Hallo!![]()
Ich bin ja schon längere Zeit auf der Suche nach einer Zusatzpflege im NK-Bereich, die ich unter meiner heißgeliebten Gesichtsmilch von Gebhardt auftragen kann. Bis jetzt hab ich nichts vertragen. Bei Gels hatte ich immer das Problem, das da zuviel Alkohol drin ist und das Gel selbst schon so nen Alkoholgeruch hatte.
Nun hat mir ne NK-Verkäuferin von Lavere Lift ein Feuchtigkeitsgel-Pröbchen mitgegeben. Ich wollts erst gar nicht annehmen, weil ich dachte, es sei das Lavere Lifting-Gel, das ich schon probiert hatte und das total nach Alkohol gerochen hat. Aber sie meinte, das wäre hier was ganz neuen und auch eine komplett andere Rezeptur.
Heute morgen hab ich es getesten. Klar, zu der Verträglichkeit bei mir kann ich jetzt noch nichts sagen, aber der Duft ist genial. Richtig mild und gar nicht so aufdringlich. Und vor allem, es macht ein total gutes Hautgefühl.
Kennt jemand von Euch das schon? Wie sind Eure Erfahrungen?
Bin mal sehr gespannt, wie meine empfindliche Haut weiter drauf reagiert. Wenn ich es vertrage, wäre es mir die nicht grade günstigen 40 Euro wert.