Also ich weiss nicht ob die Sensi NC und ich Freunde werden
Sie fühlt sich so ölig auf der Haut an und das zieht kaum weg und krümmelt etwas. Irgendwie doof
Also ich weiss nicht ob die Sensi NC und ich Freunde werden
Sie fühlt sich so ölig auf der Haut an und das zieht kaum weg und krümmelt etwas. Irgendwie doof
Das hört sich aber gar nicht zufrieden an,Miez!!Schade!!
Magst du nicht auch die Lorealgesichtspflege,oder vertu ich mich da jetzt??
Ja Loreal mag ich auch gerne. Aber Nivea noch nen Tick lieber ehrlich gesagt. Naja mal weiterprobieren, kann auch an dem DDML von Clinique liegen, das ich drunter gemacht habe Das zusammen kann etwas viel sein.
Ja das stimmt,das kann echt zuviel sein!!Dann würd ich heute Abend einfach
mal die DDML weglassen und schauen wie es dann ist!
Ich muss euch was gestehen:Mit meiner Hopperrei ist immer noch schlimm!
Und zwar hoppe ich innerhalb des Loreal sortiments!!Ich bin furchtbar!!
klar,bleib ich jetzt Morgens bei meiner Hydrafresh,aber ich nehm jetzt abends
nichtmehr den Collagenaufpolsterer,sondern die Happyderm-die mag ich ja auch
so gerne!! Die ist ja auch so ein bisschen Gelig und der Duft!!!
Der ist einfach nur zum
Ich bin schlimm,ich weis!
Macht doch nix, Jassi, wenn die doch eh bei dir rumsteht
Ich hatte die Happyderm auch mal für Mischhaut-der Duft war himmlisch. Leider hab ich darin irgendwas nicht vertragen
Ich hab mir gestern noch die Soothing Naturals Intensiv Pflegecreme von Penaten geholt. Die ist prima! Zieht etwas schneller ein als die Gesicht&Körper Pflegecreme und macht die Haut ganz glatt und straff!
Scheint aber nicht ganz so reichhaltig zu sein.
Nach dem Auftragen hinterlässt die irgendwie so ein kühlendes Gefühl und man merkt regelrecht wie sich die Haut entspannt.
Kein Fettfilm, kein schmieriges Gefühl-und der Duft ist nicht ganz so lang haltbar wie in der Lotion.Für das Gesicht ist das nicht nachteilig, sonst ginge mir der Duft sicher bald auf den Keks.
Doch, bin recht angetan.
Wenn die Cremes irgendwann nicht mehr genug sind, darf die Wind&Wetter von Penaten auch noch einziehen
Geändert von VanillaK (13.11.2008 um 09:57 Uhr)
Die eine im Loreal, die nächste im Baby und ich im Nivea Wahn
Habe heute morgen zum ersten Mal die Penaten Gesichts- und Körpercreme benutzt, die ist ja echt toll! Ist schnell eingezogen und hat gaaanz zarte Haut gemacht
Ich probiers jetzt mal mit den Bebe Sachen: Reinigungsmousse, Gesichtswasser (da hab ich ja die größsten Bedenken ) und dann die Feichtigkeitscreme von Balea für normale und Mischhaut. Mal sehen wie es klappt. Schlimmer als die DG-Sache kanns ja nicht werden
Bis zu welchem Alter kann man die Bebesachen eigentlich nehmen? und wieso muss ich ständig hoppeln?!
Bei unserem dm kostet die Nivea Sensi übrigens 7,45€ und die Nivea Silk 8,95€. Ich dachte eigentlich, die würden die mal runtersetzten
Hmm dann gehen die Sachen bestimmt nur bei ein paar DM's raus
Vanilla, Du Nase... *packdieSoothingNaturalswiederausdemPäck*
Ich bin echt zufrieden mit der Derma Genesis, kann absolut nichts Negatives berichten, meiner Haut gehts gut, sie ist schön prall und glatt und ich habe keinerlei Unreinheiten etc. Lediglich ein paar Pigmentflecken sind wieder da - die blöden Dinger
Also bei mir kommt der Ausnahmezustand meiner Haut definitiv von den HIPP Sachen (!) und nicht von der DG Serie.
Habe jetzt abends das bebe Waschgel für Mischaut benutzt, danach Avene Thermalwasser, weil meine Haut ja komplett gerötet ist, und danach die Aqua Depot vom Aldi.
Und was soll ich sagen? Heute morgen war meine Haut total beruhigt, keine Rötungen mehr und die Pickel sind wohl auch wieder am abheilen.
Das wird bei mir dann wohl doch das Mandelöl gewesen sein.
So benutzte ich halt erstmal die Aqua Depot weiter. Die ist ja recht leicht und fettet nicht.
Macht bei mir auch keine Pickel
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
hey mädels,
also ich hab jetzt schon so viel im forum gestöbert, jetzt muss ich auch endlich mal was sagen ;)
dieses 100 Fläschchen problem kenn ich echt nur zu gut.
Seit jahren versuche ich meine wunderwaffen zu finden, aber immer wieder finde ich was besseres und das alte landet im Kleiderschrank in meiner "kann man später noch benutzen" kiste, die langsam überquillt
und das ist nicht nur bei gesichts-produkten so sondern auch bei bodylotion, shampoo etc xD
ABER: ich glaube ich habe endlich einen Beutyplan gefunden der meine haut und mich glücklich macht :)
ich hatte eg nie sooo komplizierte haut, aber immer unreinheiten, und weil ich sehr blass bin sieht man jede total, und dicke augenringe :(
hab ne zeit lang verschiedene sachen von aok ausprobiert (nach jahrelangem experimentieren mit balea, bebe, garnier und co.)
jetzt hab ich alles etwas gemischt und meiner haut gehts super.
Gesicht:
-alverde reinigungsmilch wildrose
-alverde gesichtswasser meeresalge
-aok first beuty tag und nacht feuchtigkeitsfluid
-morgens nach bedarf alverde feuchtigkeitskapseln wildrose
-nach bedarf aok augencreme für die haut ab 20
-1x die woche alverde aprikosen peeling
wie gesagt meine haut ist weich und meine unreinheiten werden immer weniger ( nehm die kombi erst seit 3 wochen)
ich denke das mit uns könnte was längeres werden :)
für die augen will ich nur mal die kapseln von balea probieren...
und by the way mit shampoo und bodylotion bin ich auch ganz zufrieden xD
Isanna!
Ich hab auch so ne Kiste im Kleiderschrank, kenne das also.
Dein Programm klingt gut-das Aok First Beauty Fluid gehört auch zu einer meiner Lieblingscremes! Der Duft ist soooo toll! Im Winter ist es mir aber zu wenig.
Diese Augenkapseln von Balea sind nicht schlecht-finde nur eine Kapsel pro Anwendung viel zu viel!Benutz die ab und an als Augenmaske.
come_n_get_dis:schön, dass sich deine Haut beruhigt.
Ich hab auch mal Hipp probiert-hab es aber auch nicht vertragen.
Die Aqua Depot ist prima, da gibt es nix!
@ vanillak:
hast recht, das aok fluid wird mir auch langsam zu wenig aber hab dann wieder angst dass andere cremes wiederum zu reichhallig sind
muss mich jedenfalls mal nach ner alternative umgucken...
Ach, ich habe noch was Neues seit einigen Tagen im Gebrauch, habe ich eher zufällig gekauft, weil meine Freundin es begeistert seit Jahren verwendet:
Dr. R.A. Eckstein Gesichtspeeling.
Kostet beim Dougi 11€, ist in einem hübschen 50ml-Glastiegel und enthält abgerundete Jojobakügelchen. Das Gefühl beim Peelen ist ganz abgefahren, weil es nicht schrubbelt, die kleinen Kügelchen aber über die Haut flutschen und danach alles streichelweich ist. Bin seeehr angetan!!!
Oh, das hört sich spitze an, Sporty! Ich bin ja bekennender Eckstein Azulen-Pasten-Fan, aber das ist bis jetzt das einzige was ich von denen kenne.
Und das heißt, das ist schön mild, oder?
Ich hab einen neuen HG was die Gesichtsreinigung angeht: Das Milde Reinigungsgel von Avène... schön rosa in einem Pumpspender, riecht gut (irgendwie si "seifig-sauber"), reinigt toll und vor allem ist die Haut danach nicht so komisch trocken und spannt, sondern babyweich.
Liebe Grüße
Xixa
Da sagst du was, das Avene Waschgel ist vom Hautgefühl einfach unschlagbar genial! Leider war es meiner doofen Haut nicht ausreichend von der Reinigungswirkung. Vielleicht probier ich es noch mal irgendwann wieder...
Sporty, Jojoba Kügelchen? Klingt ja irgendwie auch nach dem bebe Mitesser Peeling. das liebe ich ja auch heiß und innig
Aber das Dr. Eckstein Zeug klingt nicht übel....
Das Peeling ist wirklich toll, weil es überhaupt nicht agressiv ist, dennoch gründlich peelt und die Haut danach ganz weich und kein bisschen trocken ist.
Ich kannte bis dato auch nur die Azulen-Paste und das Tonic von Eckstein.
Meine Freundin, die sich einen Sch*** um Gesichtspflege etc. schert, nimmt dieses Peeling schon seit Jahren und da musste ich es halt auch mal kaufen
Ok das Peeling brauch ich auch!!!
Ich kann wirklich nur Gutes berichten; ok, dass es in einem Glastiegel ist, das ist vielleicht nicht ganz so durchdacht (ich peele hin und wieder abends beim Duschen), aber ansonsten... Und der Tiegel sieht ausgesprochen hübsch aus
Außerdem ist es sehr sparsam anwendbar und daher kommt man mit den 50ml wohl lange aus. Meine Freundin peelt alle paar Tage und kommt mit einem Tiegel ca. 1/2 Jahr aus.
Ich geh gleich nach dem Büro zum Douglas
So sieht es übrigens aus http://www.amazon.de/Dr-R-A-Eckstein.../dp/B001238GKK (ich habe beim Dougi allerdings 11€ bezahlt)
Schick
Ich düs gleich mal los und werde das morgen früh gleich mal ausprobieren - bei mir ist nämlich freitags immer Peelingtag
Das Peeling hatte ich auch mal,ich fand die Wirkung aber nicht so der Hammer.
hallo
da melde ich mich mal wieder inzwischen hab ich meine pflege ein wenig umgestellt, aber ich bin immer noch bei korres haengengeblieben ich benutze jetz zum abschminken die hauschka RM und gemischt mit avene thermalwasser (RM wird aber auf korres umgestellt) und korres white tea waschgel () danach gibt es alverde GW rose ( die tut meiner haut RICHTIG gut!) und dann kommt die joghurt creme von korres die ist toll! hab mir auch die passende bodybutter geholt und finde sie unglaublich gut! vom duft her wuerde ich mir noch gerne die thyme honey gesichtscreme goennen, aber die ist fuer trockene haut (vllt bekomme ich die zu weihnachten ja ) der duft der thym,e honey ist sooooooo toooooolll! hab die handcreme so schoen winterlich richtung marzipan ! lecker! die echinacea seife benutze ich auch noch ab und zu, aber die seife nur und die joghurt, dass ist dann zu wenig, aber mit dem waschgel ist echt gut
LG
So, jetzt war ich gerade im Douglas und die hatten das Peeling nicht . Sie hat dann wie wild herum telefoniert - kein Douglas in München hat es Aber ich konnte es bestellen und dachte mir, ich kann das dann bestimmt morgen in der Mittagspause abholen - pfffft, das dauert 10-14 Tage
Toll, wo ich ja so ein geduldiger Mensch bin
Ohneee!!da kann ich dich gut verstehen,Sandrina!!ich will auch immer alles
jetzt gleich und sofort haben!!Glaube in der Hinsicht sind wir wie kleine
Kinder!
ich bin auch so.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
also mein tag mit der total comfort war sehr schönsie pflegt wirklich schön, macht tolle weiche haut, aber ist nicht pappig oder fettig.bin wirklich angetan von der creme und dem tollen duft, vielleicht brauch ich dann noch die nachtcremeoh mann, ich könnt grad jeden tag neue cremes shoppen gehn.
die penaten cremes klingen ja auch so toll...
vanilla, nochmal danke für deinen tipp mit dem bebe peeling, hab es heut abend wieder verwendet und es ist soo schön
eifriger haarzüchter
Ohja,ich könnte auch jeden Tag Cremes kaufen gehen!!
Nach zweimaliger Anwendung muss ich sagen, die Bebe Reinigungsmousse ist echt Bis jetzt zumindest. Irgendwie vergleichbar mit dem Avene Reinigungsgel, nur günstiger Der Duft ist angenehm und der Schaum schön weich und sanft. Wenn ich mit dem GW nachgehe ist auch nichts mehr auf dem Wattepad zu sehen, also denke ich es reinigt sehr gut. Die Balea Tagescreme ist bis jetzt auch gut. Riecht bloss etwas mehr wobei mich der Geruch jetzt nicht so stört. Ich teste mal weiter eine schöne Nachtcreme könnte ich noch gebrauchen
Im der Lavera Wildrosen TC ist angeblich kein Bienenwachs, das sind ja mal news!
Echt?Ich hatte die mal,aber der Geruch war nach ner Zeit für mich unerträglich!!