Huhu,
mal ein Tip für alle Lancome Fans..
In der neuen Elle befindet sich ein Gutschein für die brandneue Mascara (Probe)!!!
LG; Suri
Huhu,
mal ein Tip für alle Lancome Fans..
In der neuen Elle befindet sich ein Gutschein für die brandneue Mascara (Probe)!!!
LG; Suri
Geändert von suri (15.08.2007 um 10:22 Uhr)
... und in der neuen myself für September zwischen Seite 60 und 63 (Kostenpunkt 2,50) findet sich auch einer.
Liebe Grüße
Amysweet
Ja und dann gibt es eine Originalgröße umsonst oder wie?
Ne, es gibt nur eine Probe
Wo kann man den denn einloesen? Bin naemlich hier im ziemlichen Hinterland und oft kann man die sich nur in groesseren Staedten einloesen...
Es ist eine 2 ml Probe und ich hab sie bei Douglas eingelöst.
Auf dem Coupon steht drauf, dass man das Pröbchen bei allen Parfümerien bekommt, die an der Aktion teilnehmen. Ich nehme mal an, dass das jede Parfümerie sein wird, die Lancome Tusche anbietet. Meine Lieblingsparfümerie hatte die Mascara noch nicht, aber den Aufsteller bereits geliefert bekommen und mir gesagt, dass ihre Ware in den nächsten Tagen eintreffen wird. Daher bin ich gleich zu Douglas weiter -aber nur, weil ich eh in der Nähe war - und da gab es die schon
.
Ich hab heute früh schon gepinselt und mag sie.
Gibt bei mir +nen schönen Schwung und verlängert. Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich sie - wie beschrieben- auch nur mit Wasser runterkrieg.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
Ich glaub, normalerweise sind immer 6 ml Inhalt drin, also immerhin 1/3 von der Normalgröße. Wenn man bedenkt, dass die bestimmt wieder um die 27 Euro kostetist das doch ein sehr nettes Geschenk
.
LG
Amysweet![]()
Ich hatte auch den Gutschein aus der myself und habe meine Probe gestern bei unserer kleinen Parfümerie im Stadtteil abgeholt. Auf der HP von Lancôme gibt es einen Store-Locator, da kann man die nächstgelegene Parfümerie, die Lancôme führt, finden.
Ich habe sie gestern Abend und heute morgen ausprobiert und finde sie nicht schlecht. Die Wimpern sind, wie Amysweet-Herzchen schon schrieb, schön geschwungen und verlängert. Entfernt habe ich sie mit einem getränkten Pad, nur mit Wasser muss ichs noch ausprobieren.
Auf jeden Fall ein nettes Goodie![]()
Na dann weiß ich ja, was ich mir morgen kaufe! Wieviel kostet eigentlich die Elle?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Meint ihr die Virtuose von Lancome? Die habe ich mir als Fullsize schon vor vier Wochen gegönnt und ich finde die einfach nur genial. Wenn die nur nicht so teuer wäre.
Also wenn es nur um den Gutschein geht, dann ist die myself mit 2,50 bedeutend (!) günstiger.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
Dann werd ich mir mal die Myself holen. Muss ich nicht wieder so schnell zu Douglas wegen der Mascara. Vielen Dank für den Tipp mit dem Gutschein.
juchu ich hab sie auch!!!
aber 2ml sind schon arg wenigDie iniminitable (?!) von chanel hatte glaub ich 6ml, aber trotzdem:
bin gespannt aufs ausprobieren, bürstchen schaut schomma nett aus
es grüßt euch
die
mega nisi![]()
In der Cosmopolitan war der Gutschein mein ich auch drin. Kann nur leider nicht nachschauen, weil ich nich bei meinen Eltern bin und die Cosmo dort liegt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
In der Freundin ist er definitiv auch drin, habe es gerade beim Einkaufen gesichtet. Kostenpunkt (und damit bisher günstigste Variante) 2,20 Euro(?) --> wenn ich mich recht erinnere...
Geändert von Eleonora (15.08.2007 um 16:30 Uhr) Grund: noch etwas ergänzt
Ist der Gutschein auch in der Pocket Ausgabe der myself drin? Denn die kostet, meines Wissens, nur 2 €uro.
nee nur in der großen ausgabe...voll die verarsche..die nehmens echt von den lebendigen![]()
doll der douglas in ffm hat den gutschein net angenommen. er hat gesagt nur in "privaten parfümerien"^^
und wo löst man den dann ein![]()
naja in so kleinen anderen, weber oder so ^.^
Ich hab mir heute die Pocket-Augabe der Myself (kostet 1,80€) geholt und da war leider kein Gutschein drin![]()
Ich hab heut erst in der zweiten Douglas Filliale Glück gehabt. Aber ich hab eine bekommen und ich find allein die Verpackung schon niedlich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
werd morgen nochmal in unserem dougi schauen.
heute abend ausprobiert und ich bin absolut begeistert
trennt gut, verlängert gut, schwärzt fein
also ich find sie bisher supiund für kostenlos (naja, myself für 2,50) kann man nix sagen *g* Die dougi verkäuferin wollte mir sooooviel anderes noch andrehn aber ich bin standhaft geblieben und hab nur die kostenlose probe und das ckin2u pröbchen mitgenommen *stolzbin*
![]()
So, habe mir extra die Freundin gekauft und den Gutschein natürlich auch gleich eingelöst!
Anstatt dem neuen Mascara habe ich aber den Lancome Fatale bekommen, da der andere nicht mitgeliefert wurde. Egal, geschenkt ist geschenkt![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Weiss jemand ob's den Gutschein in Österreich auch gibt?
Hmm ich hab mir heut die große myself geholt, doch leider war kein Gutschein drin![]()
![]()
Es ist zwar ne Seite Werbung für die neue Mascara, aber da steht nichts von wegen Gutschein oder so. Werd morgen nochmal in der Freundin nachschauen (die Elle ist ja leider eingeschweißt). Aber irgendwie scheinen die in meiner Gegend eh nie Proben oder Gutscheine beizulegen. Als die Chanel-Mascara mal bei der Cosmo dabei war, gabs hier nur die Cosmo ohne Zugabe.
![]()
Komisch, in meiner Myself war das eine separate Seite und man konnte den Riesengutschein raustrennen. Dann hab ich mir gestern noch ´ne Freundin gekauft (2,20) und auf ungefähr S. 20 glaub ich kommt die ganzseitige Werbung und davor zum Abtrennen perforiert der Gutschein. Kannst ja mal vor Kauf der Zeitschrift schauen.
Uuuuuh...jetzt weiß ich, was ich morgen in der Mittagspause mache!![]()
Ich hab auch die Elle und den Gutschein gleich eingelöst.
Habe die Mascara auch getestet, aber ehrlich gesagt fand ich die nicht so toll und das gebogene Bürstchen hab ich mir fast ins Auge gepiekt...
Ich geb sie meiner Schwester![]()
@Fashionvictim
Falls Du keine mehr bekommen kannst, ich habe noch ein Pröbchen für Dich.
LG; Suri
Ich hab sie auch.
Also beim Dougi in Bochum gibt´s die auf jeden Fall schonmal![]()
Bis wann gibts die zeitschriften denn noch ?
meine sorge ist eher, bis wann es die proben noch gibt....
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †