hey
gibt es unterschiede (incis o.ä.) zwischen seife, duschgel & badezusatz? würde nämlisch gerne alle 3 zum duschen/baden nehmen... geht das??
lg, roxy
hey
gibt es unterschiede (incis o.ä.) zwischen seife, duschgel & badezusatz? würde nämlisch gerne alle 3 zum duschen/baden nehmen... geht das??
lg, roxy
Ähm...also check doch einfach mal die Incis hinten auf der Flasche.Mir ist schon öfter aufgefallen, dass z.B. bei einem DG und einem Badezusatz die Incis fast identisch waren, aber die Badesachen oft etwas dickflüssiger sind oder eben konzentrierter. Seifen haben ja an sich schon andere INcis, da sie ja fest sind. Aber es gibt doch einige Produkte, die man für alles verwenden kann... Ich glaube Sebamed z.B. Generell merke ich aber keinen wirklichen Unterschied wenn ich z.B. mein DG als Badegel missbrauche, umgekehrt würde ich das nicht machen, wenn die Incis nicht identisch sind, weil die konzentriertere Form die Haut eher angreifen könnte.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich nutz mein Duschgel immer zum Baden. Konnte da noch keinen Unterschied feststellen.
Aber ansonsten würd ich auch sagen, vergleich mal die INCIs![]()