.
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:07 Uhr)
Ich benutze ja liebend gern die Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche, riecht klasse und macht eine geschmeidge Haut!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Noch eine Stimme für das Weleda Sanddorn Duschgel . Duftet fein und pflegt wirklich gut .
Richtig- die Weleda Duschgels sind klasse, vorallem Lemon Machen die Haut schön sauber und weich und riechen himmlisch lecker
Allerdings schäumen die, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich.. (im Vergleich zu herkömmlichen Duschgels mit SLS usw..)
Ich Lavera Cocos & Vanille und Milch & Honig.
Fühlen sich beim einschäumen schon schön weich an und auch
danach ist die Haut total schön weich.
...oder von Plus das Orangenduschgel von Blütezeit (ist Lavera...reine NK...und preisgünstig), oder Mandel aus derselben Serie
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und noch eine Stimme!!!
Also ich benutze beim Duschen so ein Wuschel Dings (ähhhm wie heisst das Ding echt???) und damit gibt es seeeehr viel Schaum und der Sanddornduft!!!
Dann noch nach dem Duschen ein bisschen Weleda Sanddorn Pflegeöl auftraugen und man nicht seehr lange danach.
Und in vielen DMs gibt es Probiertübchen von den Weleda DGs... einfach mal probieren würd ich sagen!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Lavera Mandel Vanille, riecht so lecker und fühlt sich auf der Haut gut an
Gruß, die Maus.
Die Weleda DGs waren bei mir leider etwas austrocknend.
Was ich ganz toll, aber eben auch sehr exklusiv finde, sind ja die DGs von Primavera. Gibts in 4 Duftrichtungen: Ylang-Osmanthus , Lavendel-Vanille, Sanddorn-Rose und Ingwer-Limette.
Schäumen aber auch weniger, da sie sehr pflegend sind. Aber schon etwas mehr Schaum wie bei Weleda.
Davon gibts übrigens auch kleine Reisegrößen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ich bin ein Fan der alverde DG Orange/Ingwer und Grapefruit/Bambus, und um das Dufterlebnis zu verstärken, gibt´s die passende BL dazu
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
bei nk-duschgelen ist meine haut zum glück nicht auf teure fixiert, deshalb hab ich trotz trockener haut das alverde orange/ingwer in dauergebrauch - riecht toll, trocknet meine haut nicht aus und ist auch noch günstig achja, kleines bonus - sparsam auch im platzverbrauch, weil der duft auch für mann und sohn ok ist stehn also nicht 3 duschgele rum, sondern nur eins
noch eine stimme für weleda sanddorn dusche.
wobei die primavera duschgele auch genial schön sind.
derzeit dusche ich mit i&m erholung (orange-vanille). der schaum ist auch herrlich pflegend und der duft richtig schön. *schwärm*
Ich habe auch schon die zweite Flasche der Weleda Sanddorn Dusche! Sie ist einfach herrlich!
Viele Grüße, Tahnee
ich schmeiß mal die beiden Alterra DGs ins rennen,Rose-Sandorn und Limette-Aloe vera hmmmmm,leggggger
LG vaio
hier auch noch eine stimme für weleda sanddorn und zitrone
also ich muss sagen ich liebe nk produkte, allerdings konnte ich mich mit nk duschgelen nicht anfreunden.... ich seife!!! :)
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:08 Uhr)
ich schmeisse mal noch dr. hauschka zitrone (wenns draußen heiss ist) und rose (wenns kalt ist und/oder regnet) ins rennen.
aah, und die primavera-sachen sind auch toll!
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Hatten wir schon Neobio Kokos?Das riecht nach Urlaub.Sooo lecker.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
hier noch eine stimme für alterra limette.
das duftet so frisch und lecker. genau das richtige für morgens nach dem aufwachen. oder abends nach nem heißen sommertag.
von kk duschgels bekomme ich immer kleine pickelchen am rücken ...benutze deswegen immer ne normale seife von dove komischerweise krieg ich davon keine ...nk hab ich zum duschen noch nicht ausprobiert sind die wirklich enpfehlenswert .. auch in sachen pickelchen ?
Haartyp: 1bMii
Haarlänge: 65cm
Haarfarbe: rötliches braun
Farbtyp: Herbst
...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...
Pickel hab ich jetzt nie gehabt, aber trockene, gereizte Haut, die ich immer cremen mußte, mit alverde ist das trockene fast komplett weg, ich hab letzte Woche nur 1x cremen müssensind die wirklich enpfehlenswert .. auch in sachen pickelchen
Ich find´s super!
viele Grüße,
*Rosenrot*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
das neobio meeresalgenschaumbad gibts nicht mehr... *schnüff* das war mein liebstes.. lavera ist ganz ok.
Also, ich kann das Lavera Basis Sensitiv Duschbad Meeresbrise empfehlen, riecht fruchtig frisch nach Sommer, weckt jeden auf, kostet nur 3,79€ (bei Allnatura) und sieht nett aus ich habs gerne bei mir rumstehen!
@Ina...ich glaube auch nicht, dass Blütezeit echt NK ist (eher so wie Alverde Shampoos). Steckt da wirklich Lavera hinter? ich dachte immer, die hätten diese Edeka Reihe verzapft (Nature friends oder so ähnlich)
Noch ein Daumen für Lavera Meeresbrise. Und das Mediterran von Logona riecht auch super-lecker!
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Also, ich liebe das Aloe Vera Duschgel von Eubiona! Riecht super lecker, schäumt ein wenig und hinterlässt eine toll gepflegte Haut!
http://www.eubiona.de/cms/index.php?id=34
Liebe Grüße!
George Bernard Shaw
Hast du das probiert? Hätte es beinahe beim letzten Besuch mit genommen. Doch wenns so toll ist, wie es beim aufschrauben schon duftet
dann
Allerdings bin ich von den Körperlotions nicht so überzeugt, habe immer so ein leicht klebriges Gefühl Auch so bei den alverde Lotions.
Find ich auch gut In einem Bad bleibt der Duft etwas erhalten.
Ist denn einer von den Blütezeitbesitzern mal so lieb und schaut, ob aktuell bei den INCI's ALS dabei ist?
Das wäre super!
also im Shampoo ist schon ALS drin, wahrscheinlich dann auch im DG (weiß ich aber nicht, hab nur das Orangen-Shampoo da).
viele Grüße,
*Rosenrot*
Danke, Rosenrot!
Ich werde dann mal nach Plus gehen und schauen. Mich interessiert vor allem die Flüssigseife.
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:10 Uhr)
Die Lavera Men Spa Sachen sind ganz toll!
Da gibts 4 Duftrichtungen (also 3 Spa Richtungen und das normale Lavera Men). Cool Lemon mag meiner sehr gerne.
Aber die anderen duften auch toll. Je nachdem was dein Männe so bevorzugt.
Freut mich, dass du was Schönes für dich gefunden hast!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
War heute auch noch mal beim Plus und steckte meine Nase in Blütezeit Orange, irgendwie kann ich da doch nicht so drauf - müsste es letztendlich mal testen, doch dafür ne Flasche kaufen
Habe von Blütezeit BL Wildrose, wenn eine BJ Lust hat mit mir einen Probenwarensendungstausch vorzunehmen, bin gerne bereit.
Das Orange Ingwer dagegen finde ich total ist voll mein Ding leider hält der Duft nur anhaltend in einem längeren Bad
Das Weleda Zitrus hatte ich als Probe fürs Bad, fands nicht schlecht- jedoch kein Habenmuss
Die Hauschka Bäder habe ich immer noch nicht probiert und das wird wohl als nächstes mal anfallen
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:10 Uhr)