Ich wünsche allen Beautyjunkies einen guten Rutsch ins neue Jahr.
![]()
Ich wünsche allen Beautyjunkies einen guten Rutsch ins neue Jahr.
![]()
Liebe GrüsseTine
Liebe Tine,
auch dir und all den anderen lieben Menschen, die hier unterwegs sind, einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Neue Jahr.
Liebe Grüße
Uschi
Auch ich möchte mit Euch auf einen schönen Silvesterabend und ein glückliches 2005 anstossen.
![]()
Auch von mir ein glückliches neues Jahr für Euch alle!!!
Alle guten Wünsche für das neue Jahr sollen in Erfüllung gehen !
Und kommt gut "rüber"
Primavera
[size=medium]Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle schön feiern!!![/size]
![]()
![]()
[ Geändert von wenighaar am 31.12.2004 10:31 ]
Einen guten Rutsch euch allen![]()
Liebe Grüße von Mara
Auch von mir: Einen guten "Übergang" und ein wunderschönes, gutes, gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr 2005 Euch allen. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
LG![]()
Auch von mir ganz liebe Grüße an Alle!!
Und viel Spaß !!![]()
Alles Gute, ihr Lieben!
auf ein wunderschönes neues Jahr!
Liebe Grüße!![]()
Angelika
ja! kommt alle auf jeden Fall gut ins neue Jahr! ich wünsche Euch einen rasantan Rutsch![]()
![]()
Liebe Grüße
Sarahisabella
Ich wünsche EUCH auch ALLEN einen
ein gutes gelingen beim Stylen![]()
einen wunderschönen Abend - Nacht
und einen SUPERGUTEN Rutsch ins Jahr [size=large]2005[/size]
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
ich wünsche auch allen einen guten rutsch und immer dran denken: alles wird gut!![]()
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und daß keiner morgen früh mit nem Kater aufwacht![]()
Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen!
Liebe Grüße
Nina
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2005!!!
Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
LG LadyEscet
[size=large]Euch Süssen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!![/size]
Prosit, bis später :schamtz:
Rutscht gut ins Neue Jahr und feiert schön....
![]()
auch von mir alles Gute im neuen Jahr. Es sollen sich alle eure Wünsche erfüllen!![]()
von mir auch einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr an alle lieben bj!
feiert schön ins neue jahr!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue...
Aber vor allem wünsch ich den Menschen in Asien Hoffnung und Licht...
Ich bleib übrigens mit meinem Schatzi gemütlich zuhause. Vllt schau ich später nochmal rein.
Eben waren wir (beide keine regelmässigen Kirchgänger) im Jahresabschlussgottesdienst.
ich wusste, dass heute eine Harfinistin den Abend mitgestaltet, und so konnte ich meinen Liebsten mitlocken.
War wunderschön![]()
Also feiert schön ihr lieben Beauties![]()
:popcorn:
![]()
![]()
Auf ein Neues!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr .
Es war dieses Jahr echt toll bei euch und ich bin froh dass ich dabei sein konnte .
Bleibt gesund und haltet die Ohren steif![]()
Gruß, MaryLou
Ich wünsche auch allen ein frohes neues JAhr!!!!!!!!!
(Habt ihr euch schon mal wegen Zigarrenduft übergeben müssen? Sorry, eklige Frage, aber soooo viel hatte ich nicht getrunken, saß aber recht lange neben Zigarrenrauchern....)
Ebenfalls frohes Neues![]()
Jaja Missi - erst tanken bis Oberkante und dann sagen, es seien die Zigarrenraucher![]()
![]()
![]()
Auch ich wünsche allen Beautyjunkies ein frohes, gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße - Mondstein
Auch von mir ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr an alle!!!
Alles Liebevon Calista
Frohes neues Jahr!!!![]()
LGweni
wenighaar schrieb:
Frohes neues Jahr!!!![]()
LGweni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=x-large]Frohes neues Jahr...[/size]
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
[size=medium]Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr! ....es kann schliesslich alles nur besser werden....[/size]![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Alexx
Spät aber doch: Ich auch noch alles Gute wünschen will. Ein gesundes, erfolgreiches und gemütliches 2005.
Und für die Menschen, die zur Zeit Schlimmes erleben wünsche ich, dass das kommende Jahr sich hilfreich zeigt - irgendwie
Janne
Auch von mir noch ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Welt endlich friedvoller werden!
![]()
![]()
![]()
PS. Und natürlich wünsche ich uns allen wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass hier!![]()
an Claudia!
![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina