Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Lilac
    Besucher

CMD Teebaumölpflegecreme

Hi..bin neu hier..

Hat jemand diese Creme schonmal ausprobiert?Also es handelt sich nicht um die Feuchtigkeitscreme...

Besucher

Re: CMD Teebaumölpflegecreme

Hallöchen,

ja, ich habe die ganze Serie ausprobiert, fand sie scheußlich vom Duft, daher habe ich nicht abwarten können, ob meine Haut damit besser wird, sondern gleich wieder abgesetzt (bin so ein arger Duft-Mensch, ich konnte es nicht riechen)...
    Die Pflegecreme ist sehr reichhaltig, ich habe sie Nachts oder als Maske verwendet, aber wie gesagt, nur ein paarmal...

(Darum stehen die Sachen auch in Second Skin und suchen eine neue Mama, ähem, kleine Schleich-Werbung am Rande...)

LG
    Steffchen

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi lilac
    HERZLICH WILLKOMMEN hier
    viel spaß hier bei den bjs!!

puh steffchen das ist gemein!!die cmd teebaumöl sachen wollt ich eigentlich schon immer mal ausprobieren..
    hab erst vor kurzem bei c.niklas bestellt.
    und soviel probieren ist ja nicht gut.. (weder für meine haut noch für mein konto)

Lilac
    Besucher

Naja..den Duft von Teebaumöl mag ich eigentlich auch nicht gerade so,aber was tut man nicht alles für seine Haut.. Im Moment verwende ich halt Teebaumöl pur und seit dem geht es meiner Haut viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser..
    Deshalb hab ich an diese Creme gedacht,hinterlässt die den einen Fettfilm auf der Haut?

Besucher

Habe beide, die Feuchtigkeitscreme und die Pflegecreme, die Feuchtigkeitscreme ist ideal für tagsüber, die Pflegecreme eher nachts, da sie, je nach Hauttyp, doch einen leichten Glanz hinterläßt (kommt aber auch drauf an, wie sparsam man sie aufträgt..)Sie sind beide super....wenn halt nur der Duft nicht wäre...

LG
    Steffchen

Lilac
    Besucher

Naja..neige ja eher zur trockenen Haut,vorallem jetzt im Winter..da brauch ich halt was reichhaltigeres..

Hast du den auch die Zinksalbe und die Seife ausprobiert?

Besucher

Habe das passende Waschgel und das Heilerde-Peeling probiert, meine Seife ist bisher noch unberührt...Die Sachen sind schon gut, aber wenn halt der Duft nicht wäre...brrrr....
    Das ist ja auch der Grund, warum sie ein neues Zuhause finden sollen...
    Die Zinksalbe habe ich noch nicht probiert..

LG
    Steffchen

Lilac
    Besucher

hmm..versteh schon,willst deine Sachen loswerden..

Hab nur schon die Bestellung rausgegeben,sonst würd ich sie nehmen..

hi
    die zinkcreme hab ich
    hab aber nicht so sehr das gefühl dass sie etwas bringt,darum nehm ich sie auch nicht mehr sehr oft her.(kann ich aber gut zum concealen nehmen,da sie heller als meine haut ist)
    und sie ist total sparsam.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hallo!

Seit ein paar Tagen benutz ich die CMD Pflegecreme und finde nicht, dass sie einen Fettglanz hinterlässt. Im Gegenteil, sie zieht bei mir schnell ein, obwohl sie wirklich auch sehr reichhaltig ist und meine Haut babyweich pflegt. Ich nehm sie nur einmal am Tag, das langt. Nachts lass ich meine Haut in Ruhe (alte Hauschka-Gewohnheit).

Ich habe das Gefühl, dass sie meine Pickel schneller abheilen lässt, so weit man das nach ein paar Tagen schon beurteilen kann. Als Gesichtswasser-Ersatz nehm ich übrigens den Teebaumöl After-Shave-Balsam von CMD, der ist echt super!

LG
    PaleGirl

Lilac
    Besucher

After Shave als Gesichtswasser?
    Also wenn sie zu sehr stinkt kann ich sie nicht als Tagespflege nehmen..

Schon mal probiert sie als Make-up Unterlage zu nehmen?

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Na ja, die Pflegecreme riecht schon eindeutig nach TTO. Mich stört der Geruch aber überhaupt nicht.
    Unter meiner MF macht sich die Creme ganz gut, normales Make-up benutz ich nicht mehr.

After Shave als Gesichtswasser hört sich wirklich hart an Isses in dem Fall aber nicht, weil es ein After Shave BALSAM ist, der an zweiter Stelle Avocadoöl in den INCIs stehen hat (an erster Wasser). Ist also sehr pflegend und hat eher die Konsistenz eines leichten Fluids, das desinfiziert (durch ein wenig Alkohol und TTO) und auch sonst wundheilende Inhaltsstoffe hat. Bei mir klingen so Rötungen ganz schnell ab. Im Sommer hab ich das oft als alleinige Gesichtspflege genommen.
    Und es riecht aus meiner Sicht eher nach Kräutern als nach TTO, zumindest viel weniger als die Pflegecreme

LG
    PaleGirl

Lilac
    Besucher

Will ja auch auf MF umsteigen,bin noch am Farbe aussuchen..

Naja..ob ich das probiere weiss ich noch nicht.. Werd jetzt erstmal die Creme benutzen und wenn die was ist,werde ich mir die ganze Palette zulegen..

Inventar

@PaleGirl- das After Shave Balsam hört sich ja echt interessant an!! Stehe sehr auf Avocadoöl und das hört sich wie genau das Richtige an, wenn man mal wieder selbst ausgereinigt hat........ *auf die Finger schlag*

ja missie fand ich auch
    ich glaub das muss beim nächsten einkauf mit