Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

101E Fabao Erfahrungen?

Hallo,

durch Zufall bin ich heute im Inet auf 101 E Skin-Revive von Fabao gestoßen. Das klingt so gut, ohne chemische Zusätze, nur mit chinesischen Kräutern. Von diesen Kräutern habe ich nur noch nichts gelesen.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Produkt und weiß, ob es bei Hautunreinheiten hilft?

http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...=&farbe=F9F9F2

http://www.101-kosmetik.de/101-e.php...c5ce47028f4d00

Allwissend Avatar von Heaven

AW: 101E Fabao Erfahrungen?

Hallo Nike,

das Skin-Revive kenne ich leider nicht. Hier gibt es aber Berichte. Es dürfte sich auch um das Acne Getaway in anderer Aufmachung handeln.

Von Fabao hatte ich nur einmal das Haartonikum, kann aber nicht sagen, dass es sehr viel gebracht hat. Vielleicht habe ich es auch nicht lange genug angewendet.

New Smartie Avatar von vaio58

Hallo,schieb,ich habe das zeugs gestern bei der lieben Elke Hockauf im sortiment entdeckt,leider hat sie keine (noch) probiergröße im angebot,aber wie wir alle wissen,liest sie ja hier ab und zu mal mit kann uns evtl.mal was berichten
    huhu Elke
    LG vaio

schieb,hat noch keiner erfahrungen?

bissig Avatar von Vampy

Ich habe das Akne Getaway gehabt, und habe jetzt das Skin Reveive (von Ebay). Das Zeug stinkt ziemlich, und der Alkoholgehalt ist schon recht hoch, aber ich finde es gut. Ich habe es die ganze Zeit regelmäßig benutzt, und konnte eine deutliche Verbesserung feststellen. Eine Flasche hält bei mir so ca. 6 Monate (ich vergesse es aber auch mal). Allerdings darfst du keine Wunder erwarten. Es braucht schon etliche Wochen, bis es wirklich wirkt, und ich habe nach wie vor Mitesser auf der Nase, und auch immer mal wieder ein Pickelchen. Aber so richtig fette Dinger hab ich fast garnicht mehr. Hängt bei mir aber sicher auch damit zusammen, dass ich sonst die richtige Reinigung und Pflege für mich gefunden habe (Reinigungsöl von Dr. Eckstein und Hydraphase von LRP). Wenn ich meine Hat nämlich nicht genug mit Feuchtigkeit versorge, bekomme ich auch Pickel.

danke Vampy,für die antwort
    LG vaio

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

danke für eure Antworten.

@Heaven, da gibt es ja Testberichte, werde die gleich mal alle lesen.

@Vampy, in dem 101E Skin Revive ist wirklich nur Alkohol und die Kräuter enthalten?

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Hab heute die kleine Flasche bestellt bei www.101-kosmetik.de

Also das skin revive 101E

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ich konnte nach 4 Tagen eine Verbesserung feststellen, habe aber gleichzeitig 2 neue Produkte verwendet. Nun weiß ich nicht, welches die gute Wirkung hatte.

1. skin revive
    2. Logona Zaubernuss

Fortgeschritten

Ich häng mich einfach mal an den Thread und krame ihn raus, um nicht einen neuen zu eröffnen.. ich hoffe das ist ok!
    Derzeit hab ich riesige Probleme mit meiner Haut. Eigentlich war immer alles ganz ok und vor ca. einem halben Jahr hab ich die Pille (Valette) abgesetzt. Nun hab ich total Hautprobleme im Gesicht, sehr stark auch an Hals und Rücken. Ich hab gehofft, dass sich mein Hormonhaushalt und somit auch die Haut bis zum Sommer reguliert, aber dem ist nicht so ;(
    Nun möchte ich etwas verstärkt nachhelfen und bin u.a. auf das Fabao E101 gestoßen. Allerdings finde ich einfach nirgendwo die genauen Inhaltsstoffe. Hat einer von Euch die evtl für mich? Das wäre super. Bin immer sehr kritisch, wenn ich die Incis nicht kenne.
    Ich benutze eigentlich nur NK und würd auch ganz gern dabei bleiben.
    Benutzt noch jemand Produkte von Fabao und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Bin sehr dankbar für Antworten, langsam bin ich echt verzweifelt;(