ja nicht sein dass sie dir nicht gefällt weil mir nicht. Gibt ja 100-e von guten Bewertungen im Netz und auch hier bei den BJs.
    Wie gesagt ich kann damit nichts anfangen, war aber auch schon Monate vorher ständig am hin-und her- überlegen ob ich sie hole oder nicht. wollte es ja unbedingt wissen und haben :)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

danke fü deinen bericht, ich wäre dann abgefixt

ich teste dann die designer mal, aber erst auf den herbst.

darf ich fragen, was passiert ist, warum du lauder und co ab jetzt boykottierst?
    falls es nicht zu persönlich ist

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@sonik - ahh so.... ok- hätteste sie mal für mich vortesten können

@Mrs.Delilah - also, meine 022 ist NICHT rosa, sonders sehr hell. Ich würde sie an deiner stelle einfach mal swatchen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Oh sorry Habe die Frage vorhin nicht überlesen aber vergessen drauf einzugehen.
    Also die TF ist kompakt - pudrig und deckt ziemlich gut ohne dabei mehlig auszusehen, wenn sie paar Minuten auf der Haut war, wird sie fast schon cremig im Finish, also so seidig-weich, nicht matt. Klar kann man die solo anwenden, ist ja auch eine FOUNDATION ..aber ich bin dafür schon zu alt
    Macht doch nichts, jetzt habe ich ja eine Antwort
    Ich möchte mich mehr an Kompaktpuder rantrauen, aber die die ich bisher getestet habe waren zu mehlig, künstlich, spachtelig, maskenhaft. Da ich mit Hildegard Braukmann soweit gute Erfahrungen gemacht habe (leider nicht so optimale Farbe) glaube ich das es doch noch besser gehen müsste. Also müsste man mal bei Highend schauen

Ich finde die LS von Armani gar nicht mal so übel. Von der Konsi erinnert sie mich an Mac Select. Also sie ist quasi genau das gegenteil von der VA von Chanel, weil sie eher semi-matt ist und einen nicht glänzen lässt. Finde ich aber gut und sie hält meiner Meinung nach echt lange bei mir.
    Und dann musste ich feststellen das die 5 gelblich ist, könnte es mir nen ticken neutraler vorstellen. Welche nr. wäre das denn? Aber helligkeit ist gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Moto: Hast du denn schon mal den TM von Dior getestet? Ich glaube der würde dir gut gefallen!!! Man braucht noch nicht mal eine Unterlage drunter...wer diese Creme hat weiss schon warum! Ich finde sie toll!

Nordlicht Avatar von Tiali

Moto: Hast du denn schon mal den TM von Dior getestet? Ich glaube der würde dir gut gefallen!!! Man braucht noch nicht mal eine Unterlage drunter...wer diese Creme hat weiss schon warum! Ich finde sie toll!
    Würde der mir auch gefallen?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Würde der mir auch gefallen?
    das ist der hier .ich sage das extra weil es von Dior noch einen TM gibt der ist aber schweineteuer und aus der Total Capture Serie.

Fortgeschritten

Ich hab grad einen kleinen Schock bekommen und wollte deswegen euch mal fragen, ob ihr das Phänomen auch kennt
    Ich hab ja mehrere Foundations im Gebrauch und bin grad auf die (dumme) Idee gekommen, die nebeneinander auf dem Handrücken zu swatchen. Ähmja, meine Estee Lauder Double Wear Pebble hat einen Hauch Rosa, die Clinique Even Better Ivory ist eindeutig rosa, die Kanebo Liquid Finish 203 ist demgegenüber im direkten Vergleich gelblich, die Dior Capture Totale 020 noch gelber und die Guerlain Lingerie de Peau in Beige Clair ist ähnlich gelb...
    Aber ich fand jetzt alle oben genannten Fondis an mir gut, wobei mir die zwei letztgenannten mittlerweile zu hell sind...

Momentan nehm ich die Even Better und gefall mir da eigentlich gut, wobei im Laufe des Tages meine rötlichen Stellen immer stärker durchscheinen. Das passiert mir bei der Kanebo nicht, aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass ich an den Stellen, an denen Schatten aufs Gesicht fällt, braun-gelb wirke...

Hab ich jetzt einen Knick in der Optik oder ist das normal?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Meine Foundis sind allesamt mit Gelbstich - mit rosigem Einschlag sehe ich einfach aus wie ein Schweinchen. Aber sie sind durchaus nicht alle gleichermaßen gelbstichig - manche gehen auch ins peachige. Aber passen tun sie mehr oder minder alle gut.

Besucher

Wenn die Guerlain Lingerie dings gelblich ist muss ich die wohl auch mal anglubschen :-P

Fortgeschritten

Wenn die Guerlain Lingerie dings gelblich ist muss ich die wohl auch mal anglubschen :-P
    Sie hat zumindest den gleichen Farbton wie die CT von Dior (020). Habs grad nochmal getestet.

Ich mag die Lingerie de Peau viel lieber als die CT. Macht bei mir ein viel schöneres Hautbild und hält gut. Wobei ich beide bisher nur im Winter getragen habe.
    Die CT wird bei mir pudrig und deckt dadurch grad die rötlichen Stellen bei mir überhaupt nicht ab. Im Nahen scheint es, als würde sie "aufreißen"

Besucher

Ich hab die CT in 021...
    die ist richtig gelb!

Findest du, die Lingerie de Peau deckt gut ? Ich habe ja die Parure Extreme,die deckt sehr gut..aber die Farbe passt nicht so gut.

Inventar Avatar von MissD

Ich hab auch die CT in 021 und hatte die Lingerie de Peau in 02. Die war mir allerdings viel zu wenig gelb. Die neutralere Farbe hatte fast einen Graustich und machte mich fahl, deshalb wurden wir auf Dauer leider keine Freunde.

Seit wann ist eigentlich bei der flüssigen Chanel Vitalumiere Aqua die B30 Beige Sable nicht mehr zu haben? Habe Beige 30 nachgekauft und die ist etwas dunkler (ich kann aber mit B10 mischen). Auf der Chanel- und auf der Douglas-Seite ist sie auch nicht mehr gelistet.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten

Ich würd sagen, die LdP deckt mittel, lässt sich aber gut aufbauen. Ich hab die Rötungen immer gut abdecken können und das hat bis abends gehalten.
    Das schafft die Even Better z. Bsp. nicht so gut.

Ich fürchte nur, dass dir dann die LdP in Beige Clair nicht gelb genug ist. Ohne den direkten Vergleich mit einer leicht rosa Fondi geht sie eher in Richtung neutral-gelb

das ist der hier .ich sage das extra weil es von Dior noch einen TM gibt der ist aber schweineteuer und aus der Total Capture Serie.

Besucher

@ Tarani

Ich bin auch verwirrt. Bei den Reviews im Netz ist bei der 02 immer die Rede von "more pink undertones" auf den Fotos finde ich Sie selbst aber immer ziemlich gelb. Neutral-Gelb würde mir reichen, wenn Sie dafür nicht rosa/peachig/orangig aussieht

treibt ihr Unwesen

Der ist richtig saftig und glowig

Fortgeschritten

@ Tarani

Ich bin auch verwirrt. Bei den Reviews im Netz ist bei der 02 immer die Rede von "more pink undertones" auf den Fotos finde ich Sie selbst aber immer ziemlich gelb. Neutral-Gelb würde mir reichen, wenn Sie dafür nicht rosa/peachig/orangig aussieht
    Also, die Farbe ist weder Rosa noch peachig noch orange. Für mich sieht sie aus wie neutral-gelb, sonst könnte ich sie ja auch gar nicht tragen.
    Die Clinique EB hat ja definitiv einen leichten rosé Unterton und dagegen sieht die LdP in Beige Clair leicht gelb aus.

Der ist richtig saftig und glowig

Welche Farbe hast du denn bzw. weißt du, welche bei NC25 (bis bald hoffentlich NC30) etwa passen würde?

treibt ihr Unwesen

Welche Farbe hast du denn bzw. weißt du, welche bei NC25 (bis bald hoffentlich NC30) etwa passen würde?
    Ich habe die Nr.2 - es gibt nur 2 Farben davon. Ich bin aber bestimmt bei NC 35

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mehr an Kompaktpuder rantrauen, aber die die ich bisher getestet habe waren zu mehlig, künstlich, spachtelig, maskenhaft. Da ich mit Hildegard Braukmann soweit gute Erfahrungen gemacht habe (leider nicht so optimale Farbe) glaube ich das es doch noch besser gehen müsste. Also müsste man mal bei Highend schauen

Ich finde die LS von Armani gar nicht mal so übel. Von der Konsi erinnert sie mich an Mac Select. Also sie ist quasi genau das gegenteil von der VA von Chanel, weil sie eher semi-matt ist und einen nicht glänzen lässt. Finde ich aber gut und sie hält meiner Meinung nach echt lange bei mir.
    Und dann musste ich feststellen das die 5 gelblich ist, könnte es mir nen ticken neutraler vorstellen. Welche nr. wäre das denn? Aber helligkeit ist gut.
    Freut mich, dass sie dir gefällt .
    Ich dachte mir schon, dass wir ein ähnliches Beuteschema haben.
    Allerdings ist die LS bei mir gar nicht matt - die Select dafür schon .
    Es könnte sein, dass die 5.5 dann die Rosigere ist.
    Ich wollte nämlich damals am Counter auch etwas minmal dunkleres als die 4.5. Daraufhin wurden mir die nächstdunkleren Töne gezeigt.
    Wobei einer zu neutral und der andere zu rosa war. Welche das genau waren, kann ich leider nicht sagen.
    Die DL ist ähnlich von der Deckkraft her. Hat aber mehr Glow und ist irgendwie mMn etwas "schmierig".

Du solltest mal nach den Bourjois MUs gucken, die sind glowiger und super schön .

Hast du dir den Gosh Kompaktpuder mal angeguckt. Der ist bei mir schön seidig-mattierend und gar nicht mehlig. Außerdem betont er keine Fältchen etc.
    Geändert von Tereza (28.06.2012 um 09:40 Uhr)
    LG Tereza

Ich habe die Nr.2 - es gibt nur 2 Farben davon. Ich bin aber bestimmt bei NC 35
    Ich hab ihn jetzt auch in der Nr. 2 geordert. Fliege am Mittwoch für zwei Monate nach Spanien und hoffe, dort ordentlich zu bräunen.

treibt ihr Unwesen

Mein neuer Liebling - keine Foundi aber ich liebe das Zeug (etwas Camouflage um den Mund herum und auf der Nase habe ich ) unter den Augen YSL Touche Eclat und abgepudert mit Mischung aus Babypuder und echten Seidenpuder (stinkt!) Foundi habe ich keine benutzt ich glaub es fast selber nicht

Taddaaa CHANEL Bronze Universel Embellisseur Effet Bronzing Makeup Base
    Geändert von Sonik (02.07.2012 um 06:26 Uhr) Grund: bild raus

Fortgeschritten

sind Deckkraft der LDP und Even Better vergleichbar?? oder deckt die LDP weniger??

Fortgeschritten

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    sind Deckkraft der LDP und Even Better vergleichbar?? oder deckt die LDP weniger??
    Subjektiv finde ich die LdP etwas deckender.
    Allerdings kann ich beide schlecht vergleichen, da ich die LdP im Winter und die EB im sommer trage.

Fortgeschritten

Huhu

Ich weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin...
    ...aber ich suche ein schönes Püderchen was ich über meine Bourjois Healthy Mix geben kann.
    Bin sehr zufrieden mit der Foudation, ich will ihren Glow auch nicht "töten" aber ich glaube ein Bisschen Puder als Finish tät ihr gut.
    Lose oder Kompakt ist erstmal egal.
    Ich habe das Manhattan Soft Mat Loose Powder hier, das mag ich aber nicht so gerne...das ist irgendwie "rauh" und macht bei mir einfach kein schönes Ergebnis, weder solo noch über Foundi.

Hat jemand einen Tip für mich?
    Geändert von KaaKaa (28.06.2012 um 13:35 Uhr)

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt einen Knick in der Optik oder ist das normal?
    Ich hab auch leicht rosige und leicht gelbliche Foundis, die nebeneinander geswatcht ziemlich unterschiedlich aussehen, und die ich alle tragen kann. Nur zu extrem in die eine oder andere Richtung geht nicht. Bei jemandem, der ausgeprägt gelb ist, ist das sicher anders.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin...
    ...aber ich suche ein schönes Püderchen was ich über meine Bourjois Healthy Mix geben kann.
    Bin sehr zufrieden mit der Foudation, ich will ihren Glow auch nicht "töten" aber ich glaube ein Bisschen Puder als Finish tät ihr gut.
    Lose oder Kompakt ist erstmal egal.
    Ich habe das Manhattan Soft Mat Loose Powder hier, das mag ich aber nicht so gerne...das ist irgendwie "rauh" und macht bei mir einfach kein schönes Ergebnis, weder solo noch über Foundi.

Hat jemand einen Tip für mich?
    Also wenn Du den Glow Deiner Foundi nicht töten willst kann ich absolut das Kanebo Loose Powder empfehlen. Sehr leicht, enthält auch selbst einen gaaanz leichten Glow und "spachtelt" nicht so komisch zu wie das Manhattan.