Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von zimthaufen

ich bin sooooo doof

guten morgen,
    da ja heute silvester ist, bin ich gestern zur feier des tages ins solarium gerannt, um ein bisschen frischer auszusehen- und es ist ja auch so furchtbar kalt.... . Naja, im solarium war dann die hölle los un d nur noch ein gerät frei, so ein open sun- pigmentierungsgerät; tja und weil ich so ungeduldig bin, wollte ich nicht warten und bin schliesslich in die open sun gegangen. Die nette Dame am Empfang erklärte mir dann noch, dass bei diesem Gerät die bräune erst nach 10 Stunden kommt, usw.....
    Nunja, ich war schon nach 2 Stunden krebsrot und sehe heute zu silvester tatsächlich erfrischend rot- erholt aus , im klartext ich habe einen mega sonnenbrand, der auf der rechten gesichtshälfte fast gar nicht da ist, dafür auf der linken umso mehr
    Kennt ihr schnell helfende sonnenbrandtipps?????

Besucher

Re: ich bin sooooo doof

Du Arme !

Hast du Quark oder Joghurt zu Hause ?
    Dick auf die Haut auftragen, das kühlt und beruhigt ein bißchen.
    Hinterher keine fette Creme, nur ein Fluid oder noch besser Aloe Vera.

Trotzdem schönen Abend und guten Rutsch

Primavera

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

Primavera hat schon die richtigen Tipps gegeben, nur mit Aloe vera würde ich warten, bis die Röte abgeklungen ist. Ich habe mehrfach erlebt, dass es in Situationen, in denen die bereits Haut gerötet war (sei es durch Sonnenbrand oder -in einem Fall- durch zu warmes Duschen), zu einer extremen Durchblutung und in Folge davon zu einer noch stärkeren Rötung kam.

Liebe Grüße
    Uschi

Poner
    Besucher

Packung Quark und Gurken drauf oder was schon genannt worden ist.
    Big Feuchtigkeitscreme.

Sonnenbank

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnkeeeeeeeeeeeeeeee!!! Sitze jetzt mit Quarkgesicht vorm Computer und werde nie, nie, nie wieder auf die Sonnenbank!! Ihr seid Zeugen

Experte Avatar von Tagesstern

hallo,

einfach Thermalwasser in den Kühli stellen und sich öfter mal damit einnebeln, das tut bei gereizter und solariumgeschädigter Haut richtig gut.

LG

Fast hätte ichs vergessen, wünsche euch natürlich allen auch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr!!!!

Gesperrt

Falls du Kosmetik mit Sanddorn zuhause hast, probiere es mal damit. Sanddornöl hilft gegen Sonnenbrand und Hautrötungen.

Gute Besserung und trotz Sonnenbrand ein schönes Silvester.

Viele Grüße
    Nina

Fortgeschritten Avatar von Nirtak

Hi sibel,
    oh je du arme
    hoffentlich legt sich dein Sonnenbrand bis heute Abend wieder ein bisschen!
    Ja ja solche Unfälle kennen wir hier wohl alle und gerade dann wenn man besonders schön sein will

dennoch wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein unfallfreies 2005

LG Nirtak

Sylke
    Besucher

Hallo Uschi,

ich möchte mich der Meinung von Primavera anschließen.

Aloe sollte man bei Verbrennung schnellstmöglich auftragen, es regt die Hautneubildung an und lindert die Verbrennungsbeschwerden und Schmerzen.

Vielleicht hattest Du eines, wo schrecklich viel oder ungeeignete Zusätze drin waren.

Allen einen guten Rutsch und viele Grüße

Besucher

Joghurt ist ja mein ultimativer Tipp gegen alles, aber den hast du ja schon bekommen.
    Ich hätte ansonsten noch Lavendelöl zu bieten, hilft wunderbar bei Sonnenbrand (und riecht sooo gut ).
    Soweit ich weiß soll man das ja nicht pur auftragen, mach ich aber schon immer so... verdünne es halt mit ner Creme oder so.