Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

wasserfestes AMU entfernen..

Ich habe mir vor Kurzem zum ersten Mal wasserfestes AMU gekauft, weil ich bald ans Meer fahre und es auch da noch halten soll. Nun habe ich aber das Problem, dass ich das Zeugs einfach nicht vollstänig abbekomme. Ich habe die Balea Soft Lotion Pads probiert, die ich sehr mild finde an sich, nur richtig entfernen klappt damit nicht. Habt ihr nen Tipp für eine extrem empfindliche Augenpartie? Und billig sollte es sein. Danke!

Inventar

AW: wasserfestes AMU entfernen..

Beste Make Up Entferner für wasserfestes Augenmakeup im Drogeriebereich:

Platz 1: Loreal zwei Phasen Entferner - ungefähr 4,50 Euro
    Platz 2: Jade zwei Phasen Entferner - ungefähr 3,50 Euro

Dann gibts noch Leute, die diesen Gel-Entferner von Ellen Betrix oder einen von LRP empfehlen. Aber das ist alles teurer. Trage seit 10 Jahren nur wasserfestes Make UP und die zwei sind für den Preis echt das Beste, was du bekommen kannst

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Hui,danke für die schnelle Antwort Hört sich gut an...und ist auch für sensible Augen geeignet? Ich hole es mir moin direkt...heute klumpt es noch vor sich hin. Danke.

Forengöttin Avatar von ebisch

also ich hab auch empfindliche augen,
    bisher kam ich allerdings reizungsarm mit dem balea 2 phasen klar,
    der schmiert aber so nen fettfilm aufs auge, ganz so gut ist es wohl dann doch nicht

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich nehme immer den 2 Phasen Entferner von Jade oder diese ekligen ölhaltigen Pad's von Balea
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Hui,danke für die schnelle Antwort Hört sich gut an...und ist auch für sensible Augen geeignet? Ich hole es mir moin direkt...heute klumpt es noch vor sich hin. Danke.
    Wenn du momentan keinen speziellen Entferner da hast das Zeug aber runterhaben willst kannst du auch einfach irgendein Öl hernehmen, Babyöl, oder das zum Kochen oder so.

Bitteschön. Den Balea kenn ich auch (hab ja so alles im Drogeriesegment durch). Der ist auch nicht schlecht (1,55Euro), aber man braucht viel, viel mehr als vom Jade und der Schmierfilm ist größer. Am kleinsten war der Schmierfilm bisher vom Loreal. Lass den 2-Phasen Entferner mit dem Wattepad am besten ein bisschen einwirken, dann gehts besser

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

2 phasen AMU entferner von demake'up - kein fettfilm auf den augen, garnix find ich ja noch besser als den von l'oreal, und günstiger isser auch noch

und wenns ganz billig sein soll: ein microfasertuch
    instant human - just add coffee

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wenn ich mit meinem AMU-Entferner was nicht abbekomm kommt bei mir entweder Niveacreme oder bebe-Creme zum Einsatz, je nachdem was ich grad dahab. Damit bekomm ich alles ab ^^

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

reste nehm ich super mit rizinusöl ab
    instant human - just add coffee

blass und kühl

L´Oréal war nicht schlecht, aber Jade hat bei mir eigentlich besser entfernt. Und entfernt noch immer!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar

Bitte nicht böse sein, aber ich versteh das nicht ganz: welche Reste die ihr nicht wegbekommt? Bei mir muss alles weggehen, sonst taugt doch der Reiniger nichts, oder?

Und das mit dem Microfasertuch geht schon, aber ich muss da bei meiner extrem wasserfesten Mascara ewig "hinschrubbeln" bis ich da mal nur die Hälfte ab hab. Und das will ich weder meinen Wimpern noch der empfindlichen Augenpartie auf Dauer zumuten -> Faltenalarm.

Der Loreal "pflegt" meine Wimpern etwas besser als der Jade, deshalb ist er mir auch meinen Euro mehr wert, aber das kann ja bei anderen anders sein.
    Geändert von DieWilde (14.08.2007 um 10:57 Uhr)

Inventar Avatar von Julienne

Da ich fast nur wasserfeste Mascara verwende, hab ich auch schon eine Menge Entferner ausprobiert. Das allerallerbeste bisher: Die Kaschmir-Milch von L'Oréal (gehört zu dieser neuen Demaq Expert-Serie). Damit geht echt alles runter, ohne groß rubbeln zu müssen, Reizungen hatte ich auch keine.

naja es könnte ja sein, dass die amue wirklich gut entfernen, aber ist es denn wirklich für empfindliche augen geeignet?
    von jade weiss ich, dass der bei mir reizt, der balea nun nicht.
    davor habe ich zig tausend amues getestet.

es wäre hilfreicher, wenn jemand einen tip geben könnte, der auch empfindliche augen hat

Inventar Avatar von Julienne

Ich glaub da hilft nur probieren. Das kann soo unterschiedlich ausfallen.
    Hab eigentlich auch empfindliche Haut bzw. Augen, aber z.B. den Alverde-AMU-Entferner problemlos vertragen (bei dem viele Reizungen hatten was ich so mitbekommen habe), genauso umgekehrt bei anderen Produkten.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bisher habe ich immer den 2-Phasen-Entferner von Balea benutzt, mit dem ich eigentlich auch relativ zufrieden war. Je nachdem welche Wimperntusche ich benutzt habe, hat es aber auch mal länger gedauert, bis wirklich alles restlos entfernt war.
    Seit ein paar Tagen benutze ich zum Abschminken das Babylove Pflegeöl Aloe Vera und habe das Gefühl, dass es schonender für meine Augen und vor allem für die Wimpern ist. Der einzige Nachteil ist, dass das Öl einen schönen Schmierfilm hinterlässt. Das ist mir aber relativ egal, weil ich mir danach eh das gesicht wasche.

naja der schmierfilm wäre halb so schlimm, wenn der sich nciht auf der netzhaut bilden würde,
    das vernetzt mein auge so dermaßen, dass ich ne weile nicht klar sehen kann :)
    vielleicht hab ich die falsche technik beim abschminken mit öl,
    hab das jetzt aber schon von vielen gehört

will Sonne Avatar von *KittyKat*

@ebisch: Der Schmierfilm befindet sich bei mir eigentlich nur um das Auge herum, aber nicht im Auge. Jedenfalls kann ich danach alles genauso klar sehen, wie vor dem Abschminken.

Ich feuchte das Wattepad immer an, gebe ein wenig Öl darauf und wische mir dann damit über Augenlider und Wimpen.
    Vielleicht nimmst du einfach zu viel Öl!?
    Etwas anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.

ich hab bisher immer das öl pur genommen
    hab hier im forum aber gelesen, dass viele ihr wattepad vorher, egal ob sie nun öl oder amue verwenden, anfeuchten.

das werd ich auch mal probieren,
    es gibt nämlich nichts schlimmeres als das brennen um die augen rum nach dem abschminken.

allerdings hab ich noch so nen zwei phasen reiniger von essence. das hab ich mir letzte woche geholt, weil ich das mal testen wollte