Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Poshbabe
    Besucher

Neue Frisur???

Hallo BJs,

habe am Montag meinen all-sechs-wöchigen Frisurtermin zum Spitzenschneiden. Bilde mir aber momentan ein, jetzt ist Zeit für eine neue Frisur. Hat eine von euch Tipps für mich? Muss nicht unbedingt frisurmäßig sein, aber vielleicht weiß eine von euch eine gute Site im Internet, wo man verschiedene Frisuren anschauen kann. Habe lange schwarze glatte Haare.

Freue mich schon auf eure Antworten, liebe Grüße, eure Poshy.

Besucher

Re: Neue Frisur???

Guckst Du hier....

Viel Spaß und Grüße

Steffchen

Poshbabe
    Besucher

Super, Steffchen,

dicken an Dich.

Besucher

Hallo Steffchen,
    die Seite ist ja super
    Habe dort auch festgestellt, das ich ja zu den langhaarigen gehöre, dachte immer, bin noch halblang *freu*.
    Bin auch angefixt worden; will jetzt schon wieder mal rote Strähnchen in meinem schwarzen Haar, so wie das erste Frisurenmodell bei den langhaarigen Werde wohl beim nächsten Frisuerbesuch Ende Januar mal ein paar Extensions einarbeiten lassen, hatte diesen Wunsch schon ganz vergessen
    Hat jemand damit Erfahrungen???
    Candy

BJ-Einsteiger Avatar von barbarella

schöne seite,
    ich weiß jetzt was ich mit meinen halblangen haaren mach...

ich will nen 20er jahre bob mit ganz kurzem, stumpfgeschnittenen pony
    boahhhhh ich kanns kaum abwarten

by the way
    ein wunderschönes neues jahr wünsch ich euch,
    und das alle eure wünsche in erfüllung gehen

Poshbabe
    Besucher

Hallo Candy,

habe auch schwarze lange Haare und mir im Oktober rote Strähnchen (Extensions) reinmachen lassen. Tu es bloß nicht. Es ist zwar O.K. weil es lange hält und super aussieht, aber die Haare lassen sich total scheiße kämmen, weil man echt aufpassen muss. Ich habe sie bei GreatLengts machen lassen und würde es nie wieder nochmal machen.

Liebe Grüße, Poshy.