Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Sacana
    Besucher

    welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Hallo Mädels,

    ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin demnächst zu einer Hochzeit eingeladen, bei der sich die Gäste alle recht schick machen. Ich weiß auch schon, was für ein Kleid ich tragen werde: silberfarben, etwa knielang, obenrum ganz eng anliegend und hochgeschlossen, ein sehr schlichter Schnitt, aber mit Glassteinchen/Strass bestickt, so dass es funkelt.

    Mein Problem: welche Schuhe dazu? Toll wären natürlich silberne Schuhe, aber ich halte es für recht illusorisch, genau den Ton des Kleides zu treffen. Außerdem bräuchte ich dann auch noch eine silberne Tasche....

    Was haltet ihr von schwarzen Schuhen und schwarzer Tasche? Zu hart oder akzeptabel?

    Liebe Grüße

    Sacana

  2. #2
    maxie
    Besucher

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    ich fände nachtblau schöner...so sternenhimmelig

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von RaBi$
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    66

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    weiße tasche und weiße schuhe dazu !!

    Haartyp: 1bMii
    Haarlänge: 65cm
    Haarfarbe: rötliches braun
    Farbtyp: Herbst



    ...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    hmmm, vielleicht wäre ein pic ganz nutzlich. dann kann man (oder ich zumindest ) sich eher vorstellen was dazu richtig passt.

    gruß

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von *coco*
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    439

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    möchtest du sandaletten dazu tragen oder pumps?... bei sandaletten wäre es nicht soooo schlimm, wenn das silber nicht ganz den ton des kleides trifft... ansonsten äme vielleicht auch noch ein helles grau oder so perlmuttweiß in frage... aber dann ist alles so ton in ton.. könnte auch langweilig werden...
    http://www.sannehome.com/assets/images/ki-6.GIFgrüßlies von coco


    coco's tagebuch

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von *coco*
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    439

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    möchtest du sandaletten oder pumps dazu tragen?
    bei sandaletten ist es nicht soooo schlimm, wenn der ton des kleides nicht ganz getroffen wird, weil sie zierlich sind...
    ansonsten fällt mir als farbe noch ein helles grau oder ein perlmuttweiß ein...ist nicht ganz so krass wie reines weiß...
    http://www.sannehome.com/assets/images/ki-6.GIFgrüßlies von coco


    coco's tagebuch

  7. #7
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Also ich würde schwarze Schuhe und auch eine schwarze Tasche dazu tragen. mMn würde das am besten ausschaun.

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von *coco*
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    439

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    na super ... mein pc spinnt... sorry für das doppel posting!
    http://www.sannehome.com/assets/images/ki-6.GIFgrüßlies von coco


    coco's tagebuch

  9. #9
    Sacana
    Besucher

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    ...Bild hab ich leider keins

    Ich dachte eigentlich eher an geschlossene Schuhe - die Hochzeit ist im September, und wollte mir die Option offen halten, Strümpfe zu tragen. Schwierig schwierig!

  10. #10
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Ich würde auf jeden Fall nach Sandaletten Ausschau halten, entweder auch in silber oder vielleicht in anthrazit.
    Der Kontrast zu schwarz kann eventuell etwas zu hart wirken und weiß finde ich persönlich irgendwie nicht so passend.

  11. #11
    Experte Avatar von Schildi
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    um Stuttgart
    Beiträge
    623

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Ich persönlich würde schwarz nehmen.

    Aber wenn der Kontrast wirklich zu stark ist, je nachdem wie hell oder dunkel das silber ist, kannst du ja je nach deinem Typ (warm oder kalt) dann blau oder weinrot dazu kombinieren.
    Schildi ist leider sehr selten on.

  12. #12
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Ich glaube auch, zunächst müsste man mal wissen, was für ein silber dieses Kleid hat.
    Eher gräulich-hell oder dunkler, wirklich glitzerig oder nur sanft schimmernd.

    Ich persönlich würde dunkelblaue Schuhe auch besonders schön finden. Das wirkt bestimmt sehr harmonisch (weiß bestimmt auch). Oder ganzheitlich, auch silber Schuhe
    Ansonsten: Wie wär's mit dem ganz harten Kontrast. Für ganz Mutige würde ich ja sogar Leo-Schuhe toll finden

  13. #13
    Sacana
    Besucher

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    ...also: das Kleid ist ein sehr helles silber und schon eher glitzerig. Dunkelblau könnte toll aussehen, das stimmt! Allerdings will ich unbedingt Schuhe und Täschchen passend haben, und das ist so ein bisschen das Problem. Und leider sind die tollsten High Heels oft schwarz. Leo-Muster hätte auch was - und dann ganz lässig ein Trenchcoat über dem Glitzerkleid...

    Ich denke mal, es kommt auch auf den Rest des Stylings an, oder? Ich werde die Haare (dunkel) wahrscheinlich zu einer eher strengen Frisur stecken lassen (also sowas mit scharfem Seitenscheitel und Schwerpunkt im Nacken), und es wird wohl Smokey Eyes geben.

    Danke für eure Tipps!

  14. #14
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Vielleicht wären ja auch schwarze festliche Pumps mit etwas Silberverzierung etwas (evtl. auch Straß?)
    LG
    Aleska

  15. #15
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Zitat Zitat von Sacana Beitrag anzeigen
    Leo-Muster hätte auch was - und dann ganz lässig ein Trenchcoat über dem Glitzerkleid...

    Ich denke mal, es kommt auch auf den Rest des Stylings an, oder? Ich werde die Haare (dunkel) wahrscheinlich zu einer eher strengen Frisur stecken lassen (also sowas mit scharfem Seitenscheitel und Schwerpunkt im Nacken), und es wird wohl Smokey Eyes geben.
    Da würden Leo-Schuhe bestimmt toll zu aussehen.
    Wenn du die Haare eher streng nimmst und Augen dunkel.Das stell ich mir toll vor!

  16. #16
    Riekchen
    Besucher

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    http://www.imwalking.de/sandalette-i...g2WWP0Nr3e5g==

    Probier mal den Link, ich habe mal etwas in nachtblau gesucht, weil ich den Vorschlag auch gut finde.

    LG

  17. #17
    Riekchen
    Besucher

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Das sind zwar Plateaus und dazu noch Sandalen, aber vielleicht findest du auf dieser HP auch etwas anderes in deiner Geschmacksrichtung .
    Sie sehen zumindest bequem aus, aber auch sehr edel und selten.

  18. #18
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    @Riekchen:
    Toll sehen diese Sandalen aus! Ich persönlich find, dass die meisten Sandalen einen entweder billigen oder ollen Charakter haben und trage selbst überhaupt keine offenen Schuhe.
    Würde ich diese hier geschenkt bekommen, würd ich sie auch tragen :)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  19. #19
    Sacana
    Besucher

    AW: welche Schuhe zu silberfarbenem Kleid?

    Rieckchen, danke für den Link! Ich gehe mal stöbern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.