Special, du hattest mich wegen der Luminous Silk gefragt: ich finde sie auch glowig. Aber nicht speckig glowig wie zb die chanel Vitalumiere, sondern wirklich ein gutes Maß. Also ich würde sagen, sie ist glowig mit einem Hang zum semi matten
Was mir an der foundi so gut gefâllt, ist, dass sie sowohl gut deckt als auch gleichzeitig glowt. Das hab ich sonst bei keiner Foundi. Ab mittlerer Deckkraft sind bei mir alle Foundis schon eher pudrig matt.
Das wirklich einzig Negative was ich über sie sagen kann,ist, dass man sie so arg spürt auf der Haut. Ich benutze eigentlich nur ein Gelfluid als Pflege davor, trotzdem fühlt sich die Haut danach so an, als hätte ich die reichhaltigste Creme draufgeschmiert. Schau ich mich dann aber im spiegel an, ist alles ok. Kein speckiger Glanz, kein Maskeneffekt, die Foundi hat sich gut mit der Haut verbunden,...
Sonik, kannst du mir kurz was über die Kanebo FF sagen?

Haltbarkeit hab ich schon mitgekriegt, ist anscheinend unter aller sau

aber wie ist es mit Deckkraft? Die Foundi kommt ja im Netz fast nur positiv weg. Das macht mich neugierig... Es gibt halt nur dunkle Farben, das müsste ich dann ein wenig aufhellen....