Hallo ihr Lieben!
Ich war vor 4 Tagen in einem echt gut sortierten NK Geschäft und bin zufällig auf Dr. Hauschka Proben gestoßen und weil ich eh schon länger neugierig auf deren Konzept war und man mit einer Probepackung ja nicht viel falsch machen kann (ich meine Geldmäßig) habe ich mir das Hautöl für unreine Haut geholt. Ich habs aufgetragen und vom Gefühl her bin ich auch begeistert, meine Haut macht es ganz weich und sie glänzt nicht mal, aber leider bin ich jetzt voll Pickel. Ich hab von Natur aus unreine Haut, momentan nur auf der Kinnregion und große Poren auf dem Wangenbereich, aber nun hab ich überall außer auf der Stirn so komische rötlche Pickel, keine fiesen großen Eiterbeulen, so eine Art rote, eitrige Mitesser. Ist das die berühmte Erstverschlechterung oder mag meine Haut das Öl einfach nicht? Ich werd durchhalten und das Öl(sind ja nur 5ml)fertig machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind diese Pickel dann wieder verschwunden?
Was haltet ihr generell von Hauschka bei unreiner Haut? Bin 21 und es leid ständig was neues zu probieren und mein hart erspartes dabei los zu werden...