Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29

Thema: Handcreme

Inventar

Handcreme

Da ich jeden tag mit desinfektionsmitteln arbeite sind meine hände in mitleidenschaft gezogen ich muss jeden tag cremen cremen cremen. Ich brauch eine gute Handcreme die meine Hände und rauen Stellen repariert und wo ich nich noch nachcremen muss 1 h später.

Helft ihr mir?

Inventar Avatar von Katzi

AW: Handcreme

Ich würde dir die Weleda Sanddorn Handcreme empfehlen. Ist sogar NK, falls du darauf Wert legst. Mein heiliger Gral, habe ich schon x-mal nachgekauft.
    Liebe Grüße, Katzi

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab schon viele Handcremes getestet und fand das "Hautgefühl" nach dem Eincremen immer fies, bin bisher immer wieder bei der Eubos Hand Repair & Schutz gelandet, die macht streichelzarte, samtige Hände
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Hallo meryl01!

Ich kann dir nur die Handcreme von Eucerin (mit Urea) von der Apotheke empfehlen! Sie hilft wirklich total gut und macht selbst sehr beanspruchte hautpartien ganz weich!

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich liebe die Calendula Handcreme von Alverde (gibt's bei dm)!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Meine absoluter HG in Sachen Handcreme ich die Kräutercreme (Emosie?) von Hildegard Braukmann. Habe ich mal bei meiner Mutter getestet und finde sie super. Jetzt bekomme ich sie immer von ihr geschenkt.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Allwissend Avatar von Naschkatze

Kennst Du diese "Norweger"-Handcreme? Die ist glaube ich von Neutrogena und könnte für Dich genau richtig sein.
    Sie ist super reichhaltig, zieht aber schnell ein und hinterlässt ein ganz dünnen, wasserabweisenden Film auf der Haut der gut schützt.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Trivia

Meryl, solche Threads sind immer gefährlich ... jetzt musst Du Dir schon 6 verschieden Handcremes kaufen ...

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Noch eine Stimme für die Handcreme von Alverde. Da stimmt Pflegewirkung und Preis. Und den Duft finde ich auch ganz nett.
    fleißige Aufbraucherin

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Und nochmal: Alverde Calendula Handcreme! Mein HG.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich stimme für Weleda Sanddorn-Handcreme. Und wenn die Hände so richtig strapaziert sind, erst Weleda Sanddornöl in die leicht feuchten Hände einmassieren und die Sanddorn-Handcreme drüber. Damit bekommt man auch so richtig geschundene Hände wieder hin.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Ich bin auch für die Alverde Handcreme Calendula!

Und falls du nicht so auf NK Wert legst, gibt es von Balea eine Intensiv-Handcreme (dunkelblauer Deckel).
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Hm...ja...nö...doch!

Ich ja die Weleda Sanddorn Handcreme. Da werden meine Hände immer wieder schön weich.

Bei KK nehm ich gerne die Dove Handcreme, die riecht so gut und pflegt auch super

Inventar

Danke ihr lieben Ich werd mal nach der Weleda gucken gehen

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich bin auch für die Weleda Sanddorn-Handcreme, die war bist jetzt die Beste!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Noch eine Stimme für Eubos sensitive Hand & Repair Schutz.

Die Weleda habe ich auch für zwischendurch und die Eubos ist auf jeden Fall wesentlich reichhaltiger und hält länger vor .

mania
    Besucher

wurde schon die Handcreme von Blütezeit (Plus) genannt oder habe ich sie überlesen??
    habe auch den ganzen Tag immer wieder mit Desinfektionsmittel zu tun und bei mir ist sie einfach nur toll... (wobei wir nun ein neues haben, was nicht so stark austrocknet)
    auch sehr schön finde ich von Neutrogena die Handcremes...

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich nur anschließen - find die auch klasse
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Noch ne Stimme für die Sanddorn Handcreme von Weleda.

Ansonsten nutze ich noch die Intensiv Handcreme von Nivea, und die Nivea Soft.
    Sind beide auch sehr gut.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Loreley
    Besucher

Ich habe gerade ein neues Handceme-Schätzchen mit guten INCIs und toller Wirkung entdeckt :
    Eubos Urea 5%-Handcreme.
    Zieht rasch ein, ist geruchsneutral und pflegt super.

maxie
    Besucher

8. (glaub ich) stimme für weleda sanddorn , die weleda fußcreme mag ich übrigens auch gern für die hände
    die alverde calendula zieht bei mir gar nicht ein, das heisst, zog, michse siese haben superheftig verbaaaannnt

BJ-Einsteiger

Ich liebe die Handcreme von Ahava, seit ich sie mir mal aus dem Urlaub mitgebracht habe kaufe ich die ständig nach. Die ist sehr reichhaltig, zieht aber schnell ein, hat einen LSF 12( sehr wichtig, da ich helle Haut habe) und die beugt laut Hersteller der Entstehung von Pigmentflecken.
    Liebe Grüße Lucky

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Noch eine begeisterte Stimme für die Blütezeit-Handcreme von PLUS. Sie zieht sooo schnell ein, daß ich sofort nach dem Cremen weiterarbeiten kann. Sie riecht sehr dezent und ist auch sparsam im Verbrauch und der Preis ist unschlagbar.

HBDC Avatar von India

Ich stimme für die Lemony Flutter Nagelbutter von Lush, die ist total reichhaltig und pflegend. Außerdem ist sie total sparsam. Die Eubos Handcreme finde ich auch sehr gut.
    Von der Alverde Sanddorncreme bin ich nicht so begeistert, die steht bei mir auch auf der Haut und zieht nicht ein.

BJ-Einsteiger

Weleda Sanddorn ;)

Und dann beide Handcremen aus der Naturkosmetik-Serie von der Norma: Rose-Sanddorn und Aloe-Limette

Die von Alverde will bei mir nicht, meine Hände fühlen sich nach Eincremen wie vorher an, aber meine Mum liebt sie...
    Amicus optimae vitae possessio

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Bei Alnatura gab's neulich umsonst Alviana-Proben an der Kasse. Hab mir auch die Aloe Vera Handcreme als Probe mitgenommen. Macht die Hände wunderbar weich, zieht schnell ein und bis jetzt die am besten riechende Handcreme, die ich je hatte Wird bestimmt in groß gekauft, aber nicht vor Oktober Mal sehen, ob ich das hinkrieg
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Allwissend Avatar von *Summer*

ich finde die smitten handcreme von lush gaaanz toll

Fortgeschritten

Also die Handcreme von Alverde ist wirklich super. Die Weleda Handcreme find ich persönlich nicht so reichhaltig und daher bei wirklich strapazierten Händen nicht so geeignet.

Den SOS Pflege Balsam von Nivea verwende ich auch gerne - zieht super schnell ein, ist ergiebig und hilft bei trockenen rissigen Händen. Vor allem find ich super, dass diese Handcreme bei rissigen Händen nicht brennt sonder sie wirklich beruhigt und pflegt.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Neutrogena ohne Parfüm...