Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 996 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Also meine Haut sieht wunderbar aus. Die DG-Serie bekommt ihr wirklich supergut. Ich nehme momentan allerdings ausschließlich das normale silberne Serum, das Poren-Serum steht in Warteposition.

Evtl. werde ich bei der Metro noch das ein oder andere Serum mitnehmen, für den Preis kann man ja nichts sagen. Kann ja schlecht noch weitere Sets kaufen, 4 Tagescremes habe ich ja schon

Kennt jemand von Euch von Balea den Collagen-Filler?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nivea Silk ist was für Mischhaut-oh mann....

Ich kann nur absolute Begeisterung von der Penaten Front berichten!
    Die Gesichtscreme ist der Knaller in Sachen Hautberuhigung-meine Haut wird langsam wieder schön glatt und pickelfrei. Habe nicht einen Mitesser.
    Meine "Seal" Gesichtshälfte ist nur noch leicht gerötet-lässt sich prima abdecken. Der Pickel neben der Nase ist gar nicht erst aufgeblüht sondern hat sich verkrümelt.
    Der Rest der Gesichtshaut ist glatt, prall und streichelweich. Bin echt baff was eine Babycreme so kann.
    Wie immer: DANKE fürs Anfixen Sporty!
    Geändert von VanillaK (12.11.2008 um 10:46 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Vanilla das hört sich toll an

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch immer einen Pott von der Penaten-Creme griffbereit. Im Büro, zu Hause, im Auto... Liebe sie heiß und innig als Handcreme-Ersatz und gestern Abend habe ich mich dekadenter Weise allover damit eingecremt

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das Cremchen ist schon echt bemerkenswert! Kommt auf meine Liste der Hautrettungscremes ganz nach oben!!!
    Hat einer von Euch schon mal diese Soothing Naturals Creme von penaten im Gesicht benutzt? Find den Duft der Lotion sooooo schööööön!

Inventar Avatar von Deviline5

@Vanilla

Welche Gesichtscreme von Penaten hast Du denn? Gibts da verschiedene?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir geht der Duft der Soothing Naturals Sachen irgendwann auf den Geist; anfangs mag ich ihn auch und irgendwann finde ich ihn zum

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mir geht der Duft der Soothing Naturals Sachen irgendwann auf den Geist; anfangs mag ich ihn auch und irgendwann finde ich ihn zum
    Ja, die Befürchtung hab ich auch früher oder später...

Miez1983
    Besucher

Die Soothing liebe ich. Gibts auch in der Tube - das wäre dann wohl was fürs Gesicht oder

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das Frage ich mich auch, ob die was für das Gesicht wäre....

@Devilline: Also das ist die Penaten Gesichts&Körpercreme in so ner blauen, eckigen Dose mit weißem Deckel. Guckst du hier: http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht..._Creme__176277

Miez1983
    Besucher

Vanilla zieht die eigentlich gut weg? Die Bübchen ist echt etwas arg fettig.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die zieht bei mir relativ flott ein. Hinterlässt ein ganz seidig weiches Hautgefühl-irgendwie schützend aber nicht filmig-und die Haut spannt nicht und fettet auch nicht wie blöde im Laufe des Tages. Bin echt begeistert.
    Probier sie ruhig mal, für 1,95 kann man ja nicht viel falsch machen

Miez1983
    Besucher

Ich hatte die im Teeniealter mal - kann mich aber kaum noch dran erinnern. Die wird demnächst gekauft, zur Not nehm ich sie zum Joggen - da mag ich Fett pur im Gesicht, wenn es raus in die Kälte geht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Penaten-Pflegecreme ist aber nicht fett-pur. Schön wäre es, für mich ist sie nämlich für eine dauerhafte Anwendung zu wenig.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, fettig ist die gar nicht. Könnte für trockene Haut def. zu wenig sein....

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so Sporty: Auf der Wind&Wetter Creme von Penaten sind Ringelblumen drauf Nix mit Honig leider...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Stimmt, fettig ist die gar nicht. Könnte für trockene Haut def. zu wenig sein....
    Definitiv

Sandrina
    Besucher

Also ich vermelde eine täglich erholter und praller aussehende Haut... gott sei Dank!

Sagt mal, kann man eigentlich eine Haut wirklich überpflegen Eine Freundin von mir hat gestern behauptet, dass meine Haut wahrscheinich total überpflegt sei und deswegen so empfindlich auf die ganzen Cremes reagiert hat. Aber sooo viel mach ich ja eigentlich gar nicht: RM, GW, TC und NC, okay, und ca. einmal in der Woche ne Maske...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Also ich vermelde eine täglich erholter und praller aussehende Haut... gott sei Dank!

Sagt mal, kann man eigentlich eine Haut wirklich überpflegen Eine Freundin von mir hat gestern behauptet, dass meine Haut wahrscheinich total überpflegt sei und deswegen so empfindlich auf die ganzen Cremes reagiert hat. Aber sooo viel mach ich ja eigentlich gar nicht: RM, GW, TC und NC, okay, und ca. einmal in der Woche ne Maske...
    Überpflegte Haut äußert sich doch gerne mal durch eine POD bzw. indem sie immer trockener und schuppiger wird

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde das nicht zu viel, Sandrina.
    Ist doch an sich das "normale" Programm. Waschen-Klären-Pflegen.
    Ich denke bei überpflegen immer an zu reichhaltige Cremes, womit die Haut-die es nicht braucht wohlbemerkt-nicht zurecht kommt.
    Das äußert sich dann mit übermäßiger Fettproduktion oder verstopften Poren und Rötungen oder umgekehrt massive Trockenheit und Schuppung, -könnte ich mir zumindest so vorstellen.

Momentan ist minimalistisch aber für mich der richtige Weg

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ach so Sporty: Auf der Wind&Wetter Creme von Penaten sind Ringelblumen drauf Nix mit Honig leider...
    Ok, ich habe einen Knick in der Optik, sorry
    Wußte nur noch, dass da was Gelbes drauf ist

Meine Laune...
    Relaxed

Honig fänd ich auch viel spannender

Inventar Avatar von Natalie

die penaten soothing naturals und diese gesichts und körpercreme fixen mich aaauuuuuuuuuuch ann...ohjeee..und natürlich die silk comfort, aber die ist ja auch schon etwas teurer...

heute hab ich die total comfort von garnier gekauft ihr anfixliesendie konsistenz ist echt toll sahnig, aber nicht so fest wie die nivea sensi, die übrigens auch toll istund der duft ist auch toll, aber wirklich unaufdringlich und kein penetranter honigduft!
    ach, ich freu mich richtig, dass ich nun im herbst/winter reichhaltigere cremes brauche(aber nun fixen mich noch viel mehr sachen an*seufz*)

wenn ihr schon auf dem babytrip seid, probiert unbedingt das penaten baby softwash! ich hab es in aloe vera gehabt und fand es so toll cremig und zart
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Deviline5

So, der Penaten Waschschaum und die Gesichtscreme sind heute Mittag in meinen Einkaufskorb gewandert...na jetzt bin ich ja mal gespannt

Sandrina
    Besucher

Danke für eure Antworten, Sporty und Vanilla
    Ich seh das nämlich genauso - das ist nicht viel, was ich da mache, sondern eigentlich ganz normal.
    Rot und trocken war meine Haut allerdings, incl. Pickel.

Aber anscheinend machen manche doch weniger... egal
    Sporty, was ist denn POD??

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    und natürlich die silk comfort, aber die ist ja auch schon etwas teurer...

gabs im dm für 4 euro - ging raus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    So, der Penaten Waschschaum und die Gesichtscreme sind heute Mittag in meinen Einkaufskorb gewandert...na jetzt bin ich ja mal gespannt
    Hey, prima! Unbedingt berichten!

Meine Laune...
    Psychedelic

POD - guckst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis

Noch ein Baby-Pflege-Tipp: Die neue Waschemulsion von Hipp ist supertoll!!!!!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

hallöchen!!
    ich habe eine echt doofe haut und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
    ich habe recht viele hautunreinheiten (pickel, mitesser, große poren ect) und in der T-zone auch recht fettige haut. dazu muss man aber auch sagen, dass ich 16 bin, also sind diese erscheinungen auch auf die hormonele umstellung zurück zuführen.
    aber es kommt noch hinzu, dass meine haut empfindlich ist, leicht anfängt zu jucken und ich auch teilweise schuppige haut habe. dies kommt durch eine hautkrankheit, die Seborrhoische Dermatitis heißt. das ist irgendwie angeboren, aber ich hab das nicht so strak, also man sieht es nicht wirklich dolle. das ist grade aber auch nicht soo schlimm.
    zur gesichtspflege bzw eher reinigung benutzte ich morgens und abends effaclar von la roche posay.
    das ist extra für unreine und empfindlich haut.
    und abends nehme ich, immer wenn ich grad dran denke (also nicht wirklich oft) teebaumöl gegen die pickel.
    und ich suche jetzt eine creme für meine haut. wenn ich eine creme für unreine haut nehme, brennt meine haut davon. wenn ich welche für sensible haut nehme, hab ich das gefühl ich bekomme durch den hohen fettanteil xD noch mehr pickel.

Sandrina
    Besucher

Merci Sporty, davon hab ich noch gar nicht gehört

Sandrina
    Besucher

Bamboo, warst du mal beim Hautarzt bzw. was empfiehlt er dir?

Meine Laune...
    Happy

ach, die wirklich seehr kompetente hautärztin hat mir so eine salbe mit cortison gegeben.
    vielleicht sollte ich mal wo anders hingehen. ich frage mich nur, warum meine haut so empfindlich ist, überpflegen tu ich sie zb nicht.
    kennst du denn eine creme, die meinen hohen anforderungen entspricht :lach:

Sandrina
    Besucher

Hm, auf Dauer würde ich auch nichts mit Cortison nehmen
    Aber leider weiss ich da jetzt auch nicht so recht weiter... ich würde entweder nochmal zu einem anderen Hautarzt gehen oder einfach mal in der Apotheke fragen Wenn du La Roche Posay gut verträgst, vielleicht haben die ja auch ne Creme für dich?

Meine Laune...
    Happy

die creme habe ich auch nur ganz selten verwendet. ich hab hinterm ohr noch eine richtig schlimme stelle, dafür ist die creme besser.
    von la roche posay hab ich mal so eine creme für mischhaut oder so als probe getested und fand sie echt grottig. die hat nur gebrannt. ich weiß nicht mehr wie die hieß, die creme an sich war aber bläulich.

Sandrina
    Besucher

Hm schwierig, und ich hab von La Roche noch nie was benutzt. Geh nochmal zu nem anderen Arzt, Bamboo Bevor du nur rumdokterst und deine Hautkrankheit am Ende schlimmer wird.
    Oder es hat hier noch jemand anders eine Idee Vielleicht wäre ja wirklich so ne Babycreme etwas?
    Geändert von Sandrina (12.11.2008 um 17:34 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Schreib mal Avene mit Deinem Problem an - die schicken Dir massig Proben.

Meine Laune...
    Happy

danke für den tip
    da werde ich doch gleich mal gucken

Meine Laune...
    Psychedelic

Bamboo, ich denke auch, dass Du mit LRP gut beraten bist. Die Sachen sind reizfrei und belasten die Haut nicht noch zusätzlich.

Ich würde halt nicht extra Anti-Pickel-Produkte verwenden, sondern eher auf eine milde Reinigung und Pflege setzen (z.B. Toleriane von LRP).

Inventar Avatar von Natalie

bamboo: ich hatte genau die gleichen probleme. für mich war es richtig, die haut mild, aber dennoch gründlich 2mal am tag zu reinigen und bei bedarf eine leichte, aber MILDE pflege zu benutzen. die ersten produkte, die mir damals halfen, waren der bebe reinigungsschaum und danach die creme für normale haut. die creme finde ich immer noch toll, aber als reinigung finde ich das avene milde reinigungsgel deutlich toller. ganz mild und eine gründliche reinigung ohne film. vielleicht wäre die cleanance serie von avene noch besser für dich, aber da rate ich dir auch, einfach mal avene anzuschreiben.

ansonsten hat mir damals BPO wirklich sehr gut geholfen. man bekommt es für 5-6 euro in der apo. heute nehme ich es noch ab und zu in schlechten hautzeiten oder beringfügig dosiert zur vorbeugung in der t-zone.
    eifriger haarzüchter

Jassi
    Besucher

@ VanillaK: Ich meinte das Angebot in der Metro!!Klar bleib ich bei Loreal!!!