Weis jemand wie ich in Deutschland an die Produkte rankomme? Ich hab mir ein paar Teile in meinem Londonurlaub zugelegt, aber leider weis ich nicht ob es ne chance gibt sie auch in Deutschland zu bekommen.
Hat jemand einen Tip?
lg und vielen dank![]()
Weis jemand wie ich in Deutschland an die Produkte rankomme? Ich hab mir ein paar Teile in meinem Londonurlaub zugelegt, aber leider weis ich nicht ob es ne chance gibt sie auch in Deutschland zu bekommen.
Hat jemand einen Tip?
lg und vielen dank![]()
was ist das?
Ein Kosmetik-Hersteller. Gibts aber wohl nur in den USA, UK und Australien. Laut HP.
http://www.prescriptives.com/
Gab es mal in Deutschland (gehört zu Estee Lauder), wurde aber leider wieder vom Markt genommen. Anscheinend waren die Verkaufszahlen nicht so toll.
ich hab die Sachen schon bei ebay.de gesehen, v.a. die l/s werden gelegentlich angeboten. "Offiziell" sind sie nicht mehr auf dem dt. Markt.
hallo Engele, nach denen habe ich im Internet auch schon vergeblich recherchiert, auch an Prescriptives in den USA geschrieben, ob Sie nach Deutschland schicken, aber keine Antwort erhalten, das heißt wohl, daß sie eher nicht nach Dtl. versenden, leider; VG
NöPrescriptives schickt nicht nach D. Da habe ich auch schon hingeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass sie das wegen der Bezahlung nicht machen. Man muss eine amerikanische Kreditkarte von einer amerikanischen Bank haben, sonst schicken sie nichts - leider
. Visa und Co akzeptieren sie nicht. Aber seit ich BB und MAC entdeckt habe ist mir Prescritpives nicht mehr so wichtig
.
haja schade. ich mag mac und bb auch sehr gern, meine ganze schminktasche ist voll davon, aber irgendwie begeistern mich immer wieder sachen die schwer zu bekommen sindgrr.
aber wenns dann klappt ist die freude umso größer.
vielen dank für die antworten