Zwar auch weniger Baby - dafür toll frisch und ein bisschen weiblich:
Mexx - Pure Life Woman
http://www.amazon.de/Mexx-femme-woma.../dp/B003OCFS94
Danke McMouse, sauber ohne seifig finde ich immer gut! Das Esprit Parfum hab ich sogar :)
Und Mexx Düfte finde ich eigentlich meist ganz gut, auf jeden Fall immer unitauglich!
Meine Kusine hat mir mal gesagt ich würde nach Baby riechen...also mein Eigenduft. KA obs stimmt, aber ich mags
Also ich hab auch ma nach was sauberem, leichtem gesucht und hab mir Donna Karan NY pureDKNY Eau de Parfum Spray 30 ml gekauft. Riecht wirklich toll, aber ich habs wieder Umtauschen müssen, weil es bei mir nach en paar Minuten nach nix gerochen hat war echt schade..naja hab jetzt was fruchtigeres und angenehmerers (Versace Bright Crystal) der Sommer ist ja schon vorbei, jetzt kommen meine Lieblinge, weil sie etwas schwerer sind
Noch eine Stimme für Glow von Jlo.. vorallem die Haltbarkeit ist hier ausgezeichnet.
Und dann gibt es noch Harajukos Lover`s Baby von Gwen Stefani, auch ein schöner sanfter Baby sauber Duft!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Also bei mir ein Dauerbrenner an sauber, aber auch cremig/pudrig Duft ist Jil Sander Soft Style, leider nicht ganz so günstig. ich bin damals auf der Suche nach einem Parfüm, welches so schön nach Babycreme und Babypflegeprodukten duftet, Douglas reinmarschiert und habe der Verkäuferin eine Babycreme unter die Nase gehalten und gesagt ich möchte am liebsten ein Duft haben, der dem am ähnlichsten ist. Zur Auswahl hat sie mir ein von Burberry gegeben ( da ist mir der Name entfallen, hat mir aber auch nicht so gut gefallen ) und dann Jil Sanders Soft Style. Seither bin ich in Soft Style verliebt !!!
Bei mir kam es auch nur nach dieser Duftsuche dazu, dass ich im Bus gesessen habe und irgendjemand nach Babycreme/Puder geduftet hat. es war aber kein Kleinkind oder Baby da und es hat unglaublich toll gerochen!
Ich schreib mal meine bisherigen Düfte die ich als "Sauberdüfte" beschreiben würde hier rein.
* Carachel - Noa
* Jil Sander - Style Soft
* Lacoste - Pour Femme
* Bvlgari - Omnia Crystalline
* DKNY - Pure
* Avril Lavigne - Black Star
* SOliver - Superior
* Armani - She
Lasst uns noch bisschen weitersammeln :) Vielleicht auch im günstigeren Bereich.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Haaaallloooo ,
hab mich jetzt nicht ganz durchgelesen, falls jemand einen sauberen Duft, also nach frischer Wäsche sucht... den hab ich auch lange gesucht und gefunden.
Er heißt Clean fresh laundry. Riecht wirklich wie frische Wäsche. Werde auch sehr oft darauf angesprochen, was für ein tolles Waschmittel ich denn hätte.
In der Tat, der Thread klingt interessant, danke fürs Ausgraben!
ich mag fast alle clean düfte, ganz toll auch der neue Skin von Clean
schööön!!!
Wie duftet der denn Dilberta? Skin hört sich immer nach meinem Beuteschema an .
sehr schlicht und sauber und absolut nett , leicht musky - ich kriege viele komplimente dafür. ich glaube, es ist so ein duft, den viele mögen und den keiner unangenehm findet. super! ich liebe ihn
Musky , das ist mein zweiter Vorname!!!!!!!!!!! Muss ich mal bei Wuchsa gucken, danke Dilberta!!!!!!!
Habe grade mal bei Wuchsa geschaut, aber dort gibt es den leider nicht. Der Beschreibung nach, für mich ein "Habenmussduftundzwarsofort". Wo hast du ihn denn ergattern können liebe Dilberta?
beautyforyou .de
die haben alle clean düfte
der ist echt super. wenn du ihn kauft und nicht magst, kauf ich ihn dir ab zum normalen preis. ich nehme derzeit nichts anderes... der ist so klasse
Oh, das ist aber mal ein Angebot, dann muss ich ihn ja gar nicht so ganz blind kaufen, aber den Noten nach, dürfte da gar kein Risiko bestehen, ich danke dir für den Tip und werde dich auf dem laufenden halten !
Kiki, hältst du uns alle auf dem Laufenden? Ich bin auch gespannt. Hatte auch am Anfang meiner Duftjunkiekarriere mal die Clean-Düfte im Visier, aber die, die ich getestet hatte, waren alle nicht mein Fall. Obwohl "clean" waren sie alle sehr künstlich-usa-mäßig. Aber ich habe mit Sicherheit nicht alle getestet, kann auch nicht mehr sagen, welche.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hatte auch schon einige Clean Düfte als Pröbchen, waren auch alle nicht so ganz mein Fall, aber sie wurden auch nie als cremig und musky beschrieben. Aber ein Pröbchen vorab, wäre schon sinnvoller. Kann man die bei Beautyforyou auch ordern? Hat jemand Erfahrungswerte?
Ja, da hab ich auch schon mal Pröbchen bestellt. Ist allerdings Jahre her.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
kann man.
die clean düfte sidn natürlich recht unterschiedlich, z.B. ist der laundry-duft etwas künstlich - wie weichspüler eben. ich mag das.
der warm cotton riecht eben auch nach weichgespülten handtüchern - wunderbar. nicht nach handtüchern, die man im fluss gewaschen hat...
der minzige wellness purity ist richtig stark - den nehme ihc nicht zur arbeit, mag den aber auch.
clean t-shirt ist eine weitere weichspüler-variante, während summer linen und summer escape eher dezent-frisch sind.
ich finde die meisten seeehr angenehm und recht dezent.
ist halt geschmachssache.
shower fresh udn skin passen aber gut hier in den thread... ich mag die auch beide. und skin ist echt der hit
Habe wie eine Bekloppte nach Jafra Tender Moments gekuckt, kann es aber nirgendwo zum Bestellen finden, außer in $.
Ich dachte ich mache irgendwie bei ebay ein günstiges Schnäppchen, aber da gibt es das nicht. Schade.
Ganz klar Beate Johnen bella strixx!!! mehr babygeruch geht nicht!
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Kannst du den noch ein bisschen näher beschreiben, Beautyfeeee?
... mein Mann würde fragen warum erwachsene Frauen riechen wollen wie ein Baby... Ja, warum eigentlich?
Weil es nach heimeliger Geborgenheit riecht, Erinnerungen an die Kindheit weckt, weil es unaufdringlich riecht, weil man einfach gut und nicht nach "Parfum" riechen will.... und und und
ODER weil der rest der welt gerade nach angegammeltem Obstkörbchen, oder ranzigem Schoko-Cremetörtchen riecht
Gruß, die Maus.
Ja, weil man auch m al gerne selbst an sich riecht... und mir geht es auch so, dass ich Nivea- Penaten- Duft gemütlich finde. Es riecht nach: "Heute ist die Welt vollkommen in Ordnung und ich habe vollstes Gottvertrauen dass das auch so bleibt".
Tja, was Düfte alles können...
Ich nutze derzeit auch gerne einen Babyduft: Ricarda M. Sweet Lady.
Ist günstig über HSE zu haben und kann man auch mal noch günstiger übers bekannte Auktionshaus ersteigern.
Für mich ist das auch ein absoluter Wohlfühlduft, der mich entspannt und beruhigt.
Ich mag allerdings auch generell sehr gerne warme, pudrige Düfte auf Vanille- oder Moschusbasis.
Vielleicht komme ich einigen damit komisch vor, aber für mich riecht der Teint de Neige total wie Babypuder. Auf's Papier gesprüht riecht er exakt wie die Babypuder-Pflegeherzen (feste Bodybutter) von Wolkenseifen hier aus den Arkaden....
Ich mag diese Pflegeherzen sehr, aber bei aller Liebe zu pudrigen Düften: Tent de Neige ist selbst für mich zu viel des Guten
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Glow riecht an mir leider ziemlich Oma-mäßig und überhaupt nicht toll
glow finde ich auch billig und widerlich... so sind die geschmäcker verschieden.
ich überlege grad, ob ich das shower fresh von clean auhc brauche.... pröble ist so lecker.
Ich hab vielleicht ein tipp für euch, wir haben die baby marke Zwitsal und vielen liebten wie die pflege-producten riechen deswegen haben die ein duft raus gebracht (Eau de Zwitsal). Es kostet nur 14,95 für 100ml und ist zu kauf beim jeden drogerie im Holland.
Der schönste und sanfteste Babypuderduft ist für mich immer noch Cotton Flower von Malizia. Alle anderen, die ich bislang gerochen habe, waren einfach viel zu scharf oder streng.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
ah, da schau ich mal, wo es den gibt... * interessant *
Viele hatte ja hier schon das bvlgari - petit mamans findet ihr, dass es ähnlich dem Hipp Zeug riecht?
Pudrig, baby, süße verbinde ich immer mit Hipp und das kann ich so gar nicht leiden.
Ich finde, der ist viel frischer als Hipp. Nicht so süß.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...