Ich möchte hier jetzt nur mal sagen,wenn Jemand seine Derma Genesis
Sachen nichtmehr haben möchte,bitte meldet euch bei mir per PN!!
Blos nicht wegschmeißen!!!!!
Ich möchte hier jetzt nur mal sagen,wenn Jemand seine Derma Genesis
Sachen nichtmehr haben möchte,bitte meldet euch bei mir per PN!!
Blos nicht wegschmeißen!!!!!
So Maädels, da bin ich wieder. Nach 3 Tagen Renigung und Pflege mit den DermaGenesis-Sachen muss ich nüchtern sagen: jo, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Das Waschgel stinkt ja mal abscheulichzum Glück hält es nicht lange an, aber da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Ansonsten ist das Waschgel ganz ok, aber für mich nicht der Hit. Das kann mein Hipp Waschgel auch. Und das porenverfeinernde Serum bringt bei mir mal gar nix. Das Geld hätte ich mir sparen können. Ich seh da keinerlei Veränderungen. Das positive ist, dass ich davon keine Rötungen oder sowas bekomme. Aber nee, ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht... Ich werde dem ganzen jetzt noch 1-2 Wochen geben aber wenn dann nix zu sehen ist meld ich mich bei dir Jassi
![]()
Das wäre lieb megana,wenn du dann an mich denkst!
Schade,das es bei dir nicht klappt!
Also ich glaub ich mag jetzt nicht mehr weiter DG nehmen.
Die Penaten Creme macht nen guten Job und ich seh nicht mehr aus wie Seal.(echt, meine eine Gesichtshälfte sah fast so aus gestern...)
Werde mit Bebe reinigen und mit Penaten cremen und erst mal warten, bis wieder alles im Lot ist.
Seal
Ich benutze gerade die Bübchen Calendula und find die total nett.
Das Bebe Waschgel werd ich mir wohl auch noch holen. Das fixt mich auch an.
Hey, das ist gar nicht lustig!
Wirklich, meine ganze Partie zwischen Nasenflügel und Mundwinkel war gestern mit verstopften Poren übersät-das sieht so dämlich aus...
Und ein rot leuchtender Mückenstich-Pickel prangt neben der Nase auf der anderen Gesichtshälfte-damit es auch beidseitig doof ausschaut. Kinders, ich sach euch, ich hätte heute mit Papiertüte auf dem Kopf ins Büro gehen sollen...
Ohje Du Arme! Ich glaube das wars dann wohl mit DG oder?
Glaubst Du es liegt an den Cremes/Serum oder nur an der Reinigung?
Ich habe gerade schon im L'Oreal-Tread gebeichtet, nenne inzwischen die gesamte DG-Serie mein eigen (abgesehen von der Augencreme) und bin begeistert.
Ich brauche nur unbedingt noch so ein Douglas-Set mit der TC und dem Serum, weil die TC einen LSF enthält und die normal erhältliche TC hat blödere Incis und keinen LSF. Wo kriege ich noch so ein dummes Set her, komme vorerst nicht nach FFM und in WI gibts die Sets n icht
Jassi, beim Dougi in FFM gibts übrigens noch die Hydrafresh (beide Versionen) und auch die Happyderm.
Ich weiß auch nicht woran es liegt???Aber ich werde jetzt erst mal gaaaanz mild weitermachen.
Jassi, du hast ne PN wegen den DG Sachen
Die Penaten Gesichtscreme macht sich ganz gut-sogar unter Make up. Mal abwarten....
Hab auch noch das Penaten Kopf bis Fuß Waschgel zu Hause rumstehen-werd wohl erstmal nur die 2 Sachen nehmen und hoffen *daumendrück*
Sporty, du musst aber trotzdem unbedingt von der Nachtcreme erzählen-auch wenn ich sie jetzt nicht mehr will...
Hatte eine von Euch schonmal die Bübchen Kinder-Kosmetik Creme???
Die von Penaten hatte ich früher immer und fand sie auch echt gut.
Möchte mir als nächstes das Babylove Kopf- bis Fußwaschgel holen.
Die Bübchen Kinder-Kosmetik Creme enthält Bienenwachs und Mandelöl-außerdem PL und Lanolin glaub ich....![]()
Das geht alles bei mir gar nicht.
Die Bübchen Calendula würde mich interessieren, aber Mandelöl ist leider tatsächlich ein No-Go bei mir!
Deswegen habe ich die Hipp Creme auch nicht vertragen, und die neuen Lavera Cremes auch nicht....bin mitlerweile dahinter gekommen, dass es nur das Mandelöl sein kann, das bei mir so extrem komedogen wirkt.
Der Supergau mit Weleda Mandel bestätigte das auch...von daher fällt einiges an Baby Cremes für mich weg-bis auf die Penaten und vielleicht noch die Baby´s first von Bübchen.
Kennt die jemand?
Die Calendula gibts bei den Probedingern beim DM - da hab ich die auch her. Wollte nicht gleich die grosse kaufen.
Bienenwachs geht bei mir auch gar nicht. Schade...
Die Baby's first kenn ich nicht.
Aber Euer Tip mit der babylove Brustwarzencreme ist echt top und hinten steht ja sogar drauf, dass sie für trockene Lippen gut ist.![]()
Ich gebe meine DG-Sachen auch ab, hat keinen Sinn mehrIch vermute auch, dass die Pickel von den Sachen kommen. Ausserdem brennt das Serum bei mir
Meine Haut war wirklich in Ordnung und ich mach sie wieder wild mit so nem Zeugs
Jetzt kommen wieder die milden Sachen zum Einsatz. Hipp Waschgel, Avene Waschgel, Balea Aqua Feuchtigkeitscreme oder Beuatyfluid. Hoffentlich wird es dann wieder besser.
Hach Kinders, ich leide mit Euch!![]()
Freut Euch - wäre doch eine Schande, wenn man das überteuerte Zeug auch noch toll finden würde![]()
Bei den Schwangerschaftssachen - ist eine Tube in einer kleinen Schachtel. Ist echt top!!!
Ah okay, in der Ecke vom DM war ich noch nie
Aber werde ich auch mal testen!
Wieso vertragt Ihr denn die DG-Sachen auf einmal alle nicht mehr? Hoffentlich ist das kein böses Omen...
Ich finde meine HAut mit den DG-Sachen gerade so toll, sie ploppt und sieht prall und gut aus und ich hätte bitte gerne, dass dieser Zustand anhält
Von Euch hat nicht zufällig jemand dieses Douglas-Set abzugeben?
Ich habe (zum Glück) nur das Waschgel und das Poren-Serum. Hm, vielleicht liegts an der Salicylsäure?!![]()
Ich hab es leider nach einmal probieren voller Zorn in die Tonne gehauen
Meine Haut hat innerhalb von wenigen Stunden sofort darauf reagiert. Und ist doch cool dass du die Sachen so super verträgst!
Schade, wenn ich gewusst hätte, dass es hier Abnehmer gibt....
Jassi "vererbe" ich jetzt das GW und das Reinigungsmousse.
Es wäre ja zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte...
Ich fall immer wieder auf Cremes mit Salicylsäure herein. Warscheinlich war die Reinigung und Klärung dazu mit SS-haltigen Sachen dann einfach too much.
Da macht man nix.
Wer dennoch Interesse an den Sachen hat, PN reicht.
Geh jetzt meine Wunden lecken....meine Wange tut immer noch weh...![]()
Och Mensch,das tut mir so leid für euch,das ihr die Sachen nicht vertragen
habt!!
Naja, da macht man nix-die ewige Suche nach dem Gral geht weiter!
Ich hab meinen Gral in Loreal gefunden!!Endlich!!
Meinen heiligen Gral hab ich ja schon mehrfach gefunden, ich hab nur immer noch das Bedürfnis ihm ganz viele Freunde zu suchen![]()
Ich suche auch weiter
Wobei ich momentan mit den Eucerin-Sachen wirklich sehr zufrieden bin. Und warten tu ich noch auf Proben von Biotherm und Dadosens, mal gucken![]()
Huhu
Es ist zum heulen. Ich hab nen MEGA Pickelschubund extrem gerötete Stellen im Gesicht
![]()
Benutze ja morgens die Derma Genesis Serie und abends Hipp WG und Pflege-Creme.
Jetzt ist die Frage, woher kommts
Ich denke ich werde mir nochmal das bebe Waschegel und die ausgleichende Creme für Mischhaut für tagsüber holen. Ist relativ günstig und damit bin ich immer gut gefahren. Werde erstmal die DG Sachen weglassen und wenn sich´s dann nicht bessert, liegt es wohl an Hipp.
Wenigstens hatte ich mir die Sachen von meinen Payback Punkten geholt. Aber es ärgert mich trotzdem![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Umtauschen?Scheint, als würden hier einige-bis auf Jassi- nicht so positiv drauf reagieren....
Das Bebe Waschgel ist schon oft mein Hautretter gewesen! Wird schon wieder mit uns allen![]()
Ich weiß ja auch nicht. Morgen verusuch ich`s bei unserem DM wieder umzutauschen. Die sind da eigentlich immer sehr kulant. Es war zwei Wochen lang wirklich gaaanz toll... Aber jetzt...
Nööö das will ich nicht
Ich denke auch eher das es die DG Sachen sind und nicht Hipp.
Kennt eigentlich jemand die Garnier Nahrologie Sachen?
Ich glaube Vanilla, Du hattest doch mal dieses "Neue Haut Serum". Das würde ich ja auch gerne mal probieren. Habe heute gesehen auf der Packung steht: Nicht komedogen. Reizen würde es mich ja schon...
Aber ich denke, ich greife auch erstmal zu bebe![]()
mensch ich komm mir hier vor wie im "DG-Sanatorium"...Ihr Armen
Bebe ist wirklich ein Retter! Hat bei mir auch immer geklappt. Bebe oder Nivea!!!
Das neue Haut Serum von garnier hatte ich mal,hat leider nicht so gut
gewirkt....War jetzt nicht schlecht,hatte aber eben auch nicht die Wirkung.
Jaaa, das Nahrologie Serum hatte ich-gleicher Effekt: Anfrangs total super aber dann wurde die Haut immer trockener und ich kriegte diese "Mückenstichpickelchen"...Nee, war nix. Hab es glaub ich noch rumfliegen, wenn einer testen mag, PN genügt.
Für mich war es nix!![]()
Oh Mann, das ist ja die reinste Horrorberichterstattung hier
Ich habe auch nix besseres zu berichten. Von der Nivea Expert Lift Augenpflege habe ich kleine Pickelchen unter den Augen bekommen. Nach zwei Tagen schon. War also nix
Auf das Derma Genesis Zeug habe ich ja schon im Laden allergisch reagiert und es dann Gott sei Dank nicht gekauft.
Ich könnte mir auch in den Allerwertesten treten. Da preise ich auch noch hier die DG Serie so groß an und dann das...
Ich fand sie ja auch total klasse.
Bis ich gestern in den Spiegel geschaut habe
Das mit dem Nahrologie Serum lass ich dann wohl auch besser sein
Irgendwie scheinen hier im Moment fast alle pflegetechnisch irgendwie unglücklich zu sein
Ich weiß aber bald auch nicht mehr weiter. Hab schon so viel getestet. Ob aus der Apo oder im Drogeriebereich.
Mir würd´da glaub ich nix einfallen, was ich noch nicht irgendwie probiert habe. Ob als Fullsize oder als Probe.
Und ich weiß bisher nur, das meiner unreinen, geröteten, sensiblen Haut Anti-Pickel-Pflege gar nicht gefällt
Und im Januar werde ich schon 30. Da denkt man ja auch an die ersten Fältchen
Ich habe allerdings noch nie Pflege aus der Parfümerie probiert. Vielleicht mal Clinique?
Ist mir aber auf Dauer auch irgendwie zu teuer.
Hach ja... Seufz...:![]()
Meine Haut ist irgendwie ganz trocken aber wenigstens nicht mehr so gerötet. Nächsten Monat probier ich mal das Bebe Waschgel... nur welches?!![]()
@Miez: übrigens benutze ich das OoO jetzt ganz sparsam auf den Wangen und das scheint wirklich ok zu sein. Es hat noch eine Chance verdientIst schon ein nettes Zeug
![]()
das bebe wachgel für trockene und sensible haut reizt mich auch schon die ganze zeit. mir bebe komm ich überhaupt gut klar. die bebe creme für normale haut ist eine der cremes, die ich am besten vertrage
ich bin schon wieder voll angefixt, auch die creme für trockene haut. früher war sie mir zuviel, aber nun ist meine haut wirklich recht trocken.
eine nachtcreme würde mich auch mal reizen, das fehlt noch in meiner sammlung.
hat hier jemand erfahrungen mit garnier total comfort oder florena aloe vera? ansonsten interessieren mich gute nachtcremes, die nicht ganz so fettig sind. weiß hier jemand was?
eifriger haarzüchter ![]()
huhu,
ich bin noch immer mit weleda mandel (Gesichtscreme) zufrieden. drunter kommt nach wie vor das alverde passionsblumenserum.
als augenpflege hab ich mir mal die alverde avocadocreme mitgenommen,die soll schön reichhaltig sein![]()