Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Gesperrt Handel & Gewerbe

AW: NK-Shampoo selbst zum Friseur mitnehmen

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Ein Bericht stellt niemanden zufrieden
    Ich will Fotos !!!!
    Versprochen ist versprochen

Hier Bild:

und Bericht:

Habe heute unseren Bioladen unsicher gemacht und mich nach längerem Überlegen für Logona Cremefarbe in "Teak" entschieden. Gleich noch den Farb-Conditioner für hinterher mitgenommen. Beim Friseur war es überhaupt kein Problem (er ist sowieso ein ganz Netter ), hatte vorher telefonisch angefragt und nach 1 Std. 15 Min. war die Einwirkzeit vorüber. Grauabdeckung erstaunlich gut, Glanz phänomenal!

Die weiße Strähne vorne ist übrigens immer weiß, da ich sie bewusst auch beim Färben weiß lasse (hatte sie schon mit Mitte 20).

Meine Kopfhaut hat sich gefreut, kein Jucken und Brennen wie sonst während und nach dem Färben und kein Gestank in der Nase!

Werde es sicher regelmäßig so machen. Mein Friseur hat die Pflanzenfarbe EOS von Wella (habe ein wenig schon darüber hier gelesen), vielleicht ist das, wenn auch nicht 100% clean, eine weitere Alternative!
    Geändert von Tooth (19.08.2007 um 19:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

@Tooth

Oh Mann....bist DU HÜBSCH Make up + Haare + Teint =

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Tooth

Oh Mann....bist DU HÜBSCH Make up + Haare + Teint =
    Oh, vielen Dank - das ist ein liebes Kompliment Wobei vom Make-up nach einem Friseurtermin ja nicht immer allzu viel übrig ist....

Forengöttin Avatar von Lady

Also wenn da nicht mehr viel Make up drauf ist dann verdopple ich das Kompliment!!!

grey
    Besucher

Hab heute mein Shampoo mitgenommen und mit Haarausfall und dementsprechend erstmal KK meiden, argumentiert. War gar kein Problem! Kam mir dann richtig doof vor, dass ich das nicht früher schon gemacht hab.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich nehme schon seit einiger Zeit mein Shampoo immer mit zum Friseur. Ich will mich ja wohlfühlen danach und nicht gleich wieder Haare waschen...

@Tooth: Du siehst wirklich toll aus! Eine sehr gepflegte Frau, sieht man selten!
    Alles Liebe Sommi

Gesperrt

Mir ists mal passiert, dass ich sagte bitte nur nass machen, und ?!-
    Später hat sie esnicht entwuseln können, und ich sagte, um zu zeigen, dass es nciht an meinen haaren liegt: wenn ich ne Spülung nehmen klappts aber eig imemr super......
    und darauf sie... ja ich habe ja auch eine rein gemahct ^^ tpyisch !

Forengöttin Avatar von ebisch

@tooth..... hübsch hübsch

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wow tooth klasse!
    Du siehtst mindestens 10 Jahre jünger aus als du bist, und sehr gepflegt! Die Farbe ist auch toll geworden!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Danke, Ihr seid wirklich lieb

Ich freu mich so sehr, dass das Ergebnis so schön geworden ist, denn ich habe wirklich befürchtet, dass ich nun künftig auf Haarfarbe verzichten müsste, wenn mein Friseur sich nicht erbarmt... Die letzten Male mit der normalen Farbe waren schlimm.... Jucken, Brennen, Schuppen.... Und immer das schlechte Gewissen wegen der Inhaltsstoffe.

Leider habe ich wirklich zwei linke Hände, so dass ich einfach auf einen Profi zurückgreifen muss (freut Euch, wenn Ihr geschickte Bekannte/Freundinnen habt, meine sind ähnlich ungeschickt wie ich ).

Eines hat mich diese Aktion wieder gelehrt: Egal ob Haarfarbe oder Shampoo: Sich ein Herz fassen, fragen und für seine Bedürfnisse einstehen. Leider traut man sich das viel zu selten (warum wohl ).

Leider habe ich wirklich zwei linke Hände, so dass ich einfach auf einen Profi zurückgreifen muss
    Ich bin genauso und froh, dass meine Friseurin mir "erlaubt", meine Haarfarbe mitzubringen. Im Moment bin ich allerdings mit meiner Naturfarbe total glücklich.

Tooth, hast Du eigentlich eine Farbberatung machen lassen oder weißt Du einfach so, was Dir steht? Make-up und Kleiderfarbe sind absolut perfekt für Dich...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich bin genauso und froh, dass meine Friseurin mir "erlaubt", meine Haarfarbe mitzubringen. Im Moment bin ich allerdings mit meiner Naturfarbe total glücklich.

Tooth, hast Du eigentlich eine Farbberatung machen lassen oder weißt Du einfach so, was Dir steht? Make-up und Kleiderfarbe sind absolut perfekt für Dich...
    Ja, vielen Dank so viel nettes Feedback!

Ich habe vor langer, langer Zeit einmal eine Farbberatung machen lassen, die einfach toll war. Vorher dachte ich immer (warum, das weiß der Geier...), dass ich ein Herbsttyp sei und so sah ich in all diesen Herbstfarben immer aus, wie ausgespuckt....

Dann kam heraus, dass ich eine Mischung zwischen Sommer und Winter bin. Danach habe ich meinen Kleiderschrank radikal verschlankt und auch beim Make-up fahre ich nur noch absolut reduziertes Minimalprogramm in puncto Farben. Inzwischen greife ich recht zielsicher sowohl bei der Kleidung als auch beim Make-up nach den für mich richtigen Farben!

Experte Avatar von lena0108

War seit dem ich auf NK umgestiegen bin noch nicht beim Frisör (ist ja auch erst 1 Monat her) Glaub auch das ich ein bisschen feig sein werde, aber werde es einfach versuchen. Was will sie denn machen? Wenn sie sagt das geht nicht dann geh ich wieder. Vertrag ja nix anderes mehr Aber vielleicht ist das eh hinfällig, bin nämlich stark am überlegen ob ich zu Holger nach Wien mal fahre (lhpa.info)!

Alles Liebe,
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Nach meinem heutigen Friseur-Horrorbesuch denke ich auch darüber nach, Holger zu besuchen. Aber mit meinen kurzen Fusseln... Da muss ich erst mal eine Weile wachsen lassen und dann mal einen Urlaub in Wien einplanen. Ich glaube, Holger ist der einzige, den ich jemals an meine Haare lassen werde...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von tawi

Bahia, ich hab auch schon ernsthaft drüber nachgedacht Holger eine verzweifelte Mail zu schreiben wegen des Strohs auf meinem Kopf Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr, zu irgendwelchen schneidewütigen Friseuren zu gehen und hinterher wieder völlig unsinnige Stufen zu haben Wenn Holger sagen würde "Du, da müssen aber einige cm ab, damit Du ne Basis zum Wachsenlassen hast", dann würde ich ihm da vertrauen. Im Gegensatz zu diversen Friseuren.

VIelleicht sollten wir mal nen Sammeltermin mit Holger organisieren *lach*

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Gerne, bist Du auch aus München? Vielleicht geht Holger auch mal wieder auf Tour...

P.S. Deine Signatur trifft jetzt auch auf mich zu: Stufen loswerden, Hauptsache länger...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von tawi

Nein, bin nicht aus München. Von Dir aus gesehen bin ich ein ziemliches Nordlicht: Berlin

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)