Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Beauty Tipps für einen Mann !

hallo allerseits

ja....ich bin metrosexuell *mich outen*

ich finds aber trotzdem geil mich mit pflege- und beautyprodukte zu beschäftigen. einzige bedingung: Es soll nicht zu sehr auffallen, sonder eher unbewußt "Wow, der sieht gut aus, was macht er wohl dafür?!"

so am besten zu erst zu dem, was ich so verwende für mich:

- Haargel
    - Gesichtscreme
    - Peeling
    - Abdeckstift
    - Labello oder anderes Lippenpflegegel
    - Augencreme

So, zu dem zupfe ich mir auch die augenbrauen, aber halt nicht zu auffälig, sondern im gepflegten bereich.

Seit gestern nehme ich für die Wimpern Transpatent, bringt sie schön in Form.

Meine Frage an euch: Was kann ich sonst noch tun?

Folgendes ist mir dabei durch den Kopf gegangen:

- Wimpern färben ?
    - Augenbrauen färben ?
    - Bestimmtes unauffälliges Make up ?
    - ... ?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps !

Gruß

Locolo
    Geändert von Locolo (12.08.2007 um 20:26 Uhr)

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beauty Tipps für einen Mann !

Ich finde einen nicht zu auffälligen Kajal bei manchen Männern gut. Keine Ahnung, ob Dir sowas steht. Schon mal getestet?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Beauty Tipps für einen Mann !

Hallo und herzlich bei den BJ

Ich finde es toll wenn ein Mann so gepflegt ist.
    Schau mal in der Parfümerie dort gibt es von Guerlein eine extra Deko. Serie für den Mann.
    Ich habe meinem Mann eine getönte Tagescreme und einen Bronze puder aus der Serie gekauft .
    Sieht toll aus und gar nicht zuviel.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger Avatar von thond

beim wimpern / augenbrauen färben kommts drauf an was du für ne haarfarbe hast. betonte wimpern fände ich persönlich aber schöner als augenbrauen, solange da nicht ne totale unregelmäßigkeit besteht bei dir, sprich, sehr helle brauen und dunkle haare oderso.

makeup würde ich vorsichtig angehen, da hab ich schon zuviel zu kräftiges gesehen, auch bei männern. wenn du meinst es zu brauchen (aufgrund von hautunreinheiten etc.), dann versuchs doch auch mal mit mineralmakeup. was natürlicheres ist mir bisher noch nirgendwo begegnet, und vom auftrag her finde ich es auch einfacher als z.b. flüssigMU.

ansonsten kann auch schon ein transparentpuder reichen um die haut ebenmäßiger aussehen zu lassen.

allgemein würde ich aber sagen - was für dich geht und was nicht musst du ausprobieren. ich kenne kerle die mit kajal top aussehen (nein, keine emorocker), und bei anderen muss ich mich zurückhalten damit ich sie nicht direkt auslache, weils ihnen einfach nicht steht. stell dir ein relativ grobes gesicht marke bauarbeiter vor, da passt das nicht wirklich.
    Geändert von thond (12.08.2007 um 23:30 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Allwissend Avatar von vipw

wimpernfärben find ich echt gut!
    bei den augenbrauen is des immer so ne sache -kann gut und natürlich aussehn, aber eben auch ziemlich in die hose gehen

getönte tagescreme, wenn du eine findest die du verträgst und die sehr natürlich aussieht

oder auch einfach nur puder?

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Hmm, ich finde du machst schon ziemlich viel, aber ich würde es nicht übertreiben. Grundsätzlich finde ich gepflegte Männer toll, aber ab Wimpern färben kann es etwas zu metrosexuell aussehen. Bei dunkleren Haaren ist es OK, aber bei helleren Haaren wäre ich vorsichtig.

Puder ist eine super Idee, sieht natürlich aus und nimmt vor allem den Glanz. Ich frage mich manchmal, wie die Mehrzahl der Männer so völlig ungerührt mit glänzenden Gesichtern rumrennen kann... .Dann würde ich aber auf jeden Fall bei deiner Wimpernpflege bleiben, denn Puder "schluckt" die Wimpern förmlich.
    2bmii - Die Haarzüchter

Inventar

ich finde, das was du machst ist eh schon ok. aber make-up würde ich etwas zu viel finden!!! wenn man sich dann zum mann hinkuscheln will, dann muss man aufpassen, dass man keine rückstände von ihm am shirt hat. ich weiß nicht.. wimperntusche würd ich auch absolut grauenvoll finden.
    finde, deine sachen reichen doch schon

maxie
    Besucher

Locolo hi
    absolut unauffälliges make up kannst du haben, wenn du die perfekte farbe und formulierung bei mf (mineral foundation) findest...ist wie ein puder aufzutragen, hat lsf und macht schöne haut als ob nix wär
    aber die perfekte mf für sich zu finden, kann etwas mühe machen...du muesstest dich durch 1001 thread-seiten arbeiten aber ich verspreche, es lohnt sich...
    eine kleine auswahl :
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38774
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42573
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38178
    gibt noch mehr

Forenkönigin Avatar von Femina

Jepp, MF würde ich auch empfehlen, macht die Haut schön ebenmäßig und man sieht nicht geschminkt aus.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Silnarwen
    Besucher

Da gibt es doch von Jean Paul Gaultier eine Deko-Linie extra für Männer, hab mal was gelesen von einem transparenten Bronzer, der Feuchtigkeit gibt und das Gesicht ebenmäßiger macht.
    Ansonsten ist MF natürlich ein sehr guter Tip, solange Du nicht zu viel nimmst. Das fällt nämlich auf..