Hallo liebe Beautyjunkies!![]()
Ich hab eigentlich nie ein Problem mit meinen Haaren, aber jetzt ist es leider so weit.![]()
Seit kurzem sind meine Längen so extrem (!!!) trocken, dass keine Spülung mehr hilft. (ich habe BH-Verschluss-langes Haar)
Ich muss dazu sagen, dass ich nur NK-Spülungen verwende und da auch nicht mehr zu KK zurück will. Bei Shampoos verwende ich teils KK (aber immer ohne Silikone) teils NK.
Als ich vor ca. einem Jahr auf NK umgestellt habe, habe ich nur mehr NK benutzt und meine Haare waren toll. Da ich aber im Februar die Pille abgesetzt habe und meine Haare schneller und mehr nachfetten, bin ich wieder teilweise zu KK ohne Silikone zurückgekehrt, weil mir einfach die Reinigungswirkung bei NK fehlte.
Im Moment spielen meine Haare jedenfalls verrückt.![]()
Die Kopfhaut fettet, die Längen sind derartig trocken, dass es schon weh tut.
Die Haare glänzen überhaupt nicht und sehen stumpf aus.
Ich bin echt traurig deswegen, das ist jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich war doch immer so stolz auf meine Haare und habe immer viele Komplimente bekommen.
Kann es auch vielleicht daran liegen, dass einfach meine Spitzen geschnitten werden sollen?
Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben, wie ich meine Haare wieder in den Griff bekommen könnte bzw. ein NK-Shampoo empfehlen, dass auch bei fettiger Kopfhaut mild aber doch ausreichend reinigt?
Was kann ich für meine trockenen Längen tun?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!!!![]()