Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 996 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    BJ-Einsteiger

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

hi zusammen

habe ein wenig in diesem thread gestöbert, aber er ist einfach riiieeeesig und trotz durchlesen zufälliger seiten habe ich nichts passendes gefunden.

ich habe mal eine frage an euch beautyjunkies. ich habe seeehr trockene haut. am körper geht das noch einigermassen, da habe ich lotions gefunden die ich vertrage. aber im gesicht... ich hab schon ziemlich vieles durch und hab nicht mehr die nerven auf gut glück auszuprobieren. ich habe öfters kleine schüppchen überall im gesicht (vorwiegend nase, stirn, zwischen auge bis zur augenbraue). egal wie oft ich mich eincreme. so ziemlich jede creme beisst mich (auch bepanthol). es gibt eine einzige (die ich kenne) die mir nicht weh tut während und nach dem auftragen, das ist diese: Excipial U Lipolotio. Diese fettet aber extrem und das nervt mich ziemlich. beim hautarzt war ich schon, der hat mir eine creme verschrieben die mich ebenfalls beisst im gesicht...
    hat da jemand einen tipp?
    ps. ich benutze keinerlei makeup

Miez1983
    Besucher

Ich glaube für dich wäre gut:

- Avene Mildes Reinigungsgel
    - Avene Reinigungslotion für überempfindliche Haut
    - Avene Cold Cream (für nachts - tagsüber evtl. zu fett)
    - La Roche Posay Toleriane Riche

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Lange geh ich nicht mehr an dem Reinigungsmousse vorbei...
    ich auch nicht und ich fürchte die nivea sachen müssen auch mit

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich auch nicht und ich fürchte die nivea sachen müssen auch mit

ich glaube, die werde ich auch mal testen Aber jetzt warte ich erstmal ab, was ihr weiter davon berichtet.

Auf jeden Fall bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich die DG TC recht bald in die Tonne haue... ich hab sie heute das erste mal benutzt und schon spannt mein ganzes Gesicht Ich befürchte, diese DG-Sachen sind einfach zu scharf für mich

So langsam bin ich echt verzweifelt

Miez1983
    Besucher

Sandrina mir war damals das silberne Serum auch nichts - ich brauch was mildes und reichhaltiges.

Sandrina
    Besucher

Miez, an dich hab ich heute schon gedacht , ab morgen gibt es erstmal wieder die Nivea Sensi, die tut meiner Haut total gut
    Allerdings hab ich das Gefühl, ich müsste vielleicht schon so ein bisserl Anti Age machen - ich hab zwar noch keine Falten, aber vielleicht sollte man mit 37 einfach ein bißchen vorsorgen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von bluamli Beitrag anzeigen
    hi zusammen

habe ein wenig in diesem thread gestöbert, aber er ist einfach riiieeeesig und trotz durchlesen zufälliger seiten habe ich nichts passendes gefunden.

ich habe mal eine frage an euch beautyjunkies. ich habe seeehr trockene haut. am körper geht das noch einigermassen, da habe ich lotions gefunden die ich vertrage. aber im gesicht... ich hab schon ziemlich vieles durch und hab nicht mehr die nerven auf gut glück auszuprobieren. ich habe öfters kleine schüppchen überall im gesicht (vorwiegend nase, stirn, zwischen auge bis zur augenbraue). egal wie oft ich mich eincreme. so ziemlich jede creme beisst mich (auch bepanthol). es gibt eine einzige (die ich kenne) die mir nicht weh tut während und nach dem auftragen, das ist diese: Excipial U Lipolotio. Diese fettet aber extrem und das nervt mich ziemlich. beim hautarzt war ich schon, der hat mir eine creme verschrieben die mich ebenfalls beisst im gesicht...
    hat da jemand einen tipp?
    ps. ich benutze keinerlei makeup
    Lass Dir in der Apotheke mal Proben von der Toleriane-Serie von La Roche Posay geben. Ich kann das Fluid (das ist die leichteste "Creme") restlos empfehlen, die Serie ist extra für hochsensible Haut konzipiert, da dürfte es eigentlich keine Reaktionen geben.

Ansonsten würde mir z.B. ein Öl zur Pflege, wie Nachtkerzenöl oder Mandelöl (das von Weleda ist toll!) einfallen.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    @ Megana

Wieso hast du dich nicht getraut mit der Nivea in der Tube?? Ich hatte die im DM auch in der Hand. Aber viel berauschendes habe ich von der auch nicht gehört bzw. gelesen. Genau genommen gar nichts. Ich dachte aber auch erst, ich will die nehmen statt der Silk Comfort. Hatte aber auch Bedenken, weil ich nichts über die gelesen habe.

Die Nivea Sensi steht bei DM unter der Teint Optimale in Gold. Die Verpackung ist recht unauffällig mit so lila Streifen auf Weiß. Meistens steht sie außen und in der Mitte.
    Ich hatte die befürchtung, dass die Nivea Feuchtigkeitscreme zuviel für meine Haut ist und ausserdem hatte ich die von Balea schon im Körbchen. Die Niveacreme war mir dann irgendwie zu teuer. Die Sensi hab ich nicht gefunden, weil es die bei meinem dm nicht gibt hatte extra nachgefragt. Werd morgen aber mal in die Stadt fahren und mir die Sensi kaufenc ich hoffe nur, dass sie nicht auch zuviel für meine Haut ist

zu der Nivea Aqua Beauty AC: die brennt kein bisschen bei mir. War mir am Anfang auch nicht so sicher weil soviele AC bei mir Brennen oder Juckreiz und Rötungen verursacht haben, aber bei der Nivea AC ist nix. Die ist wirklich

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also die BEBE Relaxing Care riecht zwar unheimlich toll, ist mir aber irgendwie zu wenig an Pflege. Die zieht sofort weg und dann hat man nur so einen dünnen Film auf der Haut (bzw auch gar keinen Film). Ich denke, die ist nur für zwischendurch gut. Aber der Geruch ist schon sehr lecker. Positiv daran ist, dass ich sie trotz des intensiven Geruches vertragen kann.

Die Nivea Sensi finde ich aber wesentlich besser .

@Megana
    Mittlerweile hat hier auch jemand was über die normale Nivea TC geschrieben. Die soll nichts bringen und extrem riechen. Die Nivea Sensi ist bestimmt was für deine Haut. Ich könnte mir keine Haut vorstellen, die damit nicht zurechtkommt. Sie ist auch nicht zu reichhaltig, sondern irgendwie genau richtig.

@Sandrina
    Ich konnte das Derma Genesis auch nicht vertragen und hatte es dabei nur einmal im Laden getestet und ein paar Stunden später Hubbelchen auf den Wangen.
    Geändert von Jenna Ray (04.11.2008 um 17:26 Uhr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Na dann freu ich mich aufs Testen. Wenn ich sie nicht vertrage schick ich sie dir

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hab`Lust auf die Milchen von M. Gebhardt...
    Isana med TC ist etwas zu leicht , jetzt wird`s ja doch übel kalt, grr.....

Miez1983
    Besucher

Die Gebhardt Sachen hatte ich früher so ab 18 jahrelang (Sheabutter), aber ich schwitz darunter so arg.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Miez, an dich hab ich heute schon gedacht , ab morgen gibt es erstmal wieder die Nivea Sensi, die tut meiner Haut total gut
    Allerdings hab ich das Gefühl, ich müsste vielleicht schon so ein bisserl Anti Age machen - ich hab zwar noch keine Falten, aber vielleicht sollte man mit 37 einfach ein bißchen vorsorgen
    Siehste mal ich krieg mit 27 schon die Panik, dass ich Anti Age vernachlässige.

Schaden kanns ja nicht

Wie wäre es mit dem Ectoin Fluid von Dadosens unter der Pflege? Hab mir gerade über die HP Proben bestellt gehabt udn werde das jetzt testen. Die Sachen sollen toll sein.

Sandrina
    Besucher

Ha Miez, dann kannst du dir ja vorstellen, wie panisch ich so langsam werde
    Aber danke für den Tipp mit Dadosens - hab mich prompt angemeldet und Proben bestellt

Miez1983
    Besucher

Bin gespannt wie Du es findest, wenn ich mein Avene Serum leer habe, werde ich das nämlich auch testen. Hab hier einen Thread über das Ectoin gefunden und das hörte sich durchweg positiv an.

Sandrina
    Besucher

Ich werde selbstverständlich berichten
    Ich hab mir gleich auch noch Proben von dieser Anti Aging-Linie für sensible Haut bestellt.
    Und den Thread hier werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.

Miez1983
    Besucher

Genau ich hab auch alles mögliche (bis auf die fettige Haut/unreine Haut) angeklickt

Sandrina
    Besucher

Hihihi
    Dann mußt du auch berichten

Meine Laune...
    Doh

Haltet mich für aber ich fand die Relaxing Care für mich zuviel. Meine Haut war danach irgendwie glänzend, naja und gebrannt hat se auch

Miez1983
    Besucher

Hmmm ich glaub die Sensi wird Dir dann auch zu viel sein Megana

Ich überlege gerade, was ich Dir noch aufschwatzen könnte. Dir war ja sogar die Olaz zuviel.

Wie wäre es für Dich denn dann nur mit einem Serum oder so? Z.B. Avene?

Meine Laune...
    Doh

Vielleicht bin ich einfach nur doof und das ist alles nur Einbildung von mir Ich glaube allerdings, dass ich zur Zeit ohne jedliche Creme am besten klar komme. Und wenn die Haut wieder zu trocken wird kommt das Beautyfluid zum Einsatz. Ich bin halt ein Beautyjunkie, ich will immer was ausprobieren

Miez1983
    Besucher

Klaro - das kenn ich ja zu gut!!! *G

@Megana

Ja, dann versuche doch einfach keine Creme an den Tagen, wo du meinst, keine Creme zu brauchen und wenn du eine brauchst, trägst du sie nur auf die Stellen auf, wo es trocken ist oder du meinst, eincremen zu müssen.

Wie alt bist Du denn? Früher brauchte ich gar keine Creme...

Meine Laune...
    Doh

@ Jenna Ray: ja genauso hatte ich das nun auch vor

@ Schlaubi: ich bin 27 geworden, falls du mich meintest

Klar meinte ich frecher Weise Dich Ich creme ca. ab 30, weil ich beim Friseur in der Zeitung gelesen habe ab 25 müßte man. Da dachte ich jetzt aber schnell. Aber ich schmiere bis heute nicht immer...

Ich habe auch jahrelang meine T Zone nicht eingecremt, weil es dafür nichts passendes gab und ich immer Pickel bekam. Das ging so lange gut bis eine Verkäuferin erschreckt fragte." WAAAAs.....da müssen sie doch was Ausgleichendes nehmen..!". Seitdem dachte ich, ich müsste da was drauftun, obwohl es vorher jahrelang gut gegangen war. Man kennt seine Haut schließlich am besten. Früher habe ich mich insbesondere nachts am wohlsten gefühlt nur mit Waschen und nichts danach drauf auf dem ganzen Gesicht. Das brauchte meine Haut einfach zwischendurch. Heute hat sie sich etwas geändert und ich habe mich mit angepasst.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schlaubi, die Milchen von MG sind toll. Ich habe früher, als meine Haut noch richtig fettig war, die Salbei-Serie benutzt und fand sie grandios, weil die RM wirklich perfekt gereinigt hat, die Milch super Feuchtigkeit gespendet hat und irgendwann sogar den Geruch mochte

Auf DAuer waren die Sachen aber zu wenig bzw. haben ausgetrocknet, habe dann die Shea-Milch benutzt, die ist auch schön und hat bei mir nie Pickel o.ä. verursacht.

Die Propolis-Creme habe ich auch gekauft und gerne benutzt, allerdings ist sie sehr reichhaltig und bewirkt eine Erwärmung der HAut. Meine HAut war schön durchblutet, rein und feinporig.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe den DG Porenverfeinerer Tag getestet....
    Das Zeug ist GENIAL! Ich habe es schon heute Nacht mal draufgehabt über dem Serum. Es ist etwas ungewohnt weil das Zeug mega schnell einzieht aber die Haut wird total superglatt und ebenmäßig! Habe heute morgen gedacht, die Haut sei etwas trocken aber nein, schön glatt und "normal" würd ich sagen-nicht sonderlich gepampert aber glatt frisch nicht fettig und absolut knitterfrei
    Habs heute morgen über dem Serum genommen unter Make up-bis jetzt spannt nix und es glänzt auch nix. Das Make up sieht prima aus, fast als häte man nen primer verwendet. Doch ich glaube wir werden Freunde...
    Ist nur absolut ungewohnt, nicht dieses "Eincremgefühl" zu haben-zieht halt wirklich schnell weg.
    Wenn das Zeug als Make up Unterlage auf Dauer reicht wird das meine neue TC!

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

@Vanilla
    Also es ist echt schwer zu verstehen, aber in unserem DM kosten die TC und das porenverfeinernde Serum 17,95 Euro.

Die Cremes die im Regal dieses Haut-******Dingens stehen und ebenso die im normalen Sortiments-Regal.

Hab dann noch mal die Verkäuferin gefragt. Kosten laut ihrer Aussage schon immer 17,95 Euro.

Ob es wohl doch Preisunterschiede bei den verschiedenen DM´s gibt?
    Ich glaube sowas schon mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Miez1983
    Besucher

Ja es gibt Preisunterschiede bei den versch. Filialen - aber doch schon immer.

Die gibts sogar innerhalb des Balea Sortiments.

Oh danke Miez. Das wusste ich wirklich nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Ist ja schon heftig, oder? Ich habe das aber auch schon festgestellt, dass es unterschiedliche Preise gibt von DM zu DM.
    Verstehen tu ich es nicht...

Übrigens ist die Nivea Aqua Beauty AC sehr schön Zieht gut ein und pflegt trotzdem schön. Bin sehr zufrieden.

Ich verstehe es auch nicht

Die Aqua Beauty Augenpflege hab ich mir auch mitgenommen aber noch nicht getestet. Kostete aber bei uns auch 3,95 Euro.
    Von Alverde wollte ich auch noch was. Dachte mir halt, nimmste mal was reduziertes mit, kann ja nicht schaden mal was zu Hause zu haben
    Wollte eigentlich die Sommerhauch-Creme.
    Das Regal war aber schon wie leer gefegt. Haben auch noch nix von den neuen Sachen da.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...die Alverde SB Creme war schön, leider bekam ich aber nach 3 x Anwendung Mitesser
    Der Duft und die Bräunung waren perfekt! Richtig schön goldig. Die duftete nach Mampfi Esspapier (wenn Ihr das noch kennt...)

Da ich heute sowieso noch mal zum DM musste, habe ich mir heute die Nivea Expert Lift Augenpflege mitgenommen. Bin etwas skeptisch, weil ich total empfindlich an den Augen bin. Aber mal sehen. Ich werde sie ab heute abend testen und dann berichten............

Miez1983
    Besucher

oh da bin ich aber gespannt auf die ac!!!

hab mir heute die aqua ac für 4 euro mitgenommen

Miez1983
    Besucher

Ich bekomm durch das OoO Fluid total die unreine Haut...

Oh Mann, bloß weg damit!

Du Arme

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich habe den DG Porenverfeinerer Tag getestet....
    Das Zeug ist GENIAL! Ich habe es schon heute Nacht mal draufgehabt über dem Serum. Es ist etwas ungewohnt weil das Zeug mega schnell einzieht aber die Haut wird total superglatt und ebenmäßig! Habe heute morgen gedacht, die Haut sei etwas trocken aber nein, schön glatt und "normal" würd ich sagen-nicht sonderlich gepampert aber glatt frisch nicht fettig und absolut knitterfrei
    Habs heute morgen über dem Serum genommen unter Make up-bis jetzt spannt nix und es glänzt auch nix. Das Make up sieht prima aus, fast als häte man nen primer verwendet. Doch ich glaube wir werden Freunde...
    Ist nur absolut ungewohnt, nicht dieses "Eincremgefühl" zu haben-zieht halt wirklich schnell weg.
    Wenn das Zeug als Make up Unterlage auf Dauer reicht wird das meine neue TC!
    Gell?Diese Pflege ist der Hammer!!